Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

29.09.2018 um 16:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:AfD Wähler sind ausnahmslos rechts oder Vollidioten.
Das ist hier so ein Kindergarten, und hat nichts mehr mit Politik zu tun. 😂 Die Mods können den ganzen Thread in den Bereich "Unterhaltung" verschieben, weil andere Meinungen hier ohnehin nicht zählen oder gar ausdiskutiert werden. AfD - Wähler sind ja ohnehin alle doof, rechts, Nazis und ... ach ja, Vollidioten.

Eine Vollidiotin zieht sich wieder kopfschütelnd aus dem Thread zurück, und liest hier ab und an noch mit, wie ihr euch alle gegenseitig auf die Schulter klopft.

"AfD - Wähler sind alle doof."
"Du hast so recht!"
"Sowas von korrek!"
"Will jemand Tee?"

Ich sage ja, der Thread gehört in den Bereich Unterhaltung. 😒


3x zitiertmelden

AfD

29.09.2018 um 16:28
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:weil andere Meinungen hier ohnehin nicht zählen oder gar ausdiskutiert werden.
Das kannst du dir gerne einreden - wahr wird es davon nicht.

Es wurde hier seitenlang und dann nochmal seitenlang und wieder und wieder erklärt und begründet, warum ein Wähler der AfD entweder ein Rassist oder ein Vollidiot ist.

Wer kein Rassist ist, aber aus "Protest" Rassisten wählt, ist eben ein Vollidiot.
So einfach ist das.


3x zitiertmelden

AfD

29.09.2018 um 16:31
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Eine Vollidiotin zieht sich wieder kopfschütelnd aus dem Thread zurück
Darauf kommt's an, aufs zugeben. Vielen AfD Wählern fehlt dies allerdings sehr oft.


1x zitiertmelden

AfD

29.09.2018 um 17:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer kein Rassist ist, aber aus "Protest" Rassisten wählt
Zumal die Parteienlandschaft groß genug ist, um auch eine andere Partei aus Protest zu wählen.
Das muss dann nicht unbedingt der Blondie-auf-der-Krawatte-tragende Gauleiter sein.


melden

AfD

29.09.2018 um 17:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:AfD Wähler sind ausnahmslos rechts oder Vollidioten.
Oh da ist aber jemand verbittert xD

Ich werde mit solch einer Genüsslichkeit mein Kreuz machen, das glaubst du gar nicht. Genau wegen so Extremisten wie dir :)


5x zitiertmelden

AfD

29.09.2018 um 17:29
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Darauf kommt's an, aufs zugeben. Vielen AfD Wählern fehlt dies allerdings sehr oft.
Na da ist der Name ja Programm. Schön pauschal diffamieren :)


melden

AfD

29.09.2018 um 17:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer kein Rassist ist, aber aus "Protest" Rassisten wählt, ist eben ein Vollidiot.
So einfach ist das.
In deiner Welt ist so einiges gaaaaanz einfach :)


melden

AfD

29.09.2018 um 17:38
Schade:
Streit um Internetadresse
AfD-Kritiker muss Seite wir-sind-afd.de abgeben
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84532828/streit-um-internetadresse-afd-kritiker-muss-seite-wir-sind-afd-de-abgeben.html

Weiter geht es dann bei: https://das-ist-afd.de/


melden

AfD

29.09.2018 um 17:50
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Oh da ist aber jemand verbittert
Verbittert?

Nein, fassungslos angesichts der Menge an Rassisten und Vollidioten in unserem Lande.
Fassungslos angesichts der Tatsache, was manche Menschen ungeniert zur Schau stellen (ihren Rassismus oder ihre Dummheit)

Es gibt dazu ein schönes Bonmot von Helmut Krausser (das Zitat stammt aus einer Zeit vor der AfD, ist also nicht direkt auf diese gemünzt, passt aber dennoch wunderbar)

"Nein, früher waren die Menschen nicht weniger dumm als heute, nur hat man ihnen mittlerweile erzählt, dass es okey ist dumm zu sein und prompt sind sie stolz drauf. Und genau da wird es unangenehm."
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ich werde mit solch einer Genüsslichkeit mein Kreuz machen, das glaubst du gar nicht. Genau wegen so Extremisten wie dir
Siehe Zitat Helmut Krausser

Wenn du etwas gegen Extremisten hast, warum wählst du dann welche?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

29.09.2018 um 17:53
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:ch werde mit solch einer Genüsslichkeit mein Kreuz machen, das glaubst du gar nicht. Genau wegen so Extremisten wie dir :)
Puh, da hast du dir aber so fett ins Bein geschossen mein Lieber. Demnach bist du selber ein Rechtsextremist vom Feinsten.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

29.09.2018 um 17:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn du etwas gegen Extremisten hast, warum wählst du dann welche?
Ach, die sind doch nicht extrem; der Extremismus beginnt links von der FDP und der Mitte der CDU. Merkel ist linksextrem, SPD sowieso aber schon tot, Linke und Grüne sind... äh da muss man man eine Steigerung finden: extrem extremistisch. Die K-Gruppen und Antifa sind dann einfach nur noch Spiders from Mars oder so, jenseits aller Wertung.


melden

AfD

29.09.2018 um 18:19
Tja was ist am Ende wirklich gefährlicher für unsere Kinder .


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

29.09.2018 um 18:21
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb:Tja was ist am Ende wirklich gefährlicher für unsere Kinder .
Die AfD, vor allem wenn Höcke und seine Trupps die vollständige Macht innerhalb der AfD erreichen sollten. Allgemein gesagt aber sind es die Rechtsextremisten und Islamisten die die größte Gefahr für die Demokratie und dabei auch Kinder darstellen.


melden

AfD

29.09.2018 um 18:23
Das glaubst du doch selber nicht oder das Frau Weidel den ganz oben mitspielen lässt. Mal ernsthaft.


3x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

29.09.2018 um 18:25
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb:das Frau Weidel den ganz oben mitspielen lässt
Wenn man sich die Frage stellt, wer länger in der AfD bleibt - Weidel oder Höcke -, würde ich doch gleich auf Höcke tippen, während Weidel wohl irgendwann den Petry-Weg geht.


melden

AfD

29.09.2018 um 18:27
Na das glaub ich nicht .
Die Petry und Weidel Lebensläufe unterscheiden sich deutlich.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

29.09.2018 um 18:28
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb:Das glaubst du doch selber nicht oder das Frau Weidel den ganz oben mitspielen lässt. Mal ernsthaft.
Im Osten ist alles möglich. Der Osten Deutschlands ist die braune Brut Europas quasi. Warum sonst sind solche Politiker bei der AfD ganz oben mit dabei und die AfD da wiederum die stärkste Partei?


melden

AfD

29.09.2018 um 18:30
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb:heute um 18:27
Na das glaub ich nicht .
Die Petry und Weidel Lebensläufe unterscheiden sich deutlich.
Die Lebensläufe von Petry und Lucke unterschieden sich auch...

Im Ernst: Die AfD hat ein massives rechtes und rechtsradikales Problem. Und das bekommen die „gemäßigten“ Leute nicht mehr in den Griff.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

29.09.2018 um 18:30
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb:Die Petry und Weidel Lebensläufe unterscheiden sich deutlich.
Abwarten.

Es ging ja auch nur um die Frage, wer mehr Macht in der AfD hat.

"Höcke ist die Seele der Partei", sagte mal einer von der AfD, weiß gar nicht mehr wer's war, ist auch egal, aber der Spruch hat sich mir doch eingeprägt.


2x zitiertmelden

AfD

29.09.2018 um 18:32
Zitat von RealoRealo schrieb:"Höcke ist die Seele der Partei", sagte mal einer von der AfD, weiß gar nicht mehr wer, ist auch egal, aber der Spruch hat sich mir doch eingeprägt.
Niemand geringerer als der Chef Gauland höchst persöhnlich. ;)


melden