Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Dschinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 20:02
@interrobang
@Firdaus
@Spöckenkieke
Warum soll ich ihn nicht posten dürfen der Kerl hat eine eigene Sendung im türkischen Fernsehen

Damit wollte ich euch aufzeigen was für Idioten heutzutage glauben geschenkt wird und zu sehen das nicht jeder der sich Muslim oder Gelehrter nennt einer ist.

Ja ist der selbe wie Harun Yahya aber seine Seiten sind nicht von ihm geschrieben wahrscheinlich der vermischt Wahrheit mit Gift

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 20:17
@Irade77
Weil Holocaust-Leugner-Seiten auf AllMystery verboten sind und man dafür gesperrt werden kann, auch wenn man sie selbst nicht gutheißt.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 20:20
@Lepus

Darf ich hier leugnen, dass im 2. WK über 25 Millionen Russen umgekommen sind?


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 20:22
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das was du meinst ist der Koranfund von Saana. Da wurden mehrere Koranversionen gefunden, teilweise mit mehrfacher Änderung.
Ach hätte ich gleich dich gefragt. :D Einen besseren experten gibts hier ja nicht. ^^

@Irade77
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Warum soll ich ihn nicht posten dürfen der Kerl hat eine eigene Sendung im türkischen Fernsehen
Ich warne dich nur. Er ist ein Holocoustleugner (nebenbei ist er ein Ketzer und ein Betrüger) und zb das verlinken auf seine seite wird mit sperre bestraft.

@Firdaus
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Darf ich hier leugnen, dass im 2. WK über 25 Millionen Russen umgekommen sind?
Frag die Mods.
Achja ich war jetzt ne weile afk. Hast du schon eine antwort auf die Fehler des Korans? Fangen wir so an: Wan werden bei der entwicklung des Embryo die Knochen mit Fleisch überzogen?


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 20:22
@Lepus

Oder darf man hier nur dieses spezielle Verbrechen nicht leugnen?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 20:23
@Firdaus
Ist Deutsches Gesetz und Allmy hält sich daran. Wen du Juden hasst oder Nazis gut findest hast du hier so oder so ein kurzes dasein.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 20:24
@Irade77
@Firdaus

@interrobang hat ja schon eure Fragen beantwortet. ^^
Und @Spöckenkieke auch, sehe ich gerade.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 20:25
@interrobang

ich sag mal so: that escalated quickly. ganz ruhig brauner..oder ne. brauner hört sich in dem zusammenhang auch komisch an :/


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 20:27
@Firdaus
Brauner. X'D

Den fand ich gut. ^^


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 20:54
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Damit wollte ich euch aufzeigen was für Idioten heutzutage glauben geschenkt wird und zu sehen das nicht jeder der sich Muslim oder Gelehrter nennt einer ist.
Nun, aber keiner ist in der Lage das Abzugrenzen? Wenn irgendwelche spinnerten Sekten einen TVKanal gründen und ihn Telemedial nennen, dann wird der auch gesendet, aber jeder weiß, dass das mit Christentum nichts zu tun hat.
Aber ich spreche dir meinen Respekt aus, dass du dich traust ihn als das zu benennen, was er ist.
Zitat von LepusLepus schrieb:Ist das mit dem Punktieren so ähnlich, wie mit dem "Kommata-Streit" der verschiedenen Bibelübersetzungen?
Nein, die Punkte geben Auskunft über die Konsonanten, die Osman Vulgata, die wahrscheinlich nur noch zwei bis dreimal auf der Welt erhalten ist, wurde in einer Vokalschrift geschrieben. Aber auch über die sprechenden Personen, die Anzahl der Personen so wie die Kasus und Zeiten geben die Punktationen Auskunft. Wie gesagt, wäre der Koran dem Sinn nach zu übersetzen wäre das zu vernachlässigen, da aber viele einzelne Verse für sich alleine stehen kann nicht immer aus dem Sinn erschlossen werden wer nun mit wem zB spricht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Einen besseren experten gibts hier ja nicht. ^^
Doch mit Sicherheit, nur die trauen sich nicht Klartext zu reden. Denn die Diskussion mit Moslems artet schnell in Morddrohungen oder anderes aus. Ich erinnere nur mal an Professor Kalisch. Da ist noch wirklich eine Verschwörung im Gange, wehe man versucht wissenschaftlich an den Koran heran zu gehen, dann ist man schnell mal seinen Job los.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich warne dich nur. Er ist ein Holocoustleugner
Das wusste ich auch nicht. Aber das reiht sich ja ein in sein Profil. Profilneurose auf der Suche nach Bewunderern.


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 21:00
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das wusste ich auch nicht. Aber das reiht sich ja ein in sein Profil. Profilneurose auf der Suche nach Bewunderern.
Das Buch heist "Die Holocoust Lüge."

http://www.psiram.com/ge/index.php/Adnan_Oktar (Archiv-Version vom 24.08.2014)
Im Jahre 1996 brachte die von ihm 1990 gegründete "Bilim Araştırma Vakfı" (BAV) ein Buch mit dem Titel Soykırım Yalanı (Die Holocaust-Lüge) heraus.[5] Die Veröffentlichung führte zu Kontroversen innerhalb und außerhalb der Türkei.[6] In dem Buch wurde suggeriert, dass das, was als Holocaust bezeichnet werde, in Wirklichkeit dem Tod einiger Juden durch Typhus und Hunger während des Zweiten Weltkrieges entspäche.[7] Im März 1996 wurde bekannt, dass Adnan Oktar der Autor war.



melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 21:22
@Spöckenkieke
Das klingt extrem kompliziert.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 22:10
@interrobang
@Spöckenkieke
Ist doch nur sekundär was er leugnet bei dem Kerl sieht man wenigstens das er ein Heuchler ist bei den meisten siehst du das nicht manche kennen denn nicht sollen wir die jetzt nicht vor dem warnen und einfach ignorieren?

Es gab in der Zeit des Propheten die sich Moslems nannten und neben ihm gebetet haben aber waren in Wirklichkeit nur Heuchler
Sein Onkel ist auch nicht als Moslem gestorben obwohl er ihn groß gezogen hat.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 22:23
@Irade77
Heuchler gibt es da zur genüge. Ganz saudi arabien zb.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 22:34
@interrobang du meinst wohl das saudische königshaus


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 22:35
@Firdaus
Und alle geistlichen dort.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 22:37
@interrobang

nicht alle. vielmehr die anerkannten palastgelehrten und nicht die, die im knast sitzen


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 22:38
@Firdaus
Im knast sitzt dort doch alles. auser Shiiten. die werden gleich umgebracht...


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 22:41
@interrobang du scheinst ja mächtig ahnung zu haben..


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 22:42
@Firdaus
Glaubst nicht? Google mal Shiakilling.


Anzeige

melden