Gwyddion schrieb:Du weist aber schon, was da unten abgeht, oder?
Das Menschen mehr oder weniger zwangskonvertiert werden, das sie terrorisiert werden und nach reiner Willkür Scharia - technisch abgeurteilt werden? Das es Übergriffe seitens der Islamisten auf Frauen gibt? Und Du sprichst von Ressourcensicherung in Verbindung mit Doppelmoral und Heuchelei?
Krass... wie heist es noch, nicht den Splitter im Auge des anderen suchen.. wenn der Balken im eigenen Auge sitzt.
Der Genozid wird praktisch ausgeblendet.
@Gwyddion Zitier bitte meinen gesamten Beitrag und nicht so aus dem Kontext heraus, damit es nicht zu Missverständnissen kommt für die Mitleser.
Da Du aber meinen gesamten Beiträg gelesen hast, frag ich mich, wie Du mir sowas irrsinniges antworten kannst.
In Syrien ist das der gleiche Schlag von Leuten, welche ihr wahhabitisches Kalifat aufrichten wollen und alle anderen, die nicht ihrer Ideologie folgen, tyrannisieren, verfolgen, schlagen oder töten wollen. Warum unterstützen die Politmarionetten im Westen solche Leute in Syrien, aber mimen beim Konflikt in Mali den Retter der Unterdrückten und Entrechteten?
Man sieht also, es geht den westlichen Regimen nicht um Gerechtigkeit und keinenfalls darum, Menschen in ihrer Not zu helfen - das ist nur ein Vorwand.
Wenn das keine Heuchelei und Doppelmoral ist, was dann?