Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Satan" anbeten

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Illuminati, Anbeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 09:16
Sehr geehrter Herr @Lyachos,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Um einen gültigen Vertrag mit Satan abzuschließen, ist es in erster Linie notwendig, korrekte orthographische und grammatikalische Fähigkeiten aufzuweisen. Auch das Verwenden von Fremdworten und Begriffen im richtigen Kontext und Zusammenhang ist absolut zwingend.

Wir hoffe, Ihnen weitergeholfen zu haben. Bitte bewerten Sie uns auf Trust Pilot, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen

Yolanda
Sekretariat Luzifer

Anzeige
melden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 10:51
Zitat von keenankeenan schrieb:Was hat er dann? :)
Einen Traum. Von Stars :D


melden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 12:38
@Silvanus


:D


melden

"Satan" anbeten

12.01.2015 um 19:39
hat sich mal jemand die muehe gemacht den namen luzifer und seine geschichte zu erkunden ?


melden

"Satan" anbeten

03.02.2016 um 10:38
Ich glaube, dass es jeden seins ist was er machen möchte und was nicht. Doch trotzdem bin ich der Meinung, dass die Menschen heutzutage naiver sind als früher. Es ist den meisten Menschen leider Gottes nicht bewusst, wie wichtig die Seele ist und das wir wirklich Acht auf sie geben müssen. Ich persönlich glaube auch, dass es Menschen oder eher Stars gibt, die ihre Seele an Satan verkauft haben. Da kommen wir aber wieder zu dem Thema Musik Industrie. Da die Menschen wie gesagt naiver als früher sind, ist ihnen eher die derzeitige Situation wichtig und nicht die Zukunft. Sie verkaufen ihre Seele an jemand Bösem, um den Reichtum und die Berühmtheit im Moment zu genießen. Doch wie leider sehr viele vergessen, ist Satan ein Lügner. Sobald du den Pakt mit ihm geschlossen hast, wirst du keinerlei Verbindung mehr mit dem Herrn und Gott haben. Und du hast nach deinem Tod keinen Zutritt zum Himmel. Wenn man klug ist, sorgt man sich über die Zukunft und gibt seine ganze Kraft dafür auf. Und wenn man dumm ist, würde man alles dafür tun, um eine passende Situation zu erstatten, dass man sogar seine Seele dafür verkauft. Also, lieber dein Leben lang leiden und nach dem Tod das ewige Leben erhalten, oder dein ganzes Leben lang chillen, gierig, den Menschen das Verstand rauben und nach dem Tod in das ewige Verderben fallen?
Deine Entscheidung.


melden

"Satan" anbeten

08.02.2016 um 02:16
Wenn (laut Verschwörungstheorie) erfolgreiche Musiker gerne mit Luzifer im Bund stehen, dann erklärt dies den Erfolg von Helene Fischer.
Jetzt stellt sich die Frage:
Wo ist bei Helene die 666 tätowiert? :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Satan" anbeten

08.02.2016 um 06:00
Zitat von LyachosLyachos schrieb am 11.01.2015:Nun was ihr Ziel ist weiß keiner. Weltherrschaft? Auf jeden Fall hinterlässt irgendjemand viele Okkulte Symbole, manche sind natürlich nur dazu da um das Video bzw Film aufregender scheinen zu lassen, aber die meisten sind so wie es aussieht aus reiner Absicht dort Platziert worden, so wie die ganzen Handzeichen.
Nun, das ist doch nur logisch. Wer in seinem neuen Musikvideo möglichst viel Aufmerksamkeit erregen und Skandale auslösen will, bedient sich Symboliken die er nicht versteht, aber gleichzeitig in aller Munde sind. Will heißen, viele von denen, die 666, das Auge und sonstige Zeichen in ihren Videos spammen, schmücken sich mit fremden Federn und sind die Trittbrettfahrer einer Art 'Kult', in dem es cool ist so zu tun, als habe man den Erfolg durch eine fremde, böse und vor allem, höhere Macht bekommen, sprich den Satan.
Das muss nicht zwingend heißen, dass all diese Leute überhaupt etwas über die Symbole wissen, irgendeinem Geheimbund angehören, einen Pakt mit dem Teufel haben oder sonstiges dergleichen.
Zitat von LyachosLyachos schrieb am 11.01.2015:Ich denke zwar das alles Methaphorisch gemeint ist weil es kann doch keine Macht geben die einen für deine Seele Reichtum und Macht gibt, oder?
Wieso nicht? Weil es außerhalb deiner Vorstellungskraft liegt?
Zitat von LyachosLyachos schrieb am 11.01.2015:Wenn doch würde ich gerne wissen wie ich diese Macht anzapfen kann, ich würde gerne Macht und Reichtum erlangen, reine Egoistische Gründe, und dafür mache ich Propaganda für Satan bzw diesen Geheimbund.
Ein 'Bund' ist ein Verband von Menschen, ein Gruppenkollektiv und ich bezweifle dahinehend stark, dass die 'rein egoistische Gründe' als Aufnahmevorraussetzung akzeptieren würden.
Nein, wenn das alles so einfach wäre, dann gäbe es keine reichen und berühmten Menschen mehr, weil alle reich und berühmt wären und damit den Durchschnitt an Reichen und Berühmten verändern würden.


melden

"Satan" anbeten

08.02.2016 um 08:49
@Lyachos
Deinen Ausführungen kann ich zwar nicht durchgehend folgen, aber ich finde du hast bereits die richtigen Schlüsse gezogen.
Zitat von LyachosLyachos schrieb am 11.01.2015: Weil jeder Weiß es gibt keinen Bärtigen Gott oder einen Engel wie Satan.
Das geht gegen jeglichen Logischen Verstand
Der Oxford Companion to Philosophie bezeichnet das Problem des Bösen als den stärksten Einwand gegen den klassischen Theismus.
Der Mensch mit seinem Einfallsreichtum  hat dafür natürlich eine Lösung gefunden. Er erfindet einen Gott des Bösen, nennt ihn Satan und macht ihn für das Böse in der Welt verantwortlich.

Du bist selber für dein Glück verantwortlich - das ist alles, also vergeude deine Zeit nicht
damit irgendetwas anzubeten.


melden

"Satan" anbeten

10.02.2016 um 01:49
Zitat von LyachosLyachos schrieb am 11.01.2015:Erstmal, was ist Satan eig. ein Geistwesen? Die negative Seite im Menschen?
Eher die posivite. Ohne Yahwes Widersacher, bei dem es sich um einen progressiven Rebell handelt, würden wir bis heute in völliger (geistiger) Finsternis umherwandeln. Satan resp. Lucifer brachte uns das Licht der Erkenntnis und der Aufklärung. Er symbolisiert den Wissens- und Freiheitsdrang des Homo Sapiens Sapiens. Gott hingegen gebärdet sich stramm paternalistisch. Er repräsentiert das Konservative und Reaktionäre, hasst Liberalität über alles und hat keine Hemmungen, andere Wesen, die nicht nach seiner Pfeife tanzen, rigoros auszulöschen. Wahrlich ich sage euch, der abrahamitische Gott ist ein ultrazynischer absolut jähzorniger Tyrann, der seinesgleichen sucht


melden

"Satan" anbeten

07.03.2016 um 19:46
Satan ist eine Lüge genauso wie Gott eine Lüge ist. Etwas was man seit tausenden Jahren nicht beweisen kann ist Gott und Satan.

Gott und Satan können nicht bewiesen werden, weil es eben Fantasiegestalten sind.

Religion ist nur dazu da, um die Massen zu beherrschen, um sie zu kontrollieren, um sie gefügig zu machen.


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Satan" anbeten

07.03.2016 um 20:11
@Lyachos
Satan ist kein name, sondern bedeutet einfach nur widersacher oder gegner.
und ER ist ein geistwesen, eins der ältesten und höhsten der Cherubin.
der seiner schönheit und seiner weisheit zum opfer gefallen ist.

viele denken, dass er in der hölle regiert oder in der hölle eingesperrt ist aber das ist leider nicht der fall.

Satan, seinen wahren namen kenne ich nicht und würde ihn auch nie ausprechen, hat nach wie vor, freien zugang in den himmel und klagt dort tag und nacht seine brüder und die menschen an, vor GOTT.

denn gott hat uns die erlösung von unseren sünden geschenkt und auch einigen der gefallenen engeln.

ich nehme an, dass wir bald sehen werden, wir er in einem kampf aus dem himmel geworfen wird.

Satan wird auf die Erde hinabgeworfen aus der Offenbarung kapitel 12

7 Und es entstand ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen; und der Drache und seine Engel kämpften;
8 aber sie siegten nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr im Himmel gefunden.
9 Und so wurde der große Drache niedergeworfen, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan, der den ganzen Erdkreis verführt; er wurde auf die Erde hinabgeworfen, und seine Engel wurden mit ihm hinabgeworfen.
10 Und ich hörte eine laute Stimme im Himmel sagen: Nun ist gekommen das Heil und die Macht und das Reich unseres Gottes und die Herrschaft seines Christus! Denn hinabgestürzt wurde der Verkläger unserer Brüder, der sie vor unserem Gott verklagte Tag und Nacht.


1x zitiertmelden

"Satan" anbeten

08.03.2016 um 16:10
Zitat von GatGat schrieb: freien zugang in den himmel
Warum glaubst du dass?


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Satan" anbeten

08.03.2016 um 22:42
@Rüsselmensch
steht so in der offenbarung. ich weiss natürlich nicht welche chronologie dahinter steht aber es heisst er wird aus dem himmel geworfen und ist wütend weil er wenig zeit hat.

der muss ja das zeugnis jesu zerstören, bevor das gericht kommt.


9x zitiertmelden

"Satan" anbeten

10.03.2016 um 20:23
Servus,

also ich habe schon einiges hier im Forum über "Satanismus" gelesen und kann nur darüber lachen. Was einige Leute darüber schreiben ist echt unglaublich. Satanismus hat nicht gleich was mit der Heavy Metal kacke, oder Okkultismus zu tun. Glaubt mir ich weiss wovon ich spreche (bin selbst Satanist). Außerdem ist der Satanismus eher eine Art "Lebensphilosophie". Dafür ist auch der gute Herr LaVey verantwortlich. Das alles ist nur eine Täuschung/Lüge der Kirche. Die wollen einen Sündenbock haben und da isses einfacher einen anderen (nicht existenten Wesen) die Schuld zu geben, anstatt sich selbst.

So das wollte ich einfach mal richtig stellen ;)

Also hauste rein, euer PsychoDellyc


11x zitiertmelden

"Satan" anbeten

10.03.2016 um 20:44
@Gat
Zitat von GatGat schrieb:ich weiss natürlich nicht welche chronologie dahinter steht
Dafür das du es nicht weist, bist du aber ziemlich zügig mit der Feststellung. Gibt Menschen, die der Chronologie auf den Grund gehen wollten und dabei 1914 als Ergebnis bekamen.

@PsychoDellyc
Zitat von PsychoDellycPsychoDellyc schrieb:Satanismus hat nicht gleich was mit der Heavy Metal kacke, oder Okkultismus zu tun.
Servus.
Warum schmückte sich denn der "gute" Anton mit allerhand okkulten Dingen und nutze auch das Wissen des Okkultismus?


melden

"Satan" anbeten

11.03.2016 um 17:17
Servus,

ja das mag schon sein das er sich dafür interessiert hat u D sein Interesse weiter ging. Trotzdem ist es FAKT das der Moderne Satanismus nichts damit zu tun hat. Es ist ein Atheistische und rationale Religion.

Also hauste rein, euer PsychoDellyc


melden

"Satan" anbeten

11.03.2016 um 17:23
@PsychoDellyc
Gibt es "den" Satanismus überhaupt? Geordnet. klar, gleich. Oder ist es einfach eine Bezeichnung um zu Provozieren? Oder ähnlich Anonymous, bei dem jeder sich dieses Bild überstülpen kann. Was unterscheidet dich von einem rationalen Atheisten, bis auf den Titel?


melden

"Satan" anbeten

11.03.2016 um 17:31
Wir sehen die Wahrheit. Wir lassen uns keine Lügen auftischen und Leben frei. Unsere NATÜRLICHEN Triebe Leben wir aus (ein Zitat von LaVey "Samstagabends sah ich Männer beim Karneval halbnackten Mädchen hinterherstieren, und sonntagmorgens sah ich dieselben Männer auf der Kirchenbank mit ihren Ehefrauen und Kindern, wie sie Gott baten, ihnen zu vergeben und sie von ihren fleischlichen Sünden zu befreien. Und am nächsten Samstagabend würden sie wieder zurück beim Karneval oder anderen Stätten des Genusses sein. Da wurde mir klar, dass die christliche Kirche auf Heuchelei beruht und des Menschen fleischliche Natur hervortreten wird.“). Außerdem sehen wir uns nicht als Menschen sondern als Tiere, nicht unbedingt besser, aber dafür weitaus gefährlicher. Wir vertrauen niemanden außer uns selbst, sowie das wir für unser Handeln die Verantwortung übernehmen, anstatt es jemand anderen (existenten/nicht existenten) die Schuld zu geben. Wir behandeln die Menschen die nicht den nötigen Respekt haben grausam. Soll ich noch mehr aufzählen, was denn modernen Satanismus ausmacht?

Also hauste rein


1x zitiertmelden

"Satan" anbeten

11.03.2016 um 18:33
@PsychoDellyc
Hmm also im Grunde nichts anderes als eine Meinung die man angenommen hat. Ähnlich Menschen die einem Guru, einem Buch, einer Idee folgen. Eben Menschen, die aus einem Bild heraus geschaffen wurden.
Zitat von PsychoDellycPsychoDellyc schrieb:Wir sehen die Wahrheit. Wir lassen uns keine Lügen auftischen und Leben frei.
Wenn es wirklich etwas eigenes ist dem du folgst, warum benutzt du dann nicht deine wahre Bezeichnung, ungeschmückt, wahrhaftig, wirklich, anstelle von einem vorgefertigten Titel, wie "Satanist" oder "Christ" einer ist?
Zitat von PsychoDellycPsychoDellyc schrieb:Unsere NATÜRLICHEN Triebe Leben wir aus
Tut fast jeder. Jeder natürliche Trieb der zügellos ausgelebt wird, der sich nähren kann ohne Einschränkung, pervertiert, und hat danach keine gesunde, sondern ungesunde Wirkung auf den Körper und Geist. Wie hält ihr diese Mitte, damit dies nicht geschieht, inmitten einer Welt die durch das Wirtschaftskonsummonster dem Menschen einbläut, nie genug zu haben? Oder gibt es da keine Grenzen, beim ausleben?
Zitat von PsychoDellycPsychoDellyc schrieb:Wir behandeln die Menschen die nicht den nötigen Respekt haben grausam.
Das tun Fundamentalsten aller Art auch. Dadurch entsteht ein Kreislauf des Blutvergießens. Aktion = Reaktion. Siehe die "unendlichen" Blutfehden im nahen Osten. Falls wir das gleiche unter Grausam definieren.
Was soll der Sinn darin sein?
Zitat von PsychoDellycPsychoDellyc schrieb:Außerdem sehen wir uns nicht als Menschen sondern als Tiere
Das Wesen des Menschen ist nicht gleich dem Wesen eines Tieres. Warum diese Gleichstellung, wenn es doch nicht der Wirklichkeit entspricht?


melden

"Satan" anbeten

11.03.2016 um 21:05
Zitat von keenankeenan schrieb am 12.01.2015:Du willst Macht? Geld? Sex? Drogen?

Warum? :)
Das Fragst du noch?


Anzeige

melden