Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:59
@sasquatsch
ich glaube auch ncith daran das der Film allein grund für die ausschreitungen war. Man hat den Film praktisch missbraucht um leute zu mobilisieren. und unsere medien machen wieder einen heiligen krieg daraus
und genau das laste ich diesen ländern an, wie ist es möglich millionen gewaltbereite menschen zu mobilisieren obwohl die meisten den film nichtmal gesehn haben?

sei ehrlich, mit einer gessellschaft wo so etwas möglich ist stimmt doch was nicht.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:00
was ich nicht verstehe,5 millionen für so ein scheiß. Das ist doch ein verlust geschäft.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:01
@robert-capa
millionen?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:01
@robert-capa
Das liegt an den Religiösen autoritätspersonen die dahinterstehen.
Auserdem hat der Iran zb eigene Leute dafür um "spontane Volkszörne" zu erzeugen. Vielleicht ist das in anderen Islamischen Ländern auch so.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:03
Dieser Botschafter tut mir echt leid, er schien ein ganz guter und ordentlicher Mann zu sein.

Der Islam verbietet solch ein Verhalten wie die Demonstranten es an den Tag gebracht haben. Ich verurteile es, weil auch meine religion verurteilt.

Was aber auch typisch und traurig ist dass manche diesen Vorfall für ihre Pauschalisierte anti Islam Und Muslim Hetze ausschlachten und misbrauchen..


3x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:04
@nurunalanur
Oder wie in anderen fällen um gegen den Westen zu hetzen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:06
@nurunalanur
Der Islam verbietet diese Demonstrationen genauso wie die Thailändische Gesetzgebung die Prostitution.
Vornherum "Nein" sagen, hintenherum dulden, Profit davon machen und fördern.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:09
@Adrianus

Anscheinen gehörtst du auch zu denjenigen die den Unterschied Islam Moslem nicht begriffen haben oder es nicht begreifen wollen.. und nicht differenzieren können.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:10
@Adrianus

wenn der Islam so weit wäre, dass er ohne Laizismus allen die Freiheiten wie bei uns gewährt, wäre er allen Religionen um einiges vorraus^^

Naja gut. Das Christentum ist im Grunde ja auch sehr tolerant. Aber auch da hängt es ja im Grunde komplett von der Auslegung ab.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:10
@nurunalanur
Wo sind die Gegenproteste zu den Gewalttaten von den "nichtradikalen" Moslems?


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:15
@robert-capa
@interrobang
Ihr dürft nicht den Fehler machen den Islam an seinen "Anhängern" zu messen.

Im Koran steht das die muslime sich in 73 gruppen spalten werden und davon nur eine ins Paradies kommt.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:15
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Wo sind die Gegenproteste zu den Gewalttaten von den "nichtradikalen" Moslems?
die protestieren doch ständig gegen sich selbst :D das spiel heisst sunniten gegen shiiten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:16
@sasquatsch

kennst du zufälligerweise den film dogma? wen ja, was glaubst du wie die muslime reagieren würden wenn dogma anstatt das christentum den islam auf die schippe genommen hätte?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Was aber auch typisch und traurig ist dass manche diesen Vorfall für ihre Pauschalisierte anti Islam Und Muslim Hetze ausschlachten und misbrauchen..
ich verteufle wie eine goße anzahl muslime den islam auslegt und auslebt und wie religöse führer ihn ausnutzen und gewalt zu schüren um ihre macht zu stärken. ich verurteile das der islam immer noch nicht reformiert und modernisiert wurde.

der koran selbst ist nicht schlimmer als andere religöse schriften, es sind alles gewalttätige machwerke die dazu dienen menschen menschen gefügig zu machen, sie sind weder humanistisch noch pazifistisch. wegen dieser schriften sind mehr menschen gestorben und wurden mehr kriege begonnen als wegen dem beschissenen erdöl.

wenn es einen gott gibt ist er von diesen schriften sicherlich nicht besonders begeistert.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:16
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Wo sind die Gegenproteste zu den Gewalttaten von den "nichtradikalen" Moslems?
wo sind die gegenproteste gewesen, als die US Arme ihre Soldaten genauer gesagt Mörder frei gesprichen haben, welche beim Haditha Massaker 26 Zivlisten vorsätzlich abegschlachtet haben darunter Frauen und Kinder ?

ich habe keien Amerikaner protestieren sehen auch keine deutsche.

willst du noch noch ein paar Hundert Beispiele wo es keine Gegenproteste gab ?

ich weis ganz genau was du mit solch einer suggestiv Frage bezweckst..

@Topic wie ich bereist sagte:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Was aber auch typisch und traurig ist dass manche diesen Vorfall für ihre Pauschalisierte anti Islam Und Muslim Hetze ausschlachten und misbrauchen..



2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:17
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Im Koran steht das die muslime sich in 73 gruppen spalten werden und davon nur eine ins Paradies kommt.
Interessant. Hab auch schon gelesen, dass drinne steht, das zu Endzeiten sich diejenigen die am meisten das Wort Gottes predigen werden am meisten davon entfernt haben. So in etwa jedenfalls.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:21
@neonnhn

Ja so in etwa richtig, also nicht ganz aber, es wird Spaltung geben Menschen werden sich als der Muslim schlecht hin da stellen und sie werden predigen, und sich für sehr fromme Muslime halten dabei sind sie das Gegenteil und werden dem Islam sehr schaden und den Islam falsch verstanden haben.

Das ist es was ich immer wieder sage, wenn sog. Muslime eine Unislamische tat predigern oder machen, sollte man nicht daraus auf den Islam, die Botschaft und den rest der Muslime schließen.

Aber leider wird das gerne getan.. und pauschalisiert vorallem von so Seiten wie PI auch hier im Thread findet man einige. leider..

Der Islam/Quran, und die große große Mehrheit verurteilt diese Gewalt Aktionene gegen diese Botschaften und Botschafter!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:22
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wo sind die gegenproteste gewesen, als die US Arme ihre Soldaten genauer gesagt Mörder frei gesprichen haben, welche beim Haditha Massaker 26 Zivlisten vorsätzlich abegschlachtet haben darunter Frauen und Kinder ?

ich habe keien Amerikaner protestieren sehen auch keine deutsche.

willst du noch noch ein paar Hundert Beispiele wo es keine Gegenproteste gab ?

ich weis ganz genau was du mit solch einer suggestiv Frage bezweckst..
schon lustig wie du dich windest und dümmliche vergleiche heranziehst. jetzt muss der westen schon bei jedem gerichtsurteil auf die straße gehn. die millionen die gegen den krieg auf die straße gegangen sind zählen natürlich nicht mehr.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:22
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wo sind die gegenproteste gewesen, als die US Arme ihre Soldaten genauer gesagt Mörder frei gesprichen haben, welche beim Haditha Massaker 26 Zivlisten vorsätzlich abegschlachtet haben darunter Frauen und Kinder ?

ich habe keien Amerikaner protestieren sehen auch keine deutsche.

willst du noch noch ein paar Hundert Beispiele wo es keine Gegenproteste gab ?

ich weis ganz genau was du mit solch einer suggestiv Frage bezweckst..
nach wie vor hirnrissig unrecht gegeneinander aufzurechen. davon ab war davon sehr wohl in westlichen staaten berichtet worden, solltest mal nachlesen.
bloss wird politik hier nicht von einer pöbelrotte auf der strasse betrieben

man muss immer wieder feststellen ,dass der islam als "angeblich" neue und friedliche religion noch tiefer ins klo greift ,als die alten gebote ,in denen noch zahn um zahn und auge um auge gefordert wurde.
das ganze sollte eigentlich nach jesus christus geschichte sein ,aber wie gesagt: ein noch tieferer griff ins klo.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:23
@nurunalanur
Die Gegenproteste zum Haditha Massaker?
Die ganze Sache wurde von den westliche Medien sehr deutlich breitgetreten und verurteilt.
Netter versuch, aber die westliche Zivilisation muss nicht unbedingt mit Steinen werfen um zu demonstrieren!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 04:24
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:nach wie vor hirnrissig unrecht gegeneinander aufzurechen.
nein du hast meine Post nicht verstanden nur weil es keine gegegdemos gab, bedeutet dass nicht, dass die die keine gegenproteste veranstaltet haben dafpr seine oder es begrßen würden usw.. außerdem gab es gegendemos seitens der Muslime.
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Die Gegenproteste zum Haditha Massaker?
Die ganze Sache wurde von den westliche Medien sehr deutlich breitgetreten und verurteilt.
Ja die Demos gegen die Botschaften werden auch von Muslimen in aller Welt und von Islamischen Verbänden und Gelehrten verurteilt.

das was @Adrianus also hier versucht zu tun ist die Muslime die alle, also 1,6 Millairden Muslime angenlich keine demos abhalten wütrde, dabei wissen wir es doch nicht, es muss wie du ja auch richtig festgestellt hast nicht immer eine Demo sein sondern, auch z.b. Presserklärung oder Distazierung und ähnliches..

heute hat sich mein Freitagsprediger davon distanziert, ich distanziere mich, alle Musliem die ich kenen distanzieren und verurteilen es, Die Muslimverbäbnde verurteilen es auch usw.. islam Gelehrte verurteilen es...

es IST ALSO eine Lügen wenn es heist, dass kein Muslime dagegen protesttieren würde.

wie ich bereits sagte:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Was aber auch typisch und traurig ist dass manche diesen Vorfall für ihre Pauschalisierte anti Islam Und Muslim Hetze ausschlachten und misbrauchen..
und das sehen wir hier grad ganz klar in diesem Thread, wer daran beteiligt ist.


Anzeige

melden