Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 15:12
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Ein Wunder ist nur das was man nicht versteht. Auch Dexheimer funktioniert nicht im Kleinen.
Was funktioniert ist Suggestion, mehr nicht. Das andere Ist Mantra..etc. Peng peng.
Für die Unwissenden ist es ein Wunder, logisch wissen wir dass alles nach Gesetzmäßigkeiten erklärbar ist.


Nun fahre ich wieder etwas weit aus, es soll hier ja auch Bewusstseinserweiterung geben

Also, halte dich fest, muß es direkt die Kabbalah sein um etwas nicht irdisches, oder auch, zu bewirken?
Oder kann die gewisse Absicht einfach das Bild verändern und es ist?
Was sagst du dazu?

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 15:18
Man sieht sich....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 15:22
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich bin kein Frater.....
Prima, das ist eine klare Ansage. Danke und bis bald... :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 15:55
@jimmybondy
Wo ist das eine Klare Ansage.
Ich bin kein Frater=Lateinisch Bruder=Ich bin kein Bruder
Was liest du???, was macht deine Vortsellung daraus.
Seine Erfahrung=Ich bin kein Bruder

Wie war deine Frage, hast du ihn nach Loge gefragt oder ging es um Verwandschaftsverhältnisse.

Er brauch 10 Seiten Flucht, ist nicht in der Lage Wahrheit in Ganzen Satz zu schreiben.
Du selbst baust für ihn gerade Schutz, aus dem nichts......und sagst danke......


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 19:14
@Kybalion7
Micha007 schrieb:
Wer kämpft, kann auch verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
    @Kybalion7 schrieb:
    Dann kennst das große Geheimnis des Spiels nicht.
Es geht nicht darum, ob ich ein Geheimnis kenne oder nicht, ob ich so denke oder nicht.
Ich habe lediglich den Sinnspruch richtiggestellt, den Du verfremdet hier gepostet hast.

Denn nur so macht der Sinnspruch auch Sinn.
    Wer kämpft , kann auch verlierensprich: wer kämpft, kann gewinnen oder auch verlieren. Beide Möglichkeiten sind offen.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren
    sprich: Wer gar nicht erst kämpft, hat auch nie die Chance zu gewinnen und hat so von vornherein schon verloren.

Von daher ergibt der Sinnspruch, so wie Du ihn hier gepostet hast: "Wer kämpft, hat schon verloren. " gar keinen Sinn.
Und wie Du selbst - nur einen Beitrag später - sagst:"In der italienischen Sprache, wenn man da einen Buchstaben verwechselt kommt ein ganz anderer Begriff hervor.". Die ist in der deutschen Sprache ebenso, teilweise kommt es sogar auf die richtige Betonung an und der Begriff ändert seine Aussage. Zum Beispiel:
    Wer mißt, mißt Mist
Von daher ist es auch wichtig, einen Sinnspruch so zu erhalten und auch richtig widerzugeben, damit er auch seinen Sinn behält.
Und wenn Du das nächste Mal hier einen Sinnspruch postest, den Du nicht mehr komplett kennst, dann frickel ihn nicht einfach so zusammen, wie Du denkst, das er so richtig war, sondern las ihn einfach weg. Denn Sinnsprüche heißen nicht nur so, sondern sind auch bewußt in genau dieser Reihenfolge der Worte angeordet, eben weil sie SO einen Sinn ergeben.


1x zitiert1x verlinktmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 20:56
@jimmybondy
@Al_Nabu
@Kybalion7
@LeRave
@pagan
@snafu

Im Kampf geht es um die Energie die daraus Entsteht.
Bei Hermetischer Beachtung von Sieg/Gnade=Venus/Jupitar.
Der Verlierer erhält die Gnade(Jupitar Energie), der Gewinner Sieg(Venus Energie), beides gilt als Analog 7=4.(Gewinnen Verlieren Gleicht sich auf dauer aus......warum gibt es soviele Eintages "Stars" die "Fliegen" )

Also gibt es im Kampf keine Verlierer, nur im Gemetzel.............oder bei der Flucht.
(Cola kämpft mit Limo=Mezzo, Spezi wer hat Verloren, gibt viele die MischMasch Bevorzugen)


Die Aktion 1+ der Raum 2- die Reaktion darauf3+ und die Gesammtheit dieses Wirken4-
Das hat alles der Mensch5 in seiner Hand....also Ausgang des Kampfes welchen Gute Krieger schon in der Zeremonie und Bewegung erkennt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 21:08
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Cola kämpft mit Limo=Mezzo, Spezi wer hat Verloren
Diese Analogie zeigt weder einen Kampf, noch ein Gemetzel, sondern das genaue Gegenteil:
    eine Fusion



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 21:10
@coppakiller
Entschuldige, wenn ich Dich so häufig berichtigen muß aber Du schreibst, ohne vorher darüber nachgedacht zu haben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 21:19
@Micha007
Es geht um Hermetik.
Da ist 1=10 und 4=7 Analog.(Für dich natürlich nicht, Gottlos)
War nur ein Bespiel das wenn 2 Kräfte aufeinander Treffen auch Gutes Rauskommen kann.
Trink mal Wasser mit meiner Pisse.......danach hast du sogar kleinen Kampf im Bauch und Vieleicht auch ein Erbrächendes Gemätzel..................................................................................................


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 21:39
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Es geht um Hermetik.
Da ist 1=10 und 4=7 Analog.(Für dich natürlich nicht, Gottlos)
Das hat mit gottlosigkeit nichts zu tun. Das ist auch keine Analogie und hat auch nichts mit Hermetik zu tun, nur weil Du hier ein paar Zahlen zusammenbastelst.
Andere, die hier mitlesen, mögen Dir vielleicht glauben, daß Du mit Dein 1=10, 4=7 etwas unglaublich sinnvolles geschrieben hast. Wenn man es aber banal betrachtet ist es der größte Unfug schlechthin.
Ich meine, ich könnte auch sagen:
    5=12 und 3=25 ist analog
und damit habe ich genau den gleichen Sinngehalt von Deinem geschrieben.
Aber ich weiß nicht, warum Du hier mit Zahlen abzulenken versuchst, ich habe Dich bei der Analogie von Cola und Limo korrigiert. Und da ist es nun mal so, das es sich nicht um einen Kampf handelt, sondern um eine Fusion.
Du solltest Dein Bewußtsein mal dahingehend erweitern, bevor Du hier Unsinn postest. Mag sein, das Dein Geschreibsel für Dich (oder Mitlesende) hier toll klingt, ICH lasse Deinen Unsinn hier aber nicht unkommentiert stehen.

Also, es liegt an Dir, WAS Du hier weiterhin schreibst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 21:44
@Micha007
Du bestätigst doch alles von mir.
Gott verleiht wissen, und du weist nix.
Erde10 ist immer Analog der Krone1.
Aber Zeig jedem hier Weiter deine Gottlosigkeit, wie so ein Esostreuner oder Opfer............................


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 21:49
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Gott verleiht wissen, und du weist nix.
Fällt Dir nichts weiter ein, als mich zu beleidigen?
Wie armselig ist das denn?

Und bestätigen tue ich hier gar nichts, im Gegenteil. Du redest immer noch mehr Unsinn hier und merkst es noch nicht mal.
Würde Dir vorschlagen, die Finger von Drogen zu lassen, dann wird Dein Kopf auch wieder klar. Ist ja schlimm, was Du hier für Unsinn von Dir gibst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 21:54
@Micha007
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NI1tIQODxw0#t=59

Du beleidigst die Ganze Zeit diese Formeln welche du im Video als Bild siehst.
Außerdem ist dich zu lesen eine Beleidigung für die Menschheit.
Du bist doch die, welche auf diesen angeblichen Unsinn Lospringt.(Minderwertigkeit vieleicht)
Körperkontrolle/Geistkontrolle, Klappt es mit der Toilette????


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 22:05
@coppakiller
kannst du denn den winkel eines Dreiecks berechnen ohne google zu benutzen? Oder, verfolständige folgenden Spruch: Mütze....? Bin mal gespannt :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 22:08
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Du beleidigst die Ganze Zeit diese Formeln
Hahaha haaa, was willst Du mir denn jetzt erzählen? Ich beleidige Zahlen, Wie bescheuert ist DAS denn?
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:welche du im Video als Bild siehst.
Da meine Internetgeschwindigkeit zu gering ist, habe ich keine Möglichkeit überhaupt irgendwelche Videos im Internet anzuschauen.
Da Du aber sagst, das das Video ein Bild zeigt, warum machst Du davon kein Screenshot, denn Bilder kann ich ja sehen/runterladen.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Außerdem ist dich zu lesen eine Beleidigung für die Menschheit.
Weil ich Dir Deine Defizite aufzeige, bin ich eine Beleidigung für die Menschheit? Warum verschiebst Du Deine unbehagen auf mich, auf die ganze Menschheit? Kennst Du die ganze Menschheit, das Du sagen kannst, ich würde jeden einzelnen beleidigen? Nein, kennst Du nicht. Im Gegenteil, viele mögen meine Beiträge hier im Forum.
Minderwertigkeit vieleicht)
... Klappt es mit der Toilette????
Und wieder Beleidigungen. Was ist mit Dir los?
Welches Problem quält Dich?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 22:09
@Micha007
1
23
456
78910

Wie du seist. 1=10=7 wenn man dreht-


------22
----20-21
---18---19
--16-----17
-14-------15
12----------13
10-----------11
8,--------------9
1 ,2 ,3, 4, 5, 6, 7

So würde es bei den 22 Müttern ausehen.......

1 und 7

4 und 22(4)


@supercasanova
Ka =Kreativer Geist, warte mal Kurz................Fussball ist noch an, Neben Mischa weis ja wie sie jammert


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 22:11
@supercasanova
Der is so Banane von dem Dreck den er geraucht hat.

Oh man, you made my day, @coppakiller


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 22:15
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Und wenn Du das nächste Mal hier einen Sinnspruch postest, den Du nicht mehr komplett kennst, dann frickel ihn nicht einfach so zusammen, wie Du denkst, das er so richtig war, sondern las ihn einfach weg. Denn Sinnsprüche heißen nicht nur so, sondern sind auch bewußt in genau dieser Reihenfolge der Worte angeordet, eben weil sie SO einen Sinn ergeben.
Da kannst dies drehen wie es willst.
Steige ein in die Hermetik und wirst sehen, dass der was kämpft immer verlieren wird.
Schon sobald er den Gedanken davon hat, ist sein Plan schon vereitelt.
Kennst wahrscheinlich das Boomeranggesetz nicht.
Den du angreifst tut gar nichts, das Gesetz des Boomerangs sorgt dafür, also gewinnt er kampflos.

Betrachte das Bsp. der Samurai, welcher anfing zu kämpfen verlor.
Ein Magier kämpft auch nicht, dafür sörgen andere Kräfte.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 22:16
Das sind die Schlüssel zur Kabbalah - ein großes Thema in der Hermetik. Daraus leitet sich die Schöpfung ab:

zahlen kabalah
@Micha007


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 22:18
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Kennst wahrscheinlich das Boomeranggesetz nicht.
Den du angreifst tut gar nichts, das Gesetz des Boomerangs sorgt dafür
:D


Anzeige

melden