Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Anonymous-Anhänger eine Partei gründen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei, Piraten, Anonymous ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Sollten Anonymous-Anhänger eine Partei gründen?

Einmal genügt.
Seite 1 von 1

Sollten Anonymous-Anhänger eine Partei gründen?

08.02.2012 um 01:53
Sollten Anonymous-Anhänger eine Partei gründen ? Viele Menschen befürworten die Ziele von Anonymous.
- Verbot der Church of Scientology.
- Meinungsfreiheit/Internetfreiheit
- ACTA STOP
- Kein Überwachungstaat
- Menschenrechtsverletzer, Zensoren und Diktatoren schaden.

Wäre es vllt. nicht besser, bei diesem enormen Bekanntheitsgrad Parteien auf der ganzen Welt zu gründen um die Ziele "diplomatisch" zu erreichen.
Würdet ihr eine Anonymous-Partei in Deutschland eure Stimme geben?

In Amerika zb. ist eine Anonymous-Partei geplant, die aber "noch" nicht zustanden gekommen ist.


Anonymous


Wikipedia: Anonymous (Kollektiv)

http://www.gulli.com/news/16559-anonymous-partei-in-planung-2011-07-09

Sollten Anonymous-Anhänger eine Partei gründen?

Anzeige
melden

Sollten Anonymous-Anhänger eine Partei gründen?

08.02.2012 um 01:57
@HEISENBERG
Bei Gründung einer Partei wird aber irgendwer seine Identität preisgeben und als Verantwortlicher agieren müssen. Dann ist es vorbei mit der Anonymität.


melden

Sollten Anonymous-Anhänger eine Partei gründen?

08.02.2012 um 02:00
@schmitz

Das ist ja auch der Grund wieso viele dagegen sind. Aber wenn sich einer zeigen würde und das Sprachrohr für Anonymous wäre, würde es sicherlich auch was bringen.

Aber ich kann beide Seiten verstehen, es wäre ein Risiko.


melden

Sollten Anonymous-Anhänger eine Partei gründen?

08.02.2012 um 02:01
@HEISENBERG
Bei eher illegalen Aktionen, egal wie gut die gemeint sein mögen, machen die jeweiligen Behörden den Laden schneller dicht, als die Jungs "Partei" buchstabieren können. Nee, das macht nur im Untergrund Sinn.


1x zitiertmelden

Sollten Anonymous-Anhänger eine Partei gründen?

08.02.2012 um 02:03
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Bei eher illegalen Aktionen
Deswegen denke ich ja auch das es vllt. besser wäre seine Ziele diplomatisch in einer Partei durchzusetzen.


melden

Sollten Anonymous-Anhänger eine Partei gründen?

08.02.2012 um 02:06
@HEISENBERG
Anonymous ist doch genau deswegen entstanden, weil eine demokratische "alle vier Jahre ein Kreuz"- Politik nicht deren Vorstellungen von Demokratie und Informationsfreiheit entspricht. Das wollen die gar nicht.


melden

Sollten Anonymous-Anhänger eine Partei gründen?

08.02.2012 um 04:38
Piratenpartei...


ansonsten ist bei anonymous niemand da der Abweichlern in die Knie schiesst, insofern duerfte da allein schon systemisch die noetige Kontrollinstanz fehlen um den politischen Arm ueberhaupt denkbar und lenkbar zu machen. ;)


melden

Sollten Anonymous-Anhänger eine Partei gründen?

08.02.2012 um 04:44
@HEISENBERG wenn terroristen ne partei gründen wird das nie was, siehe SS und cdu bzw die baumbelästiger und die grünen(ja, vergewaltiger, die bäume wollen nicht umarmt, geknutscht oder sonst irgendwas werden)

und ja, terroristen, da gibts auch gute von, z.b. diesen komischen piraten nazi der hitler sprengen wollte.


melden

Sollten Anonymous-Anhänger eine Partei gründen?

08.02.2012 um 05:49
Auja 4chan gründet eine Partei, wenn das passiert kriegen meine Stimme die Muppets!


melden

Sollten Anonymous-Anhänger eine Partei gründen?

08.02.2012 um 06:43
Ist halt nur so, dass man den Gesellen nicht gerade viel echtes Interesse an Politik zutrauen kann. Viele Anhänger sind wahrscheinlich Kinder, die ein bisschen Spaß haben wollen.

Gruß


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Sollten Anonymous-Anhänger eine Partei gründen?

Einmal genügt.