Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Satan" anbeten

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Illuminati, Anbeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Satan" anbeten

11.01.2015 um 23:38
Hallo,

Erstmal, was ist Satan eig. ein Geistwesen? Die negative Seite im Menschen?

Wenn man den Verschwörungstheoretikern glaubt, sein ja viele der Musikindustrie Satans Anbeter, bzw haben dadurch großen Erfolg erlangt, was auch durch die Sichtweise der Verschwörungstheoretiker gut nachvollziehbar ist , und zwar indem sie einen Vertrag mit den Teufel abgeschlossen haben.

Man erkenne den Kult darin, das sie immer Zeichen von Pyramiden, Handzeichen, bzw 666 mit den Fingern, oder die Pyramide mit den Händen vor einen Auge, Hand vor einen Auge etc.
Und noch etliche wirklich sehr sehr viele andere Zeichen von Pyramiden etc.

Das deutet auf den Sonnenkult hin der bis ins alte Ägypten zurückreicht, dort hat das Auge nämlich den Ursprung, es ist das Auge des Horus. Horus war der Hauptgott und zugleich der Sonnengott.

Da jedoch alle Sonnenkulte nur auf den Glauben basieren das sie Opfern müssten damit die Sonne ab dem 21. Dezember wieder aufgeht erscheinen diese ja ziemlich Primitiv.

Trotzdem hat das Auge bis heute in fast allen Kirchen überlebt. (Christentum Sonnenkult)

Aber die Illuminati, bzw die Freimaurer übernahmen das Auge auch. Und wie man weiß wurden die Freimaurer von den aufgelösten Illuminati übernommen, bzw Infiltriert. Das sagte selbst schon George Washington.

Nun was ihr Ziel ist weiß keiner. Weltherrschaft? Auf jeden Fall hinterlässt irgendjemand viele Okkulte Symbole, manche sind natürlich nur dazu da um das Video bzw Film aufregender scheinen zu lassen, aber die meisten sind so wie es aussieht aus reiner Absicht dort Platziert worden, so wie die ganzen Handzeichen.

Nun zum eigentlichen Thema, und zwar wie man nun diesen "Gott" bzw Satan anbetet, woraus diese Leute ihre Macht beziehen.

Ich denke zwar das alles Methaphorisch gemeint ist weil es kann doch keine Macht geben die einen für deine Seele Reichtum und Macht gibt, oder?

Wenn doch würde ich gerne wissen wie ich diese Macht anzapfen kann, ich würde gerne Macht und Reichtum erlangen, reine Egoistische Gründe, und dafür mache ich Propaganda für Satan bzw diesen Geheimbund.

Diese Stars, die sagen " Ich habe einen Vertrag mit den Teufel" etc, kann ja alles nur im übertragenen Sinne gemeint sein irgendwie...
Vielleicht, ich haben jegliche Moral abgelegt und alles daran gesetzt berühmt zu werden, einen auf Sex Drugs & Rock n roll zu machen...

Weil jeder Weiß es gibt keinen Bärtigen Gott oder einen Engel wie Satan.
Das geht gegen jeglichen Logischen Verstand.

Trotzdem weckt es mein Interesse, denn einfach so Macht bzw Reichtum zu erlangen wäre ja doch toll.

:D

Anzeige
5x zitiertmelden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 00:38
@Lyachos


Du willst Macht? Geld? Sex? Drogen?

Warum? :)


2x zitiertmelden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 00:48
Kann es sein das du einges verdrehst? Horus der Sonnengott? War das nicht Re?


melden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 01:00
@5ting
Jupp, Re ist der Sonnengott.
Horus ist der Himmelsgott/Königsgott/Lichtgott.

Beide haben mit dem Auge zu tun.
Es gibt das Auge des Horus (Mondauge) und das Auge des Re (Sonnenauge).


melden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 01:29
@Lyachos

Was meinst Du mit *anbeten*?

Die monotheistischen Religionen (wahrscheinlich auch die politheistischen) beten ZU ihrem Gott. Das heißt, sie bitten ihn um etwas.

Satanisten bitten aber nicht um etwas, sondern sie nehmen es sich.


1x zitiertmelden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 01:31
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Satanisten bitten aber nicht um etwas, sondern sie nehmen es sich
Dann gibt es aber viele Satanisten XD


melden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 01:35
Vielleicht sollte der TE erstmal sagen welche Art von Satanismus er meint.


melden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 01:38
@5ting

Möglicherweise. Die Satanische Bibel von Dr. Lavey liest sich heute ziemlich langweilig und altbacken, da seine Lebensweise, die in den 60ern noch revolutionär war, heute normal ist.

Mir ging es aber hauptsächlich um das Wort *anbeten*. Bisher konnte mir niemand erklären, was er damit meint.


melden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 01:40
@konstanz
Du weißt aber das Satanismus und Teufelsanbetung etwas ganz anderes ist.


melden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 01:43
@5ting

Ich weiß, dass Satanismus keine Teufelsanbetung ist; damit ist mein Wissen aber auch schon erschöpft.

Was ist denn *Anbetung* @5ting?


melden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 01:45
@konstanz
Ich nehme einfach mal wiki eunfacher als soviel zu schreiben.

Wikipedia: Teufelsanbetung


melden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 01:48
@5ting

Also ist *Anbetung* eine "Rituelle Verehrung"? So wie bei einem Michael Jackson Konzert oder einem Thermomixabend?


melden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 01:51
@konstanz
Was ist denn ein thermomixabend?
Ich denke schon das man das so sagen kann bedenkt man wie manche ihren star im wahrsten Sinne des Wortes vergöttern.
Man denke an Tokio Hotel omg ich renne lieber weg


1x zitiertmelden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 02:00
Zitat von 5ting5ting schrieb:Was ist denn ein thermomixabend?
Die Thermomixfamilie ist so eine Mischung aus Mafia und religiöser Sekte. Man könnte sie als die große Schwester der Tupperparty bezeichnen.
Zitat von LyachosLyachos schrieb:denn einfach so Macht bzw Reichtum zu erlangen wäre ja doch toll.
Ja, das wäre nicht schlecht, aber so funktioniert die Welt nicht. Michael Ende hat es auch *nur* zum erfolgreichen Buchautor gebracht; ohne *Macht* und *Reichtum*. Aber ich denke, er war ganz zufrieden.


melden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 03:00
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Du willst Macht? Geld? Sex? Drogen?

Warum?
weil er es nicht hat?:)


melden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 03:10
Vielleicht war anbeten nicht das richtige Wort. Bitten, oder wollen. Einen Vertrag abschließen!


melden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 03:26
@Lyachos

auge des horus, auge des ra - linke/rechte gehirnhälfte...schnittstelle ist sitz des 3. auges...meditiere...

aber gib acht was du tust bzw. willst! resonanz mäßig kommt das zu dir zurück und hat evtl unerwünschte effekte...also vorsicht wenn du böses im sinn hast! falls du gutes im schilde führst nur zu.


melden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 04:32
@Koman


Was hat er dann? :)


1x zitiertmelden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 08:36
Zitat von LyachosLyachos schrieb:Wenn man den Verschwörungstheoretikern glaubt, sein ja viele der Musikindustrie Satans Anbeter, bzw haben dadurch großen Erfolg erlangt, was auch durch die Sichtweise der Verschwörungstheoretiker gut nachvollziehbar ist , und zwar indem sie einen Vertrag mit den Teufel abgeschlossen haben.
Das behaupten vor allem christliche Fundamentalisten (wie z.B. mein ehemaliger Musiklehrer ^^) um die Kinder von der Rockmusik fernzuhalten. Mag sein das es auch der ein oder andere Rockstar behauptete um sein Image zu pflegen, aber grundsätzlich ist es so das man schon etwas arbeiten muss um Musiker zu werden ;)


melden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 08:37
Fang bloß nicht mit so einem Zeug an! Das kann böse enden. Ein guter Rat von Chumbsky


Anzeige

melden