Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und alle sind Zeugen Jehovas...

1.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekten, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und alle sind Zeugen Jehovas...

17.09.2007 um 19:16
"Die Wachtturm-Gesellschaft hält bereits seit 1986, ein Aktienpaket mit 50% Anteilen an einem Unternehmen, das seine Gewinne hauptsächlich mit der Entwicklung und Produktion von militärischem Equipment erzielte und Verträge mit dem amerikanischen Verteidigungsministerium abschloß. Der Konzern rüstet sowohl die Army, die Airforce als auch die Navy mit einem selbst entwickelten, FCKW-freien, dieselgetriebenen und auf "Keramik-Basis" konstruierten Motor aus, der seine Verwendung hauptsächlich zum Betrieb von Klimaanlagen in hermetisch geschlossenen Bereichen findet (U-Boote, Panzer-Fahrerkabinen, Pilotenkanzeln von Kampfflugzeugen, usw)."

"Somit kann definitiv gesagt werden, dass die WTG mit ihrer Aktienbeteiligung nicht nur bei "Rand Cam Engine Corp" sondern auch über die "Regi U.S. Inc" an der Produktion und Ausstattung der amerikanischen Armee und der Navy beteiligt ist und aus dem Erlös Dividende erhält!"

Siehe hierzu
u.a.:

http://www.watchtowernews.org/randcam.htm

Anzeige
melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

17.09.2007 um 19:17
angelo01

Meinst du

Matth. 10, 8.
Kostenfrei habr ihr empfangen, kostenfrei sollt ihr geben...

oder

Matth. 23,15

Wehe dem ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr ziehet über Land und Meer, um einen einzigen Menschen für euren Glauben zu gewinnen; und wenn er gewonnen ist, dann macht ihr ihn zu einem Sohn der Hölle, der doppelt so schlimm ist wie ihr selbst. (kath.Kirche?)

Wer sich nur ein bissi in Astrologie auskennt weiß aber, daß mancher solch Bedingungen braucht. Vielleicht sogar in so ein System reingeboren sein, um befreiung zu lernen und seiner Bestimmung folgen zu können. So macht ein Radix auch die Wiedergeburtstheorie sinnvoll. (Siehe MC, IC) Ich meine damit Anlagen, mit denen wir geboren werden.

Ich weiß es klingt schräg, doch es ist eine überlegung wert. ;-)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

17.09.2007 um 19:20
(kath.Kirche?)
---
War an die Pharisäer gerichtet...aber lässt sich 1:1 auf die Kirche übertragen.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

17.09.2007 um 19:25
Der H M Riley Trust ist eine von der COMERICA-Bank, Detroit, Michigan administrierte US-Stiftung, die die WTG, soweit durch Belege im Internet nachvollziehbar, mindestens seit 1997 als einzig Begünstigten hat. Die WTG ist zwar nicht de jure, aber de facto Alleinbesitzer dieses Trustes.

Grundsätzlich dient der Trust dazu, um aus dem Portfolio eingehende Vermögenswerte unter dem Titel "SUPPORT" an die WTG zu transferieren

Die Einkünfte des Trusts kommen aus zwei Hauptquellen. Die Mehrheit stammt von "Öl- und Gas-Tantiemen". Der Trust hat auch fast 2 Millionen USD an Kapitalanlagen in verschiedenen Aktien und andere Vermögensträger.

Es gibt eine Vielzahl von Unternehmensaktien, die gehandelt und gehalten worden sind. Unternehmen wie zum Beispiel Exxon Mobil, Coca Cola, Barclay's, JDS Uniphase, Proctor and Gamble, Philip Morris.

Die WTG investiert also u.a. in ein Zigarettenunternehmen.

Das ist zwar alles ziemlich peinlich für dieWTG, aber schon lange bekannt.



melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

17.09.2007 um 19:26
Malajka,, sehr schön gesagt... :)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.09.2007 um 13:03
@Jeara
Tja, dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Und das die ZJ lange Mitglied der UNO waren kann man direkt bei der UNO erfragen. Habe ich schriftlich mit Stempel und Unterschrift der UNO...


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.09.2007 um 13:26
Man könnte dem noch ne Menge zufügen... aber irgendwie reicht das ja schon... ;-)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.09.2007 um 14:17
lempyk
das will ich sehen!


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.09.2007 um 14:32
Hier der Link mit einem Schreiben der UNO:
http://www.un.org/dpi/ngosection/pdfs/watchtower.pdf (Archiv-Version vom 20.03.2007)
und hier die Deutsche Übersetzung:
http://datei.sektenausstieg.net/text/DPI-NGO_letter-deutsch.pdf


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.09.2007 um 15:08
@Jeara: Du sprichst aber schlecht über Zeugen...

...ich Zitiere dich mal:
Zitat von JearaJeara schrieb am 03.06.2007:Die ZJ sind ein betrügerischer Haufen von Leuten, die ihre Schäfchenmittels ihrer bösartigen Sekte ausbeuten und versklaven.
Wie kommst du auf sowas?
Sprichst du aus erfahrung?.....ich glaube nicht denn dann würdest du nich sowas schreiben.

Ich will die Zeugen jetzt nich i-wie beschützen oda so aber man sollte auch nicht über diese Menschen schlecht reden.
Zitat von JearaJeara schrieb am 03.06.2007:Ich finde, es gibt keinenGrund, diese Leute "nett" zu finden oder zu verteidigen.
wieso nicht?...nur weil du viel schlechtes über sie gehört hast aber nie persönlich bei ihnen warst oder ihre Zusammenkünfte besucht hast, denn wenn du das mal machen würdest dann würdest du nie sowas schreiben



...achja.....ich kenne die Zeugen sehr gut denn meine Eltern und meine Geschwister sind Zeugen Jehovas......

...ich aber NICHT und war es auch nie...hab aber manchmalZusammenkünfte besucht und muss sagen das ich noch Lebe und nich versklavt und ausgeraubt wurde und auch nicht meine Eltern oda Geschwister^^

Ich respektiere das denken der Zeugen und so.

.....mfg Kamo...


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.09.2007 um 16:41
@ Kamolakopude

Und weil Du persönlich welche kennst, bist Du in der Lage, die Machenschaften der WTG zu durchschauen?

nur weil du viel schlechtes über sie gehört hast aber nie persönlich bei ihnen warst oder ihre Zusammenkünfte besucht hast, denn wenn du das mal machen würdest dann würdest du nie sowas schreiben

Ich schlage vor, Du informierst Dich mal darüber, was öffentlich bekannt ist bzgl. der WTG. Denn wenn Du darüber wärest, würdest Du nicht so eine Verteidigungsrede halten.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.09.2007 um 21:31
Ich denke man sollte zwischen derW.T. Gesellschaft und dem einfachen Gläubigen, obwohl es da auch "spezial Prediger" gibt (sie besuchen in regelmäßigen Abständen ihre Gemeinde) unterscheiden.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.09.2007 um 22:19
Ja, klar. Die Mitglieder sind ja nicht alle kriminell oder so. ;-)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.09.2007 um 22:25
Kommt drauf an, ist es krimminell es als guten Ton anzusehen, jemanden dazu zu treiben, er möge seine Kinder durch teilweise wirklich unnöte Prügel erziehen?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.09.2007 um 22:26
"Die Mitglieder sind ja nicht alle..."

;-)



melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.09.2007 um 22:31
Da fällt mir ein, dass hier lange keine Zeugen mehr waren..
Schade, es macht immer soo viel Spaß denen Angst zu machen..


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.09.2007 um 22:47
tztz


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.09.2007 um 22:55
Also, ich finde die ja niedlich, wenn ich sie sehe mit ihrem "Wachtum" oder "Wachturm", bin mir nicht mehr sicher wie das heisst, in der Fußgängerzone rumstehen.
Hab mich auch schon mal länger mit denen unterhalten... sind eigentlich nette Typen.
Noja... nur wenn die hier morgens um 9 anschellen bekomme ich nen hals.
Ich wohne qausi direkt neben einer "Kapelle" von denen.
Haha! :)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.09.2007 um 23:08
Es schimpft sich "Wachtturm".


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.09.2007 um 23:23
ja und "erwachet" die haben 2 Vereinsblätter :)


Anzeige

melden