Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

06.11.2012 um 20:35
@almiero
da gab es noch keine Gestapo die später in den Polizeidienst traten.

Anzeige
melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

06.11.2012 um 21:06
Eine Frau die Mutter wird hört auch nicht auf Frau zu sein. *anmerk*


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

06.11.2012 um 21:17
Leider ist das Problem das man Polizisten solche Taten schwer nachweisen kann, es sei denn sie wurden dabei gefilmt oder der Tatort war an einem Ort wie der U-Bahn wo sich viele Leute je nach Uhrzeit aufhalten, da der Staat immer auf der Seite der Beamten ist, soll man nicht überrascht sein wenn diese Leute einen Freispruch vom Richter erhalten.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

06.11.2012 um 21:21
Also ich kann natürlich nur für Österreich sprechen, aber bei uns sind die Kieberer zum größten Teil ziemlich gechillt. Hatte da eigentlich noch nie Probleme.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

06.11.2012 um 22:52
Bei Wikipedia findet sich folgendes im Artikel zu "Politically Incorrect":
Weitere regelmäßige Autoren
Der Bremer Polizeioberkommissar Torsten Groß (* 1971),Kandidat und eine der Führungspersonen der rechtspopulistischen Wählervereinigung Bürger in Wut sowie im innersten Zirkel von PI tätig



1x zitiertmelden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

06.11.2012 um 22:57
Zitat von salimsalim schrieb:Der Bremer Polizeioberkommissar Torsten Groß (* 1971
Das finde ich auch immer wieder schlimm. Und alle - vor allem Politiker - tun so, als wenn das überhaupt nichts ausmacht, wenn da einer an der Spitze der Polizei in der rechten Szene mitdrinhängt.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

06.11.2012 um 23:24
Ich denke nicht das Polizisten von Grund auf Rechte Tendenzen haben, allerdings sind
Berufe mit hohem Machtfaktor in der Gesellschaft wie Polizist, Soldat usw immer schon
Interessant für Nazis gewesen.

Desweiteren sind für mich ein Teil der Polizisten/innen absolut in irgendeiner Weise
unfähig, ihren Beruf vernünftig auszuführen. Wer zb vor dem Stadion Angst vor
gewaltbereiten Fans hat und sich provozieren lässt, soll sich besser einen
anderen Job suchen. Im Fallbeispiel war eine bedrohliche Situation für die
Beamten natürlich nicht der Fall.


1x zitiertmelden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

07.11.2012 um 01:18
Am Brandenburger Tor gabs hungerstreikende Handwerker,hungerstreikende Milchbauern,hungerstreikende Bankgeprellte...denen nahm keiner die Schlafsäcke und Isomatten weg

Youtube: Refugee Hungerstreik Brandenburger Tor  29.10.2012
Refugee Hungerstreik Brandenburger Tor 29.10.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Polizeigewalt gegen Flüchtlingscamp am Brandenburger Tor
Polizeigewalt gegen Flüchtlingscamp am Brandenburger Tor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=7W3h_HPXFaU (Video: Polizei entfernt Rollstühle mit Abgeordneten vom Platz #refugeecamp Berlin Tag 6)


1x zitiertmelden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

07.11.2012 um 02:05
Heult hier doch auch keiner rum das andere Poliziszen im Ausland das bei Deutschen machen...

Fakt ist es gibt genug Asoziale Einwanderer hier in Deutschlad.

Der Polizist ist auch nur ein Mensch mehr nicht....


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

07.11.2012 um 09:29
@Skyze
soll das ein Argument für das Verhalten sein? Lächerlich.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

07.11.2012 um 09:50
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Wer zb vor dem Stadion Angst vor
gewaltbereiten Fans hat
Wer hat den bitte in einer solchen Situation keine Angst? So jemanden möchte ich erst recht nicht gegenüber stehen.
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:allerdings sind
Berufe mit hohem Machtfaktor in der Gesellschaft wie Polizist, Soldat usw immer schon
Interessant für Nazis gewesen.
Das sehe ich auch so.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

07.11.2012 um 14:27
@kleinundgrün

Angst ist natürlich normal, aber wenn das dann zu unüberlegten und unkoordinierten Handlungen
führt wie so oft vor Bl Stadien, dann sollte man diese Herrschaften zum Bürodienst zwingen

Oftmals sind dann auch normale Fans im Visier der Polizei , und kriegen auch mal
schön was vom Tränengas oder Wasserwerfer ab ....


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

07.11.2012 um 17:04
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Am Brandenburger Tor gabs hungerstreikende Handwerker,hungerstreikende Milchbauern,hungerstreikende Bankgeprellte...denen nahm keiner die Schlafsäcke und Isomatten weg
Hatten sie Schlafsäcke und Isomatten dabei? Falls ja Beweisfotos her.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nach 1949 sind ehemalige Gestapo in den Polizeidienst getreten
Gab ja auch irgendwie niemanden anderes der den Kram schon einmal gemacht hatte.
Zum Glück war das im glorreichen Osten nicht anders.


2x zitiertmelden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

07.11.2012 um 18:23
Zitat von TyonTyon schrieb:Hatten sie Schlafsäcke und Isomatten dabei? Falls ja Beweisfotos her.
Achja, die Leute mit der selektiven Wahrnehmung oder die gar keine Nachrichten schauen !:
"... die sich nach einer
kühlen und feuchten Nacht aus
ihren Schlafsäcken und Decken
geschält haben." ...

http://www.sbz-online.de/gentner.dll/Hungerstreik-vor-dem-Erfolg_MTQ4Nzcw.PDF
http://www.ad-hoc-news.de/hungerstreik-der-milchbaeuerinnen-zu-ende--/de/Fotostrecke/20233333/0

Man hat als Elite keinen Anspruch darauf, dass sich Hungerstreikende nicht gegen die Witterung schützen.

Eigentlich logisch !


1x zitiertmelden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

07.11.2012 um 18:30
@Tyon
leider war das im Osten nicht anders.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

07.11.2012 um 18:38
@individualist
@Tyon

Im glorreichen Osten mussten diese Naziverbrecher aber erstmal die Speziallager wie die weitergenutzten KZ Buchenwald und Sachsenhausen überleben, die nochmal ne ganz ansehnliche Entnazifizierungsquote brachten.


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

07.11.2012 um 19:16
Das ist nur ein einzelfall und mehr nicht!


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

07.11.2012 um 21:24
Zitat von eckharteckhart schrieb:Achja, die Leute mit der selektiven Wahrnehmung oder die gar keine Nachrichten schauen !:
Ich gebs zu, ich interessier mich einen scheißdreck um die scheiß Milchbauern die von mir aus alle... ach egal.

Der nächste Schritt wäre festzustellen was mit den Behörden vor Ort abgesprochen war.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Im glorreichen Osten mussten diese Naziverbrecher aber erstmal die Speziallager wie die weitergenutzten KZ Buchenwald und Sachsenhausen überleben, die nochmal ne ganz ansehnliche Entnazifizierungsquote brachten.
Ach das ist doch alles nur Propaganda. Im Osten wurde aus einem Nazi in Windeseile ein guter Kommunist äh Sozialist der voller Tatendrang gegen den Faschismus kämpfen wollte.


1x zitiertmelden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

07.11.2012 um 22:41
@Tyon

Die Speziallager sind nur Propaganda? Erzähl das den 15 000 fehlenden Grabsteinen.


melden

Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

07.11.2012 um 22:58
Zitat von TyonTyon schrieb:Ich gebs zu, ich interessier mich einen scheißdreck
Zitat von TyonTyon schrieb:Der nächste Schritt wäre
Soso, geht Satire ...
Werbeturm &
Lange Unterhosen zum Totlachen gefällig ?


Anzeige

melden