Nordkorea-Konflikt
18.01.2018 um 22:28Ich meinte Little Kims sprach kenntnisse :palm:
Ich hab dir einen Link zu deinen Beitrag geschickt ;)
Hoecker sie sind raus :D
xsaibotx schrieb:Ich meinte Little Kims sprach kenntnisse :palm:Sir, wollen sie mich verarschen? Du hast doch auf
Mullich schrieb: jedimindtricks schrieb:geantwortet und dann kommst du mir so? Witzbold.
Nordkorea hat halt schönes giftgas für vladimir/assad im Tausch für raketenteile,öl und Co . So ist das Leben ,hart aber herzlich .
Beleg?
Two North Korean shipments to a Syrian government agency responsible for the country's chemical weapons program were intercepted in the past six months, according to a confidential United Nations report on North Korea sanctions violations.https://www.reuters.com/article/us-northkorea-syria-un/north-korea-shipments-to-syria-chemical-arms-agency-intercepted-u-n-report-idUSKCN1B12G2
The report by a panel of independent U.N. experts, which was submitted to the U.N. Security Council earlier this month and seen by Reuters on Monday, gave no details on when or where the interdictions occurred or what the shipments contained.
"The panel is investigating reported prohibited chemical, ballistic missile and conventional arms cooperation between Syria and the DPRK (North Korea)," the experts wrote in the 37-page report.
Die Regierung in Peking fordert die sofortige Rücknahme bestimmter Strafmassnahmen.https://www.srf.ch/news/international/streit-um-nordkorea-china-kritisiert-neue-nordkorea-sanktionen-der-usa
Andernfalls sei die Kooperation im Korea-Konflikt gefährdet
«Wenn die Sanktionen nicht funktionieren, müssen wir Phase zwei beginnen», sagte Trump in Washington. Das werde «eine sehr raue Angelegenheit werden» und «sehr, sehr bedauerlich für die Welt sein»https://www.bluewin.ch/de/news/international/spekulationen-uber-treffen-der-usa-mit-nordkorea-67503.html (Archiv-Version vom 24.02.2018)
Fedaykin schrieb am 11.01.2018:Mmh soso, da ist der Haken, du verwechselt Aktion, Reaktion. Welche Lösung für dieNordkorea Krise haben die USA denn so die lezten 28 JAhre durchgezogen? Wer eskaliert und wer reagiert, da solltest du dir die Chronologischen Ereignisse mal anschauen.Wie? 28 Jahre? Kann doch gar nicht sein. Trump ist doch keine 28 Jahre lang Präsident.
mchomer schrieb:Wie? 28 Jahre? Kann doch gar nicht sein. Trump ist doch keine 28 Jahre lang Präsident.DAs ganze geht schon etwas länger als nur die Amtszeit von Trump
mchomer schrieb:Er hat die Nordkorea-Krise doch ausgelöst!Ich hoffe mal das ist Ironie
Fedaykin schrieb:Ich hoffe mal das ist Ironie@Fedaykin
cpt_void schrieb:Vermutlich hätte mchomer aufgrund fehlender Ironie-Tags "Killary" schreiben müssen. Wenn es um seine geliebten USA geht, funktioniert bei Fedaykin der Ironie-Detektor nicht mehr innerhalb der gewohnten Parameter.ist ja nicht so als gäbe es hier Blödsinn am laufenden Band. Ist eben nicht immer so klar, vor allem wenn eine Antwort auf einen mehrere Tage alter Beitrag erfolgt
charley schrieb:wie war das mit den 3 hochgestellten ..??Das war auf dem Balkan...
hotrocket schrieb:Trump und Kim wollen sich bis Ende Mai treffen.Mit In(ter)kontinetalraketen? Zum
Fichtenmoped schrieb:Mit In(ter)kontinetalraketen?Der eine kann nicht - der andere darf nicht :Y: