Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du bist ... - begrenzende Worte

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Polarität, Vollkommenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du bist ... - begrenzende Worte

07.02.2015 um 21:28
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Wenn also diese zwei Menschen, die sich selbst und somit auch einander erkannt haben, einander gegenüber säßen, so würden sie vermutlich gar nicht sprechen.

Sie würden einander freundlich ansehen, und alles wäre Frieden.
Ein einvernehmliches Schweigen, in dem sich nicht nichts, sondern alles mitteilt.
Hallo Lucia :)

Ich denke das mir dieses letzte Sommer wirklich passiert ist.
Ich habe eine Woche mit Menschen, die ich bis dato nicht kannte, ein Umsonst und Draussen Festival aufgebaut und dort gearbeitet.

In dieser Woche habe sich sehr viele Blockaden lösen können und der Schleier hat sich weiter gelegt.
Es gab da einen jungen Mann, zuerst habe ich ihn gar nicht so richtig wahr genommen, am 2 Tag hatten wir einen sehr intensiven Moment, der sich in schallendem Lachen entladen hat, später sagte ich ihm auch, das ich ihm sehr dankbar sei, er hätte mir mein Lachen zurück gebracht.

Mit seinem besten Freund, mit dem ich mich auch ausgesprochen gut verstand, hatten wir die restlichen Tage ein super Dreiergespann, waren immer die Letzten morgens am Lagerfeuer und habe viel zusammen gearbeitet.

Nach dem Festival gab es eine ganz besondere Nacht, nur für die "Mitarbeiter".
Alles was nicht mehr gebraucht wurde, wurde verbrannt unter anderem auch die 2 Meter hohe selbstgebaute Dusche, als diese zum Feuer gebracht wurde, rief irgendwer laut, wir sollten nochmal rein schauen, nicht das noch jemand drinnen wäre.
Ich fühlte mich berufen das zu überprüfen und sprang in die Dusche, sie war leer^^

Dann wurde sie auf das Feuer gestellt und die Flammen schlugen bestimmt 5 Meter hoch, ich saß neben einer Frau mit der ich mich sehr gut verstand und wir sahen ins Feuer und plötzlich meinte sie, schau mal als würde jemand in den Flammen liegen und uns zuwinken, ich sah es auch, es war ein sehr intensiver Moment, hatte ich das Gefühl als wären es "alte Anteile meiner Selbst" die ich nun frei geben kann, damit ich dieses
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Jeder Mensch ist vollständig, ganz, heil.
wirklich spüre, annehme und lebe kann.

Diese Nacht war wirklich magisch und transfomierend, ich denke für viel die diese Nacht mit am Feuer saßen.
Irgendwann setzte sich der junge Mann mir gegenüber, wir sahen uns einfach schweigend lange in die Augen, dann lächelte er und sagte nur "Ja" stand auf und ging.
Später saßen wir noch lange schweigend zusammen und auch die nächsten Tage fiel es uns schwer miteinander zu sprechen.
Wenn saß sein Freund immer zwischen uns mit dem ich mich dann unterhielt er saß nur schweigend daneben.

Er hat mich dann als alles vorbei war noch zur Bahn gebracht und hatte beim Abschied Tränen in den Augen, gesagt haben wir nichts mehr.

Ich habe weder Nachname, noch Nummer oder sonst estwas von ihm, allerdings werde ich ihn diesen Sommer wiedersehen, so Gott will....

Hm, ganz schön lang geworden, irgendwie mußte ich das wohl alles noch einmal aufschreiben, habe letzte Nacht auch wieder von ihm geträumt, ich bin im Traum in meinem Bett aufgewacht und er lehnte am Türrahmen und sagte "Hi, ich wollte Dich nur mal besuchen" vor Schreck bin ich aufgewacht....sehr schön...

Ich häng jetzt doch nooch was^^ ich habe einen jungen Freund, der wohl das Aspergersyndrom hat, wir kennen uns nun schon 3 Jahre und haben einiges erlebt.
Mit ihm kann ich auch Stunden schweigend zusammen sitzen und sehr oft haben wir/ich das Gefühl als würden wir uns telephatisch verständigen und wirklich unterhalten.
Grade vorhin hab ich an ihn gedacht und keine 30 sekunden später hat er mir geschrieben :)

Alles Liebe Dir und Danke :kiss:

Anzeige
melden

Du bist ... - begrenzende Worte

07.02.2015 um 21:49
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Unsere Wahrnehmung von unseren Mitmenschen ist also nicht nur ein Input, sondern erzeugt auch tatsächlich ein Output, das jenen Menschen in seinem Selbstausdruck beeinflusst.
Ja, das hatten wir auch in Pädagogik (hab extra für dich meine Unterlagen durchforstet ;) ), nennt sich "Self-Fullfilling-Prophecy".
Wenn eine Lehrerin besonders schlechte Leistungen erwartet, wirkt sich das auf ihr Verhalten gegen über des Schülers aus (weniger Lob, weniger Annahme von Meldungen etc.). Nach einiger Zeit ändert sich dann tatsächlich das Verhalten des Schülers, weil er von der Lehrerin ja gewissermaßen blockiert wird.


melden

Du bist ... - begrenzende Worte

07.02.2015 um 22:07
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Aber es gibt nichts Verborgenes mehr, wenn man sich selbst wirklich erkannt hat, und wer sich selbst erkannt hat, projiziert nichts mehr.

Erkennt man sich denn jemals selbst so völlig? Glaub ich nicht. Man projiziert immer und ständig, weil man immer auf andere Menschen trifft. Das nimmt somit nie ein Ende.
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Wenn also diese zwei Menschen, die sich selbst und somit auch einander erkannt haben, einander gegenüber säßen, so würden sie vermutlich gar nicht sprechen.

Sie würden einander freundlich ansehen, und alles wäre Frieden.
Ein einvernehmliches Schweigen, in dem sich nicht nichts, sondern alles mitteilt.
Nee, die spiegeln sich doch auch. Und es heißt ja nicht, dass all die Projektionen auch der Wahrheit entsprechen, wie man ist - man spricht einfach nur einen Teil dessen an und bringt ihn in Schwingung.

Gibt bestimmt Momente des Schweigens, wo alles klar ist - oder wo man sich nur ansehen muss und weiß, was der andere gerade denkt - aber das ist sicherlich kein Dauerzustand.


melden

Du bist ... - begrenzende Worte

07.02.2015 um 22:13
@LuciaFackel

Wie willst du dich den ganz erkennen?

Und noch viel wichtiger woher kommt deine Annahme das du an sich vollkommen bist also von deiner Vollkommenheit sprichst und du es nicht bist weil du dich nicht erkannt hast?

Sind das nicht nur Konzepte? Ideen von einer Möglichkeit für den Verstand sein eigenes sein zu verstehen?



Wenn du schreibst "heute fühle ich mich nicht wohl wenn ich dich ansehe" hast du das du mit einem dich ersetzt und sprichst damit von deinem gegenüber als Ursache für sein Gefühl und dabei bist du ja dann nicht mal konkret und lässt damit deinen Gegenüber mit einer Ungewissheit zurück in der er alles mögliche hineininterpretieren kann... ;)


1x zitiertmelden

Du bist ... - begrenzende Worte

08.02.2015 um 00:20
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Wenn also diese zwei Menschen, die sich selbst und somit auch einander erkannt haben, einander gegenüber säßen, so würden sie vermutlich gar nicht sprechen.

Sie würden einander freundlich ansehen, und alles wäre Frieden.


Vollkommen erkannt. :)


melden

Du bist ... - begrenzende Worte

08.02.2015 um 02:19
@keenan

Der Gedanke keimt und wird immer ein Gewächs hervorbringen.

Vollkommen erkannt heißt die Dualität nicht mehr wahrzunehmen...

Gerade das selbst sein lässt das Einsein erkennen!


2x zitiertmelden

Du bist ... - begrenzende Worte

08.02.2015 um 04:56
@nowhereman
Zitat von nowheremannowhereman schrieb:Vollkommen erkannt heißt die Dualität nicht mehr wahrzunehmen...
Nein. Es heißt einfach nur wahrnehmen. Achtsamkeit. Wahrnehmen ohne zu urteilen. Einfach nur sein lassen. Ich glaube, vollkommen müssen wir nicht werdem, ursprünglich sind wir es schon. Ein Baby (das nicht gerade durch Zigaretten, Alkohol, etc. in der Schwangerschaft geschädigt wurde), ist vollkommen mit sich im Einklang.
Diesen "vollkommenen Zustand" verlässt es, wenn es mit den Gedankenregeln der anderen konfrontiert wird, die es erst einmal übernimmt. Gerade die der Eltern. Es will ja lernen. Geht auch nicht anders. Ein Kind kann sich nicht allein "großziehen"; Menschen sind soziale Wesen.
Nun geht es aber darum, irgendwann zu erkennen, dass das Über-Ich, das man sich im Laufe des Lebens gebaut hat, eben nicht das "höhere Selbst" ist. Zu dem höheren Selbst finden wohl nur die wenigsten Zugang, denn das Über-Ich tarnt sich oft als solches. Wenn man aber nun erkannt hat, was man selbst für richtig hält, dann gibt es auch kein bereuen mehr, denn man handelt nach seinen eigenen Vorstellungen, und selbst wenn das böse endet, man hätte es jederzeit genauso gemacht.


melden

Du bist ... - begrenzende Worte

08.02.2015 um 05:09
Anstatt "Du bist" kannst du auch sagen: Heute gefällst du mir garnicht, es ist sowas Bedrückendes an dir, anstatt zu sagen: Du bist mal wieder schlecht gelaunt.

Nein, da stecken immer noch Behauptungen über den anderen Menschen drin.
Man sollte von sich selbst sprechen.
Z.B. "Heute fühle ich mich nicht wohl, wenn ich dich ansehe."


Das nennst du keine Behauptung über den Anderen? "Wenn du dich nicht wohl fühlst beim Anblick des Anderen"? Ich hätte kein gutes Gefühl, wenn mir das mein Partner sagen würde.
Zunächst mal würde es diese Situation zwischen zwei Menschen, die sich selbst erkannt haben, nicht geben.
Aber: Wenn ich mich nicht wohl fühle, beim Anblick meines Partners, dann glaube ich schon, dass es Sinn macht, das auch zu sagen. Sonst entstehen ungeklärte Konflikte, die "Disharmonie-tonne" füllt sich, und irgendwann läuft sie über, aber bei einem völlig anderen Anlass, und diesen Streit kann man dann gar nicht mehr schlichten, weil man gar nicht weiß, worum es geht. Man kann nur sagen: Schwamm drüber. Aber eben das können die wenigsten Menschen, man kann vergeben, aber nicht vergessen. Und selbst vollständiges vergeben ist den meisten Menschen wohl unmöglich. Also füllt sich nach jedem Streit die Disharmonie-tonne permanent ein wenig mehr, und insbesondere wird sie nie mehr ganz leer.

Wenn man zu einem anderen nun in Kontakt tritt, und man fühlt sich schlecht, weil der andere schlecht gelaunt ist, so macht es also Sinn, das auch zu sagen. Aber da darf es nicht aufhören. Damit ist nur das Problem benannt, das man selbser hat. Der zweite Schritt ist dann herauszufinden, wo es liegt. Man sollte fragen.
"Bist Du schlecht gelaunt?"
a) "Nein." Sofern das stimmt, sollte man sich selbst höchst kritisch hinterfragen.
b) "Ja." Dann sollte der Partner einem erzählen, warum. Und, wenn man sein Problem seinen Partner erzählt hat, sollte es soweit verarbeitet sein, dass sich dieser zumindest nicht mehr schlecht fühlt.

Insofern könnte man natürlich auch die Frage vorziehen, ohne dem anderen erst mitzuteilen, dass man sich schlecht seinetwegen fühlt.


melden

Du bist ... - begrenzende Worte

08.02.2015 um 11:36
@fraterport

Einfach mal nein sagen?... Na dann...

Vielleicht hast du mich falsch verstanden...die Dualität nicht mehr wahrzunehmen bedeutet für mich die Welt der Vorstellungen sein zu lassen...

Wenn ein Baby vollkommen mit sich im Einklang ist dann ist das eine Ameise oder ein Koalabär auch...will heißen alle drei sind sich ihrer selbst nicht bewusst und von daher auch nicht in einem selbst wahrgenommenen Einklang. Sie sind, das ist alles.
Ob sie nun eins mit allem sind oder nicht spielt nur für uns die es nicht sind eine Rolle und wird auch nur von uns so interpretiert...

Der Witz daran ist das man dann versucht so wie ein Baby zu sein und das ist nicht möglich denn das hieße das eigene Selbst aufzugeben und das ist wiederum auch nur eine Vorstellung.

Es gibt keinen Weg zu einer anderen Existenz als der Eigenen. Und zu behaupten das die eigene Existenz ja die von allem ist ist nur ein weiterer Versuch des Verstandes sich selbst zu erklären...

Diese ganzen Weisheiten sind ja gut gemeint aber auch nur Schleier und Glaube wie alle Ideen die eine Realität darstellen sollen.

Wir sollten einfach aufhören uns selbst zu belügen und uns mit dem zufrieden geben was da ist bevor wir es benennen, beurteilen, bewerten...

:D


melden

Du bist ... - begrenzende Worte

08.02.2015 um 11:55
@LuciaFackel

Wenn ich jemandem sage : "du bist ein Genie" erwarte ich das ja nicht sondern stelle es fest... siehst du das nicht etwas negativ?

;)

Jetzt hab ich glaub ich erstmal genug Fragen an dich gerichtet...


1x zitiertmelden

Du bist ... - begrenzende Worte

08.02.2015 um 14:50
@nowhereman
Zitat von nowheremannowhereman schrieb: Wenn du schreibst "heute fühle ich mich nicht wohl wenn ich dich ansehe" hast du das du mit einem dich ersetzt und sprichst damit von deinem gegenüber als Ursache für sein Gefühl und dabei bist du ja dann nicht mal konkret und lässt damit deinen Gegenüber mit einer Ungewissheit zurück in der er alles mögliche hineininterpretieren kann... ;)


Ich halte mich bei dieser Ausage an die Fakten, die ich kenne.
Ist doch reine Unterstellung, zu behaupten,
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:"Heute gefällst du mir garnicht, es ist sowas Bedrückendes an dir, anstatt zu sagen: Du bist mal wieder schlecht gelaunt.
Was ich weiß ist, wie ich mich fühle. Das kann ich äußern. Dem anderen die Verantwortung für meine Gefühle zuzuschieben, ist in meinen Augen einfach nicht zulässig und beruht auf Projektion.
Zitat von nowheremannowhereman schrieb:Wenn ich jemandem sage : "du bist ein Genie" erwarte ich das ja nicht sondern stelle es fest... siehst du das nicht etwas negativ?
Nein, ich sehe es schlichtweg als falsch an.
Ich glaube, Du hast meinen Eingangspost nicht verstanden.
Aus den verschiedensten Gründen entfalten oder verwirklichen wir diese Vollkommenheit aber oftmals nicht, sondern neigen in den verschiedenen Aspekten unserer Persönlichkeit mehr zu dem einen oder dem anderen Pol.
Das bedeutet eigentlich nur, dass wir an uns selbst jeweils nur den einen Pol erkennen, obwohl, wie gesagt, beide gleichermaßen vorhanden sind und nur erkannt und gelebt werden müssten.

Jeder Mensch ist vollständig, ganz, heil.

(...)

Wie er/sie IST weiss man gar nicht.
Ich sehe meine Mitmenschen und Umwelt duch MEINE Augen hindurch, sie werden von MEINEM Gehirn so interpretiert, wie sie mir bewusst werden.
Und per Resonanz habe ICH sie teilweise dazu gebracht, sich so zu verhalten. Natürlich tun das dann auch nur die Menschen, die dazu eine Anlage mitbringen. Aber dennoch sehe ich zu einem guten Teil mich selbst, wenn ich sie ansehe.



melden

Du bist ... - begrenzende Worte

08.02.2015 um 23:00
Hallo @LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:"Heute fühle ich mich nicht wohl, wenn ich dich ansehe."
Wenn ich das zu einem Partner sagen würde, dann weiß derjenige also, dass ich etwas an ihm wahrnehme das mir Unbehagen bereitet.

Ich finde das würde einen Partner unter Druck setzen, weil man ihn zum Einen indirekt auffordert mein Unbehagen zu beseitigen, (auch wenn es das Letzte ist was man in Wahrheit damit bezwecken wollte) in dem er sein eigenes Gefühl entweder klärt oder benennt, aber in jedem Fall seine Aufmerksamkeit darauf richtet. Denn welcher sensible Partner würde das durch ihn vermeindlich verursachte schlechte Gefühl der Partnerin einfach übergehen? Selbst wenn er sein Eigenes, zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch, übergehen wollte, wäre da noch das Unwohlsein seiner Partnerin das ihn beschäftigen müsste.
Es ist ein weiterer (wohlgemeinter) Übergriff in seine Intimsphäre, da ich meinem Partner die Möglichkeit genommen habe, sein Gefühl für sich zu behalten, damit allein zu sein/bleiben, und selbst zu entscheiden wann und und wie ein anderer sich daran beteiligen darf.
Selbst wenn es sich um die Partnerin handelt,....und manchmal gerade deshalb. ;)

Da finde ich ein höfliches liebevolles Nachfragen wesentlich unkomplizierter und respektvoller, so dass der Partner selbst entscheiden kann, ob er sich mitteilen möchte, lieber allein damit sein, oder sich in diesem Moment evtl. gar nicht mit seinem Gefühl zu befassen, weil es einfach ein schlechter Zeitpunkt für ihn ist, oder was auch immer.

Aber wenn schon die Partnerin mit „leidet“, wird sich wohl jeder liebende/sensible Mensch verantwortlich, und nachhaltig aufgefordert fühlen dies zu klären, und damit in seiner Entscheidungsfreiheit beeinflusst sein.
Imgrunde etwas das man ja ursprünglich gar nicht wollte.


melden

Du bist ... - begrenzende Worte

08.02.2015 um 23:13
Das soll nicht bedeuten, dass das nicht auch gut funktionieren kann. Wenn der Partner z.B. weiß, dass es der Partnerin nichts ausmachen würde, und es auch tasächlich so wäre, wenn er sie mit ihrem Unwohlsein bei seinem Anblick, einfach so stehenlassen kann. :)
Es soll nur aufzeigen, dass es auch anders rüberkommen kann, als gedacht.


melden

Du bist ... - begrenzende Worte

08.02.2015 um 23:21
@Para-doxa
@nowhereman
@morgenrot37

;) Ich würde sowas zu meinem Partner wahrscheinlich überhaupt nicht sagen.
Viel mehr würde ich bei mir selbst ausloten, warum ich solche Eindrücke oder Gefühle empfinde.


1x zitiertmelden

Du bist ... - begrenzende Worte

08.02.2015 um 23:23
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb: Ich würde sowas zu meinem Partner wahrscheinlich überhaupt nicht sagen.
Viel mehr würde ich bei mir selbst ausloten, warum ich solche Eindrücke oder Gefühle empfinde.
Achso, ich dachte das sei dein Satz bzw. deine Weise dich mitzuteilen, wenn es dem Partner schlecht geht, oder er so wirke. :)
Dann hab ich da wohl falsch gelesen.....


melden

Du bist ... - begrenzende Worte

08.02.2015 um 23:48
Es ist ja ganz natürlich, dass wir mit einem Partner/einer Partnerin mitfühlen, wäre doch traurig wenn nicht. So weiß der andere, dass wir mit ihm/ihr sind. Das ist eine wertvolle und hilfreiche Unterstützung bei allen Anliegen die der Partner oder die Partnerin im Leben haben kann.


melden

Du bist ... - begrenzende Worte

09.02.2015 um 12:27
@LuciaFackel

Schöner Eingangspost :)

„Du bist …“ kann wie ein Messer auf zweierlei Weise geführt werden, zum Verletzen und Töten …oder zum Operieren.

Auf positive Weise: Im Rahmen einer transpersonalen Psychotherapie wird ein Verstand umprogrammiert von seiner Erziehung, von dem was ANDERE für „richtig“ oder für „falsch“ erachteten. Ins Kinderherz eingemeißelte Glaubenssätze, wie „Du bist zu dumm“ oder „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ oder „Lustvoller Sex ist Sünde“ werden exploriert, umgewandelt und/oder gelöscht. Positiv-induktiv angewendet - kann das „Du bist …“ zur Transformation führen, indem der Mensch an seine Wurzel „Du bist EINmalig, Du bist FREI zurückgeführt wird… dann kann Heilung beginnen.

Auf dem spirituellen Weg ist ein Dämon zuerst ein Prüfstein (Reibung mit und an ihm), später einer, den man getrost als "Pausenclown" betrachten kann, als lustigen „Kai aus der Kiste“, weil er auf Knopfdruck erscheint (wo und wann, weiß man ja irgendwann bereits vorher) und seinen Schatten auf Dich wirft (projiziert). Amüsiere dich wenn er auftaucht, aber nimm ihn bloß nicht ernst.

Internetforen sind ohnehin eine „Blackbox“. Wenn Dich auf diesem anonymen Parkett ein „Bescheidwisser“ mit seinem „Du bist …“ auf Bonsaigröße (seine, da Projektion) reduzieren oder in eine bestimmte Ecke stellen will, muss das gar nichts bedeuten, ganz im Gegenteil, es verrät mehr über ihn/sie als über Dich.

Selbstreflexion, na klar, aber bloß nicht von der Meinung anderer abhängig machen! Bedenke, dass Meinung der ANDEREN davon abhängt, was sich in DEREN Köpfen abspielt.

Außerdem: Er /sie kann vorübergehend oder dauerhaft gestört sein, seine/ihre Wertungen können auf einem paranoiden und/oder narzisstischen und/oder dissozialen und/oder schizotypen und/oder drogeninduzierten Hintergrund fußen.

Im RL „face to face“ ist das leicht(er) zu erkennen als im Internet. Aber auch nicht immer und gleich.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist ... - begrenzende Worte

09.02.2015 um 12:36
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Wenn also diese zwei Menschen, die sich selbst und somit auch einander erkannt haben, einander gegenüber säßen, so würden sie vermutlich gar nicht sprechen.

Sie würden einander freundlich ansehen, und alles wäre Frieden.
Ein einvernehmliches Schweigen, in dem sich nicht nichts, sondern alles mitteilt.
Dein EP ist voll gediegen und voll nice. Heute kann ich mich nicht konkret korrekt und gediegen ausdrücken, will dir aber voll krass zustimmen, Bro.
Weißt du, als ich mich hier angemeldet habe und so, hab ich nichts erwartet. Hab immer die Beiträge gescannt, manche auch gerewatched und mich daüber aufgeregt, was manche Azzlacks rausgereihert haben und mir voll ein Bild von dem gemacht, was so gar nicht stimmte und so.
Man schreibt sich PNs und so und merkt wie voll chillig und geflashed die Chabos eigentlich sind und man mit dem eigentlich auf voll der gleichen Welle liegt und so.

Weißt du, man kann dem ganzen Menschen nicht voll den Schädel scannen und vorschnell urteilen. Man soll nicht richten und du bist..sagen, sondern selbst das Face in den Spiegel halten, um zu wissen, wer man ist. Weißt du? Ist man true zu sich, ist man auch true zu den anderen und so.
Bevor meine Perle mein Schmuckstück wurde, hab ich auch gedacht: Alder, was hast du Probleme? Wallah, heute epic Time later sind wir immer noch best Friends ever, weil die Problem nicht bei ihm sondern bei mir lag. Er hat gar nichts tun müßen, sondern ich an meiner Denke. Aber das ist für hier jetzt voll zu strange und so.

Morgen Brudi, schreib ich dir das voll normal und geflasht, mkay? Yo, Jackson und so :D Wollt nur sagen mit deine Text hast du voll mein Respekt!


3x zitiertmelden

Du bist ... - begrenzende Worte

09.02.2015 um 13:12
@nowhereman
Zitat von nowheremannowhereman schrieb:Der Gedanke keimt und wird immer ein Gewächs hervorbringen.

Vollkommen erkannt heißt die Dualität nicht mehr wahrzunehmen...

Gerade das selbst sein lässt das Einsein erkennen!
Vollkommen erkannt. :)


melden

Du bist ... - begrenzende Worte

09.02.2015 um 21:34
@74
Zitat von 7474 schrieb:Weißt du, als ich mich hier angemeldet habe und so, hab ich nichts erwartet. Hab immer die Beiträge gescannt, manche auch gerewatched und mich daüber aufgeregt, was manche Azzlacks rausgereihert haben und mir voll ein Bild von dem gemacht, was so gar nicht stimmte und so.
Man schreibt sich PNs und so und merkt wie voll chillig und geflashed die Chabos eigentlich sind und man mit dem eigentlich auf voll der gleichen Welle liegt und so.
Hallo @74, wenn du gerne möchtest, dass dich alle hier im Forum verstehen, dann solltest du mal ein anständiges Deutsch schreiben, oder hast du das verlernt...... oder garnicht erst gelernt?
Es ist für andere User eine Zumutung, deinen Post zu lesen. Nichts für ungut, aber das musste ich dir jetzt mal schreiben.


Anzeige

1x zitiertmelden