Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nachfolger von ACTA

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, EU, Acta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten. Die Diskussionsgrundlage ist doch etwas dürftig. Der Link ist zwar gut als Quelle, ist aber nicht so toll als Diskussionsgrundlage geeignet.

Der Nachfolger von ACTA

24.09.2012 um 18:53
Nun wie viele von euch mitbekommen haben wurde ACTA nicht durchgesetzt.
Leider haben sich gewisse Leute schon einen Plan B einfallen lassen und hier ist nun das "Clean IT" Projekt.
Mich ärgert und frustriert das einfach nur...was sagt ihr dazu?

http://www.n-tv.de/politik/EU-will-saemtliche-Internetdaten-filtern-article7301446.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Nachfolger von ACTA

24.09.2012 um 19:04
Zitat von weedowweedow schrieb:Leider haben sich gewisse Leute schon einen Plan B einfallen lassen
Ich habe damit nichts zu tun, gell? :D

Finde es aber auch nicht ok, dass nun, wie so oft, Hintertürchen bemüht werden.


melden

Der Nachfolger von ACTA

24.09.2012 um 19:05
War doch eigentlich zu erwarten :/


melden

Der Nachfolger von ACTA

24.09.2012 um 19:11
Ich frage mich, wieso überhaupt ständig Geld für diesen ganzen Müll verschwendet wird. ACTA, PIPA, SOPA, Clean IT, das ist alles Müll. Allein der ganze Jugendmedienschutz ist müll und könnte komplett abgeschafft werden. Mit diesem Unsinn wird ein ganzer Haufen Geld verschwendet und die einzigen die davon profitieren sind:

A) Anti-Kapitalistisch eingestellte Unternehmen, die keinen Wettbewerb wollen sondern ohne Arbeit Geld verdienen

B) Konservative und/oder machtbesessene Politiker, die eigentlich aufgrund beider Aspekte nichts mehr in einem freiheitlich, demokratischen System zu suchen haben und froh sein sollten, dass die Guillotinen heute in Museen statt auf öffentlichen Plätzen stehen.


melden

Der Nachfolger von ACTA

24.09.2012 um 19:20
Man muss schon Wahnvorstellungen haben, wenn man meint, das durchzubekommen.
Lustig finde ich das man wieder den "Kampf gegen den Terrorismus" vorschiebt, um ein gescheitertes Paket doch noch zu verkaufen.

Dann muss das Internet wohl mal wieder in den Krieg ziehen...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachfolger von ACTA

24.09.2012 um 19:26
dann muss ich wohl ins Ausland ziehen um "unzensiert" surfen zu können .. diese D..... W.....

dadurch wird doch wieder alles nur noch mehr zensiert und einem "heile Welt" vorgegaukelt ...


melden

Der Nachfolger von ACTA

24.09.2012 um 19:27
Avaaz richtet das schon ^^


melden

Der Nachfolger von ACTA

24.09.2012 um 19:28
@tic
nicht nur das ...unsere Privatsphäre wird durch unsere Internetprovider gefiltert und ausspioniert ...
das gefällt mir nicht .. ich würde gerne weiter unerkannt auf seiten wie allmy surfen ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachfolger von ACTA

24.09.2012 um 19:34
da hilft nur eins, "Kriminell" werden und sich in anderer Leute Netzwerke Hacken @weedow ...

ich finds jetz schon zu krass mit der Zensur und zb die Userspezifischen Daten die von Google etc gesammelt werden ... ich nutz zb zur suche nur Google.ch etc da ..de schon sehr viel herausfiltert was ich suche -.-


melden

Der Nachfolger von ACTA

24.09.2012 um 19:39
@tic
ich auch ...aber ich habs aufgegeben meine privaten sachen zu verbergen ...wenn da jemand zugriff haben will bekommt er ihn sowieso .. solche gesetzte sollen és nur einfacher machen um die masse zu überwachen ...ich finde es traurig aber wenn jemand ein Problem damit hat was ich im internet zu tun und zu lassen habe (und damit meine ich die ganz normale nutzung) werde ich echt sauer


1x zitiertmelden

Der Nachfolger von ACTA

24.09.2012 um 19:40
Zitat von weedowweedow schrieb:ich auch ...aber ich habs aufgegeben meine privaten sachen zu verbergen ...wenn da jemand zugriff haben will bekommt er ihn sowieso
Nö wenn du dein privates Zeug nicht ins Internet stellst sieht es auch niemand ;)


melden

Der Nachfolger von ACTA

24.09.2012 um 19:41
@Fipse
das ist mir klar ich rede von dingen auf meinem rechner wie private fotos etc oder chat wie zb hier auf allmy oder dinge die zensiert werden die ich mir aber anschauen möchte (bitte nicht falsch verstehen) auf youtube zb wo die gema schon ne menge macht


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachfolger von ACTA

24.09.2012 um 19:41
mir persönlich is egal ob jemand sieht wo ich wann was angeschaut hab, aber ich will das anschauen können was ich will!!


melden

Der Nachfolger von ACTA

24.09.2012 um 19:41
Zitat von weedowweedow schrieb:das ist mir klar ich rede von dingen auf meinem rechner wie private fotos etc
Und wer soll sich das zeug ansehen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachfolger von ACTA

24.09.2012 um 19:42
da gibts Wege .. sind zwar schwer aber unmöglich isses nich @Fipse


melden

Der Nachfolger von ACTA

24.09.2012 um 19:43
@tic

Ja sicher gibt es Wege, aber wer spioniert uns denn alle aus? Staat? Konzerne? Illuminaten? Bitte mit Belegen :)


melden

Der Nachfolger von ACTA

24.09.2012 um 19:44
@Fipse
unsere internetprovider ... oder sonst wer .. zb gabs bei bf3 beschwerden weil leute von origin der software dazu, sich private daten auf rechnern angeschaut haben


melden

Der Nachfolger von ACTA

24.09.2012 um 19:45
@weedow

Hast du Belege dass die Internetprovider die Rechner ausspionieren? Ich habe keine Software installiert von meinem Provider. Er müsste dies also versteckt tun.


Anzeige

melden