Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Korea, Berg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

22.04.2015 um 12:03
nordkorea news über kim jong un sind gold :D

Anzeige
melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

22.04.2015 um 12:11
ja, finde ich auch. Hast du schon mal den höchsten Berg der Schweiz bestiegen? Da ist Herr Kim zur Schule gegangen. @-ripper-


melden

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

22.04.2015 um 16:05
es is umgekehrt.der berg hat sich aus respekt gegenüber dem großen führer der führer aller führer unter ihn u seine gefolgsleute geschoben.das sollte jawohl klar sein


melden

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

23.04.2015 um 22:22
Super, er war auf dem Matterhorn.

Reinhold Messner. Sie sind raus.


1x zitiertmelden

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

23.04.2015 um 22:45
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb am 20.04.2015:Er, Herr Kim ist wie du weißt in der Schweiz zur Schule gegangen. Und da sind die Alpen.
Der war mal in der Schweiz? Wusste ich nicht.


melden

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

24.04.2015 um 10:52
Hatte FettieMcFettFett nicht neulich noch starke Probleme mit seinem Fuß? :D


1x zitiertmelden

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

24.04.2015 um 17:13
@Bettman
Ja hatte, aber man muss die Füße bei Helikopterflügen nur bedingt gebrauchen ;) Ich mein hallo das ist ein Gott, 30 Minuten dann war er auf dem Gipfel, so ohne richtiger Kleidung (siehe dir seine verweichlichte Garde an). Er trotzt allen Elementen.....


melden

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

24.04.2015 um 17:16
@babykecks
Wahrscheinlich hat er in der Zeit, in der keiner wusste wo er war, trainiert. Das erklärt einiges :D


melden

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

24.04.2015 um 17:18
Ein Gott trainiert nicht, da hat er geraucht, Zitate von sich gegeben und Korea inspiziert.


melden

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

25.04.2015 um 02:00
Ein Held! Der heilige Berg faltete sich unter ihm aus Ehrfurcht. Und in dem fernen westlichen Land, verrät sogar sein eigener Geheimdienst sein Volk. Wieso? Aus Angst vor Terror und der Unfähigkeit das eigene Volk zu beschützen. Wer noch arrogant Richtung Nord-Kaputt lästern mag, sollte sich mal die Nachrichten angucken-Was ein armes Volk wir geworden sind....


melden

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

25.04.2015 um 15:53
Ich habe ja immer mehr die Befürchtung der Berg hat Kim Jong Un auf sich selbst gephotoshoppt um anzugeben.


melden

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

25.04.2015 um 16:16
Am besten, er wäre auf Dauer oben geblieben!


melden

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

25.04.2015 um 17:07
Zitat von BettmanBettman schrieb:Hatte FettieMcFettFett nicht neulich noch starke Probleme mit seinem Fuß? :D
Japs, das war mitte letzten Jahres in den Medien:

http://www.theguardian.com/world/video/2014/jul/08/kim-jong-un-limps-video

Ende 2014 war es schon so schlimm das er nur noch mit Gehstock raus konnte:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/northkorea/11224679/North-Koreas-Kim-Jong-un-seen-limping-in-public.html (Archiv-Version vom 24.04.2015)

Aber seien wir mal ehrlich.. einen wahren Gott in Menschengestalt kann sowas nicht allzu lange einschränken.
All hail Kampfkoloss!


melden

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

26.04.2015 um 14:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Super, er war auf dem Matterhorn.

Reinhold Messner. Sie sind raus.
Youtube: ................
................
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:D


melden

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

28.04.2015 um 16:55
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb am 20.04.2015:Hat ihn schon wer danach getroffen?
Wie soll das einer wissen? Asiaten sehen alle gleich aus!


1x zitiertmelden

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

28.04.2015 um 23:05
Zitat von niurickniurick schrieb:Asiaten sehen alle gleich aus!
Absolut. Und wer war jetzt auf dem hohen Berg? Die sehen ja alle gleich aus


1x zitiertmelden

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

28.04.2015 um 23:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Absolut. Und wer war jetzt auf dem hohen Berg? Die sehen ja alle gleich aus
Entweder Jackie Chan oder ein Alien, der Asiatische Gestalt angenommen hat.
Am ehesten Psy 😄


melden

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

29.04.2015 um 00:01
@DerVorleser

Ja Gangnam Style. Der regiert ganz Korea. Ich habs gewußt. :)


melden

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

18.05.2015 um 17:08
Bald wird er den Mount Everest besteigen.


melden

Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben

18.05.2015 um 17:30
Und das wird er barfuss tun und während der ganzen Zeit die Luft anhalten.
Messner wird sich in Grund und Boden schämen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Was wäre wenn...
Politik, 27 Beiträge, am 18.06.2006 von Chepre
boomer am 18.06.2006, Seite: 1 2
27
am 18.06.2006 »
von Chepre
Politik: Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
Politik, 2.686 Beiträge, am 11.07.2016 von Glünggi
understatement am 24.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 132 133 134 135
2.686
am 11.07.2016 »
Politik: Nordkorea hat den Kriegszustand mit Südkorea ausgerufen.
Politik, 65 Beiträge, am 05.09.2015 von Bettman
Psychoanalyse am 30.03.2013, Seite: 1 2 3 4
65
am 05.09.2015 »
Politik: Dennis Rodman und Kim jong un
Politik, 27 Beiträge, am 10.01.2014 von tuttut
feklah am 08.01.2014, Seite: 1 2
27
am 10.01.2014 »
von tuttut
Politik: Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)
Politik, 159 Beiträge, am 28.01.2012 von krijgsdans
Prometheus am 11.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 28.01.2012 »