Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der Islam, heute !

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
al-fatir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der Islam, heute !

30.12.2004 um 14:54
Der Krieg der gegen den Iran statt finden wird..
Bush wird dies sicherlich noch machen, den der Plan sitzt schon seit dem Jahr 2000

dieser krieg wird auf der ganzen Welt zu spüren sein, da der Iran nicht der Irak ist..weltweit werden die schlimmsten Terrornetzwerke aktiv, kein sicherer Ort wird existieren und deswegen wird jeder einzelne von uns davon betroffen sein !!!

..oder der Krieg nachdem Arnold Schwarzenegger President der USA wird.

Anzeige
melden

der Islam, heute !

30.12.2004 um 15:07
Al-Fatir, mit diesem Thema solltest du vielleicht lieber zur Rubrik Verschwörungen gehen.:)
Wie kommst du außerdem darauf, dass dann jeder von uns betroffen sein wird?
Wir werden nicht mehr und nicht weniger betroffen sein, wie wir es heute schon sind. Du wartest also darauf, dass der Iran angegriffen wird, um endlich zurückschlagen zu können?!
Nehmen wir an (!), Nordkorea wird als nächstes angegriffen.. Würdest du die gleiche Meinung haben? Frage nur aus Interesse..


melden
emacs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der Islam, heute !

30.12.2004 um 15:12
Link: www.ftd.de (extern) (Archiv-Version vom 19.01.2005)

da der Iran nicht der Irak ist..weltweit werden die schlimmsten Terrornetzwerke aktiv, kein sicherer Ort wird existieren und deswegen wird jeder einzelne von uns davon betroffen sein

Woher willst du eigentlich das, genau dieses passiert ?
Ich denke die meisten Iraner sind friedlich lebende Menschen. Deswegen finde ich es sehr schade, das du hier behauptest, das der Iran die Keimzelle des Terrorismus ist.
Übrigends ist der Iran nicht so Rückständig wie hier einige meinen.
Nicht umsonst möchten einige Autobauer im Iran Autos produzieren und verkaufen. Bevor hier noch mehr herumspekuliert wird :

http://www.ftd.de/pw/in/1102146522170.html (Archiv-Version vom 19.01.2005)



Die wirtschaftlichen Verpflechtungen Europas mit dem Iran sind mittlerweile soweit fortgeschritten, das die USA wahrscheinlich keinen Krieg gegen den Iran führen wird.


melden
emacs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der Islam, heute !

30.12.2004 um 15:15
Der richtige Link lautet :

http://www.ftd.de/pw/in/1102146522170.html (Archiv-Version vom 19.01.2005)

Wenn man den link rechts oben anklickt kommt die Spiegel Seite....


melden

der Islam, heute !

30.12.2004 um 17:48
Friedliche Menschen im Irak wenn die USA es angreift??

Das ist nicht richtig, im Irak war es sogar so das Saddam die sogenannten Islamisten verfolgt und unterdrückt hat, aber siehe wie stark denoch der wiederstand ist, fast täglch selbstmordatentäter und das liegt sicherlich nur daran das vom Ausland Kämpfer rein kammen. Der Iran ist ein Ort wo der fanatische schiitische Islam staatlich gefördert wird. Ich denke das im Iran die Menschen stärker sind im glauben als die Iraker. Folglich wird der Wiederstand viel stärker sein als der im Irak.


Aber ein Krieg gegen den Iran wird denoch nicht leicht werden, wenn die USA Iran angreifen will und gleichzeitig Irak besetzt halten, muss sie vermutlich den Wehrdienst einführen weil jetzt schon fast keine Soldaten mehr im Irak aussreichen.

Militärisch gesehen weiß ich nicht ob der Iran schnell zu besiegen ist, das kommt auf ihre Luftabwehr an. Denn der Grund warum die USA dritte Welt Länder so einfach militärisch besiegen kann ist das sie die gegnerischen Armen einfach von oben vernichtend bombadieren. Splitterbomben, Benzinbomben, es werden nicht nukleare, nicht biologische und nicht chemische Massenvernichtungswaffen von oben eingesetzt und ganze Haufen von Einheiten auf einem schlag vernichtet. Wenn man sich vor der USA schützen will braucht man nicht nur eine starke Artillerie sondern eine sehr gute Luftabwehr das sehr entscheidend ist, ohne die wird auch der Iran schnell militärisch verlieren und der Krieg wird sich auf einen enormen Wiederstand aus dem Volk begrenzen.


Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden
al-fatir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der Islam, heute !

31.12.2004 um 00:15
@ emacs

danke das du das schreibst,

ich meine nicht das die Iraner große Terroristen sind, ganz im Gegenteil, sie sind die barmherzigsten Leute die ich kenne und außerdem bin ich selbst aus dem Iran und auch dort geboren !!!

Die schlimmen Terrornetzwerke die ich meine, müssen keine persischen sein, sondern der Terror aller Länder auf der Erde..und dies geschieht nicht nur weil der Krieg beginnt, sondern weil George Bush weitere Pläne hat mit den Nahost Ländern und dumm sind diese Leute dort nicht,...

warum der 3. Weltkrieg:
der Iran droht damit, wenn die USA die ersten Truppen auf das Land setzt, Israel mit Raketenangriffen zu bombardieren..den selben Plan haben die Israelis gegenüber dem Iran !
der eine Jude der in den 80ern die Geheimaufnahmen machte vom Kernkraftwerk in Israel, dessen Namen ich jetzt vergessen habe, hat ja auch Pläne gefunden, wo die Juden nukleare Anschläge auf Palästina verüben wollen..
Tschetschenien: die Abschlachterei der Tschetschenen geht ebenfalls weiter..Putin hat ebenfalls ähnliche Pläne für die Zukunft...
Europa: Anschläge haben uns heimgesucht...sie werden durch die Landesleute dieser zerstörten Länder durch Rache weiter gehen und schlimmer werden..
möglich ist auch: Nordkorea wird mit China ein Pakt schliessen und die USA angreifen....

@Lightstorm
>Wenn man sich vor der USA schützen will braucht man nicht nur eine starke Artillerie sondern eine sehr gute Luftabwehr das sehr entscheidend ist, ohne die wird auch der Iran schnell militärisch verlieren und der Krieg wird sich auf einen enormen Wiederstand aus dem Volk begrenzen.<

fragst du einen auf der Straße, was er über den IRan denkt, fragt er;Irak?
..nein nein, Iran !! ..aso, ist ja das gleiche!

Will damit sagen, das der Iran zu stark unterschätzt wird..das mit dem Glauben, das die Perser besitzen, da hast du recht, die ist stärker vorhanden..
millitärisch sind sie stärker als manche denken können und Luftabwehrkräfte haben sie auch genug..strategisch werden sie wohl auch gut sein, wenn die damaligen Könige "Schach" erfunden haben :) ...

nun die Welt ist schon heute ziemlich im Arsch, es dauert nicht mehr lang bis wir die Augen geöffnet haben und der Krieg hat begonnen..das ist keine Vision, das ist Tatsache


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der Islam, heute !

31.12.2004 um 00:24
Wenn es zu einem Krieg kommt, werde ich sicher nicht den Iran verteidigen. Sondern mehr Palästina. Aber Gott wird es am Besten wissen :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
al-fatir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der Islam, heute !

31.12.2004 um 00:32
Ich weiss, du bist ein Palästinänser !!! :) hi Bruder...

das musst du nicht, du wirst dich selbst verteidigen müssen mein Freund....


melden

der Islam, heute !

07.07.2006 um 03:24
@Lichtwürmchen

>>Ok @al-fatir

In dem ganzen wahn von respekt undtoleranz bitte ich dich genauer über den Islam nachzudenken. Du hast vieles richtiggesagt aber einiges gibt es da:

>>>Ich schaue mir die ganzen Meinungen an undrespektiere sie alle...<<<

- Glaubst du das Mohammed (s.a.v.) alle Meinungen indem islamischen Raum respekttiert d.h. toleriert hat? Nö, nur Christen und Juden werdenim Islam toliert. Hat Mohammed (s.a.v.) die Götzendiener respektiert? Nein, ihre Götzenwurden zerstört und Götzenglauben unter strafe gestellt. Wenn du vor hattest dich alsguten Muslim darzustellen bist du gescheitert, denn der Islam respektiert nicht alleMeinungen/Glauben. Glaube also nicht das du mit diesem "ich respektiere sie alle" auf demislamischen Weg bist. <<

Und wie verhaltest du dich mit so einer Einstellung denBuddhisten gegenüber ?


melden

der Islam, heute !

07.07.2006 um 03:26
die götzen erlaubten es dehn menschen auch sein kind zu töten wens es niht eins nachwuntsch war(weiblich männlich)



wen sowas nicht verbotten gehört danweis ich auch net.


melden

der Islam, heute !

07.07.2006 um 03:27
auserdem wurde es garnicht unter strafe gestellt


(auch wen ich persöhnlichdafür wär)


melden

der Islam, heute !

07.07.2006 um 03:29
Na, ihr "Brüder" - und was hat das alles mit "Islam-heute" zu tun???


melden

der Islam, heute !

07.07.2006 um 03:30
Ich nehme die letzten Beiträge davon aus!


melden

der Islam, heute !

07.07.2006 um 03:32
>>Na, ihr "Brüder"<<

*rofl*
Ich find das einfach peinlich, wenn dieReligiösen-Hardliner sich auch hier im offenen Forum so ansprechen...


melden

der Islam, heute !

07.07.2006 um 03:37
Das ist typisch dein nivuea mekka schön andere hier als Religiösen-Hardliner beleidigenund selber keine ahnung von der religion haben.


naja wir sprechen und wendu moslem bist

(wiedermal)

die jetzige diskusion ist für mich benndt dadu nicht diskusions fähig bist.


melden

der Islam, heute !

07.07.2006 um 03:47
"die jetzige diskusion ist für mich benndt da du nicht diskusions fähig bist."

Du ich bin ein tolleranter Mensch und wir leben beide in demokratischen Länder vondem her akzeptiere ich auch deine negative Meinung über mich, bin auch berreit mit direine Diskussion einzugehen, aber da ich ja kein Muslim bin, scheide ich ja anscheinendaus dieser Diskussion aus...


melden

der Islam, heute !

07.07.2006 um 07:25
Selam alaikum wa rahmetullahi wa barakatu. an alle Mitmuslime und Nicht- Muslime.

Ich sehe den Islam als ein Geschenk, mit der Jeder Mensch geboren wird. Mit derFitra, die angeborene Eigenschaft, Gottergeben zu sein.
Leider werden die Kinder nachder Geburt dieser Gesellschaft ausgesetzt und ihrer schlechten Einflüsse. Dadurch werdensie dann zu Ungläubige.
Aber jeder Mensch wird mit der Veranlagung geboren,Gottergeben zu sein. Auf arabisch heisst das Muslim.


melden

der Islam, heute !

07.07.2006 um 10:53
ey jungs, woher habt ihr das alles gewusst? ich meine das war 2004 und ich habs erstdieses jahr mitbekommen das die amerikaner iran angreifen wollen.


melden

der Islam, heute !

07.07.2006 um 12:16
@ Hansi
"Damit ist klar was er hier verbreitet: "Takiya" die islamischePflichtlüge und Heuchelei! "

Takiyya ist keine Pflichtlüge ausser bei denschiiten, bei dennen ist das Pflicht wie ich gehört habe, aber die Sunniten machen keinTakiyya also kannst du nicht ISLAMISCHE PFLICHTLÜGE sagen.....


melden

der Islam, heute !

07.07.2006 um 12:19
ihr habt wieder probleme...


Anzeige

melden