Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf Werbung so sein?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Diskriminierung, Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:11
Zitat von F-117F-117 schrieb:Deshalb hat man für die Männer Coca Cola Zero eingeführt.
Ist das die Limo für echte Kerle, die dreimal am Tag Steak statt schwulem Tofu essen und mit ihrem F-117 zur Arbeit fliegen?

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:11
wer die ironie und den humor in dieser werbung nicht versteht der geht auch sicherlich zum lachen in den keller!


melden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:12
@Fabs
Wenn du von der Werbebranche keine Ahnung hast, brauchst du mir gar nicht auf diese Art kommen...


1x zitiertmelden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:12
@Ahiru
Wieso darf ich den ersten Teil nicht weglassen?
Es geht um das was er geschrieben hat, und das habe ich Korrekt zitiert.
Das was davor steht ist überhaupt nicht von Belangen für meine Aussage.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:13
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wenn du von der Werbebranche keine Ahnung hast, brauchst du mir gar nicht auf diese Art kommen...
Ach du machst wohl neben idiotischen Threads auch noch idiotische Werbesprüche?


melden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:14
@Fabs
Ich habe ein Wenig Ahnung von Werbung ja, das lässt sich so Sagen...


melden

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:14
Darf Werbung so sein? Meiner Meinung nach ja.

Das gejammere um das wörtchen "Schwul" ist doch nur mal wieder das "politisch Korrekte"... Neusprech nach bester 1984 manier.


melden

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:14
@Fabs
Hehe, word.

@F-117
F-117 schrieb:
Deshalb hat man für die Männer Coca Cola Zero eingeführt.
Ja, weil Männer die sich ihrer eigenen Sexualität nicht sicher sind, brauchen männliche Getränke und männliches Fleisch. Dann können sie sich bei einem Steak und einer Coke Zero über die verweichlichten Schwulen lustig machen ;D
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wieso darf ich den ersten Teil nicht weglassen?
Wenn ich einen Satz beliebig kürze darf ich mich nicht wundern, wenn ich ihn falsch verstehe. Ich kürze ja auch nicht den Slogan und sage der Slogan wäre "(...)schwules Fleisch!"


1x zitiertmelden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:15
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ja, weil Männer die sich ihrer eigenen Sexualität nicht sicher sind, brauchen männliche Getränke und männliches Fleisch. Dann können sie sich bei einem Steak und einer Coke Zero über die verweichlichten Schwulen lustig machen ;D
Es ist nunmal so, das haben Studien bewiesen das Männer ungern light Produkte kaufen.
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Wenn ich einen Satz beliebig kürze darf ich mich nicht wundern, wenn ich ihn falsch verstehe. Ich kürze ja auch nicht den Slogan und sage der Slogan wäre "(...)schwules Fleisch!"
Der Unterschied ist nur, ich habe es scheinbar gelernt richtig zu zitieren du nicht.


1x zitiertmelden

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:18
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Es ist nunmal so, das haben Studien bewiesen das Männer ungern light Produkte kaufen.
ich weiß und ich finds lächerlich :)
Zitat von F-117F-117 schrieb:Der Unterschied ist nur, ich habe es scheinbar gelernt richtig zu zitieren du nicht.
Ja, sieht man daran das du gleich persönlich wirst :) Lies es dir einfach nochmal in Ruhe durch. Und Tofu ist laut Definition nunmal auch kein "unechtes Fleisch". Davon mal abgesehen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:19
ich würde auch keine light produkte kaufen, dass ist wirklich nichts für echte männer!


1x zitiertmelden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:20
@Ahiru
Ich werde nicht persönlich, es ist fakt das du falsch zitiert hast.
Richtig zitiert würde deine Aussage so aussehen...
"[...]schwules[...]Fleisch"
Das hat nichts mit persönlichem zutun.
Zudem veränderst du die Hauptsage der Aussage, ich nicht.
Ich ziehe lediglich einen Teil einer Art Aufzählung hinaus.
Zudem zitiert man immer nach einem Komma bis zu einem Punkt, und nicht einfach so heraus.
Nichts persönliches, einfach ein Hinweis auf deine Unfähigkeit korrekt zu zitieren.


melden

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:20
Jo der richtige mann muss im alter von 40 die hoden wechseln ,die nieren austauschen und die gefässe erweitern.


melden

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:21
@F-117
Ich hab mir den Slogan kein zweites Mal durchgelesen, daher falsch zitiert. Aber darum gehts nicht, sollte nur ein Beispiel sein.


melden

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:22
Ist doch ganz normal, das ein MANN keine LIGHT Produkte kaufen möchte.
Ist einfach eine Sache der Psyche!

Und Steak ist einfach für echte Männer, das ist einfach richtig gut vermarktet worden von Maredo! :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:22
Zitat von m7m7 schrieb:ich würde auch keine light produkte kaufen, dass ist wirklich nichts für echte männer!
Ich glaub, selbst bei denen fragt man dich nach deinem Ausweis. :D


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:23
Zitat von FabsFabs schrieb:Ich glaub, selbst bei denen fragt man dich nach deinem Ausweis.
ich denke den witz in deinem satz siehst nur du alleine.
der war mehr als flach, besser noch ein wenig mehr üben ;)


melden

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:24
Ich finde ihn auch lustig^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:26
@m7

Ich bitte dich, bei Scholz & Friends werde ich damit Cheftexter; so ne Art Don Draper, nur nicht ganz so maskulin und Light-Cola schlürfend.


melden

Darf Werbung so sein?

22.03.2012 um 22:34
Falls ich mal das Glück und den Hunger haben sollte die Marendos aufzusuchen, bestell ich mir das Größte Steak mit einer Cola light,
setze mich ans Fenster und geniesse den Tag, im logischerweise nur mit maskulinen Männern vollbesetzten Steakhouse und
mache mir keine Gedanken mehr darüber ob der Slogan
mich durch Geschickte Wortwahl oder einfach nur die Urinstinkte mich in dieses Lokal getrieben haben.*Ironieoff*


Anzeige

melden