Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:13
mit pi hab ich nix am hut sry^^

auch wenn ich den koran noch nicht ganz durch hab, habe ich ja wohl das recht auf meine meinung und diese zu äußern ;P

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:14
@Atalan
offiziell, oder erst wenns zum "umbruch" der gesellschaft kommt


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:15
Zitat von weckerwecker schrieb:offiziell, oder erst wenns zum "umbruch" der gesellschaft kommt
Keine Ahnung. Erzähl doch mal von deinen irrationalen Ängsten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:17
wenn das, was der muslimische kollege meinte eintritt...die durch geburtenrate eintretende überfremdung... was denkst du was dann passiert?

irgendwann 90% muslime... da ändert sich einiges.
schon jetzt können grüne jungpolitiker auf deutsche fahnen urinieren und keinen juckt es^^


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:18
@marsianer100
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb: perfekt älter als 14 hätte ich dich auch nicht eingeschätzt,nein es hat was mait zu tun wie ich in zukunft mit dir umgehen werde.
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb: pass auf vlt versteckt sich noch ein islamist unter deinem bett...
Was soll das eigentlich? Möchtest Du Deine argumentative Hilflosigkeit noch weiter dokumentieren, oder "hörst" Du Dich einfach nur selber gern reden?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:20
@salim
Zitat von salimsalim schrieb:wen siehst du denn dann hier als islanmophiel an. wenn du von einem mob sprichst,muessten das ja dann ziemlich viele sein. dass die moslems hier ihren glauben verteidigen is ja wohl klar. und die anderen?
Ah, interessanter Einwand. Jetzt verstehe ich, wie du das meinst. Natürlich war das eine Gegenüberstellung auf einen anderen Post, der einfach von isamophoben Massen in den Foren sprach,natürlich genauso undifferenziert.

Wenn du meine Beiträgegelesen hast, wird glaube ich klar, dass ich nicht alle Muslime meine...

Ansonsten rein sprachlich.

Alle Islamisten sind natürlich islamophil (obwohl sie dem Islam einen Bärendienst erweisen). Aber nicht alle islamophilen sind Islamisten und Fanatiker... wenn wir diese Ausdrücke mal so benutzen sollen ,sind letztendlich eh nicht gut.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:20
Zitat von weckerwecker schrieb:wenn das, was der muslimische kollege meinte eintritt...die durch geburtenrate eintretende überfremdung... was denkst du was dann passiert
Keine Ahnung was passiert? Wird das dann hier wie in Dubai?
Und warum gebären Nazi-Weiber nicht gegen an? Es braucht doch nur jede Nazi-Braut 7 Kinder zeugen und in 50 Jahren habt ihr die Mehrheit.
Zitat von weckerwecker schrieb:irgendwann 90% muslime... da ändert sich einiges
90% der Muslime heute keben in einer Sharia?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:23
@salim
Zitat von salimsalim schrieb:dass die moslems hier ihren glauben verteidigen is ja wohl klar.
Gegen friedliche Demos hat wohl keiner was. Oder unterstützt du Pogromaufrufe und die Aufrufe , zu köpfen, oder wie die Fanatiker da morden und brennen? Werde nicht ganz schlau, was Du meinst


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:24
@Atalan
vielleicht bin ich etwas schnell in die diskussion reingestolpert^^

was naziweiber angeht, keine ahnung was die so treiben.
von denen wünsch ich mir eh keinen nachwuchs, sind schlechte vorbilder für ihre kinder.

aber das ein naziargument wie aus der pistole geschossen kommt, wundert mich nicht :P
Zitat von AtalanAtalan schrieb:90% der Muslime heute keben in einer Sharia?
momentan nicht, aber die verbreitung jener gehört zum islam, besonders bei radikalen oder konservativen.

und das die radikalen reichlich zuwachs bekommen, besonders bei der jugend, ist kein geheimnis


aber das bild des islam spricht ja bei den aktuellen geschehnissen für sich, oder?^^


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:27
Jedenfalls ist hier auch bald Stimmung, wenn jetzt das Thema ausgeschlachtet wird:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/pro-deutschland-chef-will-mohammed-film-in-berlin-zeigen-a-856029.html

Die rechtsextreme Kleinpartei "Pro Deutschland" begrüßt die wütenden Proteste in der muslimischen Welt - und damit nicht genug: Partei-Chef Rouhs will nach Informationen des SPIEGEL den umstrittenen Mohammed-Film "Die Unschuld der Muslime" in Berlin zeigen. In voller Länge.


Abgesehen, dass es jetzt vielleicht taktisch unklug ist, nachzulegen, was meint ihr:

Darf so ein Film gezeigt werden im Sinne einer Satire oder erfüllt er die Kriterien der Volksverhetzung?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:28
Kunst sollte immer erlaubt sein.

vorallem so hohe Kunst.

denn die Europäer lieben Kunst über alles.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:28
Zitat von weckerwecker schrieb:aber das ein naziargument wie aus der pistole geschossen kommt, wundert mich nicht :P
Müssen ja keine Nazi Weiber sein. Warum zeugen eure Frauen nicht gegen an? Ist ganz einfach. Alle 18 Monate in die Kiste und der Braten ist im Ofen.
Zitat von weckerwecker schrieb:und das die radikalen reichlich zuwachs bekommen, besonders bei der jugend, ist kein geheimnis
Hat das eventuell ökonomische Gründe? Denken wir mal kurz nach?

Ist doch besser, die gehen in Moscheen und schreien nach Allah, als dass sie Räuberbanden bilden und durch die Strasse ziehen, wie in den Ghettos Nord- und Südamerika.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:30
@salim


Ich habe mal deine Beiträge gelesen , ist eigentlich klar, dass du Gewalt ablehnst...

Ich hoffe, das Missverständnis ist aus der Welt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:31
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Die rechtsextreme Kleinpartei "Pro Deutschland" begrüßt die wütenden Proteste in der muslimischen Welt - und damit nicht genug: Partei-Chef Rouhs will nach Informationen des SPIEGEL den umstrittenen Mohammed-Film "Die Unschuld der Muslime" in Berlin zeigen. In voller Länge.
Können die ruhig machen. Der Film wird hier nichts bewirken, es sei denn, die V-Leute innerhalb der Gruppen hetzen die Massen auf die Strassen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:33
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Müssen ja keine Nazi Weiber sein. Warum zeugen eure Frauen nicht gegen an? Ist ganz einfach. Alle 18 Monate in die Kiste und der Braten ist im Ofen.
Wir haben so schon genug Menschen auf der Erde schlimm genug, dass auch ohne unser zutun immer schneller immer mehr werden.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:34
Wie kann man die Proteste stoppen und die Aufgebrachten beruhigen?


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:34
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Ist doch besser, die gehen in Moscheen und schreien nach Allah, als dass sie Räuberbanden bilden und durch die Strasse ziehen, wie in den Ghettos Nord- und Südamerika.
dahin führt der weg.
warum du in den medien davon so wenig mitbekommst?
googlee mal nach pressekodex
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Müssen ja keine Nazi Weiber sein. Warum zeugen eure Frauen nicht gegen an? Ist ganz einfach. Alle 18 Monate in die Kiste und der Braten ist im Ofen.
einwanderer die nicht arbeiten dürfen/wollen vs kapitalistisch geprägtes deutschland, wo man als familie mit kind hinten ansteht.

natürlich gibt es auch genug deutsche familien, die sich zuhause den arsch breit sitzen und kinder ohne ende zeugen, aber diese stehen prozentual hinter migranten, was natürlich keine hetze sein soll.

komplexes thema


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:36
Zitat von lexalexa schrieb:Wie kann man die Proteste stoppen und die Aufgebrachten beruhigen?
Mit Bildung, aber das dauert eben leider noch ewig...


Anzeige

melden