Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

1.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serbien, Kosovo, Presevo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 09:56
@kickeric
Ich muss immer müde lächeln mit welcher Heuchelei sich Kroatien als besser sieht, besser als die dummen Serben, aber komischerweise hat Kroatien fast keine Roma mehr weil alle vertrieben wurden, Serben die in Zagreb lebten, viele gingen nie wieder zurück.

Serbien wird dies auch überstehen, da kannst du noch so lustig sein, Zeiten ändern sich und böse Zungen von heute werde auf ewig verstummen.

Anzeige
melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 09:59
@Galimuna
Und das ist Fakt weil die westlichen Medien dies so sagen ja?
Dir ist bewusst dass Tschechien, Mazedonien, Bulgarien oder Südamerika anderes zu sehen bekamen und andere Informationen erhielten als die westlich geprägten Länder.

MÄÄÄH


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 09:59
@Galimuna

Erstens, kennst du Jasenovac? Kennst du Oluja? Kennst du unruhen 2004? Sagt dir das was?
Massenermordungen und vertreibungen der serben....ist das auch eine frechheit, das wir uns es erlauben, uns nicht auch dafür die schuld zu geben?

Wieviele menschenleben haben shiptaren und ustasas auf dem gewissen? Darf man darüber reden?
Oder kommt man(albo) gleich wieder damit, ich bin ein opfer! Ich bin ein opfer! ?

Es wird keine beachtung den quellen geschenkt, die die deine meinung und dein weltbild zerütten könnte? Kann ich verstehen....ist sicher nicht leicht, wenn man sich eingestehen muss das serbien kein kinderfressendes land ist.....ist sehr schwer.

@kickeric
Wie man im netz blos zum helden mutieren kann ;), übrigens du superheld......hast du mir immer noch nicht auf meine ausführliche antwort 3,4 seiten vorher geantwortet.....hats dir da die sprache verschlagen, als du von jasenovac oluja etc gehört hast?

Tut mir echt leid, held


2x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:03
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wie man im netz blos zum helden mutieren kann
Wie kann man, obwohl man nichtmal in diesem Land lebt, immer noch Nationalist sein? nur weil du eine Gehirnwäsche bekommen hast, denkst du, dass dies bei anderen auch klappt? Aber daraus wird nichts. Der Rest der Welt zieht einfach nicht mit bei serbischer Propaganda. Sorry


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:03
@CrvenaZvezda

Das ist wie bei den Palästinas, die "Anderen" nehmen ihnen das Land weg weil sie einfach der Meinung sind es gehöre ihnen, vertreiben die Menschen mit Gewalt aus ihren Häusern aber die Palästina sind schuld.

Der Westen sagt Palästina sind Phöse und alle schreien MÄÄH.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:05
@kickeric
Habe lange genug dort gelebt und viel gesehen.
Und jetzt antworte mir endlich! Welche propaganda? Jasenovac? Oluja? 2004? Grabschändungen? Kinderermordungen? Massenvertreibungen? Organhandel? Landraub?

Welche meinst du???

Na ulici nebi birao takve reci


1x zitiertmelden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:07
@Medomatt

Ja, leider.....

Ich frage mich echt immer wieder.....würden all diese "unterdrückten" minderheiten auch in Deutschland, wo sie in der mehrheit leben, weinen und schreine, wenn sie nicht ihr recht durchsetzen könnten und keinen eigenen staat bekommen würden?

So wie sie es bei uns tun.....jeder will ein stück von serbien haben....und wir sich die bösen?


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:08
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Na ulici nebi birao takve reci
Auf der Straße würde ich sowas nicht sagen? Was würdest du denn machen kleiner? Mich totlabern? Wenn du so ein Superserbe bist, dann hol dir Kosovo doch zurück. Dürfte kein Problem für dich sein...


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:09
@kickeric

Pamet u Glavu to tebi treba :) Wer ist denn hier Hirngewaschen??? Deine Sichtweise ist es die Fragwürdig erscheint, ich denke auch das du diverse Verlinkungen sicher nicht gelesen hast, sonst würdest du so nicht reden^^ Serbien hat Mitschuld, sind jedoch nicht die einzigen^^


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:14
@kickeric

Haha.....wie die anonymität des internets jeden zum superhelden macht ;)

Keine angst, werden wir......kleiner


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:15
@Mystera
Manche sollte man einfach bellen lassen, denn mehr haben die nicht zu bieten.

Du kannst noch so viel verlinken, die geblendeten werden es nicht erkennen.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:16
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Keine angst, werden wir......
Nichts werdet ihr. Ihr habt Kosovo verloren und zwar für immer.
Finde dich damit ab. Das wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:18
@kickeric

Warts ab. Die grenzen ändern sich alle par jahre.....finde dich damit ab.

Ist witzig zu sehen, wie dein serbenhass zum vorschein kommt :D

Übrigens, kleiner.....hast mir immer noch nicht auf meinen post geantwortet einige seiten vorher. Was los? Hats dir die sprache verschlagen? Kein problem....drück einfach auf die replay taste und laber mich wieder voll mit "serbien böse"


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:23
@kickeric
Welche wäre denn die richtige Richtung? EU?! *lach


1x zitiertmelden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:25
Ach, noch eine frage.....

Da sich ja hier alle darauf beziehen....das land zu nehmen, von welchem sie glauben, es gehörte ihnen einmal....und glauben, dies sei legitim und auf demokratie und gleiche rechte schwören.....

Dürfen wir das auch verlangen?
Ich meine....ihr verlangt demokratie....also gilt dies auch für uns.

Ich will wieder das serbien zu zar dusans zeiten! Ganz einfach, weil dies mal zu serbien gehörte!

Wikipedia: Dosya:Dusanova Srbija200.jpg


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:31
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich will wieder das serbien zu zar dusans zeiten! Ganz einfach, weil dies mal zu serbien gehörte!
Du hast aber nichts zu melden.

@Medomatt
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Welche wäre denn die richtige Richtung? EU?! *lach
EU? Ich meinte eher, die richtige Richtung um euer Gewissen reinzuwaschen *totlach


1x zitiertmelden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:33
@kickeric

Halt, warte.....erkläre mir wieso ich nix zu melden habe und du schon?
Wieso dürft ihr alles verlangen und wir nix...erklärs mir


1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:34
@kickeric

Mein Gewissen ist rein, weil ich alles was ich sage vertreten kann^^ und gewisse Dinge nicht ins lächerliche ziehe so wie Du es tust... Du verhöhnst mit deiner Einstellung Opfer auf allen Seiten und hast vom Grundthema meiner Meinung nach kaum was verstanden^^


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:38
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Halt, warte.....erkläre mir wieso ich nix zu melden habe und du schon?
Wieso dürft ihr alles verlangen und wir nix...erklärs mir
Weil ihr das ultimative Böse verkörpert.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:39
@kickeric

Der einzigste der Grad böses Blut vergiest bist Du mit deiner Verleumdungskampagne^^
Hauptsache irgendeinen Stuss verzapfen^^


Anzeige

melden