Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 13:24
@Sanguinius glaube auch nicht, dass Boris Becker im nachhinein noch soviel "positive !!!"mediale Beachtung inkl. Sponsorenverträge bekommen hätte, wenn er sich eine Nazibraut angelacht hätte... als Freundin oder besser noch geehelicht. Zum Glück war es ja später Barbara Becker :)))

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 13:38
@def
Zitat von defdef schrieb:In diesem Sinne viel Spass weiterhin dabei. ;)
Tschüss.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 13:41
Weitergabe der Login-Daten. In jeder durchschnittlichen Kanzlei passiert das: Die Tippse verschickt E-Mails im Namen des Chefs.
Durch die eben erwähnte Möglichkeit der Weitergabe von Login-Daten ist auch das kein Indiz.
@niurick
Hatte ich dir heute Morgen nicht geschrieben das du dir mal Mühe geben sollst? Und das einzige was dir darauf einfällt ist der Tippse zu unterstellen parteiinterne Daten zu verraten? Das deine Argumente immer lächerlicher werden brauche ich wohl nicht weiter zu erörtern.

Hier ist übrigens noch ein weiteres Indiz, daß der Artikel vom 16.Juni.2012 von Fischer selbst stammt.

Sein letzter Artikel über kriminelle Brandstiftung von Linksextremisten, der auf MUPINFO veröffentlicht wurde, stammt vom Juni.

Quelle: Mupinfo, „Ausstieg“ Michael Fischers
von Frithjof Zuehlke | 7. August 2012

Ich würde mal sagen Treffer und versenkt. :D


2x zitiert1x verlinktmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 13:46
@ def

Zitat deiner Äusserung: "Darüber zu berichten ist stumpf genug.

Weder ist sie selbst in der NPD noch ist diese verboten es gibt keinen logischen Grund darüber in irgendeiner Nachrichtensendung zu berichten... aber mir ist klar das hier ein gern gesehenes Thema ist und man da schön zusammen loswettern kann. In diesem Sinne viel Spass weiterhin dabei.

LG
Zitat Ende

Darüber zu berichten ist sinnvoll und notwendig für die deutsche Gesellschaft (hinsichtlich der problematischen Geschichte) weil aufgeklärt werden muss um zu verhindern, das rechtsextremes Gedankengut in der Mitte der Gesellschaft salonfähig wird.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 13:49
Schließlich gab Fischer bekannt, daß er sich aufgrund einer veränderten Interessenlage vollends aus dem Projekt zurückziehen werde und auch keinerlei Kontakt mehr wünsche. Dieses Anliegen wurde seitens der Redaktion toleriert und die Zusammenarbeit beendet.

Quelle: Mupinfo, „Ausstieg“ Michael Fischers
von Frithjof Zuehlke | 7. August 2012

Warum Fischer dann immer noch als Autor geführt wird entzieht sich meinem Wissen.

tb3681d bwrwbf7s


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 13:52
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Jau Fischer ist binnen weniger Tagen geläutert.
Eine Distanzierung von einer Ideologie beginnt doch nicht mit des Austritts. Dem muss zwangsläufig eine Entwicklung vorausgehen, deren Folge der Austritt im Mai war.
Zitat von individualistindividualist schrieb:ganz wahrscheinlich weil sie mit seiner Affinität zu Scientology nicht klar kam.
Genau darauf zielte ja die Anspielung. Und hierbei handelt es sich - analog zu dieser Diskussion - um ein Paar, das nicht die gleiche Ideologie teilt.
Zitat von individualistindividualist schrieb:kann man die NPD nicht mit Scientology vergleichen.
Ach, deshalb wird das Beispiel Holmes von niemandem kapiert: Darum ging es nie, die NPD mit Scientology gleichzusetzen. Es ging um Paare, die neben Tisch und Bett nicht zwangsläufig der gleichen Ideologie erlegen sind.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 13:56
@bit
Warum er immer noch da steht?

Vielleicht anderes zu tun?

Und nur davon machst du es abhängig, das du ihm glaubst ausgetreten zu sein?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 13:58
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Und das einzige was dir darauf einfällt ist der Tippse zu unterstellen parteiinterne Daten zu verraten?
Das ist schlicht falsch! Von der Preisgabe von Interna war nirgends die Rede.
Zitat von bitbit schrieb:Das deine Argumente immer lächerlicher werden brauche ich wohl nicht weiter zu erörtern.
Wir sprechen hier nicht über Argumente, sondern über Ab- und Erwägungen. Da nicht zweifelsfrei festgestellt werden kann, wer der Autor ist, müssen eben auch andere Möglichkeiten in Betracht gezogen werden, die den Sachverhalt unter die Lupe nehmen. Das tue ich.
Zitat von bitbit schrieb:Ich würde mal sagen Treffer und versenkt.
Da Du es an keiner Stelle schaffst, die Ernsthaftigkeit des NPD-Austritts in Zweifel zu ziehen, kann ich hier höchstens müde lächeln.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 13:59
@Pumuckl40

1. Mache dich bitte mit der Zitierfunktion vertraut. Angesprochene merken so viel eher wenn sie angesprochen werden.

2. Lasse ich mich diesbezüglich und gerade hier nicht auf solch eine Diskussion ein und bitte nur darum zu bedenken, dass momentan in Europa ganz andere Vorgänge den frieden bedrohen und kriege heraufbeschwören könnten. Allerdings wäre das hier offtopic.

LG


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 14:26
Viellelicht anderes zu tun?
@ivi82
Naja, zum schreiben von Hetzartikeln gegen Linke, Ausländer etc. haben sie genug Zeit gefunden. Aber wenn es die NPD noch nicht einmal schafft ihre Personaldaten seit Mai zu aktualisieren, wie wollen die dann Deutschland vorm Untergang oder was auch immer retten?
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Und nur davon machst du es abhängig, das du ihm glaubst ausgetreten zu sein?
Wenn die sich permanent widersprechen machen sie es mir sehr schwer noch irgendetwas aus der rechten Ecke zu glauben. Und da gibt es genügend Beispiele, die aber nicht in diesem Thread zu besprechen sind.
Zitat von niurickniurick schrieb:Das ist schlicht falsch! Von der Preisgabe von Interna war nirgends die Rede.
@niurick
Leugnen ist zwecklos. Du hast eindeutig geschrieben
Zitat von bitbit schrieb:Weitergabe der Login-Daten.
als ich dich danach gefragt habe wie ich an Fischers eMail Adresse kommen soll.


Sei ein Mann und ertrage deine Niederlage.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 14:30
@bit

Geschrieben habe ich das hier:

Beitrag von niurick (Seite 51)

Und dort steht nichts von Sekretärinnen, die Interna ausplaudern.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 14:32
@def
Ich denke zu wissen worauf Du anspielst: Finanzkollaps, mögliche Unruhen (siehe Griechenland) ... und meiner Meinung daraus resultierend aber auch eine höhere Gefahr des stärker aufkommenen Rechtsextremismuses, weil wieder arme Sündenböcke (Migranten) gesucht werden :(... anstatt die Ursachen mal wo anders zu suchen... fällt mir dazu mal schnell ein... ist jedoch nur so eine wage Vermutung meinerseits :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 14:37
@bit
Ich habe eine gute Idee.
Warum schreibst du dennen nicht einfach, das dich das stört. Und du gerne hättets das sie den Namen von Fischer entfernen.?
Zitat von bitbit schrieb:Wenn die sich permanent widersprechen machen sie es mir sehr schwer noch irgendetwas aus der rechten Ecke zu glauben. Und da gibt es genügend Beispiele, die aber nicht in diesem Thread zu besprechen sind.
Wer wiederspricht sich? Die NPD oder wer?


Und mal ganz davon ab.
Geht es immer noch um Frau Drygalla.
Und nicht um den Herrn Fischer. Der diese Aufmerksamkeit gar nicht verdient hat.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 14:41
Die Dame ist ob ihres sozialen Umfeldes freiwillig zurück getreten. Das kann man ja wohl eindeutig als Schuldeingeständnis werten.

Man braucht sie nun deswegen nicht zum Opfer stilisieren.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 14:43
@jimmybondy
Also du lässt dich lieber weiter fertig machen, anstatt abzuhauen?
Was meinst du eigentlich was dieses Mädchen fürn ne Haut haben muss?

Aber schön von dir zu hören.
Dann kann man bei so einigen auch Schweigen als Zugeständiss werten.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 14:48
@ivi82

Ich weiss nichts davon das sie fertig gemacht worden seie, das scheint mir ein Hirngespinst.

Und ob man nun legal NPD Mitglied sein kann oder nicht, es ist jedenfalls eine anrüchige Sache dort Mitglied zu sein.

Was nun das Schweigen angeht, keine Ahnung was Du im Sinn hast.

Hier haben wir jedenfalls eine ganz konkrete Sachlage.

Es freut mich aber das Du es schön findest, hier von mir zu hören. :)


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 14:50
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die Dame ist ob ihres sozialen Umfeldes freiwillig zurück getreten.
Ist hier die Rede von ihrer Abreise? Als Rücktritt ist das nicht zu sehen.
Es mag sein, dass ihr vorm medialen Rummel graute - aber ein schlechtes Gewissen (immer dieses religiöse Vokabular) ist hier nicht zu erkennen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 14:50
Zitat von niurickniurick schrieb:Und dort steht nichts von Sekretärinnen, die Interna ausplaudern.
@niurick
Stimmt, da steht etwas von Tippsen die die Login-Daten weitergeben. Das sind zwar andere Wörter, aber der Sinn bleibt der gleiche.

Ich habe keine Lust mehr mich um Wortklaubereien zu streiten. Da gehe ich lieber wieder arbeiten.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 14:52
@bit

Ich habe von an sie weitergegebenen Login-Daten gesprochen, mit denen sie arbeiten und bsp. E-Mails verschicken. Das kenne ich aus Erfahrung im Zusammenhang mit Kanzleien sehr gut. Das habe ich geschrieben.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 14:54
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich weiss nichts davon das sie fertig gemacht worden seie, das scheint mir ein Hirngespinst.
Ich finde schon hier allein wird sie es aber ganz schön. Von der Blöd ma ganz zu schweigen.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und ob man nun legal NPD Mitglied sein kann oder nicht, es ist jedenfalls eine anrüchige Sache dort Mitglied zu sein.
Da sie aber keins ist. Sondern nur ihr Freund eins war. Ist sie nicht schuldig im Sinne der Anklage.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was nun das Schweigen angeht, keine Ahnung was Du im Sinn hast.
Das lass ich jetzt jedem selber offen. ;)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hier haben wir jedenfalls eine ganz konkrete Sachlage.
Die da wäre um sie anzuschwärzen?


Anzeige

melden