Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinen Djinn auch Christen

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 02:42
Wenn Albinos wegen so einem scheiß Aberglauben getötet oder verstümmelt werden und andere kranke Rituale?Nein danke !
Man kann auch die Welt berreisen ohne sich mit solch krankem Scheiß auseinanderzusetzen.
Son Quatsch wirkt bei Leuten ,die dran glauben.
Und ja ich finde sowas total krank.Zu glauben man schadet anderen wenn man igendein Blödsinn macht ,da schadet man nur sich selbst.Die Psyche hat da schon sehr gelitten.Die von dem ders macht und dranne gloobt!

Anzeige
melden

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 02:58
Also sorry aber da sehe ich das du nicht einmal weist was voodoo bedeutet und zwar gott und der aberglaube voodoo sei schwarzmagisch oder weismagisch der irrt sich gewaltig denn es gibt in jeder religion gut und böse christen moslems juden aber in keiner anderen religion kann man dinge sehen und geschehen lassen for publikum oder hast du schon mal einen katholischen priester gesehen der krankheiten heilt oder einen imam der eine holzstatue von 20cm auf 20metern waxhsen lässt in 5 minuten glaube nicht ich kann nur sagen ich glaube was ich sehe und menschen die sich das nicht bewusst sind das götter engel usw existieren die haben sich leider von werbung und suggestion unserer politik manipulieren lassen so das sie nichts anderes in ihrem kopf haben was uns gesagt wird aber jeder kann glauben was er möchte aber ich glaube nicht ich und freunde von mir und 10000 andere haben das erlebt gesehen und wir wissen und nicht glauben


1x zitiertmelden

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 04:15
Djinn sind das gleiche wie dämonen
Ausserdem bedeutet das wort djinn im aramäischen auch Hexe.
Eigentlich macht es keinen unterschied wie das Böse genannt wird...hat alles den selben Ursprung.
Ja Dämonen sprechen arabisch diese Sprache ist aus dem aramäischen entstanden und gilt eher als sowas wie eine schlechte Nachahme. Da Aramäisch als die Sprache des Himmels gilt ist Arabisch die Sprache der Dämonen.
Der Heilige Malke hat zu seiner Zeit nach einem Excorzimus in Anatolien einen Dämon in einen Felsen verbannt
Er hat ihm befohlen in diesem Felsen zu bleiben bis er zu ihm zurückkehrt.
Er kehrte nicht zurück und man sagt man kann den Dämon manchmal noch am Felsen hören wie er auf arabisch ruft wenn einer vorbei geht "hey Malke bist du es?"


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 10:08
Zitat von HarrylavegaHarrylavega schrieb:Also sorry aber da sehe ich das du nicht einmal weist was voodoo bedeutet und zwar gott und der aberglaube voodoo sei schwarzmagisch oder weismagisch der irrt sich gewaltig denn es gibt in jeder religion gut und böse christen moslems juden aber in keiner anderen religion kann man dinge sehen und geschehen lassen for publikum oder hast du schon mal einen katholischen priester gesehen der krankheiten heilt oder einen imam der eine holzstatue von 20cm auf 20metern waxhsen lässt in 5 minuten glaube nicht ich kann nur sagen ich glaube was ich sehe und menschen die sich das nicht bewusst sind das götter engel usw existieren die haben sich leider von werbung und suggestion unserer politik manipulieren lassen so das sie nichts anderes in ihrem kopf haben was uns gesagt wird aber jeder kann glauben was er möchte aber ich glaube nicht ich und freunde von mir und 10000 andere haben das erlebt gesehen und wir wissen und nicht glauben
Funzt das auch vor laufenden Kameras, das mit der wachsenden Holzstatue, oder ist es doch nur Suggestion mit Massenhypnose? Jeder Bühnenzauberer würde sich nämlich nach so einem Trick die Finger lecken, wenn es so einfach funktionieren täte. Das Krankheiten heilen per Suggestion ist uralt, bestimmten Königsgeschlechtern (z. B. dem englischen) wurde früher die Macht des "Handauflegens" nachgesagt, sprich bestimmte Krankheiten wie Aussatz sollten sie allein durch Berührung heilen können. Gehört bei Voodopriestern und nordischen Schamanen angeblich zur Normalausstattung, der berüchtigte Rasputin konnte Blutungen beim bluterkranken Zarensohn ebenfalls per Suggestion stoppen.

Wenn von cleveren Manipulateuren und Täuschern die Psychoschiene geritten wird, glauben viele was zu sehen, was in Wahrheit gar nicht da ist. Mehr dazu kann man von einem Herrn Wolfgang Hund erfahren, der kennt diese Tricks nämlich aus dem Effeff: https://www.gwup.org/who-is-who/913-wolfgang-hund insbesondere "Wahrnehmungspsychologie" und "Wahrnehmungstäuschungen".


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 15:02
Das ist real aber die die es beherschen geben es ihren enkeln oder kinder weiter und geben die geheimnisse nicht preis auser du gehst zu einem bokor oder jala sprich schwarzmagier und bezahlst ihn eine riesen summe und dann hast du magische kräfte für 1 o 2 monate und er nimmt sie dir wieder weg
Der einzige hellheutige real magic man ist davied plain und der hat seine magie von lyberia von jemanden bekommen aber nicht nur schwarzafrikana habe diese kräfte indien china marroko südamerika und auch die juden und freimaurer und das jinns existieren ist für mich sicher da muslems mit dem koran arbeiten und dort ist sogar eine süra den jinns gewidmet jedoch ist es laut koran nicht erlaubt mit ihnen zu arbeiten auserdem sind sie sehr scheu uns gegenüber so wie auch in der kath kirchecdas 6 u 7 wenn ich glaube oder 7 u 8 buch moses verboten ist im koran sind es jinns in der biebel dämonen und auch noch zu bemerken die chinesischen wunderkinder sogar österreich hat eine geschichte das idol des gehörnten die alten bauern beteten hörner an und gaben ihnen alkohol und blut und auch hexerei ist bewiesen


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 15:08
jeder Muslim muss an djinns glauben sonst fällt er aus dem glauben, Vei uns nennt man sie djinns bei den Christen sind es "Dämonen" usw


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 15:12
Glaubenszwang an böse Geister? Das muß eine Religion wohl nötig haben. ... echt jetzt Leute, wir leben im 21. Jahrhundert! Und nicht mehr im Mittelalter oder in der Bronzezeit!


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 15:13
Das djinns und demonen das selbe sind ist richtig aber es gibt wie bei uns menschen verschiedene rassen gute böse und meist beides in sich so wie wir menschen das die himmelssprache ist nicht aramäisch das war die sprache jesus christi die engel habein eine eigene sprache die demonen nicht verstehen jinns und demonen spreche die sprache des jeweiligen landes englisch deutsch arabisch und das ist auch logisch da es der islam erst 500 jahre nach christus gegründet bzw von mohamed geschrieben wurde also gab es demonen schon zuvor da sie ja verschiedene religionem angehören und so wie wir unseren frein willen besitzen als luzifer auf die erde musste folgten ihm die jinns bzw demonen


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 15:16
... für mich fallen Geschichten mit Djinns in die gleiche Kategorie wie die von weißen Schlangen mit Kronen auf den Köpfen und schwarzen Hunden mit feurigen Augen, die in verfallenen Burgen Schätze bewachen. Märchen.


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 15:17
@Rao
Ja klar wenn man Sachen aus dem quran nicht akzeptiert dann ist man eben kein Muslim, versteh das Problem nicht, Mann kann dan sagen ja ich glaube an dies und hebend, aber man ist eben kein Muslim wo ist das Problem, glaube nicht das dich jemand zwingt an irgendwas zu glauben


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 15:18
@Harrylavega
An djinns glaubten die araber auch vor dem quran
Nur glauben wir nicht das Mohamed sas den quran geschrieben hat.0


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 15:24
Ich bin zum beispiel mit einer muslime verheiratet ich bin christlich geboren bin jedoch ohne religion so wie mein sohn keiner religion angehört das heist aber nicht das ich an nichts glaube nur will ich mich keinet religion unterwerfen jeder der mir sagt du sollst das nicht machen du sollst das und das tun warum ich glaube das es 1 schöpfer gibt und verschiedene geister demönen usw gibt so wie es uns menschen gibt und warum soll ich mich an 1 namen bekenen und beten wenn ich mir jeden aussuchen kann der mir behilflich sein kann und so wie bei den menschrn ist auch ihre arbeit nicht gratis also ich bin kein ketzer ich nenne mich Freidenker


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 15:25
@Materia
Das ist gleich wie moses kein buch geschrieben hat


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 15:27
@Materia
Sorry moses hat kein buch geschrieben


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 15:28
@Harrylavega
Ja ist ok finde es schade das dein Sohn nicht nach der Religion seiner Mutter aufwächst, wenn es dir egal ist dann lass ihm doch bischen den Glauben seiner Mutter kennenlernen 😂
Soll nicht als Angriff gedacht sein, du machst es sowieso wie du denkst ist ja dein Kind hehehe


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 15:29
@Harrylavega
Ja wie gesagt kein Muslim glaubt dran das mohammed s.a.s dieses Buch schrieb denn dann wäre der Glaube hinfällig, und ja Moses ist bei uns genau so eingesandter gottes so wie auch Jesus , Frieden und Segen auf beide


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 15:35
@Materia
Das kann er entscheiden wenn er alt genug ist ich wurde nicht gefragt willst du getauft werden man nahm mir meinen freien willen aber mein sohn soll sich frei endscheiden können was er glaubt und ob das ist nicht mein recht die entscheidung zu treffen auch meine frau kann kann glauben was sie möchte und beten oder kein schwein essen ich kann alles essen trinken ich habe mich vom du sollst nicht........befreid und ich lebte auch lange in thailand und kenne auch den buddhismus ich respektiere alle religionen nur leider werden sie immer für kriege und unterwerfung missbraucht kreuzzüge judentum islamisten das ist traurig


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 15:37
@Harrylavega
Stabile Einstellung, auch das er selber entscheiden darf, denn das ist das wichtigste, wenn man in einer Religion reingeboren wird entwickelt es sich leider oft zur Tradition, Abe rwenn man selber draufkommt ist das was ganz anderes.


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 15:45
Genau um das geht es mir den freien willen den wir menschen alle bekommen haben der zählt und da ich viele religionen kenne und auch sogenante gleubige kenne die sonntags in die kirche gehen und samstags im nightclub war und seine frau betrug oder moslems die alcohol drinken drogen nehmen und danach beten gehen um vergebung daturch hab ich mich von religionen abgewndet da ich sich 50 mal am tag um vergebung bitten müsste ich kann nur für mich und meine persönliche meinung sprechen


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

06.10.2017 um 15:53
@Harrylavega
Ja aber diese Verfehlungen begehen die Menschen die haben am Ende nix mit dem glauben zu tun, den Allah sagt im quran sinngemäß, wenn wir alle 100% alles befolgen würden ohne Fehler usw würde er uns ersetzten.

da ein hauotaugebmerk auch auf die Anbetung und um das bitten um Vergebung gelegt wird..
Denn diese Welt soll nicht gerecht sein denn Gerechtigkeit gibt es im Diesseits nicht, nicht n der Form die dem Wort gerecht, gerecht wird.


Anzeige

melden