Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Satanisten Sklaven von Gott?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE weg, kann also zu.
Seite 1 von 1
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Satanisten Sklaven von Gott?

05.10.2015 um 01:35
Hallo

Mir ist vor kurzem aufgefallen das viele Satanisten oder so Leutz die 666 benutzen,
sie sind meistens gegen Gott und für Satan.

Sie sehen sich als Rebellen mit der Zahl 666 oder 666666...aber sind sie nicht
versklavte Gottes? Die Zahl 666 kommt aus der Bibel,Gottes Erfindung.

Ich meine wenn ich Gott nicht mag oder ihn hasse,warum nehme ich genau seine
Zahlen aus der Bibel? Ich helfe den doch nur dann das seine Prophezeihungen wahr
werden...das macht doch so ein Satanisten 666 zu einem Sklaven Gottes,oder?
Weil sogar als Gegenspieler von Gott,ist man nur eine Marionette Gottes,weil Gott
denen die Zahl 666 gegeben hat und sie sich auf das Spiel Gottes gegen ihn einlassen so.


Ich verstehe auch nicht warum Satan die 666 aus der Bibel benutzt wenn es ihn gibt,
kann er sich keine Eigene Zahl(en) ausdenken? Macht das Satan nicht zum Sklaven
Gottes? Wenn er sich nicht mal seine Eigenen Zahlen nehmen kann?

Man ist doch erst Frei und ein Rebell wenn man Frei wählen und denken kann,aber
mir scheint da eine Versklavung vorzuliegen...eine blinde Versklavung,von Gott für
Satan und Satanisten... .

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße von Josi373737

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Satanisten Sklaven von Gott?

05.10.2015 um 02:15
@josi373737

interessante Gedankengänge. Kann durchaus sein. Wer weiß es schon genau..

Kann aber nicht schaden, die Dinge von mehreren Seiten zu beleuchten, bevor man sich auf was festlegt, wenn überhaupt, weil alles wandelt sich.

Wenn das ist es "blinde Versklavung" , wie du so schön ausgedrückt hast..


melden

Sind Satanisten Sklaven von Gott?

05.10.2015 um 02:22
Satan ist die schlechte Seite von Gott, sowie Jing und Jang, die beiden gehören zusammen. Jeder Mensch hat eine Gute und eine schlechte Seite. Beide Seiten sollten im Einklang gehalten werden. Beides gehört zusammen, ohne GUT kein BÖSE und andersrum.
Deshalb finde ich, ist deine Frage nicht zu beantworten. LG
Übrigends 37 ist meine Glückszahl;-)


melden
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Satanisten Sklaven von Gott?

05.10.2015 um 02:54
@DschenLi

Und wie meinst du das man solle sich nicht festlegen?
Bei was?



@eDiEnRe77

Nein Satan gehört nicht zu Gott, Gott gewährt ihn nur noch eine kurze Zeit
auf Erden(laut Bibel)...

Gott hat Satan erschaffen,er ist nicht sein ying oder yang, sonst müssten
beide aus sich selbst erschaffen sein. Aber Gott erschuf Satan(laut Bibel
war Satan ein Eingebildeter Engel-noch kein Satan),also ist
Gott das PURE und Satan nur ein Sandkorn im Sand.

Gott ist der ganz Oben und wenn es ying und yang gibt,hat er es erschaffen,
aber er ist nicht Ying noch Yang. Gott ist doch das Höchste.

Also ist die Frage zu beantworten. Wenn Gott ying und yang erschaffen hat so
Lebt Gutes und Schlechtes auf der Erde,aber für alles scheint die Sonne,wenn das
Böse zu groß wird auf der Welt so erschafft Gott wieder Balance. Sowie bei der Sintflut,
da war das Böse zu groß und Gott überflutete alles,weil NUR was Böses darf es ja nicht geben und das Gute musste wieder kommen(Noah Sintflut).

Da in Bibel steht Jesus sagte am Ende werden alle vom Glauben abfallen weil soviel
Ungerechtigkeit und Böses geben wird usw...GOTT vernichtet die Welt wie zur Zeit Noah,
weil die Balance kaputt ist zwischen Gut und Böse... Aber diesmal will der Höchste ein Ende von Gut und Böse und so wird es wieder zu seiner Ersten Schöpfung (Paradies Himmel usw),es wird kein tot mehr leid noch sein,denn Gott wird mit allen sein.

Das Bedeutet GOTT hat macht über ying und yang wenn es sowas gibt und er entscheidet...was er will...genauso wie mir auffiel mit den Zahlen 666!

Er gewährt das Böse,schenkt den noch die Zahl 666 und lässt so die Balance fallen damit
er ein Super Grund hat die Welt zu vernichten und zu zeigen wie Toll sein Paradies ist.

Und die Sklaven der 666 unterstützen blind Gott dabei sein Werk zu vollziehen.

Gebe es keine 666 könnte Satan nicht so Menschen auf seine Seite ziehen zum Verderben,
sich selbst offenbaren und die Balance zwischen Gut und Böse wäre wahrscheinlich oki,
aber Gott der Höchste will das die Balance fällt, damit sein Reich kommt sowie er es will....das doch voll krass. Und Satan unterstützt das noch...obwohl er eigentlich das nicht will...Sklaven von Gott sind das. Das doch mega krass.

Wie dämlich Menschen sind sich noch so ein hohen Wesen zu offenbaren das sie gegen ihn sind mit der Zahl 666. Gott hat das mit Absicht gemacht um seine Feinde zu kennen und ihnen ihren Lohn zu geben.

Das ja so ob Ich meinen Feinden in meinen Buch die Zahl 111 gebe und die sind so dumm und nehmen noch diese Zahl,damit ich besser sie brandmarken kann für die Hölle (wenn es eine gibt). Das doch doof,wer nimmt schon vom Feind noch seine Zahlen an?

Sollten Feinde nicht unerkannt bleiben? Oder es wollen? Frei sein von Gott?
Nein sie sind seine blinden Sklaven,das mega crazy.


Und ich mag auch die 37,ich hab am 3.7 Geburtstag :D


1x zitiertmelden

Sind Satanisten Sklaven von Gott?

05.10.2015 um 02:57
Zitat von josi373737josi373737 schrieb:Böse zu groß wird auf der Welt so erschafft Gott wieder Balance. Sowie bei der Sintflut,
da war das Böse zu groß und Gott überflutete alles,weil NUR was Böses darf es ja nicht geben und das Gute musste wieder kommen(Noah Sintflut).
Was ist Gott für dich in diesem Moment, wenn er richtet und andere vernichtet. Ist dies GUT?


melden
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Satanisten Sklaven von Gott?

05.10.2015 um 03:14
@eDiEnRe77

Ich hoffe Gott kann aus bösen Seelen irgendwann Schmetterlinge machen,keine
Ewige Hölle... da ist das Fegefeuer besser,seelenreinigung und ab in den Himmel.

Gott Ist Gut,ich würde auch alle bösen richten und vernichten damit meine Familie in Ruhe und Liebe leben kann. Ich will keine Bösen Wesen oder Böse Menschen,ich will Gutes,
Gute Menschen, Gute Wesen. Wenn Gott keine Wahl hat und nur so das Leid,die Ungerechtigekeit,das Böse nur so für immer weg schafft. Dann soll er das machen.

Wenn ich ihn seinen Augen nicht Gut bin,soll er mich dann ewig schlafen legen (ewiger tot) damit die Guten in einer Guten Welt von ihm leben können.

Gott ist Gut,richten bedeutet Gerechtigkeit,Gerechtigkeit ist Liebe.
Gerechtigkeit ist Gut. Gerechtigkeit bedeutet teilen das alle genauso viel haben,
das jeder genug Wasser und Brot hat, genug liebe usw.

Gerechtigkeit bedeutet auch; Gutes bekommt Gutes und Böses Strafe.
Ungerechtigkeit ist; Böse bekommen Gutes und Gute böses\schlechtes.

Ich bin für Gott. Soll er ruhig richten und danach sein Reich kommen.

Würdest du nicht für deine Geliebten Menschen vernichten?
Wenn Böse Menschen kleinen Kindern weh tun,würdest du sie nicht als Gott vernichten?
Würdest du nicht als Mutter oder Vater deine Kinder vor Bösen bewahren?


Also ich würde alle bösen töten wenn ich könnte auf der Erde,aber Gottseidank
ist das am Ende Gottes Sache und Problem und nicht meins;) .

Aber hoffen tue ich das am Ende alles gut für jeden wird...Himmel Paradies usw.

Magst du Gott nicht? Wegen deinen Teufelchenbild x) bist du eine 666? Hahaha


3x zitiertmelden

Sind Satanisten Sklaven von Gott?

05.10.2015 um 06:25
Zitat von josi373737josi373737 schrieb:Würdest du nicht für deine Geliebten Menschen vernichten?
Ach, du guter Racheengel. Vor vielen Jahren dachte ich vielleicht auch so, jetzt muss ich dir sagen; vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
P.S Rechtschreibfehler sind Absicht, da ich anders schreib als andere und die meisten mich noch nicht verstehen. Machs gut;-)


melden

Sind Satanisten Sklaven von Gott?

05.10.2015 um 06:44
Zitat von josi373737josi373737 schrieb:Magst du Gott nicht? Wegen deinen Teufelchenbild x) bist du eine 666? Hahaha
Ich habe kein ich, aber Gott liebe "ich" wie mich selbst. Mit dem Bild wollte ich andere auf eine andere Fährte locken;-)


melden

Sind Satanisten Sklaven von Gott?

05.10.2015 um 06:51
Zitat von josi373737josi373737 schrieb:Also ich würde alle bösen töten wenn ich könnte auf der Erde,aber Gottseidank
ist das am Ende Gottes Sache und Problem und nicht meins;) .
Gott sieht in allem das Gute und gibt jeden eine neue Chance, ob in diesem oder nächsten Leben. Liebe deinen nächsten...


melden

Sind Satanisten Sklaven von Gott?

05.10.2015 um 11:21
Wikipedia: Sechshundertsechsundsechzig
Zitat von josi373737josi373737 schrieb:Die Zahl 666 kommt aus der Bibel,Gottes Erfindung
Die Zahl wird in der Bibel auch Zahl des Tieres und tadaaaaaa Zahl des Antichristen genannt.

Deswegen!
Zentrale Bedeutung hat diese Zahl im Denken des englischen Okkultisten Aleister Crowley. Crowley bezeichnete sich selbst als τὀ μέγα θήριον (griech.: Das Große Tier, Offb 13,1ff EU) der Johannes-Offenbarung und pflegte für seine Anhänger in Briefen mit 666 zu signieren, der ‚Zahl des Tiers‘. Den Text seines Liber Al vel Legis will er durch Offenbarung empfangen haben, nachdem er sich im Jahr 1904 im Ägyptischen Museum in Kairo mit einer Stele beschäftigt hatte, welche die Inventarnummer 666 trug.



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE weg, kann also zu.