Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

09.02.2012 um 18:22
@eckhart

sie hat auch von den chinesen gelernt ;) dieser "kommunistische kapitalismus" als erfolgsmodell....

Anzeige
melden

Aktion Linkstrend stoppen

09.02.2012 um 19:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was rohstoffe angeht, der Asteroidengürtel reicht wohl für einen Zeitraum länger als die Menschheit bis jetzt existiert.
Öl bekommt man da auch keins, und Kunden erst recht nicht


melden

Aktion Linkstrend stoppen

09.02.2012 um 20:24
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Die Linke soll es doch erst einmal beweisen das sie Demokratisch sind .... ihr Verhalten nach zu beurteilen sind sie es nicht und selbst eine Überprüfung ist kein Beinbruch "solange" wenn man nichts zu verbergen hat ... im Gegenteil sie könnten sogar gestärkt die Bühne verlassen.
Beweisen??Auf gut Deutsch die Beine breit machen für jeden Freier der seine ungewaschene Nille blankzieht,nichts anderes heisst das doch.Wer den Part des Loddls gibt weiss ich auch schon


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

09.02.2012 um 22:17
kannst du solche Texte und Sprüche nicht in einem geeigneten "ab 18 Jahre" Thread posten auch als Linker :) sollte man Anstand bewahren, es ist nicht einfach als extremer Linker durch die Welt zu spazieren aber du solltest es mal versuchen.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

09.02.2012 um 22:49
Diese
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Loddls
bedienen sich doch auch keiner
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:"ab 18 Jahre" Thread
s
Die tuns in aller Öffentlichkeit.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

10.02.2012 um 00:03
Von wegen Linkstrend. Eher gehört dieser Rechtstrend gestoppt samt seinen Folgen: Ausbeutung von Menschen, Tieren und Umwelt nur aus Profitgier.
Jeder, der etwas gegen diejenigen hat, die diese Ausbeutung stoppen wollen, macht sich mitschuldig. Punkt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

10.02.2012 um 17:50
@rumpelstilzche

Achja und solche Wörter nehmen Kinder viel eher in den Mund, als du es dir denken kannst.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

10.02.2012 um 21:16
@Paka

Ich kenne deinen Umfeld nicht aber kann dir versprechen das so was nicht in meinem Umfeld passiert davon abgesehen ist Warhead kein Kind sonder wie er selber sagt ein Linksextremer ...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

10.02.2012 um 22:51
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Und auch bei Griechenland dreht sich in wirklichkeit alles um die Banken/Versicherungen/hedge-Fonds und konsorten (die Gläubiger). Diese Milliarden fließen also auch indirekt in deren Kassen.
Du stellst hier die absolut falschen als Südenbock hin. Es ist der griechische Staat der es verbockt hat und immer mehr und mehr Geld aufgenommen hat. Wenn du ständig Schulden und noch mehr Schulden machst, weil du über deine Verhältnisse lebst, dann brauchst du nicht jenen die Schuld geben die dir das Geld geliehen haben.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Und bei den höhsten Abgaben aller Zeiten, haben die Leute, die das Geld dem Staat geben, etwa keinen Anspruch von Gegenleistungen? Welchen zweck hat die Steuer, wenn der Staat der Gesellschaft/mehrheit der Bevölkerung nichts zurückgibt?
Nein, du hast kein Recht auf derartige Gegenleistungen. In erster Linie ist es die Aufgabe des Staates für Sicherheit, Recht und Ordnung, für die Demokratie(Wahlen, Parteien usw.) zu sorgen, Infrastruktur, Verwaltungsaufgaben und Bildung aufzukommen.
Es ist nicht die Aufgabe des Staates Steuergelder ist Ausland zu verschieben noch die Leute hier für alles mögliche zu allimentieren.
Sowas kann man machen, wenn man einen Haushaltüberschuss hat, Schuldenfrei ist und nicht weis wohin mit der Kohle.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:und während wir es bisher nicht geschafft haben uns vom Öl zu lösen (und es auch nicht aussieht als wäre das in absehbarer Zeit der Fall)
Wir verwenden Öl, nicht weil wir keine Alternativen haben und immer weitere entwickeln, sondern weil es billig zu haben ist und die Technologie gut und bewährt ist.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Warum verdient ein Manager dann das mehrfache eines Krankenhausarztes?
Weil sich den Arzt sonst keiner Leisten könnte ;)
Aber ernsthaft, so ein Manager verdient auch in meinen Augen zuviel, der Punkt ist jedoch das du dir genau so einen Extremfall rauspickst der wirklich aus der Reihe tanzt, ich betrachte das jetzt mal wissenschaftlich, wenn bei den Ergebnissen, die du Aufträgst von 100 Punkten 95 auf einer Geraden liegen und 5 daneben, dann hängt sich das ganze nicht an den 5 Ausreißern auf.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Und wieso wird eine Kassiererin bei der der unbewiesene Verdacht besteht sie hätte Pfandbons im Wert von 1,50€ unterschlagen einfach rausgeworfen und damit in ihrer Existenz bedroht, während ein Manager der nachgewiesenermassen Millionenschaden angerichtet hat mit einer fetten Prämie, Abfindung und ein paar Küssen auf den Arsch gebeten wird sich vorläufig aus dem Geschäftsleben zurückzuziehen?
Tja da sollte man wirklich für Gleichheit schaffen und dem Arsch nen ordentlichen Tritt verpassen.
Zitat von kulamkulam schrieb:Dass die Unternehmensstruktur völlig von der Belegschaft als Kollektiv geleitet werde kann belegen zahlreiche arbeiterselbstverwaltete Betriebe und Unternehmen, deren Beispiele ich in diesem Thread schon einige genannt habe.
Ich habe nie behauptet das dies nicht ginge, das ist durchaus eine Möglichkeit, ich schrieb ja selbst, das es den Arbeitern frei stünden selbst ein Unternehmen zu Gründen und dieses gemeinsam zum Erfolg zu führen.
Der Punkt war ganz einfach das jemand, der sich nicht auch selbst am Unternehmen beteiligt, nicht erwartet darf mehr als den versprochenen Lohn zu erhalten.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 11:42
Ich finde, in diesen Zeiten der allgemeinen Unzufriedenheit sollte man dem
"Linkstrend" durchaus die Chance geben, es besser zu machen. Natürlich
nicht mit brutaler Gewalt, sondern mit Menschen, die meinen, Ideen verwirklichen
zu können. Und vielleicht sind die sogar in der Lage, ihre Versprechen zu halten.

Wer am Derzeitigen klebt, hat zumeist seine Schäfchen im Trockenen und denkt
nicht an die, denen es schlecht geht. Bisschen sozialer wäre schon ein Riesenschritt
in die richtige Richtung und wenn es auch nach links ist!


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 12:16
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich finde, in diesen Zeiten der allgemeinen Unzufriedenheit sollte man dem
"Linkstrend" durchaus die Chance geben, es besser zu machen
Ich denke durchaus Sozial jedoch erkenne ich bei Grün oder die Linke nichts Soziales auch denke ich das es völlig falsch ist zu denken links = sozial
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wer am Derzeitigen klebt, hat zumeist seine Schäfchen im Trockenen und denkt
nicht an die, denen es schlecht geht. Bisschen sozialer wäre schon ein Riesenschritt
in die richtige Richtung und wenn es auch nach links ist!
Das Verhalten vom Menschen wird bestimmt durch seine Erfahrungen mit der sozialen Umwelt und nicht von einer Politik die nur vorgibt was zu sein was sie einfach nicht ist.
SPD = Hartz4 die Grünen= kein Atomausstieg und Kriegseintritt zugestimmt die Linke= betreibt eine Kommunistische Plattform und Schreibt Liebesbriefe an Diktatoren und Kommunisten.

Patrioten vereinen das alles :) dort kannst du links Mitte oder rechts sein es spielt keine wirkliche Rolle, das Volk ist vereint und steht zusammen, das finde ich Cool.


2x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 12:20
@rumpelstilzche
Schreib bloß nichts über Patiroten! Patriotismus hat etwas mit "Vaterlandsliebe"
zu tun und dafür habe ich schon verbale Dresche von Mitdiskutanten bekommen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 12:27
Den Sozialismus welche Patrioten anstreben ist stehts National, weswegen auch die Rechten so gerne damit kokettieren, bzw. manche davon sich selber auch Patrioten nennen.


Dazu auch nochmal wiki:

"„Menschen mit patriotischen Einstellungen lehnen Nationalismus nicht ab. Vielmehr geht beides oft Hand in Hand.[10]“"


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 12:29
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:die Grünen= kein Atomausstieg
wiki:


Am häufigsten wird der Begriff Atomkonsens im Zusammenhang mit der „Vereinbarung zwischen der Bundesregierung und den Energieversorgungsunternehmen vom 14. Juni 2000“ (kurz: „Vereinbarung vom 14. Juni 2000“) benutzt, mit dem die damalige erste rot-grüne Regierung auf Bundesebene den Atomausstieg in Deutschland und damit eines ihrer zentralen politischen Anliegen in die Wege leitete. Der Vertrag wurde im Jahr 2002 durch die Novellierung des Atomgesetzes rechtlich abgesichert.

...


Es gäbe dazu sicher auch noch mehr...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 12:31
@ramisha

du bekommst negative Meinungen gerade von User die selber "Radikal" oder "extrem" oder was auch immer sind jedoch fern ab von einen zusammenstehendes Volk ... logisch warum:

Die meisten wollen die Demokratie angreifen und der Patriot ist da wohl ganz falsch am Platz.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 12:33
@rumpelstilzche
Du wirst Recht haben!


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 12:33
@jimmybondy

hast du auch eine eigene Meinung ? oder übernimmt dein Tägliches Leben auch Wiki ?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 12:35
@rumpelstilzche

Es ist sinnlos, hier falschen Darstellungen mit einer eigenen Meinung zu begegnen, es zählen da schlicht Fakten.
Diese würden Dir auch gut anstehen, aber Deine eigene Meinung raubt Dir ja Deinen Verstand!

Auch seltsam, das grade Du, der Du so oft Beiträge irgendwoher kopierst und als Deine eigene Meinung ausgibts, diesen Vorwurf tätigst!


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 12:38
@jimmybondy

Welche Fakten ? sorry das du immer noch im Glauben bist "Die Linke" sei Demokratisch oder die Grüne sei links oder die "S"PD Sozial :) das taugt doch nicht einmal für eine Gutenachtgeschichte.


2x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 12:39
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:sorry das du immer noch im Glauben bist "Die Linke" sei Demokratisch
Ich sehe bei der Linken nach wie vor weniger antidemokratisches Potential als bei der Union...


Anzeige

melden