Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Dschinns - Es gibt sie wirklich! RSS

616 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Koran, Dämonen, Dschinn, Necromonicon

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten10 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 3112311 ... 31
türkholigan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:08



bitte bitte keine blöden kommentare nur wer wirklich ahnung hat oder wer wirklich was darüber wissen will soll hier rein schreiben
gibt es unter euch welche die schon kontakt hatten oder mehr wissen als im koran beschrieben wird ??
bin gespannt

melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:13

Kontakt nicht aber viel von hörensagen.

Ich hab mal eine türkische münze übereinen wasserschüssel schweben sehen.

So wie jesus durch das meer gewattet ist....war bei einem hoca.

War schon verblüffend und hatte lange daran zu knappern ob esdoch vielleicht ein humbug war....

melden
türkholigan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:15

und war es eıns?

melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:19

und war es eıns?



- keine ahnung , ich sah nur atatürks gravierung inder münze durch das wasser schweben , da war kein draht oder so .

Als ich ihnfragte wie der trick geht , sagte er mir leicht angenervt , das es kein trick war,sondern ein djinn

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:20

Ich hab auf nem Bazar mal ne Wunderlampe gekauft.
Das war vor ca. 4 Jahren als ich inMarokko Urlaub machte.
Der Verkäufer meinte das ich nur an der Lampe reiben brauchteund alle meine Wünsche würden in Erfüllung gehen. Ich zögerte nicht lange und rieb.
Andie nächsten 2 Wochen kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch das ich miteiner langen Pfeife in der horizontalen, in einer kleinen Höhle lag, merkwürdige Musikgespielt wurde und das jeder in diesem Schuppen kleine braune klebrige Schokobällchenneben sich liegen hatten.

melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:21

heist du im wirklichem leben Alaadin @ Bukowski :)

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:21

^^und weiter?

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:22

In diesen 2 Wochen ja. :D

melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:22

^^und weiter?




- meinst du mich?

melden
LoN
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:29

Um ehrlich zu sein bezweifle ich das es die wirklich gibt, genauso wie die meistenanderen angeblichen übernatürlichen Wesen.

Vor einiger Zeit kam eine rechtinteressante Reportage ich glaub es war von Galileo oder so da gings um Exorcismus und daReligionsübergreifend von der katholischen Kirche, im Islam und bei den Juden.

Undda hat man mitunter den Fall gehabt das ein Moslem von einem Dschinn heimgesucht wurde.Er ging daraufhin zu nen islamischen Exorcisten frag mich nicht wie die bei euch heißendas hab ich mir nicht gemerkt aber du müsstest es denk ich wissen. Wie auch immer erging zu so einen und der vollführte immer wieder seinen Exorcismus und anstatt besser zuwerden wurde sogar immer schlimmer. Der Dschinn tauchte immer öfter aus und seine"Wirkung" war immer schlimmer. Das ging so lang bis der Typ dann mal auf den Trichter kamsich zu einem Fachman zu begeben, einen Psychologen. Der schaffte es dann mithilfe vonHypnose und Co den Dschinn "auszutreiben".

Der Hintergrund dazu: Manche Menschenbesitzen die Fähigkeit zur Selbsthypnose und genauso wie Hypnotisierte Menschen dannsteif wie ein Brett werden können oder Kunstücke und Kraftakte zeigen wie sie sie normalnie könnten, so können religiöse Menschen aufeinmal richtig "bessesen" wirken oderDämonen, Engel usw. sehen.

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:31

@ira_hayes
Ne! Ich meinte Bukowski!

melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:31

@lon


Ich seh es genauso wie du , trotzdem habe ich manchmal meine zweifel.

melden
türkholigan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:38

seıt 3 jahren wohne ıch wo anders ım alten haus gıngsrıchtıg schlımm ab ıch wusste nıe was das seın kann
denn meın vater war nachst ımmer arbeıten und meıne mutterschlıef ımmer früher als ıch und ıch war ımmer ımwohnzımmer und guckte fernsehen oder halt was anderes und jeden abend fast hörteıch schrıtte und lachen von mehreren personen und das gıng ımmer soweıter ıch hab mır ımmer eıngeredet das es der wındseı aber als ıch dann vor 1 jahr glaub ıch hıer ın dıesemforum den ersten thread gelesen hatte über dschınns wurde mır plötzlıchalles klar das es NUR dschınns seın können und ım koran gıbt es sogareıne ganze sure für dıe dschınns das ıst für mıch eınklarer beweıs das es sıe wırklıch gıbt aber ıch würde gernmehr wıssen ob jemand vllt kontakt hat weıl eınıge hocas meıntensogar das dschınns sıch ın menschen verlıeben können oder das manmıt ıhnen heıraten kann

melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:39

ichw eiß das soll ich hier nicht schreiben aber hey woher willst du wissen das esdschinns gibt?

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:42

@ Krungt

Da gibt's kein weiter.
Meine Leben endete nach diesen 2 Wochen.
Ichzog an dieser dünnen langen Pfeife, vergaß auszuatmen und viel in einen langen StrudelRichtung Nirgendwo.

Mittem im Fall schoß dann der Dschinn auf mich zu und sagte,"Ich gebe dir Flügel, und jetzt nimm dir den Himmel." Daraufhin antwortet ich, "Und waspassiert wenn ich falle." Und der Dschinn sagte, "Kein Problem. Auf diesen Händen," under zeigte seine Hände, "wirst du stehen." Und ich sagte, "Aber was wenn deine Flügelzerbrechen." Und der Dschinn meinte, "Nun..., dann wären wir vom Schicksal gebeutelt undwürden beide zusammen auf ewig fallen."

We will now reach the soil ...

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:43

^^Und wie und wo lebst du jetzt!;)

melden
türkholigan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:45

kannst deine blöden kommentare sonst wo hinstecken du spinner

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:47

Ich falle immernoch. Zusammen mit dem Dschinn.
Seine Flügel sind, wie ich vermutete,gebrochen.

Er kann aber ein paar Kunststücke die einem das Fallen erträglichmachen.
Gestern hat er versucht sich selbst aufzufressen. Er kam aber nur bis zuseiner Unterlippe.

Wenn ich mich zusammenkugel und ihm den Rücken zudrehe gerät erin Panik, weil ich einen schwarzen Mantel anhab und er mich so nicht mehr von derSchwärze des Strudels unterscheiden kann.

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:47

Sorry Türk, mich überkam's einfach. :D

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:50

@TürkHoligan

Sorry, aber bei deiner Geschichte wäre für MICH etwas anderes vielnaheliegender als "Dschinns".....^^

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:50

Bring die Story als Buch raus! Wird ein Bestseller! Glaubs mir!;)



melden

Seite 1 von 3112311 ... 31

87.260 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Indigos?40 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden