Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

10.01.2015 um 03:54
@SouthBalkan

Deswegen schrieb ich
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:die theoretische und bis heute nicht erwiesene Verbindung unseres Freundes Saddam zu den Attentätern des 11. Septembers.
Lies bitte alles, und nicht nur das, was dir in den Kram passt.

Was bitte war dann der Anschlag auf die Twin-Towers, das Pentagon und das abgestürzte Flugzeug?
Unfälle?
Nein, Kriegsverbrechen. Eine Nation wurde mit Massenvernichtungswaffen angegriffen ohne vorherige Kriegserklärung.

Wobei die Reaktion der USA hätte milder ausfallen können, dann hätte Washington wahre Größe bewiesen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

10.01.2015 um 03:54
@IrreBlütenfee
Saddam hatte Verbindung zu Cheney und Rumsfeld, oder meinst du die mit Attentätern des 11. Septembers?
Das war alles ein mieser Fake, der Irak-Krieg war beschlossen als die Neokongs das Ruder übernahmen, noch vor 9/11


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

10.01.2015 um 03:55
@z3001x

Sorry, aber handfeste BEWEISE?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

10.01.2015 um 03:59
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Nein, Kriegsverbrechen. Eine Nation wurde mit Massenvernichtungswaffen angegriffen ohne vorherige Kriegserklärung.
Sorry aber selten soviel mist gelesen....
Seit wann geben terroristen Kriegserklärungen? Und seit wann ist ein Anschlag ein krieg?
Und wo ist die Massenvernichtungswaffe?

Es war ein Anschlag nicht mehr nicht weniger.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

10.01.2015 um 04:01
@IrreBlütenfee
WILLST DU ODER KANNST DU MICH NICHT VERSTEHEN?
WAS HAT 09/11 MIT DEM IRAK UND SADAM HUSSEIN ZU TUN GEHABT?
GENAU, ABSOLUT GAR NICHTS.
ALSO MIR FEHLEN ECHT DIE WORTE,ES IST UNFASSBAR WAS DU VON DIR GIBST...
ICH HOFFE DASS ES DEINE UNWISSENHEIT IST....


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

10.01.2015 um 04:02
@5ting

Kommt dann auf die Wahl der Waffe drauf an. Ein Großraumpassagierjet mit dutzenden Tonnen Kerosin an Bord... fällt mir nix anderes mehr zu ein, so leid mir das tut.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

10.01.2015 um 04:05
@SouthBalkan

Heute mag das so sein. Versetze dich aber mal in die Lage eines GIs zu dieser Zeit. Die Bereitschaft, an eine derartige Verbindung zu glauben, dürfte damals deutlich höher gewesen sein, oder?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

10.01.2015 um 04:05
@IrreBlütenfee
Es bleibt ein Flugzeug. Das der Turm dann einstürzt ist unglücklich. Das Flugzeug aber keine Massenvernichtungswaffe.
Und immer noch Kriegserklärung? Krieg?

Aber Zusammenhänge zwischen 9/11 und dem sinnlosen irakkrieg sehe ich auch nicht.

Außer hui tote Irak böse Geld die sind schuld lasst uns machen...n


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

10.01.2015 um 04:08
@IrreBlütenfee
Ist ja nicht in 3 Zeilen abgehandelt, sondern in vll 300.000 ;) Aber die vorgeblichen Gründe, WOM, waren ja unstrittig gefaket, Powell gabs ja selbst zu. Und einen Saddam-Al-Qaida-Link gab's auch nicht. Reine Propaganda.
Die ganze Philosophie von PNAC war jedenfalls darauf ausgerichtet sich das Öl zu greifen, die "Schurken" platt zu machen, und den Nahen Osten nach Gutsherrenart neu zu designen.
Zum einen haben etliche Leute aus der Bush-Administration direkt von dem Einmarsch profitiert (über Halliburton, Blackwater, um nur plakative Stichworte fallen zu lassen), zum anderen war es auch explizit die Politik die sie angekündigt hatten, amerikanische Interessen, wirtschaftlich und strategisch aggressiv zu verfolgen (Wolfowitz-Doktrin) ohne angegriffen zu werden...
Gibt sicherlich einige Freds dazu hier...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

10.01.2015 um 04:09
@IrreBlütenfee
Wovon redest du eigentlich? in welcher welt lebst du? 09/11 war fuerchterlich ,gar keine frage.hast du ueberhaupt ne ahnung wieviele unschuldige menschen von den amis getoetet wurden in den letzten 10 Jahren?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

10.01.2015 um 04:09
@IrreBlütenfee
Wenn du natürlich sagst 9/11 wurde benutzt um einen Angriffskrieg zu rechtfertigen ist das was anderes.
Aber auch das ist unentschuldbar.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

10.01.2015 um 04:11
@IrreBlütenfee
Sei du mal froh dass du in frieden leben darfst...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

10.01.2015 um 04:12
@IrreBlütenfee
Ausserdem, zu Irak-Krieg vor 9-11 geplant:
http://edition.cnn.com/2004/ALLPOLITICS/01/10/oneill.bush/
https://www.google.de/search?q=iraq+war+planned+before+9+11

Aber wir driften grad bisschen ab
Ausserdem Peace und guts nächtle ....


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

10.01.2015 um 04:13
Beruhigt euch doch n bisschen, hier geht es doch gar nicht um den Irakkrieg und beleidigen müsst ihr euch deshalb auch nicht. :/


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

10.01.2015 um 04:14
@5ting

Atta und Gefährten waren wohl alles andere als dumm und haben den Einsturz sicher billigend in Kauf genommen.

Sei es drum sie waren IRRE wie Andere auch und mögen wo auch immer schmoren.

@SouthBalkan

Ich habe selbst erlebt, wie die "andere Seite" Unschuldige getötet und verstümmelt hat.
Insofern weiß ich, was Terror bedeutet, wenn man Nachts wieder nicht schlafen kann, weil irgendwelche Geräusche einen an längst Vergangenes erinnern.

Was ich eigentlich sagen wollte war, dass man BITTE beide SEITEN der Medaille betrachten sollte, bevor man ei Urteil fällt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

10.01.2015 um 04:16
@IrreBlütenfee
Wer würde das nicht wenn er das Ziel hat einen anschlag zu verüben? Also mein Ziel wäre es größtmöglichen schaden anzurichten.

Und welche zwei Seiten? Das die bösen bösen die guten amis angegriffen haben? Eher sollten die amis sich bei der Welt entschuldigen. Durch ihre Angriffskriege sind deutlich mehr unschuldige Menschen gestorben.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

10.01.2015 um 04:17
@Roydiga
Wenn ich mir anhoeren muss dass ich froh sein darf in frieden zu leben....
Dann kann ich nicht ruhig bleiben...
Durch den Spruch kann ich mich gut in deine situation einfinden,abartig so was


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

10.01.2015 um 04:21
@IrreBlütenfee
Bitte lies.
1. Ich bin Christ
2.Ich habe nie die opfer von 09/11 verhoehnt
3.Bitte versteh endlich dass der irak nie was mit 09/11 zu tun hatte,und diese tatsache war schon immer bekannt.


Anzeige

melden