@pezetkah und @lle
"Islam ist Diktatur"
-->Nö, Islam heisst Frieden.
"Deshalb kann man Muslime, die in ihrer Kultur und Tradition bleiben wollen, nicht zur Freiheit verhelfen"
-->Zustimmung, liest meinen (aller) ersten Posten, auf der vorhergehenden seite!
"Islam verhindert die Freiheit"
-->Nicht der Islam, die Menschen welche die Religion ausnutzen!
"in Indonesien werden fast täglich christliche Kirchen angezündet und Christen ermordet"
-->In Malaysia geschieht dasselbe dort mit Muslimen und Moscheen - wird aber im Westen nicht "Wahrgenommen". Du hast aber ein Land vergessen, in Indien kommt es auch regelmässig zu Übergriffen der Hindus auf die Christen, dat wird auch nicht hier im Fernsehen gezeigt - sind ja Hindus keine Muslime! By the way - Ich behaupte Unrecht kann niemals Unrecht legitimieren (Punkt)
"in allen islamischen Ländern herrscht Diktatur"
-->Es gibt auch welche mit Demokratischem Staatsaufbau. Die Demokratien in diesen Ländern mögen ja im vergleich zu den "Westlichen" Staaten schlechter abschneiden was Demokratie angeht. Aber, wen Demokratie ein Schulfach ist und alle Länder die Schüler sind, dan hatt kein Land der Welt eine 1 verdient. Da haben noch alle, an sich zu arbeiten - Leider!
"Touristen werden gejagt und feige ermordet"
--> Anschläge gegen Touristen kan man an einer Hand abzählen, für die Übergriffe von Rechtsextremisten beispielsweise in Deutschland gegen Ausländer braucht man schon ein Tabellenkalkulationsprogramm!
"Solche Verfolgungen seitens Organisationen, Kirchen oder gar Behörden finden gegen den Islam im Westen nicht statt"
--> Gott sei Dank, ist NOCH nicht die ganze welt verrückt geworden! Ich hoffe du findest das nicht schlecht, das man das hier nicht macht!
Also ich war letztens in einer Buchhandlung und wollte mir mal en neues Buch zu legen und dachte mir du hast zu wenig Bücher über Islam in Deutsch, guck mal was die da haben! Bin ich also hin, was war? Drei Bücher über "Islam" und Dreihundert über Feng Shui. Und von den Drei Büchern waren zwei der Kuran, von denen hatte einer auf der Rückseite einen Text der lautetet etwa "Islam ist eine Gewaltätige Religion..." *kopfschüttel*
Wahre Informationen kann man in Deutschland über den Islam nur schwer bekommen - Warum ist das so?
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste