Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Seelenplan

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Jenseits, Ewigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Seelenplan

20.06.2023 um 00:40
Zitat von Erdbeere2000Erdbeere2000 schrieb:Es wird mit Bestimmtheit so sein, dass man jede Rolle mal spielt. Ob als Täter oder auch als Opfer. Wir kommen mehrfach auf die Erde und werden wiedergeboren.
ich war überrascht, als ich mitbekam, dass Sting darüber einen Song verfasst hat und genau all das, was du beschreibst, in dem Song vorkommt.

Stehe ansonsten der Thematik wertfrei gegenüber.

Youtube: Α Thousand Years - Sting - LYRICS
Α Thousand Years - Sting - LYRICS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Seelenplan

20.06.2023 um 06:03
Zitat von Erdbeere2000Erdbeere2000 schrieb:Es wird mit Bestimmtheit so sein, dass man jede Rolle mal spielt. Ob als Täter oder auch als Opfer. Wir kommen mehrfach auf die Erde und werden wiedergeboren.
Das sehe ich genauso..wichtig ist, wie oft man reinkarniert ist.
Junge Seelen haben noch nicht viele Reinkarnationen erfahren, aber alte Seelen hingegen schon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Das Problem mit der Seele
Spiritualität, 235 Beiträge, am 03.01.2012 von SoundTrack
Dr.Manhattan am 19.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
235
am 03.01.2012 »
Spiritualität: Langeweile in der ewigen Existenz?
Spiritualität, 27 Beiträge, am 28.06.2011 von kore
Midori am 25.06.2011, Seite: 1 2
27
am 28.06.2011 »
von kore
Spiritualität: Ist die Seele unsterblich?
Spiritualität, 207 Beiträge, am 20.09.2010 von Yoshi
Fabiano am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 20.09.2010 »
von Yoshi
Spiritualität: Wer hat eine Seele?
Spiritualität, 22 Beiträge, am 23.03.2024 von fernfahrer
Morumotto am 03.03.2024, Seite: 1 2
22
am 23.03.2024 »
Spiritualität: Wie wird man richtig beerdigt?
Spiritualität, 77 Beiträge, am 15.01.2024 von Doors
para666 am 01.07.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.01.2024 »
von Doors