Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Offenbarung, Reiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

14.07.2006 um 23:11
das Ende der Welt ist vor rund hundert Jahren mit der Industrialisierungeingeläutet
worden,der Untergang des Abendlandes,ja,der gesamten Menschheit istunabwendbar,ja nur
noch eine Frage der Zeit...es gibt nur eine einzige Chance dem zuentrinnen:die
Nächstenliebe

Anzeige
melden

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

15.07.2006 um 18:24
@ Erdwurm



Vorher wird noch so einiges ablaufen, Naturkatastrophen,Weltweite Kriege den Israel gerade einläutet .. China wird gegen Amerika ziehen.. allesbraucht seine Zeit usw.. etc .....



Ist der Boden für Maitreyavorbereitet?





Ausschnitt aus IT Oma's Posting:



Der höchst zwielichtige Maitreya, angeblich Chef der "aufgestiegenenMeister" in der Tradition von Helena Blavatsky und Alice Bailey (deren Firma "LucifersTrust", später "Lucis Trust", erheblichen Einfluß in der UNO hat, dort als NGOakkreditiert ist und Michael Gorbatschow's ominöse Erd Charta unterstützt), wird wohlnicht mehr lange warten, bis er sich weltweit präsentiert.

Der "Day ofDeclaration", der Tag, an dem Maitreya sich weltweit über TV zu Wort melden und die Leutetelepathisch beeinflussen will (hört sich irgendwie nach PsyOps an, finde ich), sollnämlich dann stattfinden, wenn die amerikanische Börse zusammenbricht. So sagt es ineinem Interview der amerikanische Karrierediplomat Wayne Petersen, der sowohl Maitreyaals auch Benjamin Creme, Maitreyas Sprachrohr, getroffen hat.

Und das wirdnicht mehr allzulange auf sich warten lassen. Michael Ruppert, Spezialist für Peak Oilund 9/11, Autor von "Crossing the Rubicon" und Betreiber der Website "From theWilderness", hat heute angekündigt, daß er nun die Katastrophe Peak Oil nicht mehrankündigen werde, denn sie sei bereits hier. Er wolle sich nun auf Tips zum "Durchkommen"und zur Schadensbegrenzung für diejenigen konzentrieren, die diese Tatsache ebensobegriffen haben wie er. (Ruppert's Artikel in FTW ist übrigens sehr lesenswert, wenn auchleider auf englisch.)

Daß es bis zum Zusammenbruch der amerikanischen Börsedann nicht mehr weit ist, dürfte klar sein. Dann will Maitreya die Leute über TVberuhigen mit den Worten "das sei ein notwendiger Schritt in Richtung auf die neue Welt".Nach diesem Auftritt würden die herkömmlichen Regierungen keine 10-15 Jahre mehrbestehen. In einem anderen Interview sagte Peterson, Maitreya werde eine neue Technologiebringen, die eine neue Energiequelle erschließt!

Man sollte ihn nichtunterschätzen. Sein Sprachrohr Benjamin Creme hat offenbar Kontakte (und Anhänger?) ineinflußreichen politischen Kreisen, nicht nur Lucis Trust und Gorbatschow, sondern lautWayne Petersen z.B. auch enge Vertraute des Papstes und Leute aus derClinton-Administration.

Interessant ist übrigens, daß Maitreya nach Aussage vonAugenzeugen einen Körper hat, durch den man "hindurchgreifen" kann. Das könnte darauf hindeuten, daß es sich um keine echte Person handelt, sondern um ein Hologramm. Das würdeauch mit der seltsamen Tatsache zusammenpassen, daß seine öffentlichen Auftritte offenbarnie über 20 Minuten Länge hinausgehen ....
(Weisheitslehrer Maitreya bietetAlternative für die Welt, nur Liebe >gepaart< mit Weisheit bringt den Menschen vorwärts)
>Maitreya wird als "Erlöser" kommen

und wird mit dem Kreuz 'Christus'spielen




melden

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

15.07.2006 um 18:29
http://www.shareinternational-de.org/hefte_2004/0410_hefte_frame.htm (Archiv-Version vom 05.01.2009)

Wohintreibt Amerika?
von Meister -, durch Benjamin Creme

Es ist nur eineFrage der Zeit, bis den Bürgern der Vereinigten Staaten klar wird, daß sie einen schwerenFehler gemacht haben. Sie haben, wenn auch mit Hilfe vieler gestohlener Stimmen, einenMann und eine Regierung bestätigt, die sich einer Haltung verschrieben hat, die imeigenen Land wie auch international Spaltung und Haß erzeugt.
Sie werden voller Reueeine Attacke gegen ihre Freiheiten, auf die sie so stolz sind, mit anschauen müssen; siewerden einen massiven Rückgang ihres Lebensstandards hinnehmen müssen, weil die Regierunggezwungenermaßen ihre enormen Schulden abzutragen versucht; sie werden zusehen müssen,wie das Vertrauen in ihre Währung verloren geht und der Handel mit den traditionellenHandelspartnern drastisch zurückgeht. Die Katastrophe der Irakinvasion wird weitergären,sowohl im Irak als auch anderswo in der Welt. Als Reaktion auf die Angst und dieHaßgefühle, die diese Regierung fast überall ausgelöst hat, wird sich in der Bevölkerungdie Neigung verstärken, den Blick nach innen zu wenden und der Welt noch entschiedenerden Rücken zuzukehren.

Illusion
Eines der Hauptprobleme dieser Regierung istihre übermächtige Illusion, von der sie sich leiten läßt: Sie sei göttlich inspiriert undverhelfe im Besitz der göttlichen Gnade einer christlichen Welt und ihrer Botschaft zuihrer einstigen Macht und Glorie. Die USA haben damit einen großen Schritt rückwärtsgetan und sich von den wahren Problemen eines Großteils der Welt isoliert: dieUmweltverschmutzung und die Anforderungen eines Planeten, der unter den Belastungen einerdrohenden Katastrophe leidet.
Die Vereinigten Staaten werden feststellen müssen, daßdie Welt nicht stehen bleibt. Mit oder ohne die Kooperation Amerikas werden die Nationensich nach besten Kräften weiterhin der vielen ökologischen und sozialen Problemenannehmen, die uns belasten und wirklich dringend angegangen werden müssen. Amerika wirdmit ansehen müssen, daß es links liegen gelassen und ignoriert wird, und erst dann wirdes bereit sein, eine Vorreiterrolle zu spielen.

Phrasen
Auch jetzt nochgenießt diese Regierung ihren Sieg in vollen Zügen und wägt die Vor- und Nachteile ihrernächsten Aktionen ab. Von den Vorgängen im Irak überrascht und an ihrem Vorhabengehindert, muß sie eine Weile innehalten, bevor sie weitere Gewalt in Betracht zieht.Aber die Hurraschreie und Phrasen wird sie zweifellos weiter von sich geben in derHoffnung, andere schon durch ihre Drohgebärden einschüchtern und überwältigen zu können.Unterdessen bereiten sich in vielen Ländern große Veränderungen vor, die zu einer großenVerschiebung im Machtgleichgewicht der Welt führen werden. China und Indien, Südamerikaund Rußland kommen auf die Füße und entwickeln ihr wirtschaftliches Potential. Afrikakann sich auf bessere Zeiten einstellen, weil es nun endlich die Anteilnahme und denguten Willen vieler einflußreicher Regierungen und Institutionen erfährt.
So wendetsich die Welt von Amerikas Macht und Reichtum ab und zeichnet einen anderen Weg vor, umihrer Bestimmung gerecht zu werden.
Wenn die Vereinigten Staaten auf ihrem Recht aufunilaterales Handeln bestehen, werden sie bei internationalen Plänen und Projekten nichtmehr mit einbezogen und ignoriert, ihre Wirtschaft wird weiter abbauen und ihre Bürgerwerden das Vertrauen in das Handeln der Regierung verlieren. Ohne Freunde und mitschwindender Stärke werden sie gezwungen sein, sich zu verändern und den Dialog mit ihrenfrüheren Freunden wieder aufzunehmen.
Wenn Maitreya öffentlich bekannt ist, wirddiese Transformation sich beschleunigen und zu einem willkommenen Abschluß kommen.



Der Meister — ist ein älteres Mitglied der Hierarchie der Meister derWeisheit; sein Name kann aus verschiedenen Gründen noch nicht veröffentlicht werden - nursoviel, daß er esoterischen Kreisen vertraut sein dürfte. Benjamin Creme steht mit ihm inständigem telepathischem Kontakt und erhält die Artikel dieses Meisters per Diktat..

> WER ist denn der Prophet des Antichristen???
Ist das der Benjamin Crème?
Oder täuscht uns das etwas vor?
Der persönliche Antichrist wird eine
machtvolle irdische Persönlichkeit sein,
meine ich. - Und er wird überschattetsein
von einer geistigen Macht, die den Glauben
an Jesus Christus alsGott-Persönlichkeit
ausrotten will.


melden

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

15.07.2006 um 18:37
Boah, hier lesen sich wohl ein paar wirklich selbst gerne...

Na ja, dieApokalypse wird noch etwas verschoben, da Hunger, Pestilenz, Tod und ich 'ne nette Kneipegefunden haben. Solange da die Vorräte nicht knapp werden habt ihr nix zu befürchten. ;-)


melden

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

16.07.2006 um 13:37
Ahriman

..schon mal etwas von " Schlag auf Schlag " gehört ? ;-)
Gehtoftmals schneller als man denkt ...

Der 3. Weltkrieg


ist kein Krieg von Rassen, Kulturen oder Religionen,
er ist auch kein Krieg desTerrors gegen politische Systeme,
auch ist es kein Krieg der sozialen undwirtschaftlichen Interessen.

Der 3. Weltkrieg ist der gemeinsame Krieg allerVölker, Rassen und Nationen
samt ihren wirtschaftlichen, kulturellen, politischenund religiösen Ideologen
gegen ihre eigenen, historisch gewachsenenWertevorstellungen,
denn das Weltbild, das sie sich riefen, werden sie anders nichtmehr los.

Auch wenn der letzte aller Kriege keine Todesopfer fordert,
sowird er doch als der grausamste in die Geschichte eingehen.

Der Beginn stehtauch schon fest:
Es ist der Tag, an dem der Funke überspringt!

Das Ende des3. Weltkrieges entspricht einer Vorsehung:
Kein Stein wird auf dem anderen gebliebensein.

Quelltext:

http://www.scheiterhaufen.tv/ (Archiv-Version vom 18.07.2006)



melden

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

16.07.2006 um 14:42
Bei obigen Eintrag oder die http://www.scheiterhaufen.tv/ (Archiv-Version vom 18.07.2006) spricht eigentlich >auch<keine eindeutige Sprache ..
Antworten findet man nur in sich selbst ...
Daseigene Feeling oder besser das eigene Herz, daß Göttl. Ursprung ist, betrügt einem nicht! ( wenn es im richtigen Rythmus pocht)
Die Welt ist schon zu Überschwemmt vom NewAge, Esoterik alles Giftcoktails da es nur (/halb) Teilwahrheiten sind .

Grüezi


melden

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

18.07.2006 um 18:08
Schon wieder so ein "wir werden alle sterben" Thread? oO


melden

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

18.07.2006 um 21:21
ToT
Hunger
Best

wer vehlt den ?


melden

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

18.07.2006 um 21:49
Im letzten Bibelbuch des Neuen Testaments wird berichtet, dass weder ein Mensch nochein Engel, sondern nur ein Lamm für würdig erachtet wird, ein Buch zu öffnen, welches mitsieben Siegeln geschützt ist.

Na dann gebt in Zukunft ganz fein acht.
Denn ich habe euch das Buch mit den Sieben Siegeln mitgebracht. :)


melden

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

18.07.2006 um 21:55
Krieg
Tod
Hunger
Seuche

so wurden im mittelalter die vier reiterder apokalypse dargestellt und interpretiert.es waren die allgegenwärtige bedrohungen ,die sich in europa zu echten kathastrophen auswachsen konnten und auswuchsen bis ins 20jahrhundert hinein.Hoffen wir,daß sie für europa überwunden sind.


melden

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

18.07.2006 um 21:55
Lämmchen war das nicht das Buch mit den 7 zwergen ;) :) :D


melden

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

18.07.2006 um 22:07
Ach warte mal * grübel * * amkopfgratz *
Hmmmm, Nööööö
Die Sieben Zwerge räumennach den Apokalyptischen Reitern den Müll dann weg. :)


melden
bongobob Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

18.07.2006 um 22:14
Was machen eigentlich die vier Reiter nachdem alles verhungert, zerstört, verseucht undtod ist?
Rumgammeln?
Die sieben Zwerge killen?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

18.07.2006 um 22:36
Dressurreiten.


melden
bongobob Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

18.07.2006 um 22:45
Dressurreiten? gute Idee, dazu braucht man nicht viel, halt nur Pferde und die solltendie vier REITER der Apokalypse ja haben oder? ;)


melden

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

19.07.2006 um 02:26
Was ich nicht verstanden habe, gibt es schon erste Anzeichen für diesen 3500'sten mal"Weltuntergang" ?


melden
bongobob Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

19.07.2006 um 07:31
@ColaTurka

Nachrichten gucken! Hunger, Tod und Krankheiten gibt es überall aufder Welt, den Krieg haben wir im nahen Osten. Naja, ist noch nicht der Weltuntergang aberes wird sich allmählich immer weiter ausbreiten, wenn man nicht aufpasst.


melden

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

19.07.2006 um 08:28
@zaphodB. Danke für die information!


melden

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

19.07.2006 um 11:09
Weltuntergang per Definition des Wortes wird es definitiv nicht geben. Schon eherdahingehend, dass Althergebrachtes und Gewohntes ein Ende nehmen, sprich das vertrauteWeltbild der Menschen zusammenbrechen wird.

Sicherlich wird es dabei auch eineUnzahl an Opfer geben, keine Frage. Aber worauf es ankommt, um nicht zu diesen Opfern zugehören - einmal abgesehen vom Verlust des körperlichen Daseins - findet sich ja auch -wer es verstehen mag - in der Offenbarung Johannes unumwunden trefflich beschrieben.


melden

Die apokalyptischen Reiter der Offenbarung

19.07.2006 um 11:18
@magus

Auch wenn der letzte aller Kriege keine Todesopfer fordert,
sowird er doch als der grausamste in die Geschichte eingehen.


Keine Todesopfer?
Wahrlich, welch ein Optimismus.....

Der Beginn steht auch schon fest:
Es ist der Tag, an dem der Funke überspringt!


Na, das nenne ich doch maleine klare und deutliche Aussage *g*

Das Ende des 3. Weltkrieges entsprichteiner Vorsehung:
Kein Stein wird auf dem anderen geblieben sein.


Undkeine Todesopfer ?

Was soll man angesichts sovielen mangel an Realitätssinn nochsagen ?
Liest Du eigentlich selbst was Du schreibst ?


Anzeige

melden