Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

´´Islamisten Demo´´

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 21:30
Die Türkei hat schon ca. 10.000 Straffällige einfach ausgebürgert. D.h. sie können gar nicht zurückgeschickt werden. Egal, wie mans dreht und wendet, sie sind staatenlos, also automatisch Deutsche. Solange es kein Land für Leute ohne Staat gibt, solange bleiben Staatenlose dort, wo sie im Moment sind. Die einzige Alternative ist, die Leute nach dem Aussehen zu beurteilen, schwarzhaarig und braunäugig -> Griechenland, Italien, Spanien, Marokko, Türkei, Iran, Irak. Aber das wäre und ist Rassismus, daher also eben keine Alternative, die ein demokratische Staat wählen sollte und auch nicht dürfte. Also seien wir gute Christen und kümmern uns um die armen, verirrten und heimatlosen Schäfchen.

Friede und Glück sei mit euch.

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist

Anzeige
melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 21:36
Aber die "Westler" sollten auch nicht vergessen das es eine einzige Demo nicht ausreicht.
Denn immer wenn die Terroristen/Islamisten irgendwelche verbrechen im Westen begehen, wird mit dem Finger auf die Muslime und auf den Islam gezeigt.
Die USA haben soviele verbrechen vor Kameras im Irak begangen, aber niemand zeigt wirklich mit dem Finger auf die Menschen im Westen, es existiert kein Generalverdacht von den Muslimen den Westlern gegenüber und auch fordern wir keine Demos von ihnen.

Ja ja wenn ich so nachdenke, sind es immer wir die unter pauschalisierung leiden und es sind immer wir Muslime die die schuld von uns weisen müssen, wärend die Amerikaner unglaubliche verbrechen an Zivilisten im Irak begehen und trotzdem glaubt kein Muslim das alle Westler böse sind, auch zeigen wir nicht DESWEGEN auf ihre Ideologie, wie Freiheit, Demokratie usw.


Daher erwarte ich in Zukunft von den Menschen im Westen (von euch hier auch) weitere Demos, sie sollen sich von den verbrechen der USA distanzieren.
Sicher denken jetzt viele von euch "was habe ich oder wir damit zu tun was die USA für verbrechen an den Muslimen begehen".
Na dann könnt ihr mal sehen, wir wir von euch behandelt werden, wenn irgendwelche Terroristen/Islamisten Anschläge im Westen begehen.

www.belgeseller.net/de


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 21:39
Diese Demonstration fand ich jedenfalls sehr gut. Sie hat gezeigt, das nicht jeder Islamist ein terrorist ist. Ich hoffe diese Demonstration hat den Menschen die Augen geöffnet und ihenen gezeigt das eigendlich alle nur friedlich nebeneinander leben wollen.
Frieden ist wichtig und es ist gut wenn es jemanden gibt der ein Zeichen setzt!

Aber es gibt ja auch Christliche Terrorgruppen also nicht immer auf die Islamisten schimpfen sind doch die wenigsten die so extrem sind das sie Terror verbreiten. Es sind Menschen wie wir und so sollten wir sie auch behandeln.

ICh sitze gerne mit einer Arbeitskolegin beim Frühstück und rede mit ihr über ihren Glauben, einfach um ihn besser verstehen zu können. Nach einer Woche bekam ich schon eine Einladung mit zu einer "Messe" zu kommen. Es gibt wohl extra welche die auf Deutsch gehalten werden. Ich finde nciht das es ablehnung ist sondern Gastfreundschaft. Klar sie sind in unserem Land, aber bisher habe ich mehr positive Erfahrungen gemacht als negative.

Gruß

Absimiljard

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 21:41
yo@

>>> zudem zählen taten mehr als worte und an ersterem werden wir sie messen<<<

- Wir auch!
Überlegt schon mal was ihr tatkräftig gegen die USA tun könnt, sonst werden wir auch glauben das ihr alle Folterer und Islambekämpfer seid, weil eure gleichgesinnten, die Amerikaner, solche Verbrechen begehen.


Ich meine wenn ihr das Recht habt von uns so was zu verlangen, dann können wir es von euch, wegen den US verbrechen, auch verlangen.

www.belgeseller.net/de


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 21:47
Ich kenne keinen und habe auch noch nie von einer christliche Terroristen gehört. Und auch von keinem, der sich in die Luft gesprengt hat mit den Worten: "Jesus ist groß!" oder "Ich bin die Rache Gottes!" oder "Die, die nicht sehen, müssen das Licht sehen!". Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Nennt mir christliche Terroristen. Egal, welcher Art. Katholiken, Lutheraner, Mormonen, Orthodoxe, etc.

Warum wir wenn sich Muslime in die Luft sprengen, auch die in unserem Land anschauen? Weil sie nach dem selben Buch leben, aus dem die anderen ihren Glauben und ihren Fanatismus geschöpft haben. Natürlich kann man türkische Muslime nicht mit iranische oder irakischen vergleichen, aber eben auch nicht deutsche Soldaten mit amerikanischen. Die Amerikaner sind keine echten Christen. Ihre Religion heißt Amerika! Sie leben den "American Way of Live" und den lassen sie sich von keinen nehmen. Egal, ob Europäer oder Bewohner des Nahen Ostens. Es ist einfach nur falsch zu behaupten, Iraker zu töten, sei der Wille Gottes. Geschweige denn Demokratie. Gott wollte Frieden. Frieden und das ist genau das Gegenteil von dem, was George Walker Bush Jr. eben nicht bringt. Er ist eher ein Inquisitor. Jeder der als "Heide" oder "Böse" eingestuft wird, muss bekehrt werden!

Friede und Glück sei mit euch.

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 21:49
Eigendlich richtig!
Die USA kann es einfach nicht lassen weiter zu kämpfen und dabei auch sehr viele ziviele Opfer in kauf zu nehmen.

Besser fände ich es nur wenn alle gemeinsam gegen die sinnlose Gewalt auf die Straßen gehen würden. Einfach um das Zeichen zu setzen das wir alle Frieden wollen und keiner was mit den Wahnsinnigen zu tun hjat die töten und vernichten.
Nur was uns nicht weiter bringt ist ein wir haben das gemacht und nun müßt ihr das machen. Nein, alle zusammen müssen an einem Strang ziehen um Bush und seine Fädenzieher zu vertreiben und die Terroristen zur vernunft zu bringen.

Friede mit allen

Absimiljard

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 21:50
@Lightstorm: Deine Forderung ist natürlich gerecht.
Aber ein paar Beispiele: Die letzte Wahl in D. und Spanien wurde unter Anderem durch die Anti-Bush-Politik gewonnen. Powell hat kurz vor Olympia einen Athen-Besuch wegen der massiven Proteste abgesagt. Erinner Dich an den letzten Bush-Besuch in Berlin. Und so weiter.Bei jeder Gelegenheit wird gegen die Bush-USA in sehr grossem Rahmen demonstiert. Es müsste mittlerweile klar sein, dass Bush nichts mit Europa gemein hat und der Westen, sofern er in Europa lebt, nichts mit dieser US-Regierung zu tun haben will. Der nächste Auslandsbesuch eines wichtigen Amis wird garantiert wieder von massivsten Protesten begleitet.
OK, wir haben halt die Möglichkeit, zielgerichtet zu protestieren, und daher sind die Demos nicht ständig. Aber sie werden durchgeführt.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 21:56
@Suebe:
http://www.welt.de/data/2004/02/03/232285.html (Archiv-Version vom 22.11.2004)
Oder google nach Kirche Störer Roy
Gib denen einen entsprechenden Priester, und die jagen was in die Luft.
Aktuell fällt mir aber sonst im Moment nichts ein, nur in der längeren Vergangenheit.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 21:57
Tja, in Athen waren eben auch einmal die Kommunisten zu etwas zu gebrauchen. Sie haben auf alle Fälle meine Anerkennung, auch wenn ich ihre Absichten nicht teile. Außerdem wollten 80% der Deutsche Kerry, das sagt doch schon alles. Wenn nur 20% für Bush waren, haben wir uns zu einer 2/3 Mehrheit von Bush distanziert. Niemand in Europa will Bush wirklich als "Mächtigsten Mann der Welt".

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 21:59
"Überlegt schon mal was ihr tatkräftig gegen die USA tun könnt, sonst werden wir auch glauben das ihr alle Folterer und Islambekämpfer seid, weil eure gleichgesinnten, die Amerikaner, solche Verbrechen begehen.
Ich meine wenn ihr das Recht habt von uns so was zu verlangen, dann können wir es von euch, wegen den US verbrechen, auch verlangen."

na ja, islambekämpfer bin ich ja durchaus, wenn auch auf verbale weise ;) außerdem hat europa schon im irakkrieg einen riss zwischen den usa und europa riskiert und ja auch verzeichnet, insofern sind moslems jetzt an der reihe, mit bösen moslems zu brechen, nicht wir ;)


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 22:00
jever@

Ich akzeptiere die Beispiele, aber bei den Muslimen gibt es so was auch.
z.B. wird in Saudi Arabien der Islamismus bekämpft, weil dort die Herscherfamilie durch sie gefährdet ist d.h. aber nicht das ich die Monarchie dort gut finde. Aber es finden oft große Razien gegen Islamisten statt. Und auch haben sich die Arabischen Staaten in einem zusammenschluss von Terror usw. distanziert.
In vielen arabisch muslimischen Ländern haben Islamisten sogar keine Rechte, sie werden meisten nur wegen den Verdachts schon eingesperrt und dann gefoltert.

Auch wenn ich die Regenten der muslimischen Länder nicht islamisch finde und sie verurteile, muss man doch sagen das sie gegen die Islamisten vorgehen, vieleicht abgesehen von einigen Ländern, aber bei euch gibt es auch USA treue Länder.

www.belgeseller.net/de


melden
bush ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 22:01
über die helfte der demonstranten hatten ihr geld durch kalif von köln verwalten lassen, der kalif kassierte natürlich sehr hohen anteil davon aber trotzdem bekam er, seine frau und die 5 kinder sozialhilfe, dann noch so fresch behaupten dass er hier asylberechtigung hat, da lach ich doch nur, raus mit allen!


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 22:01
"Bislang habe Roy körperlich aber nie gewalttätig agiert. Es sei jedoch offen, wie die Sache sich künftig entwickeln könne."

Ein Hammerterrorist, muss ich schon sagen ;-).

Nein, im Ernst, sobald der arme Mann sich in die Luft sprengt, nehme ich alles zurück und gehe gegen religiöse Fanatiker aller Religionen auf die Straße und bin für eine Bibel- und Koranzensur, bei der alle Worte die sich gegen Homosexuelle und sonstige Minderheiten richten gestrichen werden. Intoleranz darf nicht toleriert werden.

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 22:03
yo@

>>>na ja, islambekämpfer bin ich ja durchaus, wenn auch auf verbale weise außerdem hat europa schon im irakkrieg einen riss zwischen den usa und europa riskiert und ja auch verzeichnet, insofern sind moslems jetzt an der reihe, mit bösen moslems zu brechen, nicht wir<<<

- Von uns Muslimen in Deuschland kannst du ja nichts erwarten, wir sind keine Staatsmacht das wir gegen Terror kämpfen könnten, daher musste du auf die muslimischen Länder sehen, besonders in Saudi Arabien gibt es wiederholte aktionen gegen die Islamisten, kleine kämpfe und groß angelegte razien usw.
Ich glaube nicht das wir oder ihr dran seid, das ist eine durcheinander geratene sache, man kann nicht sagen ihr oder wir sind dran, beide müssen was tun und nicht abwarten bis die andere Seite wieder was tut.

www.belgeseller.net/de


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 22:06
@Lightstorm: Deine Beispiele sind von oben nach unten, nicht umgedreht wie die Demos. Und sie sind meist getragen von der Angst der Regierung vor der USA. Die Demonstrationen gegen Bush hingegen sind Ausdruck der Bevölkerung, also des kleinen Westlers. Und genauso sehe ich auch die heutige Demo: Der kleine Moslem zeigt, dass er mit dem Missbrauch seiner Religion nicht einverstanden ist. Und genau das wollen die europäischen Westler, welche durch ihre Demos den Abstand zu Bush ausgedrückt haben, sehen. Nicht die Regierungen, sondern die Völker sollen ihren Willen zeigen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 22:15
jever@

>>>Und sie sind meist getragen von der Angst der Regierung vor der USA.<<<

- Kann sein aber es ist folgendermaßen mit den muslimischen Regenten (die unislamisch sind!): Das sind schlechte Menschen die nur Macht und Geld wollen, sie verarschen ihr Volk, behandeln sie schlecht und sonst kümmern sie sich nur um sich selber. Islamisten kritisieren diese Regenten sehr massiv das sie nicht islamisch sind, somit stacheln sie die Muslime gegen die Regenten auf, deshalb bekämpft die Regierung die Islamisten, ansonsten interessiert sie eigentlich garnichts, solange sie in ordnung leben sind froh. Der grund ist also nicht wirklich nur die angst vor den USA, meist handelt es sich bei den muslimischen Regenten sowieso um US Marionetten.

www.belgeseller.net/de


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 22:31
Mit Angst meinte ich, dass die USA ihre Unterstützung zurückzieht, habs schwer erkennbar geschrieben. Ansonsten gehe ich konform.

Aber die Europäer wollen von den hier lebenden Muslimen Zeichen sehen, und zwar von den "einfachen" Muslimen, und dafür sind Demos nunmal der beste Weg.
Und genau deshalb begrüsse ich das, aber auch genau deshalb hoffe ich, dass sich sowas wiederholt. Lippenbekenntnisse der Organisationen sind zwar gut und schön, aber aktiv auf der Strasse stehen ist tausendmal besser.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 22:39
@samson

>>IHr glaubt immer ihr habt irgendein vorrecht aufs nichts zutun und Sozialhilfe beziehen ....das ihr in D oder Ö geboren seit ist ein Scheiss wert ...irgendwann sind eure vorfahren auch eingewandert ..

speziel an Tombär

Österreich ist sowieso wegen seiner Geschichte ein Mischmasch aus Verschiedensten Länder , ich bin sicher du hast auch irgendwo ausländischen Einfluss gehabt...
und D hätte gerne das sie alle rein sind aber sie sind genauso ein vermischter Haufen wie alle anderen Länder auch .... <<

Wir sind kein vermischter Haufen...
Wir sind alle EUROPÄER, wir haben alle die gleichen Vorfahren und es eint uns ein gemeinsamer europäischer Wertekonsens bzw. eine gemeinsame europäische Kultur.
Ihr Moslems dagegen seid keine Europäer und werdet es auch nie werden, ihr habt in Europa nicht zu suchen.

DEUTSCHLAND z.B. ist aus germanischen, keltischen, slawischen, und romanischen Einflüssen entstanden. Doch einige Jahrhunderte später war das kein Thema mehr, weil diese Völkerschaften zu einem neuen Volk, den Deutschen, herangewachsen sind. Und wieso war es kein großes Problem für diese Völkerschaften, zu einem neuen Volk heranzuwachsen? Die Herkunft und die Kultur bot keinen Zündstoff für Separation und Abgrenzung, es gab keine unüberbrückbaren kulturellen Differenzen, ganz einfach weil sie alle EUROPÄER waren, so einfach ist das. Wenn man die gleichen Vorfahren hat, verbindet einen nun mal etwas. Aber mit euch Moslems verbindet uns GAR NICHTS! Ihr seid in Europa wie ein Femdkörper.


melden

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 23:04
zu was sollen sich die Moslems bekennen? Gegen den Terrorismus? Sorry aber der größte Terrorist ist für mich die USA! Diese säkularisierte kulturlosen pseudo-moslems die sich versuchen nur anzupassen, sind viel gefährlicher, denn diese sind dafür verantwortlich das eines Tages nach der arabischen die ganze Welt durch die multinationale Konzerne versklavt sein wird und ihre Länder auch weiter in der Hand muslimischer Despoten bleiben.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

´´Islamisten Demo´´

21.11.2004 um 23:13
Hmm, Ashert, was willst Du eigentlich so allgemein sagen? Vielleicht machs in nem extra-thread, sollte es hier zu OffTopic sein.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden