Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 05:28
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Was ich denke ist Unwichtig ... was dabei herauskomme kann ist viel Wichtiger.
Politiker sind oder besser gesagt sollen für das Volk reagieren und nicht für sich selber
meinstest du vielleicht:"regieren"?

automatische mechanismen ala:" völkisches reagieren" sollten wohl kaum der weisheit letzter schluss sein :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 06:59
hast du Probleme mit der Großschreibung und was genau bedeutet ala :) Tipp einfach die Shift Taste drücken :)

auch dir ! kritisieren und ganz nett dolle Texte schreiben "Klasse du bist gut" aber was genau ist deine alternative ?

Ich erkenne weder in deinem kurzen Satz ein Ansatz noch sonst irgendwas .... also lass raus :)


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 07:06
heute um 05:28 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]
Cool und du willst mich kritisieren :) ihr seit mir so Helden noch nicht einmal zwei Sätze ohne diese zu korrigieren bekommen sie hin und schreiben so was :(
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:meinstest du vielleicht:"regieren"?
im übrigen was bedeutet meine"S"test :)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 07:13
@rumpelstilzche

sag wasde willst- können wa reden :D oder willst den rechtschreiblehrer raushängen lassen?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 07:24
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:hast du Probleme mit der Großschreibung
nee, ich erlaub mir nur drauf zu verzichten :D was wolltest sagen bezüglich: "völkisches reagieren ?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 07:48
ich ? wie bist du drauf .. du hast doch damit angefangen @pere_ubu und trotz korrigieren haste es geschafft zwei Sätze voll zu versauen :) also bitte, ich will ja noch nicht einmal Wissen wie die zwei Sätze zuvor ausgesehen haben :)

hast du was zu Thema zum schreiben :) ? von mir kannst du viel lesen von dir und deiner Meinung fehlt es hinten und vorne .. also schreibe erst mal ein wenig von deiner Meinung bevor du mich kritisierst und verbessern willst ...

im realen leben das normale Programm eben :)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 09:04
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du hast mich doch angeschrieben ! wie ich Antworte solltest du mir überlassen auch wenn dein Name dort oben steht bedeutet es nicht das es nur für dich alleine bestimmt ist ... du stellst ja Ansprüche "bitte alle weg gucken"
Aber klaro, natürlich darfst Du vollkommen an mir vorbei blubbern und mich dabei anadden, das ist total sinnvoll. :D
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Leider leider kann ich da nur schreiben und @fenster
@jimmybondy
@bit
@waage
@eckhart
machen in diesen Thread genau dasselbe Spiel ....

der Bericht ist einfach Genial und nachzulesen bei :)
Rechsextreme versuchen ein Engagment gegen rechts als undemokratisch zu diskreditieren, nennen sich Patrioten, sind Runenfans, hanen noch nie einen Nazis gesehen und einiges mehr und genau das selbe Spiel spielt @rumpelstilzche auch.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 09:47
Ich würde trotzdem mal gerne sehen wo sich die Linke aktiv oder auch nur geschlossen gegen die FDG wendet.
Die Union macht das öfter mal ohne das es den Verfassungsschutz intressiert...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 11:38
da er sich äußerst lern-/ bildungsresistent gezeigt hat, würde ich garnicht mehr auf den typ eingehen.
Ja stimmt.

Aber
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ich bin dafür das "jede" Partei mal genau unter die Lupe genommen wird ! und das sich Parteien klar zu erkennen geben was sie den in Wirklichkeit sind !
Wer hätte denn gegenwärtig die Legitimität, dies zu tun ?
Bitte nicht den Verfassungschutz nennen ! :D

FAZ online: ( http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/linkspartei-und-verfassungsschutz-die-ddr-ist-unsere-zukunft-11622359.html#Drucken )
"So wird der Kampf gegen Rechtsextremismus dazu genutzt, linke Gewalttäter zu hofieren und zu integrieren."
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Leider leider kann ich da nur schreiben und @fenster
@jimmybondy
@bit
@waage
@eckhart
machen in diesen Thread genau dasselbe Spiel ....
Und warum schreiben wir angeblichen "Sympathisanten für linke Gewalttaten" dann hier noch ?

Ab, @rumpelstilzche , tu was dagegen !


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 12:54
@eckhart

Logisch Stimme ich diesen Bericht der FAZ zu und leider sehe ich Verbindungen gerade bei dir und das nicht seit Gestern sonder seit einer Weile :(
Der Bericht spiegelt genau meine Meinung wieder "Linksextremen Thread" und dein Verhalten war genau dasselbe wie jetzt
Zitat von eckharteckhart schrieb:Und warum schreiben wir angeblichen "Sympathisanten für linke Gewalttaten" dann hier noch ?
lese doch einfach deine Beiträge und dein Verhalten plus deinen ab und an versteckten Ansichten ..
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ab, rumpelstilzche , tu was dagegen !
es kommt ja nur von dir :) nicht weiter schlimm ...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 12:57
@rumpelstilzche
@eckhart
@fenster

Es wäre irgendwo nicht schlecht, wenn man nicht ständig ,,du bist doof" - Beiträge schreiben, sondern sich ans Thema halten würde.
Irgendwann hab ich nämlich auch keine Lust mehr, dass locker durchgehen zu lassen ;)


2x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 12:58
@jimmybondy

Cool :) kennst du dich etwa mit Runen aus ... ich denke du würdest dich wundern wer Runen mag und liebt "das hat nichts mit einer politischen Richtung zu tun ... auch hier kommst du wiedereinmal Total vom Thema ab.

deine Antwort entspricht genau den Bericht von der FAZ ...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 13:09
@rumpelstilzche

Ich hatte die Runen im Verbund mit anderen Attributen erwähnt, Deine Antwort entspricht genau der von Rechtsextremen. ^^


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 13:10
@Kc
Die Kommunistische Plattform ist ein offen tätiger Zusammenschluß von Kommunistinnen und Kommunisten in der Partei DIE LINKE, die auf der Grundlage von Programmatik und Satzung der Partei aktiv an der Basis und in Parteistrukturen wirken.
Die Bewahrung und Weiterentwicklung marxistischen Gedankenguts ist wesentliches Anliegen der Kommunistischen Plattform.
http://www.die-linke.de/partei/zusammenschluesse/kommunistischeplattformderparteidielinke/

Ist das etwa nVerfassungswidrig ? sind solche Parteien etwa Demokratisch oder spielen sie nur ein Spiel ... genau das versuche ich seit Monaten hier in diesem Thread oder im "Linksextreme die vergessene Gefahr" Thread herauszufinden ...
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:„Die DDR ist nicht bloß unsere Vergangenheit, sondern auch unsere Zukunft.
Das Stand noch 2010 auf ihrer HP :( und nun wundern sich einige User darüber das man da mal genau hinsehen will und Parteien u. Bürger dieses Landes darüber aufregen.


Gibt man sich die Mühe und liest man Beiträge gewisser User in Gewissen Threads, dann schwups ist die Wandlung komplett ...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 13:14
Dass @rumpelstilzche
@jimmybondy
@waage
@bit
@fenster
und mir vorgeworfen hat, unter dem Mantel,
gegen Rechtsextremismus zu sein,
linke Gewaltäter zu hofieren,
geht also so in Ordnung ? @Kc ?

Ich habe lediglich @rumpelstilzche aufgefordert,
dass er diese harten Vorwürfe an uns, wenn er sie ernst meint,
melden soll.
Aber nicht bei einem Moderator, sondern gleich bei der Stelle,
die allen Parteien nach seinen Worten mal "unter die Fingernägel schauen" sollte.
Nix mit
Zitat von KcKc schrieb:,,du bist doof" - Beiträge
!


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 13:14
@rumpelstilzche

Ich bin kein Anhänger des Kommunismus.

Aber ich möchte mal klar betonen: Es ist in Deutschland NICHT verboten, kommunistisch eingestellt zu sein oder sich dafür zu engagieren, dass Kommunismus eingeführt wird!

Das allein halte ich keinesfalls für grundgesetzwidrig.

Entscheidend sind die Themen, die Art und Weise des Engagements und die Ausgestaltung dieses angestrebten Kommunismus.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 13:27
Zitat von KcKc schrieb:Aber ich möchte mal klar betonen: Es ist in Deutschland NICHT verboten, kommunistisch eingestellt zu sein oder sich dafür zu engagieren, dass Kommunismus eingeführt wird!
Stimmt so nicht ganz:
Die Deutsche Kommunistische Partei (DKP) ist eine 1968 gegründete kommunistische Partei in Deutschland. Bis 1990 war sie in der Bundesrepublik Deutschland die mitgliederstärkste Partei links von SPD und Grünen
Wikipedia: Deutsche Kommunistische Partei
Die Kommunistische Partei Deutschlands (KPD) war eine kommunistische politische Partei in Deutschland, die am 1. Januar 1919 gegründet wurde. Sie ging aus mehreren linksrevolutionären Gruppierungen hervor, die sich nach dem Ersten Weltkrieg im Verlauf der Novemberrevolution von 1918 vereinten.
1968 wurde, hauptsächlich von Mitgliedern der illegalen KPD, die Deutsche Kommunistische Partei neu gegründet.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:der Verfassungsschutz hat den gesetzlichen Auftrag, solche Bestrebungen zu beobachten, die „gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung, den Bestand oder die Sicherheit“ des Landes gerichtet sind (Paragraph 3 Verfassungsschutzgesetz). An diesem Gesetz muss das Bundesamt (BfV) seine Arbeit messen lassen, auch wenn es um die Linkspartei und ihre Führung geht.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/linkspartei-und-verfassungsschutz-die-ddr-ist-unsere-zukunft-11622359.html#Drucken


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 13:29
von welcher Partei ist die Linke entsprungen @Kc ?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 13:33
@rumpelstilzche

Doch, es ist nicht verboten in Deutschland, kommunistische Ansichten zu hegen und dafür zu sein, dass der Kommunismus eingeführt wird.
Das ist Meinungsfreiheit und freie Entfaltung.

Auch in dem, was du selbst hier zitiert hast, steht klar und deutlich, dass der Verfassungsschutz kommunistische Gruppen und Parteien BEOBACHTEN soll.

Mehr nicht.

Die Befürwortung des Kommunismus ist legitim, auch das Engagement dafür, solange es nicht auf gesetzeswidrigem Wege geschieht.


2x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 13:37
@Kc

Nochmals es stimmt so nicht ganz ! es gibt durchaus Gruppen die klar verboten sind ... und Verbindungen und Alt Genossen sind noch immer aktive in der Partei dabei ...

Als Beispiel:
In der Bundesrepublik Deutschland ist die ehemals organisatorisch selbständige FDJ in Westdeutschland seit 1951 wegen Verfassungsfeindlichkeit verboten.
Wikipedia: Freie Deutsche Jugend
Sie war als bedeutende Massenorganisation Teil eines parallelen Erziehungssystems zur Schule



Anzeige

melden