Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität mit Pussy Riot

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Demo, Pussy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 14:55
@Sersch

Müll klauen.

Anzeige
melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 15:02
@shionoro
Hausfriedensbruch einer Staatlichen Kirche und sich da aufführen wie das letzte ist doch wohl ne Ecke krasser. Sie haben 2 Jahre gekriegt...sind früher rausgekommen. So ist das halt.
Nur weil du in D noch nen Lolli dafür kriegst heißt es nicht das es überall so sein muss.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 15:08
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Guck dir das video nochmal genau an. Das sind jedesmal unterschiedliche Frauen, so vonwegen 'die hören auch dann nicht auf'.
Guck dir bitte das Video an
Der erste Versuch des Wegstossens findet normalerweise nach etwa einer Sekunde statt

und ja sie haben das immer wieder mit verschiedenen Frauen gemacht...was es auch nicht besser macht

Stell dir einfach mal vor ein Polizist würde genau das gleiche mit ihnen machen... würdest du das dann nicht sexuelle Belästigung nennen?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Mach ich doch auch gar nicht,
Machst du nicht?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist ein Protest, bei einem Prtest schlägt man manchmal über die Strenge.
Doch machst du?
Ein Protest gibt dir KEIN Recht die Menschenrechte andere Leute zu verletzen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hier geht es um Sicherheitskräfte, die sich zu keinem zeitpunkt in gefahr befanden und zu jedem Zeitpunkt in der MAchtposition steckten erstärkung rufen zu können oder die betreffende einfach wegzustoßen
Irgendwie scheinst du zu denken dass Menschenrechtverletzungen gegen Menschen in machtpositionen weniger schwerweigend sind
Sind sie aber nicht.
Der einizige Unterschied ist, dass sie sehr dumm sind.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist von der intensität des verbrechens ungefähr vergleichbar damit, als würde ein obdachloser ein baguette im Supermarkt klauen.
Wäre es dir vielleicht möglich Verbrechen gegen die sexuelle selbstbestimmung und Verbrechen und eigentumsdelikte zu trennen?

Mehr so als würde ein Obdachloser eine Kassier Gewaltsam küssen...
Es sind ja andere Verkäufer im Laden sie ist ja in der "Machtposition" jederzeit verstärkung zu rufen...
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich betätige mich heir als das korrektiv gegenüber denjeniegen, die so tun, als sei die Kuss aktion in irgendeiner form vergleichbar damit, dass homosexuelle systematisch unterdrückt werden,
Sie alleine hat ja gar nicht die logistsichen Möglichkeiten heterosexuelle auf vergleichbare Weise zu unterdrücken...
Aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten gebärdet sie sich schon erstaunlich widerlich.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich betätige mich heir als das korrektiv
Du hast eine Frage gestellt und ich habe sie beantwortet....
Und seidem versuche ich dich davon überzeugen dass Verletzungen des Rechtes auf sexuelle Selbstbestimmung das auch bleiben
Wenn sie gegen Menschen in Machtpositionen geschehen. Wenn jemand meint damit gegen irgendwas protestieren zu müssen, wenn irgendjemand noch was viel schlimmeres tut, wenn du auch mal sexuell belästigt wurdest usw usw usw


3x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 15:09
@Sersch

Na ui, und die kirche setzt sich für das verbot von homosexualität ein, undzwar ein komplettverbot und deren patriarch sagte, homosexuelität sei ein apokalyptisches symptom welhes bekämpft werden muss.

Wer ist in der Mahtposition?

Wer macht hier die schlimmeren sachenß

Wer geht straffrei aus und lebt im reichtum?


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 15:22
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Guck dir bitte das Video an
Der erste Versuch des Wegstossens findet normalerweise nach etwa einer Sekunde statt

und ja sie haben das immer wieder mit verschiedenen Frauen gemacht...was es auch nicht besser macht

Stell dir einfach mal vor ein Polizist würde genau das gleiche mit ihnen machen... würdest du das dann nicht sexuelle Belästigung nennen?
Doch.
Denn der Polizist ist in einer Machtposition gegenüber ihnen.
Genauso wäre es nicht okay gewesne, wenn sie das einfach mit Passanten gemacht hätten.

Ich sage nichtmal, dass es okay war, das mit den polizistinnen zu tun, aber es ist und bleibt eine lappalie.
genau wie containern offiziell diebstahl ist, und das offiziell sexuelel belästigung, so gibt es da doch unterschiede.
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Ein Protest gibt dir KEIN Recht die Menschenrechte andere Leute zu verletzen.
Das was da passiert ist wäre in deutschland nichtmal ne Straftat, du kommst mit Menschenrechten.
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Irgendwie scheinst du zu denken dass Menschenrechtverletzungen gegen Menschen in machtpositionen weniger schwerweigend sind
Sind sie aber nicht.
Der einizige Unterschied ist, dass sie sehr dumm sind.
Wieder stilisierst du hoch, Menschenrechtsverletzung.
Kann mich nich erinnern, dass du dich so aufgeregt hast, als die femen aktivistin im Kölner Dom geschlagen worden ist.
Da sprach man von einer gerechtfertigten Handlung.
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Wäre es dir vielleicht möglich Verbrechen gegen die sexuelle selbstbestimmung und Verbrechen und eigentumsdelikte zu trennen?
Mach ich. Ich vergleiche zwei lappalien, die hochstilisiert werden und dann härter kriminalisiert werden als das gigantische Unrecht, dem dieser Protest eigentlich zu Grunde liegt.
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Sie alleine hat ja gar nicht die logistsichen Möglichkeiten heterosexuelle auf vergleichbare Weise zu unterdrücken...
Aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten gebärdet sie sich schon erstaunlich widerlich.
Wäre vermutlich auch nich so geil für sie, da sie heterosexuell ist.

Wie gesagt, ich höre halt hier primär herumgeheule über eine Lappalie, und das soll genutzt werden, um das größere Unrecht zu verdecken.

und da mach ich nicht mit, ganz unabhängig davon, wie ich diese Aktion finde.

Hier werden 15 Jahre knast und ne Gebrochene Nase für die aktion gefordert, die in Deutschland vermutlich nihtmal bestraft werden würde.
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Du hast eine Frage gestellt und ich habe sie beantwortet....
Und seidem versuche ich dich davon überzeugen dass Verletzungen des Rechtes auf sexuelle Selbstbestimmung das auch bleiben
Wenn sie gegen Menschen in Machtpositionen geschehen. Wenn jemand meint damit gegen irgendwas protestieren zu müssen, wenn irgendjemand noch was viel schlimmeres tut, wenn du auch mal sexuell belästigt wurdest usw usw usw
Und ich erkläre dir, dass es da nunmal sehr wohl unterschiede gibt.

Natürlich hat ein Polizist alle Menschenrechte, so isses nicht.
Natürlich muss die betreffende damit rechnen, dass da eine polizistin nicht mitmacht und ihr ne schelle gibt, sei's drum.
Ich darf auch keinen Polizisten mit ner Tomate bewerfen, trotzdem würde ich bei so einem Fall, wenn daraus ne Körpererletzung konstruiert werden soll, das ganze doch ein wenig konstruiert finden, weil ich den kontext betrachte.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 15:48
Zitat von shionoroshionoro schrieb am 04.01.2014: und als schlampen beschimpft,
Die werden nicht als Schlampen beleidigt, das sind Schlampen. Und eben weil es selbsterwählte Schlampen sind nennen sie sich auch "Pussy Riots"


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 16:26
@_Themis_

das mit den Englischkenntnissen üben wir dann nochmal?


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 16:28
@shionoro

Wer sich Pussy nennt, für die kann Schlampe keine Beleidigung mehr sein.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 16:29
@shionoro
Ob die kriminell sind oder nicht, darüber kann man vielleicht diskutieren. Krank aber auf jeden Fall. Also wenigstens in der Psychiatrie wären die Mädchen gut aufgehoben.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 16:30
@_Themis_

Weswegen das jetzt?

Außerdem ist es ein unterschied wie man sich selbst bezeichnet oder wie man bezeichnet wird.
Wenn sich ein schwarzer nigger nennt ist das was anderes als wenn ihn ein Weißer so nennt.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 16:32
@shionoro

Wer sich so nennt und dann auch noch so asozial in der Öffentlichkeit auftritt, der hat keine andere Bezeichnung verdient.
Von mir gibts daher Null Solidarität, eher genau das Gegenteil.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 16:33
@_Themis_

Das ist aber eine ziemlich blödsinnige Begründung.

@Dr.Thrax

Mit welcher Begründung?
Die sind nicht psychisch krank.

Das ist eine ziemlich ekelhafte aussage von dir


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 16:35
@_Themis_
Bin ganz deiner Meinung.

So ein Verhalten wie von denen ist nicht zu Tragen.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 16:38
@shionoro
Natürlich sind die psychisch krank. Zumindest per Definition. Wenn man in nen Supermarkt geht sich ein Suppenhuhn in die Vagina schiebt und darüber hinaus gang bang orgien organisiert wenn man im 9. Monat Schwanger ist, und das im Biologiemuseum von Moskau, dann ist man offensichtlichst ein Exhibitionist und hat einen an der Klatsche. Was ist an der Aussage irgendwie ekelhaft oder nicht völlig selbstverständlich? Natürlich sind die gestört. :D :D

Was soll das?


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 16:42
@Dr.Thrax

Du hast scheinbar keine Ahnung von den Definitionen psychischer Krankheiten.

Dir ist scheinbar auch der Unterschied zwischen Kunstprojekten die provokant sind und psychisch krankem verhalten unklar.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 16:43
@shionoro
Kunstprojekt. :D :D :D

Jap, genau.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 16:43
@Dr.Thrax

Ja. Wenn man halt nichtmal den unterschied zwischen imitiertem sex kennt und echtem...da ist das mit der Bewertung von sowas scheinbar schwer.

Gut, dass du nicht entscheidest wer in ne psychiatrie kommt.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 16:50
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Gut, dass du nicht entscheidest wer in ne psychiatrie kommt.
:troll:

Bist du dir da sicher? :)


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 16:50
@Dr.Thrax

Bin ich.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 16:51
@shionoro
Okay. Wäre ja nicht das erste mal, wo du falsch liegst.


Anzeige

melden