Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel loves Iran - Iran loves Israel

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel loves Iran - Iran loves Israel

19.04.2012 um 13:44
http://www.n-tv.de/panorama/Lage-zu-ernst-fuer-Gimmicks-article5846201.html

"Lage zu ernst für Gimmicks"

aber:

Eine bessere Welt dank Facebook?


Zwischen Zweifel und Hoffnung: Ron Leshem.

Dass sich die Menschen plötzlich auf der sozialen Internet-Platform Facebook so viel zu sagen haben, überrascht den israelischen Schriftsteller Ron Leshem nicht. "Iraner und Israelis sind sich sehr nahe, sehr ähnlich und haben alle Gründe der Welt, sich zu verstehen, zu kooperieren und zu lieben", meint Leshem, der bei den Recherchen für sein Buch "Der geheime Basar" über Jugendliche in Teheran mit vielen Iranern über das Internet Kontakte geknüpft hatte. Er sei da selbst vielleicht auch naiv, aber auch er glaube daran, dass die Dinge einfacher wären, wenn jeder Iraner einen israelischen Freund bei Facebook hätte. Er habe über das Internet großartige Freunde im Iran gefunden.

Anzeige
melden

Israel loves Iran - Iran loves Israel

27.04.2012 um 13:23
Ich finde auch hier seie der richtige Ort auch für dieses Bild...


melden

Israel loves Iran - Iran loves Israel

27.04.2012 um 14:09
PPe4OJ 579298 352597128131304 3263014540

Ich dachte das Bild passt dazu.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel loves Iran - Iran loves Israel

27.04.2012 um 16:27
Beide Staaten sollten sich gegenseitig wegbomben und der rest der Welt wäre glücklich.


melden

Israel loves Iran - Iran loves Israel

11.05.2012 um 11:02
Zum Wochenende eine kleine Reanimation :)



Was das wegbomben angeht, verlegt das bitte auf einen anderen Thread.


melden

Israel loves Iran - Iran loves Israel

16.05.2012 um 16:23
finde ich schön :-)


melden

Israel loves Iran - Iran loves Israel

17.05.2012 um 20:30
1c9


melden

Israel loves Iran - Iran loves Israel

17.05.2012 um 22:05
ich liebe nicht Israel, weil ich Verbrecher, genauer gesagt Staatsterror ablehne.


melden

Israel loves Iran - Iran loves Israel

17.05.2012 um 22:11
@sliter
Dan solltest eher Iran, China und Nordkorea hassen.


1x zitiertmelden

Israel loves Iran - Iran loves Israel

17.05.2012 um 22:13
Ich liebe Israel!


melden

Israel loves Iran - Iran loves Israel

17.05.2012 um 22:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan solltest eher Iran, China und Nordkorea hassen.
Wieso?
Hassen sollte man niemanden!

Wut (Hass) mindert die Intelligenz.
So egoistisch sollte man schon sein, dass man sich davor schützt !


melden

Israel loves Iran - Iran loves Israel

17.05.2012 um 22:45
@eckhart
war nur ein "wen-dan" gedanke zu seiner äuserung


melden

Israel loves Iran - Iran loves Israel

18.05.2012 um 15:53
Bitte, mit Ablehnung und Hass hop hop in die anderen Threads, ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Es zeigt aber natürich dennoch schön, warum die Sache nicht funzen wird.^^

- Die Leute wollen es schlicht einfach nicht...

Aber bitte, kein weiteres OT.


melden

Israel loves Iran - Iran loves Israel

30.05.2012 um 16:03
Jo schade, mit mir als alleinigem Teilnehmer hier werden wir die Welt wohl nicht retten können! ^^


melden

Israel loves Iran - Iran loves Israel

31.05.2012 um 11:02
Ihr wisst was ich meine...^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: