Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

1.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serbien, Kosovo, Presevo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:40
Ist witzig zu sehen wie der hass in ihm sprudelt.....das grundthema behandelt der gute gar nicht....jede aussage und jeder fakt wird ignoriert und es wird ausgewichen.

Und wen man mal mit der bitteren wahrheit konfrontiert wird....heisst es-du hast aber nix zu melden.


Hej, @kickeric

Wusstest du, das wenn es das schreckliche serbien nicht gäbe, es auch kein kroatien, slowenien, bosnien, mazedonien etc gäbe?
Kennst du den versailler vertrag, als serbien sich mit den westmächten auf eine gründung des königreichs der serben, kroaten und slowenen einigte?
Wir hatten 2 möglichkeiten......entweder wir würden in unseren historischen grenzen bleiben und ganz südkroatien bekommen sowie mazedonien, dabei würde aber nordkroatien und slowenien an italien gehen....oder eben wir gründen ein mehrvölkerkönigreich.

Aus gründen der dummheit entschloss man sich damals wegen brüderlichkeit den anderen völkern sein land abzutreten.....glaubst nicht? Lies nach beim vertrag.

Jaaaaa ......so böse sind wir

Anzeige
1x zitiertmelden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:41
Zitat von kickerickickeric schrieb:EU? Ich meinte eher, die richtige Richtung um euer Gewissen reinzuwaschen *totlach
Wieso beziehst du mich mit ein?

Schraub du mal an deinem gewissen bevor du über das der Serben sprichst.

Sagt viel über deine Reife aus, es sei dir verziehen.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:42
@kickeric

Weil wir das ultimative böse sind?
Hat absolut null sinn mit dir zu diskutieren.

Hast eine vorschulreife


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:42
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wusstest du, das wenn es das schreckliche serbien nicht gäbe, es auch kein kroatien, slowenien, bosnien, mazedonien etc gäbe?
Ohne Serbien gäbe es überhaupt keine Länder!
Adam und Eva waren auch Serben und eigentlich ist die ganze Welt Serbien.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:44
@kickeric

Geh auf meine fakten ein......wiederlege sie, wenn sie dich stören, und komm nicht mit so einer scheisse.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:44
@kickeric

So argumentieren Menschen die Null Ahnung haben und ihre Beiträge sinnfrei erhöhen wollen^^ Das wird diesem Thema hier nicht gerecht^^


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:44
@kickeric
*lach

Du gehörst wegen deines Trollverhaltens eindeutig gesperrt.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:45
Ich bin ja mal gespannt, ob diese Unterhaltung mit Schließung des Threads und einigen Sperren endet...

@CrvenaZvezda
Deine Drohungen lässt Du lieber sein, egal in welcher Sprache!

@kickeric
Und Du kannst das Provozieren und Pauschalisieren sein lassen!


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:47
@der_wicht

Es waren keine drohungen. Ich bezog mich lediglich auf das argumentieren in realtime...wenn man nicht soviel zeit hat, sich irgendwelche sachen auszudenken.
Hätte mich wunder genommen, ob da etwas konstruktives rauskäme


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:50
@CrvenaZvezda
Du hast klar und deutlich geschrieben, dass er solche Worte auf der Straße nicht raus hauen würde. Wir wissen Beide, was Du damit sagen wolltest.

Jetzt kehrt einfach sachlich zum Thema zurück.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:52
@der_wicht

Bin ich schon längst.

Ich verlange nach konstruktiven antworten, bekomme nur anfeindungen und provokationen.

Hast du etwas dazu zu sagen? Da du dich gut mit der materie auskennst, würde mich deine meinung und dein beitrag sehr freuen


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 10:57
@CrvenaZvezda
Und Du kannst lesen, dass ich ihn auch angeschrieben habe, oder nur einfach übersehen?

Polemik hilft hier niemandem. Wenn Du mit ihm aktuell keine Basis zum Diskutieren findest, dann unterhalte Dich mit anderen. Was bringt es auf verhärteten Fronten zu diskutieren? Du siehst, das schaukelt sich nur hoch und eskaliert dann. Das Ganze kennt man doch schon...


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 11:03
@CrvenaZvezda
Es bleibt die Hoffnung dass Serbien bewusst entscheidend mit wem es Geschäfte macht.

Lieber verhasst und frei als geliebt und geknechtet.
Wenn sich Serbien bei den falschen verschuldet, dann gute Nacht.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 11:03
@der_wicht

Kann ich...habe ich.

Alles klar. Will keine sperre riskieren, also unterlasse ich jegliche diskussion auf dem niveau.

Zurück zum thema(wie gesagt, würde mich über deine meinung freuen)

Vor 3 tagen kam ein ofizielles schreiben aus washington, die albaner sollten ihre ansprüche und ihren ton mässigen.
Es sollte unterlassen werden, die serbische seite zu provozieren und einem grossalbanien nachzurennen.
Da die islamistische gruppierung stark anwächst im kosovo, denkt ihr, es könnten eine ähnliche wendung nehmen wie schon mehrfach zuvor.....vorallem in islamistischen staaten?

Der unmut über die westlichen kräfte im kosovo wächst......


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 11:07
@Medomatt

Von dem habe ich bereits geschrieben.....man hat eine zusammenarbeit in milliardenhöhe in der rüstungsindustrie mit den UAE auf die beine gestellt.

Es soll das hauseigene raketensystem ATLAS weiter ausgebaut werden und eine Chipfabrik für GPS Waffen soll gebaut werden.
Die flugzeughersteller Utva bekommen auch viel geld durch ihre partnerschaften, neue modelle werden gebaut.....in diesem sektor lauft einiges.
Könnte echt die intialzündung sein für die wirtschaft


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 11:18
http://www.nzz.ch/aktuell/international/neues-selbstbewusstsein-der-albaner-1.17967270 (Archiv-Version vom 11.02.2013)

Hier ein guter artikel, der die thematik grossalbanien aufgreift, welche sogar den USA ein dorn im auge werden.


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 11:29
@CrvenaZvezda

Und du wunderst dich dass Washington plötzlich mit Serbien sympathisiert?
Rüstungsindustrie und ein Vertrag mit UAE..

Folge dem Weg des Geldes.. Hm.. Naja so gesehen.. Wundert mich nix mehr..


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 12:25
Patriotismus und Nationalismus sind zwei verschiedene Dinge..., so weit ich weiß war es der serbische Nationalismus, der die Balkanregion in's Verderben gestürzt hat und so viel Leid gebracht hat... :)


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 12:37
@Galimuna

Es war der gegenseitige nationalismus.....nicht nur der serbische, mein lieber.

Die ustasas haben genausoviel dreck am stecken wie die cetniks oder die uck oder die bosnischen gotteskrieger....

Es ist auf gar keine fall nur serbische schuld.....sowas zu behaupten ist sehr respektlos und geht gewalti unter die gürtellinie.
Du hast immer noch nicht die videos/berichte geschaut/gelesen?


melden

Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien

18.02.2013 um 12:44
@CrvenaZvezda
Du führst einen Kampf gegen Windmühlen. In diesem Forum gibt es genug Threads mit diesem Thema. In jedem neuen Thread kommen User, wie @Galimuna, die immer wieder auf das neue mit irgendwelchen längst widerlegten Vorwürfen kommen.


Anzeige

melden