Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DMT (Droge) Simulationsvideo erzeugt reale Effekte?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Dimensionen, DMT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Thema eher ungeeignet für Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1
LookAtTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DMT (Droge) Simulationsvideo erzeugt reale Effekte?

22.06.2022 um 00:52
Hallo,

ich sah auf youtube ein Video was die Effekte der Einahme von DMT simulierte.
Jemand schrieb in die Kommentare das er auch die Effekte nach dem ansehen des Videos real halluzinierte.
Mir ist das auch passiert, ich sah einen Tunnel aus Farben. Ich fragte mich schon ob ich eine Psychose bekommen habe
aber Heute ist alles wieder gut. Merkt ihr euch solche Effekte?

Youtube: Ancient DMT Magic (DMT Breakthrough, simulation, 4K)
Ancient DMT Magic (DMT Breakthrough, simulation, 4K)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

DMT (Droge) Simulationsvideo erzeugt reale Effekte?

22.06.2022 um 01:12
Hi!

Ich hab zwar durchaus einen gewissen Hang zu psychotischen Wahrnehmungen, hab aber nichts gemerkt. Schön gemachtes Video, Respekt an die Macher.

Wie das wäre, wenn ich das Video unter Drogeneinfluss anschauen würde, sei mal dahingestellt.

Zudem frage ich mich, ob das eine gute Idee ist, ein Video, dass - anscheinend - bei Personen zu Wahrnehmungsänderungen nach dem Abspielen gesorgt hat, einfach mal so in einem Forum zu verlinken, in dem sich auch einige User mit psychischen Problemen aufhalten. No offence, wie gesagt, mir hats nicht geschadet.

Hoffen wir, dass das auch bei den anderen Usern hier so bleibt.

Und für alle, die sich fragen, was zur Hölle DMT ist, bitte schön:

Wikipedia: Dimethyltryptamin


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Thema eher ungeeignet für Erfahrungsaustausch