Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energiesparlampen - Profit vor Gesundheit?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, EU, Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energiesparlampen - Profit vor Gesundheit?

03.11.2013 um 21:11
@Katori

Bei Fukushima dachte man auch wochenlang, dass alles im unverstrahlten Bereich wäre, bis herauskam, dass die Regierung die Grenzwerte mal dezent etwas nach oben "korrigiert" hatte. :D

Anzeige
melden

Energiesparlampen - Profit vor Gesundheit?

03.11.2013 um 21:13
@Scox hör bloß auf mít Fukushima, Tepco wird das alleine auch die nächsten 2 Jahre nicht auf die Reihe bekommen, eigentlich könnte man das gleich atomisieren in dem man ne nuke drauf klatscht :D ist bestimmt weniger strahlend, als der jetzige Zustand.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energiesparlampen - Profit vor Gesundheit?

03.11.2013 um 21:15
@Katori

Ja, eine strahlende Zukunft steht Japan und (wegen der Nahrungsverseuchung) auch uns bevor. :D
Naja, die Thunfische wird's freuen... Zumindest solange, bis die ihr ganz eigenes "Hills Have Eyes" erleben. :trollsanta:


melden

Energiesparlampen - Profit vor Gesundheit?

03.11.2013 um 21:18
@Scox ja ist ja alles halb so wild, sterben muss ja jeder, daher ist es auch völlig egal ob man nun an ESLs krepiert :D oder an vertstrahltem Sushi, Tee oder oder oder. Ein Heidenspaß gell smilie smoke 009


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energiesparlampen - Profit vor Gesundheit?

03.11.2013 um 21:24
@Katori

Ja, rauch du nur dein Strahlenkraut. Ich kredenze lieber mutierte Muscheln, quecksilbrige Quitten und meinen grünen Leuchttee. Danach brauch ich keine Weihnachtsbeleuchtung mehr, das schaff ich dann ganz von allein. :trollbier:
Radioactive-Smiley-2


melden

Energiesparlampen - Profit vor Gesundheit?

03.11.2013 um 21:26
@Scox übrigens ist die Quecksilberbelastung bei Rauchern höher, als bei Nichtrauchern smilie smoke 009 bzw. jede Form von Schweremetallen auch Uran :D tja eh, frohe Weihnachten :trollbier: ich brauch noch ne Beleuchtung, ich glaub ich besorg mir Lebertranlampen :D.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energiesparlampen - Profit vor Gesundheit?

03.11.2013 um 21:29
@Katori
übrigens ist die Quecksilberbelastung bei Rauchern höher, als bei Nichtrauchern bzw. jede Form von Schweremetallen auch Uran :D
Am geilsten ist Cadmium, das wirkt nephrodisierend muhaha... ;) :D

Lebertranlampen, ja, das war noch wahrer Fortschritt. :trollking:


1x zitiertmelden

Energiesparlampen - Profit vor Gesundheit?

03.11.2013 um 21:31
Zitat von ScoxScox schrieb:nephrodisierend
Das Gegenteil von Aphrodisierend :D?

Heute würde bei der Verbrennung des Trans auch bestimmt wieder zuviel Schwermetall nachgewiesen werden können, also Leds oder klassische Heatballs ;D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energiesparlampen - Profit vor Gesundheit?

03.11.2013 um 21:34
@Katori
Das Gegenteil von Aphrodisirend
Nee, aber aphrodisierend für die Nierchen. ;) Die stehen drauf und werden irgendwann ganz hart davon. :D Nee, Nierenkrebs is schon Scheiße.

In meinem Fitness-Center liegt auch viel Schwermetall rum. :trollsanta: ;)


1x zitiertmelden

Energiesparlampen - Profit vor Gesundheit?

03.11.2013 um 21:37
@Scox ah der Gedanke daran läßt meine Nieren schon ziemlich stechen, ah...wie unschön.

:| ihr Fitties immer raus in die Natur mit euch :D


melden

Energiesparlampen - Profit vor Gesundheit?

03.11.2013 um 21:38
Zitat von ScoxScox schrieb:Nee, aber aphrodisierend für die Nierchen. ;) Die stehen drauf und werden irgendwann ganz hart davon.
gut für boxer, dann bricht sich der gegner bei einem nierentreffer die hand


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energiesparlampen - Profit vor Gesundheit?

03.11.2013 um 21:43
@Nahtern
@Katori

Hat natürlich auch noch den Vorteil, dass Nierchen in bestimmten Ländern von der Speisekarte verschwinden. Wir brauchen mehr Schwermetall zum Schutz der Nierchen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: EU hebt Grenzwerte für radioaktiv belastete Lebensmittel an
Politik, 61 Beiträge, am 16.05.2011 von bit
ne0 am 31.03.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 16.05.2011 »
von bit
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.010 Beiträge, am 27.04.2024 von Photographer73
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4302 4303 4304 4305
84.010
am 27.04.2024 »
Politik: Was erwartet ihr von Nico Semsrott?
Politik, 168 Beiträge, am 12.01.2024 von Turm
RayWonders am 30.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 12.01.2024 »
von Turm
Politik: Ist die EU nur noch ein Spielball anderer Mächte?
Politik, 38 Beiträge, am 22.12.2023 von -VOLLSTRECKER-
guido36 am 24.09.2021, Seite: 1 2
38
am 22.12.2023 »