Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: US Botschafter in Libyen getötet

Filter einstellen
08:34

Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland ? ( DER SPIEGEL und Stern - Axel Springer ) ISLAM

@C.G.B.Spender2 In Lybien wurde ein US Diplomat getötet und das nichtmal von der Lybischen Regierung gewollt.Im Irak sind aber mindesten eine Halbe Millionen Kinder gestorben durch Hunger, an der federführenden Sanktionen die die USA gegen diese Land erlassen hat. sind aber Tonnen Uran im Irak abgeworfen, was zu aber Tausenden krankheiten und Missgebildeten Kindern geführt hat und noch führen wird.Dann sind im Irak nochmal paar Hundertausend Menschen getötet worden im Krieg (der bewusst au...
Beitrag von nurunalanur - am 20.12.2012
07:43

Feindbild Islam

@C.G.B.Spender2 In Lybien wurde ein US Diplomat getötet und das nichtmal von der Lybischen Regierung gewollt.Im Irak sind aber mindesten eine Halbe Millionen Kinder gestorben durch Hunger, an der federführenden Sanktionen die die USA gegen diese Land erlassen hat. sind aber Tonnen Uran im Irak abgeworfen, was zu aber Tausenden krankheiten und Missgebildeten Kindern geführt hat und noch führen wird.Dann sind im Irak nochmal paar Hundertausend Menschen getötet worden im Krieg (der bewusst au...
Beitrag von nurunalanur - am 20.12.2012
15:00

GGN: Globalist Backed Jihad Invades Europe, Isreali Anti-Muslim Ad Blasted, Ahmadinejad Pushes NWO?

@nurunalanur Sehr guter Beitrag und obwohl ich ja Merkel nicht so toll finde, hier hat sie meiner Meinung nach gute Statements rausgelassen. Eine pervide Doppelmoral, auf der einen Seite pro, auf der anderen contra. Der Sturm ist aber längst nicht vorbei und mein Gefühl sagt mir, da wird noch einiges kommen um den Graben tiefer zu schaufeln. Das hier scheind mir nur ein gelungener Anfang der Hetze. Gelungen deswegen, weil die höchste Instanz Deutschland, die Bundeskanzlerin selbst, sich zu d...
Beitrag von Darwin - am 27.09.2012
00:12

Hillary Clinton on Gaddafi: We came, we saw, he died

Bedauerlich ist auch, das hier andauernd der Islam als Grund für die tödlichen Ausschreitungen genannt wird, ja geradezu fanatisch wird der Islam hier herangezogen. Der Fakt das aber die Verantwortlichen, radikalen Gruppierungen vom Westen selbst ausgebildet und bewaffnet werden, wird mit Nichtbeachtung im Thema einfach weggeschoben. Alleine im Jahr 2009 wurden in Pakistan 900 unschuldige Zivilisten durch Drohnenangriffe getötet, Libyen wurde 9 Monate lang von der NATO bombardiert, um abschli...
Beitrag von Darwin - am 24.09.2012
01:35:04

Rede von Muammar Al Gaddafi bei der Generalversammlung der UNO 2009 - Deutsche Synchro

@sonnescheint Und damit Du mal siehst, wie durchgeknallt er war, hier ein Ausschnitt aus seiner letzten UN Rede... hier die Übersetzung der Rede.. lese sie Dir in Ruhe durch.
Beitrag von Gwyddion - am 23.09.2012
03:58

Eine Nachricht an die gesamte Menschheit!

Meine Gedanken zu der Welt und die Worte zu allen Menschen im Namen der Demokratie und der universellen Menschenrechte in einem kleinen Video
Beitrag von Ben_Nemsi - am 23.09.2012
05:10

McCain, Obama and Hillary Clinton arming Al-Qaeda Terrorists & Suicide Bombers in Syria - Ron Paul

@sonnescheint Das Pulverfass wird solange mit Karikaturen gefüllt, bis es explodiert. Nicht der Islam wird explodieren, sondern der Westen. Vermutlich durch zahlreiche willkürliche Terrorangriffe von Terroristen, die der Westen selbst bewaffnet hat. So rechtfertigt sich der Westen weitere Massnahmen und Gesetze zur eigenen Sicherheit. Wenn wir dann überall durch Metalldedektoren gehen oder uns Leibesvisitationen zur eigenen Sicherheit ergeben müssen, werden wir sehen, was wir von unserer Mei...
Beitrag von Darwin - am 22.09.2012
00:49

New wave of unrest in Libya

@shionoro Hier noch ein bildlicher RT Report was deinen gelinkten Artikel untermauert. momentan bestbewerteste kommentar:Was die NATO einst wegbombte und dann aufbaute wird nun wieder vom libyschen Volk abgeschafft. Libyen, das neue Gallien gegen das westliche Imperium mit seinen gezüchteten, angestachelten wie auch bewaffneten Extremisten.
Beitrag von Darwin - am 22.09.2012
01:19

Was haben die Römer je für uns getan? - Das Leben des Brian (Monty Python's Life of Brian)

@Gwyddion @vincentwillem Das erinnert mich ganz stark an das hier. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 21.09.2012
03:14

Das Leben des Brian - Steinigung (HQ) - YouTube.flv

zwar Satiere, aber offensichtlich erschreckend nahe an der Realität angelehnt.Traurig.GrußMailo
Beitrag von Mailo - am 21.09.2012
01:13

Mel Brooks - Moses und die 10 Gebote

@sincerely find das lustig, also muss ich antisemit sein.
Beitrag von robert-capa - am 20.09.2012
01:36

Make It Stop

Da du anscheinend unfähig bist Google anzuwenden, hier ein paar Belege was Drohnenangriffe das letzte Jahr und Jahren angerichtet haben: strike kills 19 ahead of US-Pakistan meeting in Tokyo drones attack Pakistan targets for third successive day drone attack kills 12 suspected militants geht nun schon seit 7 Jahren so, jeden Monat wieder ein paar Opfer, meisten Zivilisten und Unschuldige. Denkst du, dass die uns nun dafür lieben? Was hat Deutschland denn dagegen gemacht? NICHTS! Im gegenteil,...
Beitrag von Darwin - am 20.09.2012
04:39

Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu Träumen [Official Video]

Auch mit Wissenschaft lässt sich Gott nicht definieren. Dafür wurde aber die Kunst und Poesie geschaffen welche sich gegenseitig den Rang abstreitet wer Gott näher definieren kann.
Beitrag von Darwin - am 20.09.2012
02:25

Mohamed hatte Sex mit einer 9 jährige!

kein Text
Beitrag von lexa - am 19.09.2012
00:37

South Park - Verfickter Jude

@Sangan und @nurunalanur schrieben :Ach nur weil einige fanatisch radikale Islamisten sich aufführen , soll man deren Willen erfüllen und den Film verbieten ?Wie ist es dann beim nächsten Machwerk das an der Grenze liegt , auch wieder verbieten ?Das ist doch lächerlich. Ich poste mal ebenfalls eine Satire judenfeindlich. aber ein einzigster Jude so wie die Islamistenund versucht diese Satire stoppen zu lassen ?Nein, tut er nicht, obgleich hier auch Juden verunglimpft werden. Kein einzigster...
Beitrag von Maverick119 - am 19.09.2012
15:01

GGN: Marine Predicts Own Death, AIPAC Thanks Obama for Support, New Anti-Islam Cartoon Coming

Hier eine Zusammenstellung der Printmedien im Internet über die Unruhen wegen dem Mohammed Film: dieser Zusammenstellung könnte man tatsächlich meinen, dass alles nur ein Setup ist. Also eine lange vorbereitete und eingerichtete Sache, inklusive der Bekanntmachung des Filmes. Das würde auch bedeuten, dass die Ermordung des Botschafters in Libyen bewusst in Kauf genommen wurde um den nächsten Domino Stein umzuwerfen, den der Medien. Jetzt setzten die Franzosen noch einen darauf indem sie Moh...
Beitrag von Darwin - am 19.09.2012
03:20

Always Look On The Bright Side of Life - Life Of Brian (Monty Python) Lyrics

@Tepes1983 Bei Monty Python´s "Das Leben des Brian" ist auch kein Christ auf die Barrikaden gegangen !
Beitrag von Thalassa - am 18.09.2012
01:42

Michael Jackson warns of 2012 Illuminati conspiracy

Warum ist eine Beweisführung notwendig? Solange die Schuld nicht erwiesen werden kann, gilt die Unschuld! Anderfalls stellt euch dieses Szenario vor. Goethe, Jesus, Mozart, Bethoven werden als pädophile Kinderschänder dargestellt und in einer billigen Satire verpackt. Tja sry, Meinungsfreiheit und Satire. Freiheit hat auch Grenzen und zwar genau da, wo andere verletzt werden. und warum? musste sterben, weil er bei dem diabolischen Spiel nicht mitmachen wollte und wurde jahrelang bezichtigt et...
Beitrag von Darwin - am 18.09.2012
13:51

Muhammad Movie Trailer

wah ? Nur 4 Millionen klicks ? dachte den hätten sich mehrere angeschaut...Oops hab ich den Film jetzt auch weiterverbreitet ?
Beitrag von JoschiX - am 18.09.2012
03:10

Mohammed - Jesus Christus im Islam.flv

kein Text
Beitrag von Jantoschzacke - am 18.09.2012
32:12

President Obama and Secretary Clinton Deliver Remarks at Andrews Air Force Base

Die vier ermordeten Botschaftsmitarbeiter sind jetzt in den USA.
Beitrag von Tyon - am 15.09.2012
01:30

Graphic video: Australia Muslim protest turns violent, police dog bites man

beschissen und traurig! Ich glaube das geht nicht gut aus!
Beitrag von Mondläufer - am 15.09.2012
00:13

BushCult's "Crusade" statement

Ja USA President Bush hatte das Wort Kreuzzeug schon in seine Mund genommen, ich wette privat wäre er noch deuttlicher geworden aber das hier war schon deutlich genug:
Beitrag von nurunalanur - am 15.09.2012
07:46

Außenminister Westerwelle zu den Angriffen auf die Botschaft im Sudan

kein Text
Beitrag von Jantoschzacke - am 15.09.2012
04:21

Timewave Zero September 2012

Ja das hat was! Die Rüstungsindustrie hat auch kräftig geboomt und aus irgendeinem Grund hat Obama all die Gesetze (Bsp. NDAA) und die Intensivierung der Landesinternen Sicherheit so extrem vorangetrieben. Das was ich nun bringe verdient eigentlich ein eigenes Topic, wer möchte kann ja einen solchen erstellen, es passt jetzt aber auch hier in dieses Thema rein, denn der Zufall will es, dass der Begriff "Timewave Zero" einem Diagramm zuzuorden ist das weltemotionale Kurven darstellt. Es gibt v...
Beitrag von Darwin - am 15.09.2012
07:43

Feindbild Islam

aha jetzt wird mal wieder pauschalisiert auf den Islam, und gehetzt, warum musst du immer den Islam in den Dreck ziehen, wo der Islam doch solch ein Verhalten strikt verbietet. ?? steht im Islam du sollst Boscthaften stürmen und unschuldige Menschen dort töten ? nein.Wenn der Christliche Bush mit einer erfundenen Lüge in Irak einmarschiert und seine Christlichen Soldaten Kriegsverbreschen begehen und Frauen und Kinder massakrieren und so viele unschuldige Menschen getötet werden wo die Botsc...
Beitrag von nurunalanur - am 15.09.2012
04:16

FATWA vom Azhar !!! Pierre Vogel ist irregegangen !!!

Fatwa über Vogel ignoriert das Vöglein leider.
Beitrag von Heureka1975 - am 15.09.2012
33:33

Pierre Vogel - Statement zum Anti Muhammed Film! (Innocence of Muslims - Die Unschuld der Muslime)

@hammelbein @dino @jimmycanuck @Marsianer100 @Heureka1975 @interpreter @interrobang @nurunalanur @Adrianus @kadavermultila Hier kann man sich das Gelabber vom ollen Vogel zum Thema anhören. War ja klar, dass der Typ seinen Senf dazu geben muss.
Beitrag von Wolfshaag - am 15.09.2012
10:00

Die großen Schlachten - 1529 - Die Türken vor Wien 1v6.avi

Was für ein verlogenes dummes Gebrabbel.Gut dass das Historische Museum von Wien auch viele Aufzeichnungen der Türken von damals hat und alles ausgewertet hat.Sollte man sich unbedingt mal anschauen, dann erkennt man was er hier zu leugnen versuchtDie Doku in 6 Teilen auf YT von Arte sind wirklich gut schaubar und da eh nur dummes Zeug gerade im Fernshen kommt
Beitrag von Ben_Nemsi - am 14.09.2012
00:56

Fliegendes Suizidkommando - Judäische Volksfront

Gab es doch mal, nur haben die sich nicht richtig durchsetzen können.
Beitrag von bit - am 14.09.2012
03:13

Das leben des Brian - Steinigung

@wolfshaag So wie hier am anfang? müssen da bei der marketingstrategie unbedingt zwischen Shiiten und Sunniten unterscheiden..
Beitrag von interrobang - am 14.09.2012
01:09

Last Supper

also hab mir grad nen teil von dem Machwerk Angeguckt und ich fand ihn Teilweise Lustig, war in bisschen wie das leben des brain aber des ganze Bluescreen zeugs war etwas schlecht gemacht so wie bei nem Billigen SW Fanfilm"aber die machen es meistens besser". frag mich grad ob christen auch so abgehn bei ner satiere? achne gibt ja schon viele und da is es ja egal.Die ham doch scho bei South Park gemeckert und? Also wenn einem was nicht Gefällt dann guckt mans halt nicht und gut is. oder wie of...
Beitrag von brausud - am 14.09.2012
13:51

Muhammad Movie Trailer

Aufgrund dieses Videos: Dies ist der Trailer eines 5 Millionen Dollar teuren Filmes, der sich satirisch wie kritisch des Islamismus annimmt.Mohammed wird dort als frauen schlagender, vergewaltigender, drogensüchtiger Kopf einer Gangster Bande dargestellt.Im Islam ist jedweder Satire oder Kritik an Mohammed oder Allah verboten.Gestern Nacht stürmten Gläubige die US Botschaft in Lybien und brachten den Botschafter sowie 3 weitere Diplomaten um.Experten warnen vor weltweiten Anschlägen.Pers. Me...
Beitrag von Hammelbein - am 12.09.2012