Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

27.05.2018 um 19:12
Hallo @eckhart , hallo @alle !
Zitat von eckharteckhart schrieb:Hier ist der richtige Platz!
Wieso das dann ?

Ohne die "elitäre Arroganz" und "Aufgeblasenheit" von "Links-Grün" ist für mich der Wahlerfolg der AFD nicht vorstellbar.
Das wäre aber nur ein mittelbarer Grund den Post hier zu schreiben.


Gruß, Gildonus


2x zitiertmelden

AfD

27.05.2018 um 19:41
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Ohne die "elitäre Arroganz" und "Aufgeblasenheit" von "Links-Grün" ist für mich der Wahlerfolg der AFD nicht vorstellbar.
Ist die elitäre Arroganz, Aufgeblasenheit und Wichtigtuerei der AfD etwa besser?
Ich weiß nicht, wieso man solchen kaputten Gestalten nachläuft ... Denen ist das Volk doch egal, solange sie sich selbst aus den Steuer-Töpfen bedienen können ...


melden

AfD

27.05.2018 um 19:42
Über Tiergarten und dem Potsdamer Platz schwebt das Bassinferno als Klangwolke,die Schallmauer gegen die erbärmlichen Stahlgewitterträume der AfD und die seltsam reaktionären Faseleien von Linksgrünversyphung


melden

AfD

27.05.2018 um 20:15
@Warhead
In den Clibs auch, es tönt herüber aus Renate und abou:blank. Das Haus war ffast leer heut, die warn alle auf der Gegendemo.


melden

AfD

27.05.2018 um 20:17
@Mittelscheitel
Ja Mann,hier tanzen immer noch fünfzehntausend grinsende Menschen von fünf bis fünfundachtzig


melden

AfD

27.05.2018 um 20:18
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Ohne die "elitäre Arroganz" und "Aufgeblasenheit" von "Links-Grün" ist für mich der Wahlerfolg der AFD nicht vorstellbar.
Die nüchterne Wahrheit ist keine aufgeblasene elitäre Arroganz.
Der stümperhafte Versuch andere für eigene Debilität verantwortlich zu machen hingegen schon.

AfD benötigt dringend fossile Energie zur Beseitigung der Vertreiber und Vertriebenen.
Anders kommen sie nicht zum Ziel ihrer Träume.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

28.05.2018 um 00:37
Ich weiß nicht ob das genau hierhin gehört aber ich stelle es mal hier rein. Und zwar, ich wurde von @tudirnix (danke!) darauf aufmerksam gemacht, dass auf Facebook ein Fake News von Quasipatrioten geteilt wurde wo das Bild von griechischem Bürgermeister bei dem er vor kurzem von Rechtsextremisten angegriffen wurde dafür missbraucht es gegen die Gegendemonstranten bei der AfD-Demo zu verwenden. Seht mal selbst. Ich habe das so bearbeitet, dass man sieht was gemeint ist

rechte-fakenews-bearbeitetOriginal anzeigen (0,4 MB)
Was für arme Würstchen, ne? Falls jemand auf die Idee kommt so einen Mist zu glauben dachte ich ich zeige die wahren Fake News und nicht die von den die Quasipatrioten reden.


melden

AfD

28.05.2018 um 04:44
@Venom
@Warhead
@Mittelscheitel
@Issomad
@eckhart
@Landluft
@Realo
Habt ihr diese Bilder von der AFD Demo schon gesehen:

https://www.flickr.com/photos/presseservice_rathenow/sets/72157697323152405

Vor allem die "Nazis raus !" Plakate und auf der gleichen Demo "Die Söhne Odins" ?!

Das war bestimmt Satire von der AFD !


melden

AfD

28.05.2018 um 06:29
@che71
Ich hab auf den Photos jede Menge Kameradschaftler,Freie Kräfte und andere einschlägig bekannte Nazigrössem gesichtet,vor allem einschlägig Vorbestrafte
Das passt schon alles,ein stimmiges Bild


melden

AfD

28.05.2018 um 07:47
Gestern kursierten Bilder mit ein paar Leuten mit Deutschlandfahne in der Hand im Facebook rum, die angeblich in Berlin, bei der AfD Demo, von Gegendemonstranten mit Teer beworfen wurden.
Zu sehen waren überall schwarze Flecken auf Fahne, Klamotten und in den Gesichtern.

Weiß jemand ob das stimmt?
Oder war das nicht die Wahrheit?

Gefunden habe ich seriöses darüber garnicht.


melden

AfD

28.05.2018 um 08:17
@Geisonik
Teern und Federn??
Hab ich nichts vernommen...Flüssigbitumen ist ein klebriges,stinkendes Dreckzeug,wer damit rumhantiert stinkt genauso wie die angeblich Beworfenen,irgendwie beißt sich das mit meiner Vorstellungskraft


melden

AfD

28.05.2018 um 08:22
@Warhead
Ja ich habe mich auch gewundert über das Mittel der Wahl. Kann mir schwer vorstellen das sich da nichts besseres finden lässt.


melden

AfD

28.05.2018 um 08:26
@Geisonik

Ich helfe dir beim finden
An der Luisenstraße wurde von einer S-Bahnbrücke Teer auf Teilnehmer des AfD-Aufzugs gekippt. Ansonsten blieb der Protest weitgehend friedlich, größere Randale blieben aus, wie die Polizei selbst betonte.

Allerdings gab es bereits im Vorfeld der Demonstration mehrere Attacken von Linksradikalen auf Büros der AfD und anderer rechtskonservativer Organisationen – sogar auf Privatwohnungen von AfD-Politikern. Auf einschlägigen Internetseiten der linken Szene und von der Polizei sind mehrere Angriffe dokumentiert worden.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-demo-und-gegenproteste-in-berlin-friede-freude-islamisierungsaengste/22609090.html


33765871 1106447679494730 59388143815622

33614558 1106448249494673 33510544048484Original anzeigen (0,2 MB)

Ansonsten blieb es wohl, dank der guten Polizeiarbeit, weitestgehend friedlich und ruhig. So soll es sein


3x zitiertmelden

AfD

28.05.2018 um 09:05
@kingari
@all
Zitat von kingarikingari schrieb:... wurde ...Teer auf Teilnehmer des AfD-Aufzugs gekippt. ...

Allerdings gab es bereits im Vorfeld der Demonstration mehrere Attacken von Linksradikalen auf Büros der AfD und anderer rechtskonservativer Organisationen – sogar auf Privatwohnungen von AfD-Politikern....
könnte man sowas schon als Vorstufe eines Buergerkrieges sehen?
Mit zivilisierten Protest hat sowas in meinen Augen zumindest nichts zu tun.

Die Sache mit dem Uebertönen dagegen, das finde ich konstruktiv und kreativ, das andere einfach nur primitiv.


4x zitiertmelden

AfD

28.05.2018 um 09:16
Hier noch ein Beispiel der zivilisierten Gegendemostranten ohne Rücksicht auf die Gefährdung von Menschenleben:
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Vor-AfD-Kundgebung-Anschlag-auf-Reisebus-in-Leipzig


@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Die Sache mit dem Uebertönen dagegen, das finde ich konstruktiv und kreativ, das andere einfach nur primitiv.
Was ist an dem Übertönen konstruktiv?
Es wurde doch nur Lärm produziert. Konstruktiv ist das Gespräch zu suchen und sich mit Inhalten auseinanderzusetzen. Anderen an deren Meinungsäusserung zu hindern ist weder demokratisch noch konstruktiv es ist einfach primitiv.


2x zitiertmelden

AfD

28.05.2018 um 09:19
Zitat von HononlulubabyHononlulubaby schrieb:Konstruktiv ist das Gespräch zu suchen und sich mit Inhalten auseinanderzusetzen. Anderen an deren Meinungsäusserung zu hindern ist weder demokratisch noch konstruktiv es ist einfach primitiv.
Die AfD selbst kann gar nicht konstruktiv sein, wie soll man da bitte das Gespräch suchen?


melden

AfD

28.05.2018 um 09:30
@satansschuh
Kannst du es belegen das die AfD nicht konstruktiv ist oder ist es nur deine Meinung?


melden

AfD

28.05.2018 um 09:47
@Hononlulubaby
http://www.bento.de/politik/dogs-of-berlin-afd-seite-hetzt-mit-gefaelschtem-szenenfoto-gegen-fluechtlinge-2410906/ (Archiv-Version vom 29.05.2018)
AfD teilt Foto aus einer Serie, um gegen Flüchtlinge zu hetzen, ist das konstruktiv? Ist es konstruktiv, mit "Kopftuchmädchen" Stimmung zu machen? Und das nur aus jüngster Zeit.

Lies dir mal das durch:
https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2018/april/afd-im-parlament-gegen-das-parlament


melden

AfD

28.05.2018 um 09:55
@satansschuh
und deswegen ist es berechtigt Teer über Demostranten auszuschütten, einen Bus während der Fahrt mit Farbbeutel zu beschmeissen und einfach nur Lärm zu erzeugen anstatt die AfD mit Argumenten wie den von dir genannten zu stellen?

Warum wird nicht mit den von dir genannten Links argumentiert?

Btw. Blaetter.de ist ja nicht unbedingt ein politisch objektives und neutrales Blatt. Wenn diskutiert wird ob die AfD vom VS beobachtet werden muss ist es legitim. Die Linke dagegen steht in Teilen unter Beobachtung. Nur soviel dazu. Sind diese deswegen auch nicht konstruktiv?


3x zitiertmelden

AfD

28.05.2018 um 10:02
Zitat von HononlulubabyHononlulubaby schrieb:und deswegen ist es berechtigt Teer über Demostranten auszuschütten, einen Bus während der Fahrt mit Farbbeutel zu beschmeissen und einfach nur Lärm zu erzeugen anstatt die AfD mit Argumenten wie den von dir genannten zu stellen?
Stellt sich die Frage, inwieweit es sinnvoll ist, AfD-Fans mit Argumenten zu stellen, wenn schon lange bekannt ist, was für eine Partei das ist.
Zitat von HononlulubabyHononlulubaby schrieb:Die Linke dagegen steht in Teilen unter Beobachtung.
Meines Wissens nach nicht mehr.


3x zitiertmelden