Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:10
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Oft finde ich sie sogar recht hübsch.
Finde ich auch! Ein paar wären exotisch, aber viele wirken unterdrückend.

Es geht hier doch nicht um Mustafa Normalmuslim, der einen Platz zum beten braucht, sondern um besagte Brückenköpfe, die muslimische Staaten in der westlichen Welt errichten.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text


Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:12
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Es geht hier doch nicht um Mustafa Normalmuslim, der einen Platz zum beten braucht, sondern um besagte Brückenköpfe, die muslimische Staaten in der westlichen Welt errichten.
Was für Brückenköpfe, was verstehst du darunter und was passiert damit und was ist daran so schlimm ?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:12
@richie1st
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Beschneidung, Schächtung, Schulpflicht.



melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:12
@Bernddasbrot

So viele braucht es ja gar nicht, denn so viele Muslime die zur Moschee gehen leben in Deutschland nicht.

Auch ich kritisiere, wenn geldgeber aus anderen Ländern von meist fragwürdiger seite groß geld investieren für einen megabau.

Aber wenn bedarf besteht, und dann eien Moschee im traditionellen stil gebau wird, von angemessener größe für die zahl der umliegenden gläubigen erkenne ich daran keinerlei machtanspruch.

@nurunalanur

Beispielsweise wenn Ditib ein 'islamisches zentrum' aufmachen will.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:13
@Bernddasbrot

wo ist das ein sonderrecht?
Du könntest dein Kind auch als Deutscher beschneiden lassen (gut, jetzt dürfen es momentan alle nicht mehr).


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:13
@bit
Du hast keine Ahnung von Begriffen wie "Holocaust", also verwende sie auch nicht!
Außerdem ist das OT!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:21
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Solche Begriffe wurden geprägt von eindeutigen Rechtspopulisten, solche Worte sind nicht und wirken nicht neutral oder sachlich, daher finde ich
Ich werde ihn weiterhin verwenden, sollte ich aber falsch liegen, um so besser.

@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Was für Brückenköpfe, was verstehst du darunter und was passiert damit und was ist daran so schlimm ?
Nuru... stell Dich nicht an!
Brückenkopf = "sie" haben einen Fuß in der Tür.
Erdowahn mischt sich doch jetzt schon in deutsche Innenpolitik ein.
Erst steht der Brückenkopf und irgendwann kommt das ganze Heer.

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du könntest dein Kind auch als Deutscher beschneiden lassen (gut, jetzt dürfen es momentan alle nicht mehr).
Mal ne clevere Antwort von Dir.
Zu dem Thema habe ich im entsprechendem Fred was verlinkt. Sollte sich jeder erwachsene Mann, der sich aus fragwürdigen Gründen beschneiden lassen will, durchlesen.


3x zitiertmelden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:22
@nurunalanur
Hör mal zu, Deutschland ist ein Christliches Land, jeder der hierher kommt muß daß akzeptieren und jeder der einen muslimischen Staat in diesem Land errichten will oder sogar dieses Land zu einem muslimischen Land machen will hat hier rein gar nichts zu suchen. Irgendwie kommt es mir vor als ob Du eine sehr extreme pro-islamische Meinung hast und keinster Kritik aufgeschlossen bist.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:24
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ich werde ihn weiterhin verwenden, sollte ich aber falsch liegen, um so besser.
Das steht jedem frei.

Broder zB ist auch gegen einen stetig wachsenden Enizug bzw. die Ausbreitung des Islam in Europa, er ist sich dieser populistischen Schlagwörter und ihrer Sensibilität auch bewusst und erwähnt dies auch in seinen Ausführungen (sofern man ihn denn ausreden lässt ;) )


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:25
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Erdowahn mischt sich doch jetzt schon in deutsche Innenpolitik ein.
Das stimmt allerdings, er tut dem eigenen (hier lebenden !) Volk jedoch einen Bärendienst!

Zu beachten ist, dass bei dem "Austeilen" dieses Clowns, das "Einstecken" sehr sehr kurz kommt, nämlich dann wenn es um den Armenier-Genozid geht.... da werden schonmal böse Worte an Franzosen gerichtet zB


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:25
@Bernddasbrot
ich sehe bei den 3 punkten keine aushebelung unserer gesetze. in ehefragen wird sogar oft islamisches recht angewandt, wenn die ehe im ausland eingegangen wurde, so, wie auch französisches oder indisches recht angewandt wird. natürlich nur wenn es mit deutschem recht nicht kollidiert, aber das wird sehr gerne von PI&co. weggelassen...


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:27
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Nuru... stell Dich nicht an!
ich schwöre ich stell mich nicht an, ich frage lieber einmal zu viel als zu wenig, um zu wissen wer was mit was meint und denkt. und etwa sieht.

es kann z.b. sein dass manche den ein und den selber Begriff anders betrachetnh und sehen und auslegen, kann sein dass der selber Begriff für den eine gut ist während der andere es ablhent usw.. Deshöab frage ich lieber nach un KLarheit zu schaffen, vorallem wenn es um so DEHNBARE Begriffe geht und man sich eher kryptisch und knapp in seinen Äußerungen hält.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Erdowahn mischt sich doch jetzt schon in deutsche Innenpolitik ein.
Nein er gibt maximal nur Empfelungen oder drückt seine Meinung aus, Die Macht und die Gesetze machen/haben die deutsche Politiker, Erdogan entscheidet hier nichts, hat keine Macht hier zu regieren usw..

Abgsehen davon mischt sich Bundeskalnzerlin und deutschland in der halben Welt ein und äußert seine Meinung/Standbpunkt an andere Länder auch zu Innenpolitischen Fragen, dass ist was völlig normales.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Erst steht der Brückenkopf und irgendwann kommt das ganze Heer.
verstehe ich nicht was du genau damit meinst oder befürchtest.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:27
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ich sehe bei den 3 punkten keine aushebelung unserer gesetze.
Ausgehebelt vielleicht nicht, aber umgangen bzw zuwider gehandelt. Zwangsheirat zB ist Gang und Gäbe... vom Gesetz her nicht erlaubt, wird aber trotzdem gemacht. Man kann es nur nicht nachweisen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:31
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:nein, die PKS sagt rein gar nichts über die reale kriminalität aus. es ist nicht mal ihre aufgabe diese zu erfassen. das hättest du erfahren können, wenn du dir die zur verfügung gestellten links - u.a. vom bundestag - angesehen hättest. stattdessen nimmst du immer wieder zahlen der PKS und verurteilst als verdächtige erfasste menschen ohne ein gericht. noch mal für dich: ein verdächtiger ist erst einer tat schuldig, wenn er von einem demokratisch legitimierten gericht verurteilt wurde. das ist ein zutiefst demokratisches prinzip.
Ich frage dich jetzt nochmal, hast du Probleme mit dem Verständnis? Diese Tatverdächtigen sind dringendst einer Straftat verdächtig und in der Regel läuft meistens ein Ermittlungsverfahren gegen eben diese!

Aber wem schreib ich hier, du scheinst nicht mal in der Lage zu sein, die Verurteilungen wahr zu nehmen!

Im Jahre 2010 wurden Insgesamt 813.266 Menschen Verurteilt, 169.667 davon waren Ausländer, dass sind ca. 20,9%. Diesmal mit Gericht!!! Extra für dich!

Jetzt gecheckt?
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wenn ich nochmal rekapitulieren darf: erst meinst du wir hätten hier in deutschland probleme mit ausländern (definition blieb offen). als beweis dafür sollten die zahlen der PKS herhalten. die hinweise darauf, dass die PKS völlig wertlos ist, wenn es darum geht die kriminalitätswirklichkeit zu beurteilen, hast du erfolgreich ignoriert und auch sonst darauf verzichtet dies in den quellen nachzulesen.
Erklär doch mal, warum die PKS völlig wertlos ist, ich warte?
Zitat von richie1strichie1st schrieb:dann faselst du etwas von aufklärungsquote. wahrscheinlich meintest du, sie gäbe einsicht in die verurteilungen. später hast du richtig angemerkt, dass die exekutive exekutive und judikative judikative ist.
Die Verurteilungen im Jahre 2010 siehst du nochmal hier:

b6b92d Auslaendische Verurteilte

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Rechtspflege/Strafverfolgung/Tabellen/AuslaendischeVerurteilte.html

Wie gesagt, 20,9%!!! Diesmal mit Gericht!!
auch nach dieser durchaus beeindruckenden erkenntnis, wirfst du wieder mit den zahlen der PKS um dich, obwohl dir mittlerweile klar sein müsste, dass diese zahlen rein gar nichts aussagen, und lieferst dir eine schlacht mit dem herrscher über statistiken (@bit ), der dir dabei auch noch nachhilfe im richtigen interpretieren gibt.
Richtig interpretieren, er ist derjenige, der bewusst oder dümmlicherweise, Werte verfälscht!! Aber das ist dir bisher noch nicht aufgefallen. Solange es ins gleiche Bild passt, hält man die Klappe.

Und Herrscher über Statistiken, dass ich nicht lache, wäre das der Fall, dann würde er die Zahlen nicht verdrehen.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:dann kommst du mit triumphierendem unterton und leichter überheblichkeit mit der verurteiltenstatistik vom statistischen bundesamt, um den letzten pinselstrich in deinem bild des kriminellen ausländers hinzuschmieren.
Also, leugnest du die Zahlen vom BKA und vom statistischen Bundesamt, weil sie dir nicht passen?
Zitat von richie1strichie1st schrieb:. leider ist aber diese statistik nicht in ausländer mit wohnsitz in und außerhalb deutschlands aufgeschlüsselt, d.h. hier sind wieder illegale, durchreisende, touristen, kriminelle banden aus dem ausland usw. mit angeführt und ist somit wertlos um die kriminalität der hier lebenden »ausländer« zu beurteilen.
hab ich was vergessen?
Für dich ist alles wertlos, was die reellen Machenschaften und das wahre Ausmaß der Kriminalität aufdeckt. Such doch die angebliche reale Zahl, solange stehen Bundesweit die 20,8% fest!

Aus den Verurteilungen 2010 geht hervor, dass jeder Fünfte Täter ein Ausländer war (20,9%), warum leugnest du weiterhin?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:35
@nurunalanur
und äußert seine Meinung seine Standbpunkt dass ist was völlig normales.
Warum akzeptiert und respektiert dann dieser Clown Erdogan zB die Meinung Frankreichs zum Genozid an den Armeniern NICHT?

Sowas ist doch was völlig "normales", oder?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:39
@Zar
Zitat von ZarZar schrieb:Du eine sehr extreme pro-islamische Meinung hast und keinster Kritik aufgeschlossen bist.
Ist Dir an seinem Nick nichts aufgefallen?
Zitat von ZarZar schrieb:Hör mal zu, Deutschland ist ein Christliches Land,
Das bestreite ich auch einfach mal!

@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Broder zB ist auch gegen einen stetig wachsenden Enizug bzw. die Ausbreitung des Islam
Von Broder halte ich nicht mehr viel, seit ich mal einen Briefwechsel beobachtet habe. Wie seine Gegner sagen, ein Populist.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das stimmt allerdings, er tut dem eigenen (hier lebenden !) Volk jedoch einen Bärendienst!
Ich gebe Dir gedanklich Recht, muß aber Deine Ausdrucksweise korrigieren.
Es ist eben nicht mehr sein Volk.

@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb: in ehefragen wird sogar oft islamisches recht angewandt, wenn die ehe im ausland eingegangen wurde.
Ja und genau das wird ja kritisiert.

@nurunalanur
Nein er gibt maximal nur Empfelungen oder drückt seine Meinung aus, Die Macht und die Gesetze machen/haben die deutsche Politiker, Erdogan entscheidet hier nichts, hat keine Macht in diesem Sinne zu regieren usw..
Richtig, aber er versucht es gerne mal. Und die Parole "Assimilation ist ein Verbrechen", ist ja eindeutig.
Abgsehen davon mischt sich Bundeskalnzerlin und deutschland in der halben Welt ein und äußert seine Meinung seine Standbpunkt dass ist was völlig normales.
Auch sie haben nicht das Recht.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:verstehe ich nicht was du genau damit meinst oder befürchtest.
Du weißt schon!
2 mal haben es die Türken vor Wien versucht.
Wozu haben sie schon wieder das größte stehende Heer in Europa?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:41
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:vielleicht solltest du mal erklären, was du mit dem permanenten hinweis auf die PKS aussagen möchtest, denn die tatsache, dass 20 oder 25% der TV nichtdeutsche sind, sagt tatsächlich nur aus, dass 20 oder 25% der TV nichtdeutsche sind. zu mehr reichen diese zahlen nicht^^
Ganz einfach, dass wir in Deutschland ein Problem haben, das manche, wie du, @bit und @shionoro nicht wahrhaben wollen oder bewusst leugnen.

Die Tatsache, dass es seit Jahrzehnten Integrationsschwierigkeiten gibt, Subkulturen, eine überdurchschnittliche Verbrechensquote bei Ausländern etc. ist mittlerweile selbst schon in der bunten Politik (Grüne, SPD) angekommen, aber selbst das schreckt einige nicht ab, um das genaue Gegenteil zu behaupten.

Warum, weshalb ist es so schwer die Realität anzuerkennen?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:41
@Zar

Deutschland ist kein christliche Land.
Wer das denkt und gut fände hat hier nichts zu suchen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:41
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Du weißt schon!
2 mal haben es die Türken vor Wien versucht.
sowas lächerliches also.. zu denken oder behaupten die Türkei, also das Türkische Militär würde sich auf einen Einamrsch und Bsetzung deutschlands vorbereiten und darauh hin abreiten und vorhaben

also ich weis jetzt nicht ob ich über so einen Unsinn lachen oder weinen soll ich wähle das lachen:

:D
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Von Broder halte ich nicht mehr viel
Ja ich halte auch nicht viel von ihm habe es auch nie getan. Gut dass dues auch erkannt hast.^^
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Auch sie haben nicht das Recht.
Da sehe ich, viele Millionen und das grundgesetz anders aber ok, jedem seine Meinung halt, wenn du das nicht so siehst, dann siehst du das halt nicht so.^^


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:43
@nurunalanur
Ich wollte nur mal sehen, wie ich Dich raus locken kann. Aber im Ernst, wozu brauchen die so viele Soldaten. Der Bund zum Bleistift, hat abgespeckt.


Anzeige

melden