Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kampf Gott gegen Teufel

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Prophezeiung, Armageddon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kampf Gott gegen Teufel

23.08.2015 um 22:23
@GamerGirl
Der Kampf Gott gegen den Satan findet in dir statt, so wie in mir. Weder Gott noch Satan sind etwas persönliches sondern Geistige Zustände im Menschen bzw. des einen Geistes der Wirklichkeit ist. Du kannst auch sagen: Des Leben selbst weil du das Leben bist, so wie ICH.

Anzeige
melden

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 00:58
Wie der Kampf ausgehen wird, sagt ja bereits die Bibel: Gott gewinnt.

Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 15/08/2015

Geliebte Kinder, das ist die Zeit der grossen spirituellen Schlacht. Bleibt mit Mir und Ich werde euch zum Siege fuehren. In den Haenden den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen , die Liebe zur Wahrheit. Ihr schreitet in eine Zukunft des Schmerzes. Bleibt fest. Ich kam vom Himmel um euch zum Himmel zu fuehren. Sucht Kraefte in der Eukaristie und entfernt euch nicht vom Wege welchen Ich euch aufzeigte in den langen Jahren. Bitte euch dass ihr Jesus treu seid. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Kenne eure Notwendigkeiten und bitte Meinen Sohn Jesus fuer euch. Habt keine Angst. Spendet Teil eurer Zeit fuer das Gebet in Famiie. Ich will euch helfen, aber es haengt von euch ab was Ich mache. Ihr habt Freiheit, aber es ist besser den Willen Gottes su tun. Mut. Wer mit dem Herren schreitet wird nie das Gewicht der Niederlage erfahren. Das ist die Nachricht...


4.178-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 11/08/2015

Geliebte Kinder, ihr seid des Herren und nur Ihm duerft ihr folgen und dienen. Kreuzt nicht die Arme. Gott hat Eile und was ihr zu tun habt lasst nicht fuer den Morgen. Mein Sohn Jesus erwartet viel von euch. Bitte euch das ihr Maenner und Frauen des Gebetes seid. Lass euch nicht von den Dingen der Welt kontaminieren. Gebt Mir eure Haende und Ich fuehre euch zu Jenem welcher euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Ihr schreitet in eine Zeit von grossen Pruefungen, aber entmutigt nicht, scheut nicht zurueck. Der Sieg wird des Herren und Seiner Treuen sein. Leide fuer was auf euch zukommt, aber alle Drangsal vorbei gehend, wird der Herr eure Traenen trocknen und ihr werdet vollauf gluecklich sein. Vorwaerts ohne Angst. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Was auch immer geschehe, verliert nicht euren Glauben. Das ist die Nachricht...


4.177-Nachricht der Konigin des Friedens gegeben an 10/08/2015

Geliebte Kinder, erfreut euch im Herren. Nach dem endgueltigen Triumpf Meines Unbefleckten Herzens, werden die Gerechten Neuen Himmel und neue Erde schauen. Voller Freude werden sie sagen;" das ist der Tag welcher der Herr fuer uns reservierte. Das ist unsere Belohnung fuer die Treue". Ihr werdet das sehen was das menschliche Auge noch nie sah. Vertraut in die Macht Gottes. Er hat Kontrolle ueber alles. Entmutigt nicht. Bleibt auf dem Wege welchen Ich euch aufzeigte. Entfernt euch nicht vom Gebet. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu helfen. Nehmt Meine Aufrufe an und in allem seid wie Jesus. Kenne jeden von euch beim Namen und werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Mut. Nichts ist verloren. Das ist die Nachricht...


4.176-Nachricht der Konigin des Friedens, gegeben an 08/08/2015

Geliebte Kinder, vertraut dem Herren und gebt Ihm euere eigene Existenz. Habt keine Angst. Was auch immer gechehe, bleibt fest im Glauben. Ich bin eure Mutter und an eurer Seite. Mut. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr euch schwach fuehlt, ruft nach Jesus und er wird euch helfen. Die Menschheit wird schweres Kreuz tragen aber zum Sieg kommen. Der Herr wird siegen und mit Ihm alle jene welche treu sind. Vorwaerts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Das ist die Nachricht...


4.175-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 04/08/2015

Geliebte Kinder, entmutigt nicht. Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Gebt euer Vertrauen und eure Hoffnung dem Herren. Ihr seid wichtig fuer Ihn. Seid fuegsam Seinen Inspirationen und alles wird gut fuer euch enden. Kenne eure Notwendigkeiten und kam vom Himmel um euch zu helfen. Oeffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes fuer eure Leben an. Entfernt euch nicht vom Gebte. Wenn ihr entfernt lebt werdet ihr Ziel des Feindes. Ihr seid des Herren und nur Ihm duerft ihr folgen und dienen. Zeigt allen, mit euren Beispielen und Worten, dass ihr Maenner und Fauen des Glaubens seid. Ernaehrt euch mit der kostbaren Ernaehrung der Eukaristie. Euer Sieg ist in Jesus. Schwierige Tage werden fuer die Maenner und Frauen des Glaubens kommen. Seid stark. Bleibt fest. Nach allem Schmerz wird die Freude kommen. Vorwaerts. Das ist die Nachricht...


4.174-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 03/08/2015

Geliebte Kinder, Mein Sohn erwaehlte euch fuer Seine Kirche, aber der Daemon will euch von der Wahrheit entfernen. Seid achtsam. Glaubt fest an das Evangelium Meines Jesus und ueberall bezeugt dass ihr Gut des Herren seid. Bleibt standhaft. Gebt das Beste von euch in der Mission welche euch anvertraut wurde. Gott braucht euch . Seid fuegsam Seinem Rufe. Wenn alles verloren scheint, wird der Herr zu Gunsten Seines Volkes handeln. und ihr werdet den endgueltigen Triumpf Meines Unbefleckten Herzens sehen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Bleibt nicht in der Suende stationiert. Was ihr zu tun habt , lasst nicht fuer den Morgen. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch den Weg zum Guten und der Heiligkeit aufzu zeigen. Mut. In den Haenden den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Erfreut euch. Ich bitte Meinen Jesus fuer euch. Das ist die Nachricht...


4.173-Nachricht der Konigin des Friedens gegeben an 01/08/2015

Geliebte Kinder, gebt euer Vertrauen und Hoffnung Jesus. Nur Er ist euer alles und ohne Ihn koennt ihr nichts und seid ihr nichts. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so koennt ihr den Sieg erreichen. Ich bin eure Mutter und will euch schon hier auf Erden und spaeter mit Mir im Himmel gluecklich sehen Mut. Wer mit dem Herren ist wird nie erliegen. Ihr schreitet in eine Zukunft mit grossen spirituellen Schwierigkeiten. Bitte euch dass ihr die Flamme des Glaubens angezuendet erhaelt. Sucht Kraefte in der Eukaristie und dem Worte Meines Jesus. Hoert auf das wahre Magisterium der Kirche. Seid achtsam. In allem Gott an erster Stelle. Vorwaerts. Das ist die Nachricht...

http://www.pedroregis.com/german/mensagens_ale.php (Archiv-Version vom 28.08.2015)


melden

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 01:09
Macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Gott soll ja allmächtig sein, aber schafft es nicht, diesen Teufel ein für alle mal zu besiegen.

Ich finde wer heute noch gläubig ist, hat den Schuss nicht gehört.
Meine Meinung.


melden

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 01:20
@Memorylove [/quote] Der Kampf Gott gegen den Satan findet in dir statt [/quote]
wie ist das bei Atheisten? Wenn es weder Gptt noch den Teufel gibt kann kein Streit zwischen den beiden entstehen. Nicht dass ich eine Diskussion über die Existenz von Gott anzetteln möchte, davon gibt es genug. Zitat geht mit Nokias die als Ziegel gedacht waren nicht. Mein Versuch ist gescheitert.


melden

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 01:45
@Roydiga
Natürlich könnte Gott den Satan sofort bezwingen. Aber Gott bedient sich des Satans, um uns Menschen in Versuchung zu führen (zu prüfen). Der Satan hat also noch eine gewisse Schonfrist, wenn auch nicht mehr lange.


melden

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 02:01
@Lottenreuther

Okay, aber, wenn Gott allmächtig ist, dann bräuchte er doch keine Prüfungen, sondern kennt jeder unserer zukünftigen Taten. Wenn nicht, ist er doch nicht allmächtig.


melden

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 02:51
@Lottenreuther das wurde bestimmt schon vor tausend Jahren behauptet. Was meinst du denn mit nicht mehr lange(Zeitraum)

@Roydiga du meinst bestimmt allwissend. Über die Eigenschaften kann man sich aber streiten. Manche meinen dies manche das. Ich würde behaupten es gibt verschiedene Glauben (Judentum, Buddhismus, Christen) dann nochmal Abspaltungen und dann definiert sich sozusagen jeder Gläubige nochmal seinen eigenen Glauben, was aber nur sehr schwach ist, am Ende hat jeder Christ ungefähr die gleiche Einstellung, nur halt untereinander nochmal kleine Unterschiede, weil man in der Bibel etc. Dinge anders interpretieren kann.


melden

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 03:02
Gott braucht keine Prüfungen, aber Gott möchte keine Marionetten, sondern Geschöpfe mit freiem Willen: wie die Engel einst sich für oder gegen den Schöpfer entscheiden durften, so dürfen auch wir aus freien Stücken den Weg der Heiligkeit oder aber den Lebenswandel des Verderbens wählen!
Das ist ja gerade der Sinn des Erdendaseins: Erfahrungen machen, Erfolge feiern, Misserfolge verarbeiten, eine Schwierigkeit nach der anderen meistern! Das Erdenleben ist wahrlich eine Prüfung!
Gott selber könnte auch sündigen und unvollkommen handeln. Aber in seiner Heiligkeit wählt Er stets die beste Lösung. Und Gott möchte eben, dass auch wir diese Möglichkeit erhalten, in aller Freiheit das Richtige oder das Falsche zu tun. Darin sind wir gottgleich, was im Vergleich zu den marionettenhaften Tieren eine große Gnade ist.


melden

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 09:07
@noerdfreak
Wieso die Frage wie das bei Atheisten ist? Lese noch einmal durch was da steht. Dann frage dich ob du Atheisten auch als Menschen siehst. Dann hast du die Antwort auf deine Frage.


melden

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 09:51
Die Bibel lehrt, dass nicht Gott, sondern der Teufel der Herrscher der Welt ist.

Aus diesem Grund lehrte Jesus im Vater-Unser beten, dass das Reich Gottes kommen und sein Wille auch auf der Erde geschehen soll - offensichtlich ist es noch nicht da, und Gottes Wille geschieht noch nicht auf der Erde (Matth. 6:10). Deshalb konnte der Teufel Jesus auch alle Königreiche der Welt für einen Akt der Anbetung anbieten - offensichtlich gehören sie ihm bzw. sind unter seiner Kontrolle (Matth. 5:8-11).

Deshalb wird in der Bibel auch prophezeit, dass Gott irgendwann auf der Erde eingreifen wird, um die Missstände, die auf der Erde sind, zu beseitigen (z.B. Matth. Kap. 24).


melden

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 10:59
Es existiert kein kampf
zwischen gott und teufel.

Da gott allm0Š1chtig ist erschaffer von himmel und erde es.

F¨¹rchte also nur gott, denn seine strafe ist das h0‹2llenfeuer


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 11:03
@Temper

Aber Feuer reinigt doch, also würde eigentlich jeder, der durch diese Strafe, durch die Reinigung im Höllenfeuer, später dann ins Paradies kommen.


melden

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 11:10
die ungläubigen dienen als brennstoff für das höllenfeuer
Und sie werden ewig darin verweilen....das ist die strafe gottes.
Daher gillt es einzig gott zu fürchten.
Er ist der reueannehmende und barmhherzige.


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 11:15
@Temper

Sicher. Und wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott. :nerv:


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 11:18
@Temper

Btw.
Ich will brennen, ich will brennen
Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist
Ich will brennen, ich will brennen
Selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißt
Heißes Licht im Himmelsflug
Mit dem letzten Atemzug will ich brennen
Ich will brennen



melden

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 11:19
Zitat von TemperTemper schrieb:die ungläubigen dienen als brennstoff für das höllenfeuer
Und sie werden ewig darin verweilen....das ist die strafe gottes.
Daher gillt es einzig gott zu fürchten.
Er ist der reueannehmende und barmhherzige.
Er ist also barmherzig, wenn er Leute verbrennt :P:
Ihr Glübigen habt ne lustige Definition von gutherzigen Gott :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 11:24
@NothingM

Neee. Das ist doch nur eine Strafe für die Ungläubigen. Er meint es doch nur gut. Ist so gesehen wie ne Backpfeife dafür weil wir böse waren.
Erzieherische Maßnahme you know?


melden

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 11:30
@Temper
Was hast du denn fuer ein Kraut geraucht? Oder hast du zu viel am Weihrauch geschnueffelt?


melden

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 12:10
@Gaap

Wenn du sowas zitierst
warum z¨¹ndet er bzw. Du
sich nicht auf der stelle an?

Wenn er die wahrheit schreiben w¨¹rde, w¨¹rde er es auf der stelle tun.

Doch es sind die l¨¹gen der heuchler, und das feuer wird sein gerechter lohn sein.

Die ungl0Š1ubigen machen sich
¨¹ber den glauben lustig, doch gott sieht alles.

Die ungl0Š1ubigen versuchen den gl0Š1ubigen vom glauben abzubringenben wann immer sie k0‹2nnen.
Und sie werden nicht glauben.

Und der, der vom glauben abl0Š1sst, obwohl ihm die zeichen klar sind, f¨¹r dem h0Š1lt gott die strafe der ungl0Š1ubigen beteit.

Darum f¨¹rchte gott, ihm entgeht nichts, er wacht ¨¹ber dss verborgene und sieht ganz genau.

@Demonbride
Die zeichen gottes sind klar und sichtbar.
und wer sie verl0Š1ugnet, dem wird gottes strafe treffen.
gott ist allweise.

Er l0Š1sst wasser vom himmel regnet, auf das ihr von seinen fr¨¹chten lebt.


melden

Der Kampf Gott gegen Teufel

24.08.2015 um 12:15
@Temper
1. schreib deutsch. Ist ja grausig. Hab auch keine normal-deutsche Tastatur,kann aber trotzdem verstaendlich schreiben
2. Was denn fuer eine Strafe? Hoelle? Freu mich schon drauf meine Freunde zu treffen und schoen warm ist es auch.


Anzeige

melden