Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 10:10
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:1. bin ich kein deutscher und kann den deutschen trotzdem sehr gut verstehen ;) Kussi
kannst du nicht, vorallem gibt es auch nicht "den Deutschen" und ich möchte ganz bestimmt nicht mit den Ausländerfeinden von PI in einem Topf geschmissen werden, das ist nur eine Minderheit die nicht die deutsche Gesamthaltung wiederspricht.
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:3. sitzen heute die Griechen, Italiener und yugoslawen defentiv nicht im gleichen Boot wie die tuerken!
Klar sitzen die in einem Boot, früher wurden Italiener wüst als Itaker beschimpft und mit Kriminellen gleichgesetzt. Ex-Jugoslawen werden heute noch wüst beschimpft mal davon abgesehen gibt es auch unter ihnen viele Moslems, in den 90ern kamen viele wegen den Massakern in Srebrenica hier her.
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:4. Ist man nicht gleich ein Nazi, wenn man die Probleme mit moslemischen Immigranten erkennt! Weil wenn es so wäre, dann wäre die Zahl der Nazis extrem hoch in Deutschland wieder ;)
Ne aber man ist ein Nazi wenn man pauschal behauptet das Moslems ein Problem sind und Gewaltaufrufe ausgesprochen (so. das Video). PI tut sich auch mit anderen Rechtsextremen Vereinen zusammen wie Nürnberg2.0, junge Freiheit, DVU, Pro NRW.
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:beschaeftige dich mit Belgien, Holland, Schweden,Dänemark und Norwegen!!!
Die meisten in diesen Ländern interessieren sich gar nicht mal für Politik und in Belgien gehen sich zur zeit Wallonen und Flamen an den Hals.

Anzeige
melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 11:42
@individualist

War mir klar, daß einer wie Du nur die Hälfte liest und es dann so zurecht schustert das es passt.


2x zitiertmelden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 11:56
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich würde mir die Seite mal etwas genauer ansehen und noch einmal darüber nachdenken. Denn wenn ich richtig liege und Du nicht deutscher Abstammung sein solltest, wärest Du vielleicht der Nächste auf der Liste, wenn das "Problem Islam" "gelöst" wäre...
Absoluter Schwachsinn, es geht hier nicht gegen Ausländer, sondern gegen Ausländer die ihre extreme Religion und Gesetze (Scharia) in zivilisierten und demokratischen Ländern verbreiten wollen und kein Interesse haben sich anzupassen, darin liegt das Problem.
Kein Ausländer der sich angepasst hat muß in Deutschland Angst haben, warum auch? Ich kenn viele die sich perfekt integriert haben und eigentlich auch gar nicht als Ausländer angesehen werden, der einzige Unterschied ist vielleicht die Hautfarbe, stört aber niemanden.
Aber eigentlich ist es ja wieder typisch, man sagt etwas gegen den Islam, aha, der kann ja nur Rechts sein. Dummes gelabber von Menschen die blind durchs Leben gehen.
Manchmal frag ich mich wie man sich so merkwürdige Meinungen bilden kann?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 12:05
@Zar

Aufgrund der Formulierungen und Aussagen dieser Seite. Manchmal frage ich mich, wie man den eindeutig nationalsozialistschen Hintergrund solcher Seiten übersehen kann?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 12:05
Kollegen und Bekanntenkreis ebenfalls mehrere "Ausländer".Wer integriert ist,wird nicht als-keine Ahnung- "anders" angesehen,ist wohl falsch ausgedrückt aber Ihr wisst wie gemeint.
Wer meint,über dem Gesetz oder demokratischen Grundwerten zu stehen,dem wünsche ich ne gute Reise.Der Iran ist evtl. ne Anlaufstelle,aber ich glaub nicht das die so nen Pack dort wollen.
Das gilt ebenfalls für Nazipack,bloss wo die hinsollen,ich weiss es nicht.Ein Gulag in Sibirien soll helfen.


ash


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 12:05
Zitat von ZarZar schrieb:Dummes gelabber von Menschen die blind durchs Leben gehen.
Und derartige Formulierungen sparst Du Dir zukünftig besser!


melden
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 12:13
@ash1

Es steht außer Frage, daß Straftäter mit anderen Augen gesehen werden. Da ist die öffentliche Meinung ja auch nachvollziehbar. Es geht hier aber nicht um die öffentliche Meinung, sondern um die Seite, die eben diese öffentliche Meinung nutzt, um ihr Gedankengut latent unters Volk zu bringen.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 12:18
@ash1
Zitat von ash1ash1 schrieb:Wer meint,über dem Gesetz oder demokratischen Grundwerten zu stehen,dem wünsche ich ne gute Reise.
Um nichts anderes geht es hier, verstehe nur nicht warum so viele Leute es nicht begreifen wollen?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 12:21
Besucher gesamt: 71.074.953
Besucher heute: 16.068
Besucher gestern: 47.137
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 832
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 201.129.860
Seitenaufrufe diese Seite: 7.526
counter Statistiken
PI .. scheint aber den Zeitgeist zu treffen, sofern diese Zahlen nicht geschönt sind.
Der Rest dieses Internet-Machwerks ist unterste Schublade. Es wird schön mit den Ängsten gespielt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 12:26
@Gwyddion

67.49 Millionen Deutsche haben Internet
6.10 Millionen Österreicher haben Internet
6.43 Millionen Schweizer haben es

0.00009474 % der deutschschprachigen Internetnutzer haben am Höhepunkt auf PI zugegriffen.

Würde ich nicht unbedingt als Zeitgeist bezeichnen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 12:30
@Rho-ny-theta

5 stellige Besucherzahlen an einem Tag.
Das ist ansich die wirklich prägnante Zahl. Diese drückt aus, das wohl reichlich Beute der PI durchs Inet surft. Und die Leser können natürlich den braunen Unfug auch verbal weiter transportieren.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 12:32
@Gwyddion

Bereits einer wäre zuviel. Aber man darf sich die PIdioten auch nicht mächtiger ausmalen als sie sind; ihre Überzeugung rührt ja zum Teil daher, dass sie sich für eine echte Volksbewegung halten. Diese Vorstellung sollte man nicht noch aktiv unterstützen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 12:35
@Rho-ny-theta

Also ich habe keine Angst vor einer Machtübernahme der PI-Macher :D

Allerdings fängt alles mal irgendwo klein an. Und auch meine Kiddies haben Zugang zum Netz.
Klar, es obliegt mir entsprechend mit Aufklärung die Kinder vom braunen oder anderem extremistischem Sumpf, fernzuhalten. Aber nicht jeder Erwachsene macht dies.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 12:41
Zitat von ZarZar schrieb:Um nichts anderes geht es hier, verstehe nur nicht warum so viele Leute es nicht begreifen wollen?
Du unterstellst den Usern hier Begriffstutzigkeit. selbst überliest Du aber offensichtlich jedwede klärende Argumentation.

Dem Satz von @ash1 , den Du zitierst, würden wohl die meisten hier vertretenen User in der Kernaussage zustimmen.

Es geht aber hier nicht um die offen vorgetragene Botschaft der Seite (die allerdings auch schon in einer derart primitiven Art und Weise vertreten wird, daß es mir schwerfällt, Fürsprecher als diskussionsfähig einzustufen), sondern um das (mehr oder weniger) unterschwellig vertretene Gedankengut.


1x zitiertmelden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 12:47
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du unterstellst den Usern hier Begriffstutzigkeit. selbst überliest Du aber offensichtlich jedwede klärende Argumentation.
Liegt wohl daran, daß hier noch keiner klärende Argumentationen vorgebracht hat.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 12:48
@Zar

Zu der Begriffswahl bei PI möchtest du keinen Kommentar abgeben? Ist für dich die Argumentation auf der Ebene von "Linksversifft, Parasiten, Zigeuner usw" vereinbar mit deinem Verständnis von Demokratie und freier Meinungsäußerung?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 12:49
@Zar

Oder daran, daß Du neben Deiner eigenen Ansicht keine andere akzepierst...


1x zitiertmelden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 12:56
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Zu der Begriffswahl bei PI möchtest du keinen Kommentar abgeben? Ist für dich die Argumentation auf der Ebene von "Linksversifft, Parasiten, Zigeuner usw" vereinbar mit deinem Verständnis von Demokratie und freier Meinungsäußerung?
Kommt immer auf den Zusammenhang an wann und wie diese Begriffe benutzt werden, in diesem Zusammenhang kann ich nichts extremes daran erkennen.

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Oder daran, daß Du neben Deiner eigenen Ansicht keine andere akzepierst...
Schon komisch, da ich den selben Eindruck von euch habe.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.12.2012 um 13:00
@Zar

Es ist für dich nicht extrem, wenn man politische Gegner mit Schmutz und Schädlingen gleichsetzt, und Ausländer als Parasiten bezeichnet. Alles klar.


Anzeige

melden