Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 21:18
@aishah07

du bist von der sorte menschen die sich an einem thema mit schon tausend vorurteilen annähern und sich nicht neutral mit diesem thema auseinander setzen können.

du hast den islam bestimmt schon von anfang an als etwas "böses" angesehen und wirst deswegen leider vllt nie das eigentliche gesicht vom islam sehen können, was eigtl schade ist. versuchst dich mit vorurteilen zu ernähern und weichst dem licht aus.

aber der mensch kann sich ändern und gott ist barmherzig ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 21:30
@aishah07

Dein Ende wird nicht gut sein. Du hast doch gar kein Plan.
Versuch mal ein Kuran zu verunstalten , wollen wir mal sehn , was mit dir passiert.
Es wurde vor jeglichen Verunstaltungen geschützt.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 21:44
Zitat von kastimokastimo schrieb:@aishah07

du bist von der sorte menschen die sich an einem thema mit schon tausend vorurteilen annähern und sich nicht neutral mit diesem thema auseinander setzen können.

du hast den islam bestimmt schon von anfang an als etwas "böses" angesehen und wirst deswegen leider vllt nie das eigentliche gesicht vom islam sehen können, was eigtl schade ist. versuchst dich mit vorurteilen zu ernähern und weichst dem licht aus.

aber der mensch kann sich ändern und gott ist barmherzig
Na ja, @kastimo
Der Islam ist nun mal, wie er ist. Da hilft auch alles Schönreden und Schöndenken nichts.

Was für eine "Sorte" Mensch ich bin, das zu beurteilen steht hier in diesem Forum niemandem zu.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 21:45
@aishah07
Nochmal Du has doch gar keine Ahnung. Hat dich irgendnen Fanatiker gekidnappet und böse Sachen mit dir gemacht . Oder So???


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 21:47
Zitat von zagatzagat schrieb:@aishah07

Dein Ende wird nicht gut sein. Du hast doch gar kein Plan.
Versuch mal ein Kuran zu verunstalten , wollen wir mal sehn , was mit dir passiert.
Es wurde vor jeglichen Verunstaltungen geschützt.
Ha ha, und wieder so eine interessante Aussage. Ohne Drohungen kommen jene, die dem Islam ergeben sind, hier in diesem Forum wohl nicht aus, was @zagat !?!

Das zeugt vom schlechten Einfluss des Islam auf seine Gläubigen.

Wisse, @zagat
ein wahrhaft aufrichtiger (rechtgeleiteter) Mensch droht nicht, noch redet er Dummzeug über Menschen, die er nicht kennt.

Und wollen nicht Muslime aufrichtig (rechtgeleitet) sein? Oder ist das alles nur Heuchelei?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 21:48
Zitat von zagatzagat schrieb:Nochmal Du has doch gar keine Ahnung. Hat dich irgendnen Fanatiker gekidnappet und böse Sachen mit dir gemacht . Oder So???
Das scheint eher bei dir der Fall zu sein, @zagat.

;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 21:53
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Der Islam ist nun mal, wie er ist. Da hilft auch alles Schönreden und Schöndenken nichts.
der islam ist in deinen augen so entstanden weil du ja wahrscheinlich eben mit diesen tausend vorurteilen vorangegangen bist.

und ich beobachte dich ja schon seit einiger zeit und du passt eben zu dieser sorte menschen die in diese kategorie gehören, aber sowas gehört wirklich nicht in diesem forum.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 21:57
Dann behalte deine Argumente die nichts taugen für dich und bring mich nicht zum Wahnsinn.
Gehe zu Gelehrten unterhalte dich mit diesen über deine Vorurteile diese werden dir passende Antworten liefern (Moschee oä)


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 21:58
Zitat von kastimokastimo schrieb:der islam ist in deinen augen so entstanden weil du ja wahrscheinlich eben mit diesen tausend vorurteilen vorangegangen bist.

und ich beobachte dich ja schon seit einiger zeit und du passt eben zu dieser sorte menschen die in diese kategorie gehören, aber sowas gehört wirklich nicht in diesem forum.
Ich denke, deine Ideen über mich zeugen eher von Vorurteilen, @kastimo.

Du hast dein Urteil gefällt.




Ich dagegen gebe dem Islam weiterhin Chancen, sich zu besinnen. Aber das passt nicht in dein Bild von mir und darum bist du ärgerlich und enttäuscht und schreibst schwachsinniges Zeugs...


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:01
Zitat von zagatzagat schrieb:Dann behalte deine Argumente die nichts taugen für dich und bring mich nicht zum Wahnsinn.
Gehe zu Gelehrten unterhalte dich mit diesen über deine Vorurteile diese werden dir passende Antworten liefern (Moschee oä)
@zagat
Was ist das für eine Aussage für einen Muslim???

Erbärmlich. Argumentiert so ein Nachfolger Mohammeds??

Lern erstmal deine Religion kennen, bevor du es mit Schriftgelerten aufzunehmen versuchst!

;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:03
Ich bin nicht erfahren , aber bin gläubig.

Erbärmlcih ,dass du hier meine Religion beleidigst.

Was bist du eigentlich Jude?


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:06
Zitat von zagatzagat schrieb:Was bist du eigentlich Jude?
Warum so bescheiden? Warum fragst du nicht, ob ich zwei Juden bin, @zagat ??


Du selbst beleidigst hier deine Religion. Und nun troll dich....


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:07
Inwiefern soll ich meine Religion beleidigen?

Gib doch deine Religion preis?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:11
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Ich dagegen gebe dem Islam weiterhin Chancen, sich zu besinnen
du gibst dem islam eine chance ?? hahaha sowas hört man auch nicht alle tage...
aber lassen wir unsere privaten streitigkeiten...

* * *

die christen gehen mit ihrer religion viel zu locker um habe ich das gefühl,
damit meine ich wie sie den ostern gestalten oder den weihnachten,
wenn man einen kind fragt was ostern ist, fallen ihn osterhasen, ostereier oder andere sachen ein, fragt man die nach weihnachten, würden denen der weihnachtsmann mit seiner kutsche oder andere sachen einfallen. da ist nichts christliches übrig geblieben.

im islam werden solche tage in der moschee verbracht man betet und macht andere sachen. aber solche spielchen hatten noch nie eine rolle im islam


4x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:13
Zitat von kastimokastimo schrieb:die christen gehen mit ihrer religion viel zu locker um habe ich das gefühl,
Ja, das Gefühl habe ich auch @kastimo

Was können wir dagegen unternehmen?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:14
kastimo@

Alhamudlillah

Allerdings hat im TV die Kommerzialisierung des Ramadan leider schon längst begonnen. Da kann man nur aufklären, aufklären und aufklären ...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:15
@aishah07

Atheist? Bitte jetzt nicht ->Nein!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:15
Zitat von kastimokastimo schrieb:im islam werden solche tage in der moschee verbracht man betet und macht andere sachen. aber solche spielchen hatten noch nie eine rolle im islam
Na ja, da musst du dich schon etwas genauer ausdrücken, @kastimo


Ostern in der Moschee??? Was für ein Humbug soll das denn werden???

;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:18
Er meint die Festtage Ramadan ähnliche.

Verstehkapazität 0.. :) wa?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

27.03.2009 um 22:19
@aishah07

ich meinte nicht den ostern sondern islamische feiertage, dass könntest du dir doch denken...

@imislamdaham

im türkischen fernsehen ist mir sowas um ehrlich zu sein noch nicht wirklich aufgefallen
oder meintest du andere?


Anzeige

1x zitiertmelden