Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 10:39
ich habe hier oft genug meine meinung niedergeschrieben,jedem das seine.aber das verstehen hier ja einige nicht.deswegen auch "sturköpfig",sind halt wirklich menschen die nur das sehen,was sie sehen wollen.

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 10:41
@blackcherry

volle Zustimmung. Deswegen hab ich keine Lust mehr längere Sätze zu schreiben.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 10:43
Naja, ich "steige" nunmal gerne auf Halbwissen und Aufspielerei ein. Ich brauch einfach so Leute wie Dich, Sabnock, um mich besonders zu fühlen. Wir Menschen würden uns ja auch nicht für die Krone der Schöpfung halten, wenn es keine Tiere gäbe, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 10:44
ja eben.dann soll sich aber keiner beschweren.wie war das?! *des lesens mächtig sein*?dann sollen die sich mal die letzten seiten durchlesen,da stets oft genug.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 10:44
zumal ich wirklich keine lust mehr habe mich zum 100. mal zu wiederholen.ich sprechs auf tonband.ganz einfach :D


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 10:48
@verschlagen

Wenn dem wirklich so ist, dann tust du mir leid. Denn dann bist du ein ganz armer Kerl wenn du sowas brauchst um dich wichtig zu fühlen. Und anhand deiner Texte halte ich es für sehr wahrscheinlich.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 10:51
@verschlagen: du bist wirklich nur bemitleidenswert;armer mensch,der aufmerksamkeit braucht.das ist wirklich traurig.voralledem sich diese gewünschte aufmerksamkeit hier zu holen.geh zum onkel doktor,der gibt dir ganz viel aufmerksamkeit


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 10:52
Die Vorlage hab ich Dir extra gegeben, und es war klar, dass du auf die vermeintlich zugegebene Schwäche eingehst. Was ich aber tatsächlich ausgesagt habe, ist, dass es immer das Niedere braucht, damit es das Erhabene geben kann, und es als solches erkannt werden kann. Diese Aussage scheint dir entgangen zu sein "wissender".


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 10:53
Blackcherry, wer redet denn hier von Aufmerksamkeit? Bist Du im falschen Thread?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 10:54
Das siehst du schon wieder falsch, mir entgeht gar nichts. Aber du steigst so schön auf alles ein was man dir vor den Latz knallt. Und das zeigt wer hier der erhabenere ist wenn ich mich schon auf deine Stufe herablassen muss.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 10:56
Hehe genau. Hast Du natürlich alles sofort so gesehen, und durchschaut. Ich erzittere in Ehrfurcht. Und "vor den Latz geknallt" wurden mir bisher nur sinnlose Wortkonstrukte deinerseits. Wie soll man daruaf "einsteigen"? Ausserdem: Du wolltest doch nicht mehr auf meine Postings reagieren, oder? Sehr konsequent, oh Wissender.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 10:57
Zitat von verschlagenverschlagen schrieb:Naja, ich "steige" nunmal gerne auf Halbwissen und Aufspielerei ein. Ich brauch einfach so Leute wie Dich, Sabnock, um mich besonders zu fühlen.
okay dann hab ich dies wohl falsch interpretiert,aber trotzalledem,das ist immer noch bemitleidenswert.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 10:59
Wenn du den weggelassenen Satz noch hinzufügst, und dann nochmal drüber nachdenkst, solltest Du eigentlich zu einem anderen Ergebnis kommen, kirschi.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 11:23
wenn du meinst.ich sehe es anders aber gut.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 12:31
ich bringe nochmal meinen einwand von seite 50.

"wenn statanismus bedeutet sich selbst zu vergöttern, dann sehe ich darin eine große gefahr. zum einen weil es nicht zwangsläufig aus dem richtigen motiv geschieht, zum anderen, weil man sich darin verlieren könnte und sich eben selbst verherrlicht. mir fällt da auch ein sontib ein....

wenn man keinen unschuldigen schaden sollte, dann frage ich mich doch, warum man "schuldige" strafen darf und wer entscheidet, wer schuldig oder wer unschuldig ist bzw was sind die kritierien?
manche haben da echt ein problem, da sie selbst so verworren sind, dass sie quasi jeden zum schuldigen machen, selbst richten und entscheiden, doch sind sie wirklich in der lage dazu? manche fühlen sich ja schon schnell angegriffen, auch wenn dies nur eine subjektive sicht der dinge ist. chaos ist damit vorprogrammiert und satanismus erhält damit eine WAHNsinnigkeit erhällt.

es gibt sehr wohl auch eben jene, die okkultes wissen haben und sich auf der anderen seite bewegen, menschen fesseln und ihnen darüber schaden!
sie einspinnen und auslutschen, sie angreifen etc.

ebenso ist es schädlich, wenn sich leute in ihrem selbstwahn erheben und sich selbst anbeten, andere ihnen untertänig werden und dessen machenschaften dienen, die dem menschen an sich nur schaden zufügen."


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 12:37
Das aber will ja keiner von uns.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 12:57
"Das aber will ja keiner von uns."

war das auf meinen post bezogen?
wenn ja, was genau will keiner von "euch" und was ist es, das ihr wollt?
tut mir leid, wenn diese fragen schon beantwortet wurden, aber ich lese mir bestimmt nicht den ganzen thread durch, der sich zur hälfte mit streitigkeiten durchzieht. da wird man ja panne im kopp.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 12:59
Ja leider, und es tut mir leid das ich dir es nicht mehr erkläre und versuche das du es verstehst. Ich hab keine Lust mehr mich tausendfach zu wiederholen. Sorry wenn es jetzt die verkehrte erwischt.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 13:01
Bevor ich etwas poste ,muß ich mich wohl oder übel durch den Thread lesen.
Ansonsten sind Antworten überflüssig und ungültig.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.11.2007 um 13:02
womöglich kannst du einen post von dir kopieren, weil du zufällig genauer den standpunkt orten kannst oder mir ne seite nennst? ;)


Anzeige

melden