Hare Krishna
@ramisha Es mag sein das vorherige Generationen - das Oma Opa Bild einer alternden klapprigen Mensch Gestalt geliefert haben - aber solange ich die Seele in diesem meinem Körper anwesend bin - wird dieser Körper gebraucht in jeder Hinsicht. Selbst verständlich altert der Körper aber ich, das bewußte sein = die winzige Seele bestimme in welchem Tempo und auf welcher weise - Meditation Suggestion - absolute vegetarische Ernährung - keine Toxine, kein Alkohol - positives kreatives - harmonisierendes friedliches kooperierendes, denken, wünschen und wollen - keine synthetische Medizin - kein Koffein, kein Nikotin, tägliches hingeben durch Meditation ( 1½ - 2 stunden mindestens zu Gott dem Ursprung in meinem falle Krishna) seit zwanzig Jahren war ich nur drei mal beim Zahnarzt - einmal operiert - dreimal beim allgemeinen Arzt. Das ausheilen der Operationswunde ( 4 x 2 cm 1 cm tief wurde auf natürliche weise gemacht (zu hause ) Selbstheilung der Zellen - dauerte 6 Monate.
Viel Fahrrad fahren, lange strecken 1 mal die Woche zur Kreisstadt hin und zurück 60 km.
Vor 20 Jahren fuhr ich nach Lissabon 3700 km mit dem Fahrrad und Dänemarks Küste rund. Ich fahre mindestens alle zwei Jahre von Norddänemark mit dem Fahrrad nach Hamburg zu meiner Familie. Seit zehn Jahren schreibe ich im Internet Dänemark und Deutschland, Schweden und England folgen dem nächst.
Die Veden berichten, das der Menschenkörper in diesem dunklen Zeitalter ( dem Kali Yuga ) im durchschnitt 100 Jahre wird und das ist mein Ziel. Kein Zeichen von übermäßiger Demenz nur ein wenig Gicht, aber die ist unter Kontrolle mit Natur Heilmitteln. Ich die Seele = das winzige lebendige Bewußte Sein bin ewig lebend, kann nicht sterben, aber mein menschlicher Körper kann das - jeden Moment - das gilt allerdings für jeden leben Körper.
Ich freue mich immer wenn junge Menschen den Mut zur Kommunikation mit älteren Menschen aufbringen - denn auch als älterer Mensch habe ich immer noch alles intakt. Unartige Menschen
verachten alte und alternde Menschen - was meiner Meinung nach die Medien gefördert haben.
Ich als älter Mensch habe die gleichen rechte wie die Jüngeren Menschen - den auch mein Körper war mal super jung. Das wird sich allerdings bei jedem jungen Menschen mit der Zeit ändern.Plötzlich ist auch ihr Körper älter geworden ohne das sie es besonders bemerkt haben.
Die Spiritualität war bei mir von Kindesbeinen an geprägt, obwohl meine Elten Atheisten waren.
:-)