Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VISIONEN

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Wissenschaft, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Bei Bedarf besser ausarbeiten, aber ärztliche Hilfe und/oder medizinische Tipps kannst du hier nicht bekommen.
Seite 1 von 1
matahari89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VISIONEN

18.10.2019 um 21:19
hallo leute



ich bin auf der suche nach gleich gesinten menschen mit der die erfahrungen gemacht hat

ich habe fast keine kraft mehr mit menschen darüber zu unterhalten da ich viele ngeative feedback erhalte


ich hatte vor ca 2 jahren eine vision, zuerst hatte ich totale panik aber dann im nach hinein kam ich selber auf die idee
was diese phänomen intepretieren wollte

ich weiss jetzt was eine vision ist davor wusste ich gar nichts eine vision hinterlegt auch eine bottschaft ich kann es aber nicht entschlüsseln

ich bin überhaupt kein religiöse anhänger



was dann aber auch noch passierte ist das mein bruder selbstmord getan hat irgendwie war das auch ein komischer zufall


und jetzt leide ich eventuell an einem burn out ich schlafe seit 2 jahren nicht mehr dauerzustand


1x zitiertmelden

VISIONEN

18.10.2019 um 21:27
Zitat von matahari89matahari89 schrieb:und jetzt leide ich eventuell an einem burn out ich schlafe seit 2 jahren nicht mehr dauerzustand
Wäre es für dich in dem Fall nicht besser du würdest dir Ärztliche Hilfe suchen anstatt in einem Forum zu schreiben?
Hier wird dir wohl kaum jemand helfen können, aber ein Arzt kann dir helfen und entsprechend eine Therapie für dich ausarbeiten.


Das soll jetzt nicht
Zitat von matahari89matahari89 schrieb:ich viele ngeative feedback erhalte
Sondern nur gut gemeint sein.


@matahari89


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Bei Bedarf besser ausarbeiten, aber ärztliche Hilfe und/oder medizinische Tipps kannst du hier nicht bekommen.