Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Korea, Südkorea, Dprk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 17:45
Zitat von RatatoskrRatatoskr schrieb:Stehe nicht so auf K-Pop, aber die Playlist lässt sich ja bestimmt bearbeiten.
Die müssen sehr besonnene Menschen sein wenn sie 24/7 K-Pop aushalten. Man stelle sich vor, Deutschland beschallt die Schweiz mit Helene Fischer. Die Folgen wären nicht abschätzbar.

Anzeige
melden

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

21.08.2015 um 17:50
@dS

Also bei Helene Fischer würd ichs den Nordkoreanern nicht verübeln können, wenn sie dann tatsächlich ihre Armee mobilisieren. ;)


melden

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

04.09.2015 um 10:03
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb am 21.08.2015:Das ist nicht Pony-Land!
True Story. Als würde ein Krieg in irgendeiner Weise was bringen außer noch mehr Menschen ins Elend zu stürzen.


melden

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

04.09.2015 um 16:07
@Bettman

Ich sehe keine andere Möglichkeit als einen Krieg, um dieses menschenverachtende Regime endlich zu Fall zu bringen.


1x zitiertmelden

Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.

05.09.2015 um 01:43
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich sehe keine andere Möglichkeit als einen Krieg, um dieses menschenverachtende Regime endlich zu Fall zu bringen.
ich möchte dich keineswegs beleidigen, aber diese Aussage finde ich doch etwas naiv. Abgesehen davon, dass Kriege nur in den allerseltensten Fällen überhaupt etwas positives bewirkt haben handelt es sich bei Nordkorea um einen Konfliktherd mit gewaltigem Potential internationale Beziehungen aufs äußerste zu belasten. Sicherlich besteht kein Zweifel, dass man das Kim-Jong-Geschlecht innerhalb von ein paar Wochen wegradieren kann, aber die direkten Schäden toppen die jetzige Unmenschlichkeit noch an Grausamkeit: die Nordkoreanische Armee kann das 50km vor der Grenze liegende Seoul mit konventioneller Artillerie einäschern. In der Stadt leben, inklusive unseres Admins, über 10 Millionen Menschen. Wenn ich auch nicht daran glaube, dass Nordkorea im Besitz von Atomwaffen ist, so ist ein Gasangriff im Falle einer totalen Eskalation nicht unwahrscheinlich. Dazu kommt noch die ideologisch geprägte nordkoreanische Armee. Die werden wohl so abgestumpft sein, dass sie bis auf den letzten Mann kämpfen. herzlichen Glückwunsch zu 8-stelligen Opferzahlen... Und das sind nur die direkten Auswirkungen eines Krieges. Über die politischen Folgen und die Wiedervereinigung mag ich gar nicht nachdenken. Da haben Nordkoreas Nachbarstaaten China und Russland nämlich auch noch ein Wort mitzureden und die beiden finden Spdkorea als neues Nachbarland gar nicht toll. Da sind die Folgen des Afganistan-Krieges ein Dreck dagegen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben
Politik, 40 Beiträge, am 18.05.2015 von emanon
HeurekaAHOI am 19.04.2015, Seite: 1 2
40
am 18.05.2015 »
von emanon
Politik: Was wäre wenn...
Politik, 27 Beiträge, am 18.06.2006 von Chepre
boomer am 18.06.2006, Seite: 1 2
27
am 18.06.2006 »
von Chepre
Politik: Möglicher Koreakrieg?
Politik, 58 Beiträge, am 02.06.2017 von Fedaykin
Johnny_T am 24.05.2017, Seite: 1 2 3
58
am 02.06.2017 »
Politik: Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
Politik, 2.686 Beiträge, am 11.07.2016 von Glünggi
understatement am 24.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 132 133 134 135
2.686
am 11.07.2016 »