Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 13:34
Zitat von cejarcejar schrieb:Du hast geholfen hast die Gegend aufzubauen
Man merkt, dass du außer der populistischen Propaganda nicht wirklich viel von der Welt mitbekommen hast. Aber dann anderen was von "verklärter Wahrnehmung von Realität" unterstellen. Lies dich schlau:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/gastarbeiter-die-kunst-des-missverstehens-11502703.html
Zitat von cejarcejar schrieb:Und ernsthaft, wenn ich 30 Jahre ausgegrenzt werden würde, wäre ich sicherlich auch irgendwann ein wenig angepisst und würde sagen, Ihr könnt mich mal.
Zunächst einmal: Es wurde niemand ausgegrenzt. Eine der Hauptsorgen Deutschlands war kurz nach dem WK II das Image dieses Landes wieder aufzupolieren. Und seither haben sich die Deutschen die größte Mühe gegeben, die Ausländer in ihrem Land möglichst gut zu integrieren. Es ist jedoch Fakt, dass es die Ausländer selbst waren, die sich von den Deutschen abgegenzt haben, weil sie sich nicht mit der deutschen Kultur anfreunden wollten. Und viele wollen es noch immer nicht. Das ist NICHT die Schuld der Deutschen! Nach wie vor gilt: Von nichts kommt nichts. Es vertreten jedoch noch immer viel zu viele Ausländer die Meinung, dass die Deutschen zu springen haben, wenn sie pfeifen, und ihnen einen 1A-Realschulabschluss mitsamt einer 1A-Ausbildung oder direkt einem hoch qualifizierten Job auf dem Silbertablett präsentieren, während sie keinen Finger krumm machen, um was dafür zu tun. Viele haben noch nicht einmal den Anstand und Respekt, die Sprache ihres Gastgeberlandes zu lernen. Leben seit Jahrzehnten hier und immer noch "nix Deutsch". Das ist eine Unverschämtheit!
Daher spar dir mal deine Lügenmärchen von bösen Deutschen, die den armen Ausländern immer nur was wollen. Das ist Blödsinn hoch 10.

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 13:36
Jeder muss sich in diese Gesellschaft integrieren, auch Deutsche ohne MHG!
Auch Deutsche scheitern daran.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 13:39
Wie hoch werden die Rentenversicherungen wohl steigen, wenn kein Ausländer mehr mit einzahlt?

Absoluter Brüller
@c.t.p.
Hast du auch Argumente dazu? Daten, Fakten, Berechnungen oder Statistiken?
Zitat von c.t.p.c.t.p. schrieb:Soll ich auf die momentane Arbeitslosenquote anspielen und im Kontext mit Deiner Aussage vergleichen oder ersparen wir uns das Futter das mich der nächste als Nazi beschimpfen kann?
Da mußt du schon früher aufstehen. Das die Ausländer nicht für die Arbeitslosen im Osten verantwortlich sind habe ich erst gestern dargelegt. Aber da du hier neu bist mache ich es noch einmal nur für dich.

t7ab946 alal061009grOriginal anzeigen (0,4 MB)

Links ist die graphische Darstellung der Arbeitslosenquoten. Je dunkler die Grüntöne, desto mehr Menschen sind ohne Job. Rechts daneben zum Vergleich die Karte mit den Ausländeranteilen. Je dunkler die Brauntöne, desto höher der Ausländeranteil.

Wir sehen also das die höchsten Arbeitslosenquoten in den neuen Bundesländern liegen. Aber etwa 3% der dort lebenden Ausländer können unmöglich über 10% Deutschen die Arbeit weg nehmen.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Es geht einzig und allein um das Klientel, welches nicht arbeiten will, dem Steuerzahler nur auf der Tasche liegt und darüber hinaus noch kriminell ist.
Und wir wissen ja, mit wem es die meisten Probleme gibt, nicht wahr?
Genau, last uns die Mauer wieder aufbauen. Dann sind wir endlich die Leute wieder los die du anscheinend meinst. Hab ich auch gestern was zu geschrieben.

t3ab9f7 tbaf159 stepmap-karte-kriminalst

Die Kriminalität ist gerade dort besonders hoch, wo die meisten Arbeitslosen wohnen.

Hier hab ich noch etwas für dich zum lesen:

Schwerpunkt: „Ausländerkriminalität“?
Realitäten und Vorurteile

These 1: Arbeitsmigranten halten sich mindestens genauso gut an die Gesetze wie Deutsche
These 2: Arbeitsmigranten sind erheblich gesetzestreuer als Deutsche mit einem vergleichbaren Sozialprofil
These 3: Migrationseffekt Gesetzestreue – Die Arbeitsmigration hat nicht die Kriminalität, sondern die Gesetzestreue erhöht

Fazit
Ein unkritischer Umgang mit den offiziellen Kriminalstatistiken, die die Selektionsvorgänge, Fehler und Unzulänglichkeiten der Strafverfolgung im Dunkeln lassen und mit einem höchst problematischen Konzepts des „Ausländers“ arbeiten, kann dazu führen, dass sich integrationshemmende Vorurteile über das kriminelle Verhalten von Migranten verbreiten. Durch eine differenziertere Aufschlüsselung des „Ausländer“-Konzepts lässt sich belegen, dass sich die (ausländischen) Arbeitsmigranten mindest genauso gut an die Gesetze halten wie die Deutschen.
http://www.uni-siegen.de/phil/sozialwissenschaften/soziologie/mitarbeiter/geissler/ueberblick_1_08.pdf
Zitat von cejarcejar schrieb:Aber wir können auch mal Deutsch-historisch werden...
@cejar
Meine Historie reicht bis zur Kaiserzeit zurück. Und schon damals war Deutschland auf Ausländer angewiesen.

Ausländer im Deutschen Reich 1914
Deutsche 65.000.000
Ausländer 1.259.873


Reichsangehörige mit fremder Muttersprache 1914
Polen 3.086.489
Franzosen 211.670
Masuren 142.049
Dänen 141.061
Holländer 80.361
Italiener 65.930
Friesen 20.677
Engländer 20.217

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/einwohner.htm (Archiv-Version vom 19.10.2012)

Und die Nazis haben uns erst recht mit Ausländern überschwemmt.

Im Spätsommer 1944 waren etwa ein Viertel der Arbeitskräfte in der gesamten deutschen Wirtschaft Zwangsarbeiter, Anfang 1945 stellten Ausländer ein Drittel der gesamten Arbeitskräfte in der Landwirtschaft. Sie stammten aus allen von der Wehrmacht besetzten Ländern Europas, die meisten aus Polen und der Sowjetunion, letztere wurden auch als Ostarbeiter bezeichnet. Etwa die Hälfte von ihnen waren Mädchen und Frauen.
Wiki



2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 13:56
Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß ich bei meinem ersten Beitrag hier das Wort Ausländer weder benutzt noch einen Ausländer angesprochen habe?

Erst seit dem Beitrag von Cejar, driftet es in diese Richtung ab. In seinem ersten Beitrag nach mir hetzt er gegen Deutsche und im nächsten beginnt er mit den 70ern und der Ausländerpolitik.

Ich habe mich NUR Islamkritisch geäußert und schon kommt jemand, dessen Nick seine ethnische Zuordnung im Zusammenhang auf seine Beiträge erahnen lässt und lenkt das Thema in Richtung Ausländerfeindlichkeit.

Das war weder die Frage des Threaderöffners noch habe ich mich dazu geäußert. Auch alle anderen danach haben erst eine vermeintliche Ausländerproblematik angesprochen nachdem Cejar damit angefangen hat.

Ein Schelm ist wer da böses denkt.....


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 14:03
@c.t.p.
Ist dir eigentlich aufgefallen, daß es hier um "PI news" geht und die permanent gegen Ausländer hetzen?
http://lmgtfy.com/?q=pi+news+ausl%C3%A4nder


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 14:05
Zitat von bitbit schrieb:Das die Ausländer nicht für die Arbeitslosen im Osten verantwortlich sind habe ich erst gestern dargelegt
Ich habe den Fall der Mauer zwar miterlebt und musste mir das ganze Ossi und Wessi Geschimpfe immer wieder anhören, aber das gilt nicht für mich persönlich. Für mich gibt es da keinen Unterschied ob Ost oder West. Das habe ich auch nicht angesprochen. Worauf willst Du jetzt hinaus?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 14:08
Zitat von bitbit schrieb:Ist dir eigentlich aufgefallen, daß es hier um "PI news" geht und die permanent gegen Ausländer hetzen?
Ja klar ist mir das aufgefallen. Aber ich habe mich Islamkritisch geäußert, was die auch tun. In dem Punkt kann ich die PI als Denkanstoß nehmen. Was die tun ist freie Meinugsäußerung. Das ist legitim. Ich muss und werde nicht alles gut heißen was da steht, aber ich werde auch nicht alles verteufeln, nur weil es von der Political Incorrect kommt. Ich kenne die Seite schon lange. Google brauch ich da nicht, aber danke....


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 14:08
CTP, ich diskutiere hier schon seit einigen Seiten mit und es es ist durchaus Islampohob.

Und ich muss Dich enttäuschen, ich bin in der 8ten Generation Hamburger, die einzige Verwandte die sich integrieren musste war meine Oma, die aus Köln kam, bin selber keiner Religion zugehörig obwohl meine komplette Verwandschaft mir immer wieder das Beten zum christlichen Gott nahe bringen wollen. Meine Großeltern waren einfache Arbeiter, lebten in Problembezirken, meine Eltern und ich Kaufleute.

Ich arbeite in Billbrook, einem Industriegebiet, was an eines der größten Problemviertel Hamburgs grenzt.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Es ist jedoch Fakt, dass es die Ausländer selbst waren, die sich von den Deutschen abgegenzt haben, weil sie sich nicht mit der deutschen Kultur anfreunden wollten. Und viele wollen es noch immer nicht. Das ist NICHT die Schuld der Deutschen! Nach wie vor gilt: Von nichts kommt nichts. Es vertreten jedoch noch immer viel zu viele Ausländer die Meinung, dass die Deutschen zu springen haben, wenn sie pfeifen, und ihnen einen 1A-Realschulabschluss mitsamt einer 1A-Ausbildung oder direkt einem hoch qualifizierten Job auf dem Silbertablett präsentieren, während sie keinen Finger krumm machen, um was dafür zu tun. Viele haben noch nicht einmal den Anstand und Respekt, die Sprache ihres Gastgeberlandes zu lernen. Leben seit Jahrzehnten hier und immer noch "nix Deutsch". Das ist eine Unverschämtheit!
Daher spar dir mal deine Lügenmärchen von bösen Deutschen, die den armen Ausländern immer nur was wollen. Das ist Blödsinn hoch 10.
und woher nimmst Du jetzt Deine Fakten?


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 14:10
Zitat von c.t.p.c.t.p. schrieb:Worauf willst Du jetzt hinaus?
das habe ich auch schon gestern geschrieben.

Die Behauptung "Ausländer sind krimineller als Deutsche" ist genau so falsch wie "Ausländer nehmen uns die Arbeit weg".

@c.t.p.
Was hältst du eigentlich davon dich erst mal zu informieren und hier ein paar Seiten zu lesen, bevor man alles noch mal durchkauen muß.

So ich muß los, mein nächster Termin wartet auf mich.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 14:10
Zitat von cejarcejar schrieb:Und ich muss Dich enttäuschen,
Du hast mich nicht entäuscht, ich habe "erahnt". Du hast mich aufgeklärt und das geht OK. Egal ob meine Ahnung richtig oder falsch war... es geht OK.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 14:18
ich verstehe nicht wieso man Moslem sein muss, um Moslems zu verteidigen...

Ich habe wirklich gute Freunde, Perser, Türken, Afgahnen, keiner kommt aus Problemvierteln, alle voll integriert, fast alle haben studiert, sind Ingenieure, Ärzte, Kaufleute, keiner ist kriminell, keiner agressiv - fast alle gläubig; keiner hat einen Hass auf Deutsche.

Nun frage ich mich woran es liegt, bzw. woran es liegt das Migranten aus Problemvierteln anders ticken, agressiv, fanatisch...

Ist es wirklich der Islam oder sind es nicht viel mehr die sozialen Umstände.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 14:47
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wenn deine Berechnung richtig wäre, warum sind dann nicht 78,21% sondern 85% Deutsche falsch gezählt worden?
Also, die Messlatte lag diesmal schon auf dem Boden, aber du scheinst immer noch Wege zu finden diese zu unterbieten, jetzt wühlst du dich eben durch den Erdboden, um drunter durchzuschlüpfen.

Es ist wirklich traurig, dass du auch deine eigenen geposteten Berichte nicht verstehst, aber keine Sorge ich erkläre es dir!

Die 21,79 Prozent "aller“ Verbrechen in Deutschland, wird Ausländern (Achtung, keine rechtlich Deutschen mit Migrationshintergrund) zugesprochen. Die 78,21 Prozent "aller" Verbrechen werden den Deutschen oder Deutschen mit Migrationshintergrund zugesprochen.

Jetzt zu deinem Berlin-Bericht!! ACHTUNG, ALLES BEZIEHT SICH NUR AUF BERLIN!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die 85% haben einen ganz anderen Hintergrund, den ich dir jetzt auch erläutere!

Diese 85% sind Bestandteil der 100% der Tatverdächtigen mit dem Zusatz „keine Angabe“ der Staatsangehörigkeit. Diese 85% wurden nach „Stichprobenartigen“ Analysen Menschen zugeordnet, die eine „deutsche“ Staatsangehörigkeit haben, 15% wurden Menschen zugeordnet, die keinen deutschen Pass besitzen.

Um dies abschließend zu erwähnen, ist es Lachhaft etwas ins Feld zu führen, dass vollkommen nichtssagend ist, da in dem Bericht selbst steht, dass diese Zahlen nur auf

„STICHPROBENARTIGEN ANALYSEN“

beruhen.
Zitat von bitbit schrieb:Von den Tatverdächtigen mit „keine Angabe“bleiben demnach 15% Ausländer über, die dem Berliner Ausländeranteil von fast 13,7% schon recht nahe kommt. Die Behauptung "Ausländer sind krimineller als Deutsche" ist somit widerlegt.
Ich bezweifle, dass du überhaupt irgendwelche zutreffenden Aussagen tätigen kannst. Dein Geschwafel, werde ich nun auch in der Berliner Frage zerpflücken.

In Berlin gab es insgesamt 131.812 Tatverdächtige, die Ausländer, Deutsche und Deutsche mit Migrationshintergrund beinhalten.

6b2e4c ALL

Von diesen 131.812 der Gesamttatverdächtigen, fallen 45.255 auf Ausländer zurück, oder in % ausgedrückt:

34,3 PROZENT!!!!

c12000 Berlin

Das heißt, dass für mehr als 1/3 aller Straftaten in Berlin, Ausländer verantwortlich sind.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 14:49
Zitat von bitbit schrieb:Meine Historie reicht bis zur Kaiserzeit zurück. Und schon damals war Deutschland auf Ausländer angewiesen.
das ist humbug! die polen waren eroberte, und die franzosen die nachkommen der protestantischen franzosen, also keine arbeitsmigranten.
die anderen sind die normalen überlappungen, die dänen habn ja an der see überall sonderstatus.

mit arbeitsmigration hatte das wneig zu tun.
also lässt sich das nicht vergleichen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 14:52
Von diesen 131.821 der Gesamttatverdächtigen, fallen 45.255 auf Ausländer zurück, oder in % ausgedrückt:

34,3 PROZENT!!!!
ja, richtig erkannt.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Das heißt, dass für mehr als 1/3 aller Straftaten in Berlin, Ausländer verantwortlich sind.
falsch.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 14:54
@25h.nox
Zitat von cejarcejar schrieb:falsch.
Das geht aus der Polizeilichen Kriminalstatistik Berlins hervor.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 14:56
Das geht aus der Polizeilichen Kriminalstatistik - Berlin hervor.
da kommt die zahl her.
die aussage ist aber eine andere... für 1/3 der straftaten sidn migranten verdächtige, ob sie es wirklich waren oder nicht klärt nicht die polizei sondern ein gericht.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 14:57
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ob sie es wirklich waren oder nicht klärt nicht die polizei sondern ein gericht.
Haarspalterei


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2012 um 15:00
@c.t.p. für dich ist also einen unser heiligsten grundprinzipien, gewalten teilung haarspalterei?
die polizei kann viele zu tatverdächtigen erklären, über die schuld hat das wenig zu sagen.
auch ist ein reines vergleichen der gesmatgröße nicht richtig, man muss das für jedes verbrechen an sich durchschauen, dann verzehrt nichts die statistik.


Anzeige

1x zitiertmelden