Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Okkulte hintergründe des 2.WK

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zweiter Weltkrieg, Hintergründe, 2. Wk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte hintergründe des 2.WK

21.11.2004 um 20:02
Der Deutsche muß die Verbindung zu seinem wahren, guten Volksgeist und mit ihm zusammen zum michaelischem Zeitgeist in innerlich aktiver Ichhaftigkeit frei erringen, anderenfalls fällt er deren Gegnern zur Beute. Dem ,,innigen Bunde" Michaels mit dem deutschen Volksgeist entspricht als negatives Gegenstück ein ebenso enges Bündnis zwischen einem dämonischem Gegenbild des deutschen Volksgeistes und einer finsteren anti-michaelischen Wesenheit.
Es waren anti-michaelische Parolen, überlebte, nicht mehr zeitgemäße Strukturen der Vergangenheit, im innigen Bunde mit dem Ver- Führer: ,, E i n Volk, e i n Reich, e i n Führer" (statdessen: viele Völker, keine ,,Reiche", keine ,,Führer"!). ,,Führer befiehl, wir folgen!" ,,Ein 1000-jähriges Reich!"

Anzeige
melden

Okkulte hintergründe des 2.WK

21.11.2004 um 20:32
wovon redest du?
gehe bitte auf den michaelismus ein,ich kenne ihn nicht und würde gerne mehr davon erfahren.

wiederhole deinen letzten absatz bitte noch einmal. ich verstehe ihn grammatikalisch nicht.

vielen dank, dein mottenmann


PS: ich würde gerne von deinem avatar kosten.
trinkt milch,meine freunde!


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte hintergründe des 2.WK

21.11.2004 um 20:55
Ich hab verdammt nochmal nicht den sinn dieses Threads verstanden so sher ich es auch versucht habe, entschuldige bitte.

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden

Okkulte hintergründe des 2.WK

21.11.2004 um 21:23
Du sprichst vom einfachen Michael, auch Michel. Der für den verträumten, friedlichen Deutschen steht und auch vor 1933 in vielen Karikaturen verwendet wurde, oder? Ansonsten hab ich auch keine Ahnung, was du meinst...

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte hintergründe des 2.WK

21.11.2004 um 23:13
@mothman

Hitler hat dekadente atavistische damit nicht mehr Zeitgemässe Prinzipien ins leben zurückgerufen. Das Böse ist das unzeitgemäße gute:

Es gibt Impulsierung des geschichtlichen Ablaufes, des weltgeschichtlichen Geschehens durch geistige Mächte, Impulsierung zur Evolution durch Geist (z.B. Volksgeist, Genius des Volkes, Schutzengel des Volkes) oder durch Retardation ( = Verzögerung, Hemmung, Verhinderung) durch Ungeist (zB. Anti- Volksgeist, Dämon eines Volkes) und durch unzeitgemäße Parolen (zB. Kommunistisches Mannifest 1848 beginnt: Ein gespänst geht um..., Völker hört die Signale...; 1933: Die Fahne hoch... Kameraden, die erschossen, marschieren im Geiste mit; 30.01.43 zu Stalingrad: Der Führer vom allmächtigen gesandt)

@Suebe

Der Michael der mit dem Drachen kämpft.
Michael ist einmal deutscher Volksgeist gewesen, er ist es nicht mehr und statt seiner gibt es jetzt einen anderen deutschen Volksgeist (Engel des Buddah). Eine erhöhung des Michael hat stattgefunden, er ist zum leitenden Geist der abendländischer Kultur geworden - zum führenden Geist des Zeitalters.
Zwei Kräfte: Michal und der deutsche Volksgeist, die durchaus im Einklang sind, und denen es übertragen ist, den Christus-Impuls gerade in unserer Zeit zum Ausdruck zu bringen, wie es dem Charakter unseres Zeitalters entsprechend ist.

Aber das mit dem Michel brennt mir jetzt doch etwas unter den Nägeln. Kannst du dazu noch mehr sagen?



"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

OKAY HARD DRINKERS; LET'S DRINK HARD; I'M BUYING ;)



melden

Okkulte hintergründe des 2.WK

21.11.2004 um 23:25
Brennen mm's unter den fingernägeln?


melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte hintergründe des 2.WK

21.11.2004 um 23:54
Jenau ;) *hackhackhack*

obwohl ich mim mm's jetzt nich allzuviel anfangen kann :|

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

OKAY HARD DRINKERS; LET'S DRINK HARD; I'M BUYING ;)



melden

Okkulte hintergründe des 2.WK

22.11.2004 um 01:03
...und ich denke:

Dieser Thread wird bald wieder gelöscht! ;)

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte hintergründe des 2.WK

22.11.2004 um 12:51
Ach.....und warum??? Hast du's dir überhaupt mal RICHTIG durchgelesen??? oder schreibst du generell einfach so'n Müll daher ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :-P

Ich nehm ja an, du hast aus irgendeiner paranoiden Ader heraus den Eindruck gewonnen, der Thread würde hier Rechtsradikales Gedankengut zum ausdruck bringen...haha...
Da geht mir die Hutschnur Hoch!!!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

OKAY HARD DRINKERS; LET'S DRINK HARD; I'M BUYING ;)



melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte hintergründe des 2.WK

22.11.2004 um 12:54
31....kann nich ma richtig lesen.... wird ja immer besser *lol*

Ps: nich als Gehessigkeit zu verstehn, eher als Schokierung über so viel Dummheit:-P

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

OKAY HARD DRINKERS; LET'S DRINK HARD; I'M BUYING ;)



melden

Okkulte hintergründe des 2.WK

22.11.2004 um 15:06
Du kannst mich mal kreuzweise Du Spinner

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Okkulte hintergründe des 2.WK

22.11.2004 um 17:13
wenn mir jemand sagen könnte, um was es hier überhaupt geht, wär`s ja vielleicht interessant.... ansonsten halte ich diesen thread für absolut dämlich und überflüssig!

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden

Okkulte hintergründe des 2.WK

22.11.2004 um 17:20
wow, das ist seltsam

-paranoid

E=mc²


melden

Okkulte hintergründe des 2.WK

22.11.2004 um 17:34
vielen dank seraphim, das hat mir geholfen :)


starlord,nach deinem tod wird dir blasius,der unkeusche ,wächter über die unreine welt, alle frechheiten wieder heimzahlen,so wie es in unseren heligen lettern steht.
die sünde der menschenverachtung ist eine sehr große sünde!


melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte hintergründe des 2.WK

22.11.2004 um 19:43
Es muß ja ein soooooooooooooolches Mass an Überwindung kosten einfach mal die Klappe zu halten wenn man nicht in der Lage ist sich konstruktiv zu einem Thema zu äussern!!!!!!!!!!

@starlord
Ich geh noch weiter: wahrscheinlich ist dir noch nicht einmal die Definition solcher begriffe wie dekadent, oder atavistisch geläufig was ja durchaus zu obengenannten missverständnis führen könnte, anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären.
Dann schaff dir'n Duden an, deine Altersangabe hat somit jedenfalls jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

........ach ja, du mich ebenfalls........

Döskopp wär jetzt wahrscheinlich ne beleidigung, also spaar ich mir das jetzt
:-P



"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

OKAY HARD DRINKERS; LET'S DRINK HARD; I'M BUYING ;)



melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte hintergründe des 2.WK

22.11.2004 um 19:44
"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

OKAY HARD DRINKERS; LET'S DRINK HARD; I'M BUYING ;)



melden

Okkulte hintergründe des 2.WK

22.11.2004 um 19:51
@seraphim82

hast du was von dem Pilz aus deinem Avatarbild gegessen? Das wuerde hier
so einigen dein "atavistisches" Gebrabbel erklaeren.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte hintergründe des 2.WK

22.11.2004 um 21:50
jaja, und du mich auch

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

OKAY HARD DRINKERS; LET'S DRINK HARD; I'M BUYING ;)



melden

Okkulte hintergründe des 2.WK

22.11.2004 um 22:04
essen?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Okkulte hintergründe des 2.WK

22.11.2004 um 22:18
Der Michel, den ich meine kam so etwa um 1850-1851 auf, als gerade alles etwas "demokratisch" war, zwar noch ungerecht, aber die meisten konnten damit leben. Er war der zufriedene Kleinbürger, der von den Denkern und Freigeistern nichts hören wollte, sondern einfach nur mit dem Frieden und seinem Leben zufrieden war. Unter den Nazis wollte man natürlich alles friedliche, gute und nette auslöschen. Diese armen, verdrehten Menschen wollten eine "kalte, böse Rasse schaffen vor der es der ganzen Welt graut".

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkulte hintergründe des 2.WK

23.11.2004 um 09:48
@Suebe
Danke :)

@case_77
Wenn du meinst, würd dir aber generell eigentlich davon abraten.
Was meinst du eigentlich mit "einigen", ergreifst du immer derart "atavistisch" das Wort für andere *lol* Ne, ma ganz ehrlich, wenn du nix richtiges hier beizutragen hast: was du dann hier suchen??? *kopfschüttel* gilt übrigens auch für gummiadler, rastifice und starlord

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

OKAY HARD DRINKERS; LET'S DRINK HARD; I'M BUYING ;)



Anzeige

melden