Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 19:30
richtig,


Er war der 1. Mensch, aber abraham ist unser urvater. Der Vater der Christen, Muslime, Juden.

Der Vater des Volkes Israel, welches da besteht aus 3 (Muslime, Christen, Juden).

Gehen wir alle Hand in Hand, gegen das Böse. Wenn wir zusammenhalten wird Israel wieder Israel werden; ein friedliches Land wo Muslime, Christen und Juden in Frieden miteinander leben. Beten wir zu Gott er möge uns dabei helfen.

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 19:48
Buder, du widersprichst dir selbst.
Du hast doch schon erkannt das der unsere Gott nicht der der Jawehanbeter ist. Wir sind keine Abrahamiten denn Jesus war kein Jude (weder vom Volk noch von der Religion er) und nichts ist dem Christenentum so im Kontrast wie der Islam. Ich öchte nicht sagen das alle Muslime böse seien aber mit Jesus haben sie nichts zu tun, darum sind sie auch niemals unsere Brüder. Wir sollten uns weder zum Westen noch zum Osten bekennen, beide wollen uns nur bluten sehen!!!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 19:48
Amen

Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.
(Molière)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 20:16
"o Man o Man .... ich versuche dir noch mal klar machen,Schau mal: Leiden von Muslimen ist ohne Zahl das habe ich so Thema genannt , aber was war drin das ist einfach die Beispiele. Was gefällt dir nicht ? Der Name des Thema oder Di Beispiele ? das sind zwei verschiedene Sache ! "

AbdulMecid,

ich habe dir schon ganz genau geschrieben, was mir nicht gefällt. Wenn es dir gefällt, die Muslime von dem Rest der Menscheheit zu trennen, meinetwegen mach damit weiter. Das diese Idee Blödsinn ist, wird sich nicht ändern.

Aber gut, ich schreibs dir nochmal in Kurzform (lies bitte dazu nochmal alle meine Antworten an dich) die Überschrift ist Mist und deine Idee, was du damit ausdrücken willst ebenfalls, denn sie hat viele Fehler und trägt nur dazu bei, dass Unfrieden entsteht. Wenn du das willst, ok. Dann lebe damit und lamentier hier nicht rum.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 20:27
@tellarian1
du hast recht Bruder
wir alle sind geschwister ob jude, christ oder muslim.
selbst die hindus und budahs sollten wir respektiern weil sie geschöpfe gottes sind.
Zoraster ist wohl zu nationalist um das ein zu sehen.

bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 21:01
Ach Ammar, Ich glaube du bist zu Moslem um das einzusehen ^^
Ich definiere nicht nach Volks- oder Rassenzugehörigkeit wer mein Bruder ist. So wie nicht jeder Deutsche mein Bruder ist so sind nicht alle meine Brüder Deutsche. Das hat bei mir nicht das geringste mit Volk oder Rasse zu tun. Ich betrachte jemanden als meinen Bruder der dieselben Werte hat, der dieselben Ideale hat, denselben Glauben hat wie Ich. Und da ist es mir egal ob das ein Araber, Inder, Schwarzafrikaner, Germane oder Japaner ist - darum geht es mir nicht

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 21:13
> Ich möchte nicht sagen das alle Muslime böse seien aber mit Jesus haben sie
> nichts zu tun, darum sind sie auch niemals unsere Brüder

was für ein quatsch ;-p


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 21:14
nehmen wir an ich währe das uneheliche kind meiner deutschen mutter mit einem muslimischen vater und meine schwester ein kind meiner deutschen mutter mit einem deutschen vater..... insofern währe ich dann evtl. der muslimische bruder meiner christlichen schwester ;-p



Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 22:06
Es ist natürlich Blödsinn, daß nur Muslime leiden. Von der Tsunami waren in erster Linie wohl Budhisten betroffen und die Karibik und der Süden der USA sind auch kein moslemisches Stammland.
Im übrigen muß man zwischen Natur- und hausgemachten Kathastrophen unterscheiden.Zu letzteren gehören auch humanitäre Kathastrophen im Gefolge von Naturkathastrophen´auf Grund fehlender Infrastruktur.Und hier sind allerdings islamische länder wie Pakistan besonders stark betroffen.
Vielleicht wäre es einfach besser Geld für Kathastrophenschutz statt für dubiose Atomprogramme ´und hochgerüstete Armeen auszugeben.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 22:26
Ich glaub dort leben eher hindus und nicht budhisten


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 22:28
Wo leben eher Hindus und nicht Buddhisten?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 22:32
Nee, von dem Tsunami waren überwiegend Muslime betroffen, du kannst die Zahl bei der indonesichen Botschaft meines Wissens erfragen--eben nicht Budhisten(weit über 200000 waren miuslimischen Galubens und die 40000 im iran und über 30000 in Pakistan---bei den Unwettern in der Karibak nichtmal 2% dieser Gesamtopferzahl zu beklagen.
Und wenn man dann noch in der Welt sieht, wer am Meisten durch Krieg leidet in letzter Zeit sind es auch wieder Muslime in der Mehrzahl und da zähle ich Tschechenien mit.
Und wenn ich dann noch Iran/Irakkrieg vor 12 Jahren und Kuwait hinzuzähle, dann scheint es die Muslime doch sehr hart zu treffen--wo ist Allah?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 22:33
Hindus leben überiwegend in indien, die Katastrophe aner hat besonders hart Indonesien betroffen, hier waren die meisten Opfer und zwar Muslime.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 22:46
das respektieren von anderen religionen wie z.b. hinduismus oder budhismus
fällt den meisten muslimen sehr schwer,
weil man sich solchen menschen (götzendiener) nicht zu sehr nähern soll,
weil das extrem bescheuerte meschen ohne verstand sind.

eine statue anzubeten was man selbst erstellt hat und das auch noch den namen gott zu geben ist finde ich einfach nur krank.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 22:49
Da gebe ich dir recht, deshalb bete ich ja auch den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs an, den Jesus seinen Vater nannte und nicht einen Mondgott.


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 22:53
@zoraster
warum müssen die leute die du als geschwister siehst dein gleiche vorstellung haben.
man kan sich auch mit menschen andere glauben oder andere kultur wunderbar verständigen.

den so erreicht man viele dinge, mehr als man erwatet, genau wie in spanien, als die sarazenen dort landeten.
Dort haben sich auch die kulturen vermischt und es ergab sich in spanien zu einem vorgeschrittenste land in europa.

eine hand wäscht die andere.

so sollte es auch in jerusalem sein.

wieso krieg wenn man als geschwister zusammen leben kan.



bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 22:53
das man den einen gott bzw. ALLAH einen sohn gibt ist nicht gerade intelligenter als das was die hindus und budhisten machen.

jesus glaubte an ALLAH ( der einzige gott ausser dem keiner da ist und der nicht zeugt und nicht gezeugt wurde ) und zu sagen jesus ist der sohn von ALLAist ist dumm und ihr widerspricht damit euren eigenen propheten
Isa ( Jesus ALLAHS segen auf ihm)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:00
Jesus ist auch nicht der Sohn von Allah-habe ich doch geschrieben, er hat den Gott Abrahams , Isaaks und Jakobs angebetet im Tempel von Jerusalem und der heisst JAHWE und nix Allah.


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:01
@holyquran
trozdem solltest du diese menschen respektiern.
den sie sind keine schlechten menschen, sie gehen nur den falschen weg.

@lothringer
kein lust mehr auf deine blöde these einzugehen, benimmst di ja schon wie ein kind.


bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 23:02
"das respektieren von anderen religionen wie z.b. hinduismus oder budhismus
fällt den meisten muslimen sehr schwer,
weil man sich solchen menschen (götzendiener) nicht zu sehr nähern soll,
weil das extrem bescheuerte meschen ohne verstand sind.

eine statue anzubeten was man selbst erstellt hat und das auch noch den namen gott zu geben ist finde ich einfach nur krank.
"

Ich schlage holyquatsch für eine Sperre wegen Volksverhetzung vor.

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



Anzeige

melden