Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 22:09
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: sag das mal nem homosexuellen...
Ich habe noch nie gehört das Christlich motivierte, homosexuelle verprügelt haben,
seine Meinung zu haben ist eine Sache, Radikalismus eine andere.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: die katholische kirche ist auch kein bestandteil der deutschen kultur, eher im gegenteil... die deutsche bevölkerung wollte immer weg von rom...
Dies kann ich nicht wirklich bestätigen, in unseren Kirchen gibt es absolut keine Probleme, oder hast du schonmal erlebt (ausgenommen mittelalter).. das sich Christen und Katholiken "bekriegen" ?
Ich habe Kontakt zu beiderlei Communitys und streitigkeiten in der hinsicht sind mir fremd.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:im ausland schon... oder man greift in zivilisierten ländern zu selbstjustiz und fackelt die abtreibungsklinik einfach nieder
Ich weis nicht so recht was du meinst, in welchen Christlichen ländern wird ein Christliches gesetz durchgesetzt indem dies legitim ist ? Außerdem sprach ich hauptsächlich über Deutschland.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 23:43
@brucelee

Es ist einfach Fakt. Im Iran sogar vollkommen legal.
Das schlimme im Islam ist ja, dass der Koran eben nicht nur viele schlimmen Sachen enthält,
sondern leider auch genau so interpretiert wird.
Schau dir einmal ein Land an indem der Islam dominiert.
Würdest du dort gerne leben wollen?

@25h.nox


Was hat das damit zu tun, dass der Papst der Stellvertreter auf Erden sein soll?
Deshalb kann sich bei Kindesmissbrauch trotzdem niemand auf den Papst berufen und schon gar
nicht auf Jesus.
Die Islamisten können sich auf den Koran und ihren Propheten berufen.


@kickerick

Warum liest den niemand den Koran und überzeugt sich selbst, wenn es schon nicht
reicht, dass man einen Blick in die Geschichte wirft und die Neuzeit, wo man sehr gut sehen kann
wie der Islam regiert und was das bedeutet?


@jabbathecup
@kofi
@interrobang
@Authentifizier
@yummi
@Foss
@JohannJunker
@25h.nox
@salim



Macht doch mal alle die Augen auf und verschliesst sie nicht wieder, wie damals die Bevölkerung bei den Nazis.
Die Gewaltbereitschaft bei Moslems liegt einfach um ein vielfaches höher als bei den anderen.
Entweder ihr lebt fernab, in einer anderen Welt und euch ist es noch nie passiert, dass ihr die "nette" Bekanntschaft machen durftet oder ihr wollte es einfach nicht sehen.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 23:55
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Macht doch mal alle die Augen auf und verschliesst sie nicht wieder, wie damals die Bevölkerung bei den Nazis.
Die Gewaltbereitschaft bei Moslems liegt einfach um ein vielfaches höher als bei den anderen.
Kannst du bitte aufhören die Muslime mit den Nazis zu vergleichen, das führt nur zu Angst und Hass.

Praktisch in fast jedem deiner Beiträge in diesem Thread vergleichst du die Muslime mit den Nazis oder erwähnst sie in einem Satz zusammen oder stellst sich auf eine Ebene und ziehst Parallelen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 00:00
@nurunalanur

Ich bin nicht der einzige der diesen Vergleich anspricht.
Und ich höre nicht damit auf eine gefährliche Ideologie aufmerksam zu machen.


Winston Churchill zog bereits diesen Vergleich.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 00:01
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Entweder ihr lebt fernab, in einer anderen Welt und euch ist es noch nie passiert, dass ihr die "nette" Bekanntschaft machen durftet oder ihr wollte es einfach nicht sehen.
Weil du jetzt verprügelt wurdest muss sich ganz Deutschland vor dem Islam fürchten oder was?
Nur weil du die Hosen voll hast und paranoia schiebst? Such dir Freunde oder geh in einen Box Verein, dann wirds auch wieder mit dem Selbstbewusstsein und du musst nicht mehr in Angst und Schrecken leben.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 00:05
@kickeric


Wurde ich nicht, also stell hier keine Mutmaßungen an und über meine körperliche Stärke oder meine sozialen Verbindungen zu urteilen bist du noch weniger berechtigt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 00:07
@jero4802
Was sollen dann diese Fragen, ob man schon Bekanntschaft mit gewalttätigen Muslimen gemacht hat?
Als ob dies völlig normal wäre und nicht die Ausnahme?!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 00:08
@kickeric

Ist eben nicht die Ausnahme.
Es wird immer so hingestellt als sei es die Ausnahme, was wirklich toll wäre.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 00:09
@jero4802
Deswegen laufen auch eine Menge Muslime in Deutschland Amok und gehen keinen geordneten Alltag nach. Vielleicht ein wenig mehr mit der Realität auseinandersetzen und nicht nur Rosinen rauspicken.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 00:10
@yummi

Nein, ich bin auch selbst davon überzeugt dass die Aggressivität mehr von den jüngeren ausgeht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 00:11
@jero4802
Uuuh jetzt sind es die Jüngeren und nicht mehr alle Muslime ....


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 00:13
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Ist eben nicht die Ausnahme.
Es wird immer so hingestellt als sei es die Ausnahme, was wirklich toll wäre.
Ja genau die Mehrheit der Muslime rennt durch die Gegend und verprügelt Leute....

Typisches Pi-News Gedankengut. Ein weiterer Gehirngewaschener. Zum Glück leben wir in einer Gesellschaft, die solche wie dich einfach nur auslacht. Mehr verdienst du auch nicht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 00:14
@yummi

Du argumentierst schon ziemlich dreist und ich werde mich hier nicht auf Einzelbeispiele festnageln lassen.
Les dir einmal den Koran durch und sieh in die Länder die Muslimisch geprägt sind.
Das hat dann nichts damit zu tun, dass nicht jeder seine "Religion" so ernst nimmt.
Es geht keine Gefahr von Menschen aus die nur auf dem Papier Moslems oder ihre Religion nicht ernsthaft betreiben.
Es geht aber eine Gefahr vom Islam, von der Ideologie aus.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 00:16
@salim
@nurunalanur

Was sagt denn die Soziologie zur Integration ?
Anforderungen an die Menschen mit Migrationshintergrund [Bearbeiten]
Die Möglichkeit der Teilnahme am gesellschaftlichen Leben der Aufnahmegesellschaft setzt den Erwerb von bestimmten Kenntnissen, Fähigkeiten, Einstellungen und v.a. den Willen, eine weitgehende Neu-Sozialisation und Neuorganisation der Persönlichkeit einzugehen, voraus. Zentral ist hier das Erlernen der neuen Sprache und eine gewisse Kommunikationsfähigkeit und -bereitschaft gegenüber der Aufnahmegesellschaft.
wikipedia.de

Was spricht dagegen, wenn Menschen die auf Dauer bei uns leben wollen, sich auch hier anpassen müssen ?
In multiethnischen und multikulturellen Gesellschaften kann eine Form der Integration auftreten, die es Einwanderern gestattet, die Kulturidentitäten ihrer Herkunftsgesellschaften aufrechtzuerhalten. In dem Fall kann das Phänomen der zunehmenden „Integration nach Innen“ auftreten, in deren Rahmen ethnische Minderheiten Enklaven und kulturelle Verkehrskreise mit einer eigenen Sprache und einem eigenen Markt von Dienstleistungen und Kulturangeboten aufbauen können. Ist dies der Fall, formulieren auch solche Parallelgesellschaften das sozialkulturelle Anforderungsprofil für neu hinzukommende Migranten mit.
wikipedia.de

Das diese Menschen sich ihrem Kulturkreis zuwenden ist auch nicht falsch. Da es mit jemanden der die selbe Sprache spricht, immer leichter ist Kontakte zu knüpfen.
Aber die Menschen dürfen nicht in ihrem Kulturkreis stehen bleiben.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 00:16
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Es geht keine Gefahr von Menschen aus die nur auf dem Papier Moslems oder ihre Religion nicht ernsthaft betreiben.
Es geht aber eine Gefahr vom Islam, von der Ideologie aus
Greifst du einen Moslem an, greifst du alle an. So einfach ist das.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 00:18
@kickeric

Nein, ich greife den Islam, die Ideologie an.
Ist wohl ein Unterschied.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 00:18
@jero4802
Stell dir mal vor, dass ich schon in solchen Ländern verreist bin. Und ich bin lebend zurück gekommen. Ich hab dort eigentlich alle Menschen als sehr freundlich empfunden und überhaupt nicht fanatisch . Wie wär es wenn du mal deinen Horizont erweitern würdest und in die Länder verreisen würdest. So eine Art Bildungsreise.

Oh Mann "die Ideologie"


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 00:20
@yummi


Woher weißt du denn wo ich schon überall war?
Stell dir vor, nur weil deine Urlaubserfahrungen positiv waren, ist das kein Zeugniss dafür, dass der Islam eine friedliche Religion ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 00:25
@jero4802
Woher ich das weiß? Weil du anscheinend noch lebend aus der muslimischen Hölle rausgekommen bist .. nach deiner Ansicht wäre das unmöglich .Genauso wenig, dass dieser feindlich gesinnt wär gegenüber andere Ansichten. Nur weil du nicht in der Lage sein willst zu differenzieren, heißt das nicht, dass sich die Realität deinen Ansichten zu beugen hat . Wäre jener nämlich so feindlich, würde jeder Muslime wahrscheinlich schon Amok laufen, weil wir ja alle böse Ungläubige sind. Wusstest du eigentlich, dass selbst Ungläubige ins Paradies kommen können in dem diese gerechte Dinge tun? Aber das ist eben auch Auslegungssache


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.04.2013 um 00:25
@jero4802

Das christentum ist auch keine friedliche religion, so what?
Der Buddhismus, entgegen landläufiger Meinung, ebenfalls nicht


Anzeige

melden