Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harry Potter - Gefahr im Verzug

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bücher, Harry Potter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 10:22
Komisch, immer wenn sombre schreibt, führt das dazu, dass er gesperrt wird....mal sehen, wie lange es diesmal dauert.....Hallo Sombre, kleiner mexikanischer nichtenglischsprechenderaberimmerenglischsprechenwollendes Hiphopsneutrum :D

@Topic
Harry Potter sucks!

Anzeige
3x zitiertmelden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 10:22
Ich hab sowohl die ersten paar Bücher gelesen bis zur 4 glaub ich als auch die Filme zwangsmitgeguckt und ehrlich gesagt beginnt es jetzt erst mit dem neusten Film so langsam was für mich zu sein aber ok bei den ersten Büchern war ich ja no jünger ...


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 10:40
Ich war früher auch angenervt von Harry Potter,
aber die Bücher sind echt geil,
wurde ein Fan nach dem ich den ersten Roman gelesen habe,
richtig gut geschrieben.
Kann kaum noch warten bis endlich samstag ist damit die Saga zu ende geht.


Der Vorwurf dieser Christen ist mehr als lächerlich,
wenn man sich über Potter aufregt was passiert denn wenn diese Leute mal was von
Lovecraft lesen???
Bringen die sich dann um oder wie? Weil es teilweise echt unerträglich geschrieben ist?


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 10:45
Wersn Lovecraft?


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 10:57
Erstens weiß ich sehr wohll wie man zeichern setzt und zweitens habe ich nur noch dieses hinzu zufügen "Pendecho" "don't act a fool if you don't get in troubel right now"


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 11:00
h. p. lovecraft


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 11:00
du magst mich weniger *g*, wie nahe stehst du denn marquis ^^ ;)


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 11:02
Unglaublich nahe, das glaubt man gar net XD Nee Scherz beiseite

Von Lovecraft hab ich no nix gelesen aber ich werd ma schaun.

Und sombre hat seine Englischkenntnisse mal wieder wundervoll zur Schau gestellt XD Herrlich der Junge ^^


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 11:03
Son raté ne le savez pas à moi


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 11:03
Link: portal.gmx.net (extern)

@Pantheratigris:

H.P.Lovecraft, amerikanischer Schriftsteller, schuf den Cathull (oder so) -Mythos um die sogenanten "alten Wesen", die in Dimensionen jenseits der unrigen auf eine Rückkehr in unsere Welt warten.
(Ganz grobe und kurze Zusammenfassung, Fans und Experten sollen bitte nicht flamen sondern einfach verbesern.)

@tpoic:
Rowling "outet" Harry Potters Lehrer Dumbledore

Die Autorin der Bestseller-Romane um den jungen Zauberer Harry Potter, J.K. Rowling, hat das Geheimnis eines der größten Helden der sieben Bände über Hexer und Zauberlehrlinge gelüftet.
Weiteres im Link.

DAS dürfte ja eine Menge Wasser auf die Mühlen der HP-Gegner geben...

@GilbMLRS:
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Harry Potter sucks!
Der Satz erhällt im Lichte dieser Meldung gleich eine ganz andere Bedeutung. :-o :-O 8-O

CU m.o.m.n.


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 11:06
@ canan kannste auch als hörspiel haben wenn du willst. sag einfach bescheid dann brauchst nicht so viel zu lesen.


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 11:11
ach wozu braucht man das höhrbuch wenn man das buch hat klar ist es leichter wenn ein höhrbuch das vorliest aber ich find's schöner wenn man das Buch liest und gemütlich eine Tasse Tee schlürft


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 11:14
:) jap
also das man Lovecraft anprangert kann ich nachvollziehen weil er wirklich
ziemlich schräg schreibt.
Dagegen ist Harry Potter wirklicher firlefanz :)

Die meisten Kritisieren Harry Potter ohne es einmal GELESEN zu haben,
bitte erst danach die Meinung bilden,
die scheiß verfilmungen zählen nicht,
weil die verfilmungen wie bei jeder Romanverfilmung dem Script nicht gerecht werden.


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 11:16
Ich mag Hörbücher ganz gerne, werd mal rumschauen.

Das mit dem "outen" hab ich gestern auch gelesen aber trotz allem kein Grund , die Bücher seinen Kindern nicht zum lesen zu geben! Wer weiß, welche Romanhelden alle schwul waren, ich unterstelle das so einigen ganz gerne! Jeder Schriftsteller stellt sich seinen Charakter irgendwie vor, Frage ist nur ob man das dann rausposaunen muss.


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 11:18
Also ich hab 6 HP-Bücher gelesen. Was soll an den Büchern so gefährlich sein? Dass elfjährige Kids hoffen einen Brief von Hogwarts zu bekommen? ;)

Aber die Bücher fand ich besser als die Filme (habe aber nur zwei gesehen).


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 11:22
ey ich habe alle 5 filme gesehen und teil 3-6 gelessen und bei den filmen haben die richtig viel geschnitten


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 11:22
denke ich ma so


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 11:22
Und auch auf einige grausige Rituale stößt der Leser; so z.B. das Trinken von Einhorn-Blut, um das eigene Leben zu verlängern.

Aber der aufmerksame Leser weiß, dass der oder das Böse (Voldemort?) in der Geschichte Einhorn-Blut trinkt. ;)


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 11:23
genau


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 11:23
Voldemort Sehr gut via la mexikaner boy


Anzeige

melden