Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung bei Frauen

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Beschneidung, Traditionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:04
@hatu29

Solche wie dich mal ausgeklammert :D

Aber in vielen Kulturen ist das halt einfach so. Da können die kleinen Jungs nicht mal was dafür. Die tun mir eher leid.

Anzeige
melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:04
JPhys..danke für die Aufzählung.. Ideen?


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:04
Ja, die werden schon so erzogen, dass frauen nichts wert sind. woher sollen sie die wahrheit schon erfahren?

traurig


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:06
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Du bist M?!
dein ernst?^^

Mein Beitrag um 21:33:
Also ich bin auch ein Mann und ich toleriere und akzeptiere die Beschneidung bei Frauen auch nicht. Bei Männern gehts ja noch aber da regt sich auch keine Frau auf das wir auch beschnitten werden^^


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:06
Was soll denn der Spam hier?

"Wie den? Nenn man ein Beispiel wie man das verbieten kann."

Verbieten, dazu wäre wohl erstmal eine globale Verfassung nötig, ansonsten muss ein Umdenken in diesen Regionen, wo Beschneidung üblich ist, stattfinden.
Wie hier schon beschrieben, muss an der Wurzel angepackt werden quasi auch mittels Aufklärung.
Das erfordert halt auch, die wie so immer überall fehlende Vernunft. :|


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:08
Wieso Spam? Nur weil wir langsam anfangen, Spaß an der Sache zu haben (die dadurch natürlich nicht weniger Scheisse wird)?


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:08
@hatu29

Da hab ich wohl was überflogen! :D


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:10
KAlTeSFeUeR,

Sinn des Ganzen?
will sich mir grad nicht so erschließen...muss es aber auch nicht.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:11
Natuerlich ist die Beschneidung von Maedchen ist im Rahmen der Mescherechtserklaerung international verboten und geaechtet.
Was hiflt das wenn man es nicht auch durchsetzt.
Aus Menscherechsgruenden haette man vie eher in Aetiopien, Indonesien, .. eimaschieren muessen als in den Irak.


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:11
@sarasvati23

Nur die Diskussion natürlich, nicht das Thema. Naja. Egal.

Bleiben wir mal beim Thema...


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:12
Nunja...aber was kann man schon erwarten von afrikanischen ländern, die in der korruption versinken...was nützen verbote dort schon, wenn alle wegschauen oder bestoche werden?


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:13
Dann könnte man es fast schon wieder auf Europa schieben, die haben ja in der Kolonialzeit dort die meiste Scheisse gebaut.

Die Beschneidung gabs allerdings vorher auch schon.


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:13
Klasse Spass an Brutalität an Kindern, Klasse!!!

Bei Männern wird im im Babyalter beschnitten, da wird die Vorhaut weggeschnitten, was übrigens zu einem Lustgewinn und nicht zu einem Lustverlust führt. Bei Männern wird ein Stück Haut entfernt, bei Mädchen wird ein Körperteil im Alter zwischen 10 und 12 Jahren verstümmelt.

Null Verständnis für Männer, die das auch nur im weitesten Sinne tolerieren!


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:13
Für die Amerikaner ist halt Geld wichtiger als die Menschenrechte. Die sind wegen dem Erdöl im Irak einmaschiert...


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:14
neeein neeeein die sind nur da, um den irakis zu helfen

-.-

zumindest wollen sie das die welt glauben machen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:17
@ Basalt
welche Aufzaehlung?


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:18
@stef

Wir haben keinen Spaß am Thema, nur an der Diskussion, was sich darauf begründet, dass das halt ne nette Runde ist hier -.- Man muss sich ja nicht gegenseitig verbal lynchen, nur weil das Thema schrecklich ist. Ist doch schön, wenn sich mal alle so einig sind bei einer Sache.

Ich bin nach wie vor geneigt, sollte ich jemals einem solchen Ritual beiwohnen müssen, die Täter auf möglichst qualvolle Weise zu töten. Auch wenn sie ja selbst bloß Gefangene des Aberglaubens sind.,..


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:19
Bei Männern wird im im Babyalter beschnitten, da wird die Vorhaut weggeschnitten
Das finde ich auch schlecht.
Das Baby wird dadurch sicher traumatisiert...


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:19
naja es hat halt was guten das die amerikaner im irak sind. Saddam Hussein war für das Volk ein Tyrann aber ohne ihm hätte es eh nur Bürgerkriege im Irak gegeben. Zwischen Sunniten, Shiiten (ka ob man das so schreibt) und den Kommonisten.


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:21
nunja das schon...aber unter diesen fadenscheinigen argumenten...

und die nachrichtensprecher dieser welt sehen in amerika den retter -.- hilfe


Anzeige

melden